• (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    Nee, will er nicht. Ehrlich. :smile:

Man, jetzt hab ich ja ne Welle ausgelöst. :ratlos:

1. mein Freund ist sowieso nicht sehr sexuell -Gründe will ich jetzt mal nicht nennen-

2. er verlangt auch garnicht, dass ich ihm einen blase - Sex bzw. Handjobs findet er viel schöner -

3. klar wäre es schön, wenn er mich lecken würde, aber ich akzeptiere seine Meinung. Deshalb ist er doch nicht gleich egoistisch?

Wie hier sofort wieder einfach alles in eine Schublade gesteckt wird.... :eek:

Hey, mir macht es nichts. Ich sterbe jetzt nicht, nur weil ich nicht geleckt werde. :ratlos:

• Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    Ähm ja, hab mir jetzt nicht alles im Detail durchgelesen, aber bei meinem Ex wars ebenso, blasen ja, lecken nein. Wenn er das nicht will oder mag, ja meine Güte, gibt wichtigeres bzw. schlimmeres und leben tue ich trotzdem noch :rolleyes:

Dazu mal noch folgendes: Ich mache genau gar nichts, wovon ich nicht auf die eine oder andere Art auch was habe und ich mache nichts nur ihm zuliebe, und das mein ich so. Wär mir z.B. schnurzegal, wie sehr jemand AV wollen würde, ich würds nicht tun, weil ichs nicht will.

Ergo verlange ich umgekehrt ganz bestimmt nicht von meinem Partner, etwas zu tun, was er nicht mag.

Im Übrigen hat meiner nicht ein einziges Mal was an OV von mir verlangt, das hab ich von mir aus gemacht und ich fände ein "wie du mir, so ich dir"-Spielchen ziemlich lächerlich, egal in welcher Art und Weise.

• Starla
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    1. AV ist für mich nicht gleich OV
    2. Herrje, es geht doch gar nicht darum, ob sie ihm einen bläst oder nicht (Ich weiß, dass ich das als Argument angeführt habe, aber etwas anderes ist mir wichtiger und zwar: ). Wenn mein Freund den Wunsch hat, dass ich ihm einen blase, dann mache ich es! Sicher würde ich es nicht tun, wenn ich mich davor _ekle_, aber wenn das Hauptargument ist, dass es _mich_ nicht geil macht, dann zählt das für mich einfach nicht.

Ich liebe meinen Freund und es macht _mich_ glücklich, ihn glücklich zu sehen. Es geht nicht darum, dass er etwas verlangt (das würde er niemals tun), sondern eben darum, dass es ein möglicher Wunsch von ihm sein könnte.

Wenn dann noch dazu kommt (in (ma)donnas Beziehung ist das jetzt nicht der Fall, aber ich kann mir vorstellen, dass es sowas gibt), dass ich mich regelmäßig von meinem Freund lecken lasse, käme _ich_ mir halt komisch vor, wenn ich ihm das Blasen unter fadenscheinigen Begründungen verwehren würde.

Sicherlich muss jeder das tun, was er will, aber ich hab meine ganz eigene Meinung (und Definition von Egoismus) und die lass ich mir nicht nehmen. Nichts für ungut :zwinker:

• Utila
    Utila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    Ja manche Menschen denke halt nicht um die Ecke.

Meine Ex war Rolli, so dass wir beidseitig diese Art von Vorspiel ausgeschlossen hatten.

Höchsten Hand-Job.

-Soll doch jeder in seiner Beziehung individuell entscheiden, wie sie/er glücklich wird.-

• lazy.j
    lazy.j (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    29 Juni 2006
    das ist ja wohl beim blasen genau das gleiche...

• (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    Ich denke einfach, dass mein Freund garantiert nicht sagen würde: "Hör mal Schatz, aber ich find lecken ekelig". Ist ja auch nicht gerade die beste Idee, mir das so zu sagen. Stattdessen sagt er, es macht ihn nicht geil. Genauere Details wollte ich von ihm ja nicht.

Soll ich solange darauf rumhacken, bis er richtig ins Detail geht, warum er es nicht machen möchte? ER WILL ES NICHT UND ICH AKZEPTIERE DAS !

Es ist immer wieder komisch, wenn ich jetzt ein Mann wäre und ich würde meine Freundin gerne lecken, meine Freundin mir aber keinen blasen möchte, wird nicht so viel spekuliert.....

Und nu is Schluss - ich will jetzt schlafen. :smile:

• Starla
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    Ok, jetzt verstehe ich :smile:

• User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    Sodbrennen, kurz Übersäuerung.

Der ein oder die andere mag wohl jetzt lachen, hab aber vom lecken schon des öfteren Sodbrennen bekommen. :geknickt:

• 29 Juni 2006
    also ich lecke. bei meiner damaligen sehr gerne und bei meiner aktuellen auch total gerne. kommt abera uf die frau an. fisch&chips und ich hab keine lust drauf. ist ja logisch. auf ungewaschenen penis stehen frauen auch nicht.

• Starla
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    Off-Topic:
    @(ma)donna

Ich persönlich würde das genauso bewerten :zwinker: Ich will Dir doch nichts Böses, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, wie schade ich es finde, dass Dein Freund "es" nicht macht - eben weil Du es Dir insgeheim ja doch wünschst/gewünscht hast.

Gute Nacht :smile:

• xman2
    xman2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    3
    Single
    30 Juni 2006
    .. dann sollte man wohl ganz auf sex & co verzichten wenn man sich vor (fremden) Körperflüssigkeiten ekelt...

Gruss,
    xman2

• (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    Ist ja wohl ein Unterschied ob die Flüssigkeit im Mund oder auf der Haut ist? Dann dürftest du wohl auch nicht mehr kacken/pinkeln gehen.....

• KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    15 August 2006
    also ich hab meine freundin am sonntag zum ersten mal geleckt und es war überhaupt das erste mal das ich eine frau geleckt habe und eins vorweck ich werde es auf jedenfall wieder tun :drool:
    ich fand den gedanken nie eklig das mach zu machen ganz im gegenteil. zum lecken (und blasen) gehört sehr viel vertraun.
    natürlich war es ungewohnt das bei meiner freundin zu machen aber geschmacks und geruchst mäßig alles im grünen bereich und freu mich schon aufs nächste mal...:drool:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten