• gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2003
    #21
    @zunge, türlich zieht sich alles zusammen...s gleiche, wie bei kälte!! und das ist bei jeder frau so...glaub mir!
     
  • *BlackLady*
    0
    8 Juli 2003
    #22
    Ich sags mal so, wie es ist. Ich finde meine Titten hässlich und deswegen lasse ich sie in absehbarer Zeit operieren.
     
  • Raufboldin
    Gast
    0
    8 Juli 2003
    #23
    also, ich hab tatsächlich jetzt nachgemessen.
    es sind 3 cm.
    zu was einen so ein forum doch bringen kann...
    auf sowas wär ich von alleine niemals gekommen.:grin: :eckig:

    ich finde es irgendwie unwichtig, wie groß die brustwarzen nun sind. es kommt ja auch auf die dazugehörige brust an.
    wer setzt denn da den maßstab an, wie sie auszusehen haben? wird der wahn denn niemals ein ende nehmen?
    wenn ein mensch sich ein problem wie die größe seiner brustwarzen selber macht, dann sollte er sich vielleicht mal überlegen, wie er sein leben besser ausfüllen kann. wenn einem die nase oder sein zu dicker hintern nicht gefällt, dann geh ich ja noch mit. diese dinge kann schließlich jeder begutachten, sie sind offensichtlich, aber die brustwarzen? hallo? man kann es echt übertreiben.
    vielleicht will sie ja nur von dir hören, wie schön und weiblich du sie findest. ich kann mir das jedenfalls nicht anders erklären.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    8 Juli 2003
    #24
    nur mal so als nebenfrage je größer die brustwarzen umso empfindsamer sind sie beim sex???hab ich mal gerüchteweise von einer freundin gehört und will wenn wir grad so beim thema sind mal gleich nachhacken.:grin:
     
  • Luzi
    Gast
    0
    8 Juli 2003
    #25
    Da brauchst du nix hacken, denn das tut sogar denen weh, die nur kleine Brustwarzen haben.. *gg*

    Hm, ich weiß es nicht... ich hab ja ziemlich kleine Brustwarzen und besonders empfindlich sind sie auch nicht. Ob das jetzt aber an der Größe liegt, weiß ich nicht... hatte ja noch nie größere.. *g*
     
  • play
    Gast
    0
    8 Juli 2003
    #26
    also meine die sin nur son ganz kleines bischen mehr als 2 cm! kommt mir jetzt klein vor wenn ich den rest les,aber sieht eigentlich normal aus.un der "nippel" allein grad mal so 0,5-1cm.
    aber mein freund der hat voll die minis. die nippel von ihm sin vielleicht mal 0,3cm :herz: oder so(habs jetzt halt net abgemessen).
    sorry,aber des musst ich jetzt erzählen!
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2003
    #27
    Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass es nicht auf den Umfang, sondern auf die Größe der Nippel ankommt. Also wenn Nippel so ca. 1-2cm rausstehen im erigierten Zustand, fährt die Frau viel mehr drauf ab als eine, deren Nippel im erigierten Zustand nicht so "lang" sind
    (und es gibt Frauen, da merkt man gar keinen Unterschied, bzw. da steht nichts raus)
     
  • Zunge23
    Zunge23 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    9 Juli 2003
    #28
    :engel: wußt ich nicht, bzw. habsch nich dran gedacht..
     
  • illina
    illina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2003
    #29
    wenn ihr die grösse schreibt solltet ihr auch die gösse der oberweite dazuschreiben denn wenneiner doppel d hat und nur 3cm brustwarzen ist das doch eher ungewöhnlich ohne zu wissen wie gross sie sind kann man sich auch kein urteil bilden ob es normal ist oder nicht die proportionen müssen passen .

    ich persönlich finde meine auch irgendwie zu gross aber ich habe auch nicht sehr viel also leider nur A und früher hatte ich B naja auf jeden fall hängt bei mir nichts und so schlimm finde ich es auch nciht
     
  • supergirl_007
    0
    9 Juli 2003
    #30
    ich hab so 3 cm bei bh größe 80 B .... yoa mei gefällt mir ned sonderlich aber was soll man machen?

    sagt ma mädels, sind bei euch eigentlich die nippel immer "stehend"?
    weil ich weiss nicht, manchmal sieht man die bei mir fast gar nicht und des beunruhigt mich irgendwie n bissl...
    meine sind eh ned so groß aber das sie manchmal fast gar nicht da sind? *hm*
     
  • fastjungfrau
    0
    9 Juli 2003
    #31
    Nein, meine Nippel stehen auch nicht immer. Manchmal sieht die ganze Bruwa aus, wie ein flacher Kegel (mathematisch, nicht Bowling! - äh, blöde Beschreibung...), dann aber auch wieder richtig schön, wie sich's gehört :grin:
    Solange sie bei Dir nicht "nach innen gekrempelt" sind, ist das schon ok - andernfalls (= Schlupfwarze, glaube ich) hätte der FA dasl bei der Brustkrebsvorsorge gesehn und Dich drauf angesprochen (kann Probleme beim Stillen geben, soviel ich weiß). Das hat aber nix mit Brustkrebs zu tun, bitte nicht falsch verstehen!
     
  • ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2003
    #32
    ich meine wenn deine freundin mit ihren brustwarzen ein problem hat dann kann ich das durchaus verstehen, aber ich find die größe der brustwarzen ist doch egal man kann doch sowieso nichts dran ändern wie vielleicht bei anderen stellen am körper.
    meist is es so das frauen mit großen brüsten auch große brustwarzen haben und auch andersherum
     
  • supergirl_007
    0
    9 Juli 2003
    #33
    nein nein die sind schon normal nur manchmal isses irgendwe komisch.. ich weiss nicht, vielleicht bilde ich mir das ganze ja auch nur ein. nur z.b. wenn ich ganz normal unterwegs bin und dann so gut wie bei jeder frau die abdrücke zu erkennen sind und ich dann drüber nachdenk, das ich bei mir da ga nix seh und die sozusagen mal wieder ga ned da sind *g* da denk ich halt scho drüber nach *g*
    aber ne gibt schon kein prob und mein FA hat da auch nie was gesagt.sieht auch normal aus, find ich zumindest :smile:
     
  • asiagirl
    Gast
    0
    9 Juli 2003
    #34
    Tröste dich, bei mir ists das gleiche, "stehen" tun meine Brustwarzen eigentlich nur wenn mir kalt ist. Gibts da vielleicht nen Trick, ausser Kälte?
     
  • Zunge23
    Zunge23 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    10 Juli 2003
    #35
    ..erregung? :grin:

    meine nippel stehn auch manchmal bei Reibung durch klamotten beispielsweise.. kann aber schnell unangenehm werden
     
  • Anübsle
    Gast
    0
    10 Juli 2003
    #36
    Also meine Freundin hat DD dabei hat sie einen Vorhof mit einem Durchmesser von etwa 4 cm. Der sich aber kaum abzeichnet durch ihren hellen Hauttyp. Naja und stehen tun ihre Nippel meist nur wenn ihr Kalt ist oder eben wenn sie erregt ist. dann aber richtig also gut über nen centimeter. Dann ist sie auch grutal empfindlich an ihnen. Sie gefällt wie sie ist. Es passt einfach bei ihr.
     
  • User 115550
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    33
    4
    Es ist kompliziert
    26 März 2012
    #37
    Oh - schon ein bisschen depremierend für mich, dieser thread... ich habe mit körbchengröße d eine nicht wirklich kleine brust und die brustwarze ist eher klein. richtig auffällig sind aber die vorhöfe, ich habe einen durchmesser von gut 7,5 cm! ich wollte gerade die freundin des ts trösten und sagen, dass es viele männer gibt, die das geil finden (selbst wenn sie so hell sind wie bei mir), aber nach den antworten hier liege ich wohl total falsch und kleinere sind beliebter...
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.172
    898
    9.458
    nicht angegeben
    26 März 2012
    #38
    Schön, dass man aus einem 9 Jahre alten Thread noch solche Rückschlüsse ziehen kann. :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    26 März 2012
    #39
    Ich :herz: grosse Brustwarzenhöfe! Ich finde sie nicht geil, aber ausgesprochen schön!

    Off-Topic:
    hab übersehen wie uralt der Thread ist..........
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten