Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie groß ist Deine Clio und Dein Spaß am Sex?

  1. Meine Klitoris ist klitzeklein und ich komme leicht zum Orgasmus.

    9,5%
  2. Meine Klitoris ist klitzeklein und ich komme nicht so leicht zum Orgasmus.

    23,8%
  3. Meine Klitoris ist so groß wie bei meinen Freundinnen und ich komme leicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Meine Klitoris ist so groß wie bei meinen Freundinnen und ich komme nicht leicht.

    19,0%
  5. Meine Klitoris ist groß und ich komme leicht zum Orgasmus.

    38,1%
  6. Meine Klitoris ist groß und ich komme nicht so leicht zum Orgasmus.

    9,5%
  • tim_123456
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #1

    Größe Klitoris <-> Orgasmus

    Hat die Größe der Klitoris einen Einfluß auf die Unkompliziertheit der Stimulation und damit auf die Orgasmushäufigkeit? :ratlos:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #2
    Ich hab nur ne kleine und ich komm sehr leicht zum Orgasmus. Ich glaube nicht, dass die Größe hier eine entscheidene Rolle spielt. Eher wie man mit ihr umgeht :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #3
    ich habe meine klitoris-groesse noch nie mit anderen verglichen, daher kann ich zu dem thema nix beitragen. woher wisst ihr denn bitte schoen, ob eure klitoris im vergleich nun gross oder klein ist ? euer freund wird euch ja wohl kaum ins ohr hauchen " schatz, deine klitoris ist viel kleiner als die meiner ex ... " :ratlos:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #4
    Nee verglichen hab ich noch nie. Woher soll ich wissen wie gross die Klitoris meiner Freundin is haha.

    Aber ich weiss schon wie sie aussieht und wenn man sie garnicht bzw nur ein wenig sieht (wenn man geil is) dann wird sie wohl klein sein. Wie gesagt kenn mich damit auch nicht aus, aber die Größe hat mit dem Lustempfinden glaub ich nix zutun.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    24 Juli 2007
    #5
    Ich weiß nicht mal, ob meine groß oder klein ist. :confused_alt:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #6
    also ich habe meine klit grösse auch noch nie richtig evrglichen mit anderen, ausser von pronos :tongue: . ich würde behaupten hab ziehmlich ne kleine.

    selber komm ich mit null problem, ganz schnell zum orgasmus. jedoch nicht wenn jemand anderst dabei ist, oder es macht.
    ist wohl kopfsache, keine grössen frage!!!
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #7
    Bei den ganzen "Penisgröße-Umfragen" mal was anderes, na gut. So eine Umfrage gab es schonmal irgendwann.
    Vielleicht können ja wir Männer da mehr zu sagen als die meisten Frauen (die halt nur ihre eigene kennen).:schuechte

    Normalerweise soll sie bei den meisten so etwadie Größe eines Kirschkernes haben. (Ich nehme an in erregtem Zustand).

    daraus ergibt sich logischerweise:
    -kleiner als Kirschkern: "klein"
    -Größe eines Kirschkerns: "normal"
    -Größer als Kirschkern: "groß"

    aus eigenen Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht kann ich das so ungefähr bestätigen.:zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #8
    nur die klit, oder mit vorhaut? kirsch kern nur klit klingt sehr gross irgendwie! :ratlos:
    da wär ich wohl bei sehr klein...
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #9
    Da fehlt mir irgendwie die Vergleichsmöglichkeit zwischen klein und normal...........Kirschkern, naja............haupsache sie funktioniert sachgemäß:grin:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #10
    :mad: :ratlos: :grin:
     
  • Hexe1971
    Hexe1971 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #11
    Ich glaube nicht, dass die größe der Klitoris mit der Orgasmusfähigkeit zu tun hat.

    Aber einen Vergleich mit meiner Freundin habe ich noch nie angestellt:ratlos:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #12
    ich habe auch keine Ahnung was da gross und was klein ist. Ich würde auch nie auf die Idee kommen die mit meinen Freundinnen zu vergleichen :ratlos:
     
  • User 76442
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    7
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #13
    Das "Bißchen", was man von der Klitoris sieht, ist nicht alles. Angeblich soll sie im Körper noch "weitergehen".

    Außerdem ist der Orgasmus doch auch viel Kopfsache (das Gehirn, größtes Sexualorgan des Menschen...)?
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #14
    Ich auch nicht so richtig. Aber ich schätze eher klein, denn manchmal ist ja von Erbsen die Rede.
    Und zum Thema: hat damit natürlich nichts zu tun! :zwinker:
     
  • Hetzer
    Hetzer (50)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    24 Juli 2007
    #15
    Das ganze Organ ist gut 10 cm lang.
    Kann man bei wikipedia nachsehen.

    Der obere Teil, der rausguckt, soll auch bei den
    meisten Frauen länger sein, als hier beschrieben,
    durchschnittlich bis zu 2,5 cm.

    Habe von Frauen gehört, daß sie durch lange und geduldige Masturbation
    da noch einiges an Länge rausholen konnten.
    Der größte Teil versteckt sich nämlich innen
    und kommt nicht soweit raus, wenn immer nur schnell
    zum Orgasmus gerubbelt wird.
    Es soll sich also lohnen,
    schonmal etwas länger dran rum zu spielen.
    Beispielsweise mal einen Nackttag machen
    und bei den täglichen Arbeiten immer mal wieder Pausen
    einlegen und daran herumgrabbeln oder mal etwas
    kaltes dran tun, mit einem Teelöffel dran herumspielen
    oder an den Spiegel drücken ...
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #16
    ich glaube kaum, daß die außen sichtbare klitorisspitze irgendwas mit der orgasmusfähigkeit zu tun hat. müssen männer mit sehr kurzen oder sehr langen penissen auf orgasmen verzichten? kann ich mir nicht vorstellen.

    wie groß unsere gesamte klitoris tatsächlich ist, wissen wir frauen sowieso nicht, weil der hauptteil eben im körperinneren ist. diese umfrage kann also keinen großen erkenntniszugewinn bieten.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #17
    :ratlos:
    ich auch nicht-was ist denn gross oder klein bei der Klitoris???
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #18
    nur die sichtbare "Perle" eben, ohne Vorhaut, also "freigelegt" :zwinker: :schuechte

    daß sie im Körper weitergeht und nur die Spitze sichtbar ist ist klar :cool1: :zwinker:

    wie gesagt...

     
  • desh2003
    Gast
    0
    24 Juli 2007
    #19
    Ich würd sagen, dass es da schon Unterschiede gibt, die aber kaum eine Rolle spielen; außer die Klitoris ist extrem klein.

    Eine meiner Exfreundinnen hatte eine Stecknadelkopf-grosse Klitoris, die zudem so gut wie nicht frei lag (also eher unter der Haut). Während man bei anderen Frauen aufpassen muss, dass man nicht so starken Druck/Berührungen ausübt, so dass es unangenehm wird, brauchte sie schon stärkeren Druck (hab ich mich am Anfang erst gar nicht getraut, das hat echt eine Weile gedauert [Monate *g*]). Es war nicht leicht/selten möglich, sie zum Orgasmus zu bekommen.

    Aber ich denke, das war ein anatomischer besonderer Fall und nicht representativ für eine kleine Klitoris.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #20
    ich würd sagen, dass meine klitoris normal groß ist. ich kenne auch nur meine und die von freundinnen krieg ich nicht zu gesicht. :ratlos: wir machen ja keinen klitorisvergleich wie die männer mit ihren schwänzen. :tongue: und die unkompliziert- oder kompliziertheit der stimulation ist von vielerlei faktoren abhängig und jedesmal verschieden. manchmal bin ich relativ schlecht erregbar, manchmal komme ich sofort. je nach situation, stimmung, entspannung und ner menge mehr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste