Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    16 Oktober 2004
    #1

    Größe und Gewicht

    hallo leute

    ich wollte mal wissen:

    wie groß seid ihr und wiviel wiegt ihr?

    ich fang mal an: bin 1,77 und wiege 67 kg -> is das ok?
     
  • Rob19
    Rob19 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    16 Oktober 2004
    #2
    ja, drüfte passen.

    Ich würde gern zunehmen, aber ich bin so ein Typ, dass ich essen kann was ich will und nicht zunehme.
    zB kann ich ohne Probleme noch um 21 Uhr ne Pizza + Cola essen
    oder all mögliche Torten und Süssigkeiten.
    bin 1,78 groß und wiege 55kg :frown:
    so 60 würde ich gerne erreichen. Schaff es aber nicht. Hab mal ne Diet probiert, abgenommen hab ich aber auch net...
     
  • h0p3
    Gast
    0
    16 Oktober 2004
    #3
    Ich w+ürde sagen das ist okay.
    Denn es kommt auch immer drauf an:

    Hast du eher kräftige Knochen? (dadurch schon mal mehr Gewicht und kannst trotzdem schlank sein)

    Oder ist das alles eher fett? (dann siehste auch entsprechend dicker aus)

    Ich habe relativ "kräftige" Knochen und wiege bei 1.68m knapp 60 kg.
    Ich passe in die Größen 38 und manchmal 36.

    Also zu dick fühle ich mich nicht^^
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    16 Oktober 2004
    #4
    Meine Grösse ist ca. 174 bis 175 cm, das Gewicht (habe mich nicht gewogen) ca. 67 kg Mit LEICHTEN Knochen!). (Ich wachse immer noch. mit 14 war ich 162 cm und 70 kg :grin: )

    Ich habe angeklickt "Ich bin perfekt". Ich müsste zwar am Po (und Oberschenkeln) abnehmen, aber das geht definitriv nicht. Also bin ich perfekt!
     
  • h0p3
    Gast
    0
    16 Oktober 2004
    #5
    Hihi, das würd ich auch gern sagen können..*zu kritisch is*
     
  • Since1887
    Gast
    0
    16 Oktober 2004
    #6
    Bin 1,89 und wiege 87 KG
    möchte gerne noch ca 3 Kg zunehmen, aber kein Fett versteht sich. Wenn nicht auch nicht schlimm.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    16 Oktober 2004
    #7
    ich bin 167cm und wiege ca. 59kg!vielleicht pack ich ja mal die 60!

    achja das mit den schweren o. leichten knochen is totaler schmarn!knochen machen max. 15% des gewichtes aus!also is die schwankungsbreite bei gleicher größe nich so riesig!
     
  • h0p3
    Gast
    0
    16 Oktober 2004
    #8
    15% hin, 15% her.

    Aber dickere/kräftigere Knochen machen dich optisch dicker bzw. kräftiger!!
     
  • Rob19
    Rob19 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    16 Oktober 2004
    #9
    hab schon einen kräftigen Knochenbau, wirke auch dadruch optisch besser.
    Aber soo ist es noch nicht, dass man bei mir die Knochenzählen kann *g*
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    16 Oktober 2004
    #10
    Ich hab auch das mit dem 'perfekt' angekreuzt..
    Ich will nicht mehr und auch nicht weniger wiegen.. das passt so alles wunderbar.. Manche Stellen könnten vllt was straffer sein - aber dazu müsste ich n bisschen Sport machen - aber nicht abnehmen..
    Bin aber eh zu faul :zwinker:

    Achja: 1,70m und so ca. 65kg
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    16 Oktober 2004
    #11
    Ach, so ein, zwei Kilo weniger wäre schon schön. Aber was Mooonlight schon sagte, an einigen Stellen könnte es etwas "straffer" sein, aber im Moment bin ich auch eher der Sportmuffel :grin:

    Achja, ... 1,59m und 53kg.

    Juvia
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    16 Oktober 2004
    #12
    *g* Geht mir genauso ... naja, was solls ... jetzt kommt eh erst mal der Winter, da ist son kleines "Fettpolster" auch ganz praktisch :grin:

    Juvia
     
  • Catharine
    Catharine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2004
    #13
    Bin gottseidank nicht zu dick!
    Wiege ca 62 kg bei einer Größe von 1,80 m...

    LG,

    Catharine
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2004
    #14
    1.77 gross, 65 kilo schwer

    bin zu frieden.

    gru la vita


    p.s.

    gewicht ist relativ, da muskelmassen schwerer sind als fettmassen.
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2004
    #15
    1,93m
    ca.85 kg

    Denke ich könnte ein bisschen schwerer sein, nur kann ich futtern was ich will, und werd nicht fett...
     
  • 16 Oktober 2004
    #16
    Ich bin viel zu dick. Wiege 100kg bei 1.80m. Will aber schon seit ewigkeiten abnehmen, aber das ist genau wie mit dem rauchen....:hmm:

    Und wenn ich sowas höre, könnte ich vor Neid platzen!:link:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    16 Oktober 2004
    #17
    bei mir müssen auch n paar kilo runter :rolleyes2

    1,77m und so um die 79kg
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    16 Oktober 2004
    #18
    Ähhhh ... die sieht man dir aber absolut nicht an ... :rolleyes2

    Ich bin seit ein paar Monaten dabei, abzunehmen. Vom reinen Gewicht her geht es eigentlich inzwischen, 1,67 m groß und so 59 Kilo, aber es verteilt sich leider immer noch zu sehr auf meine Hüften und meine Taille. Hab deswegen meine Ernährung umgestellt und mache mehrmals die Woche Sport. Hoffe in ein paar Monaten bin ich dann endlich mal zufrieden mit mir.

    Und ich nehme verdammt schnell zu, das ist gemein. :rolleyes2
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2004
    #19
    natütlich is das okay, ich kenn jungs die wiegen viel mehr als du bei der größe!!
    bin 1.68 und im moment 54kg, hatte letztens aber noch 53!! :flennen: ich find ich bin voll fett geworden, zumindest für meine verhältnisse!!! alle andern sagen ich spine aber ich will n bissl abnehmen!!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    16 Oktober 2004
    #20
    naja, an den hüften und oberschenkeln setzt sich das gut an
    :rolleyes2

    ich nehm auch schnell zu... in letzter zeit aber eher ab, liegt wohl am selber kochen und essen machen *faulbin* :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste