• Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2004
    #41
    Größe: 1,78m
    Gewicht: ca. 1080 Newton (auf der Erde)

    => BMI von ca. 35 und damit viel zu schwer.
     
  • Rob19
    Rob19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    16 Oktober 2004
    #42
    geht aber noch :smile:
    hast sicher ne super Figur
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    16 Oktober 2004
    #43
    mein freund is au so groß, vllt sogar noch 1, 2 cm größer und wiegt 75 kg :eek: +der kann au fressen wie er will.... wie beineidenswert das is...... :rolleyes2
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2004
    #44
    Naja, ich finds grenzwertig :zwinker:
    Bin schon ziemlich schlank, aber kann nix ändern, weil ich auch ohne Sport essen kann, was und wie viel ich will und ich nehm mit viel Glück maximalst mal 2 oder 3kg zu. Aber passt schon :tongue:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    16 Oktober 2004
    #45
    1,71m und 59kg

    Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass er sich ständig die Beckenknochen (SIAS) stößt? Argh...das ist derbe schmerzhaft.... :smile:

    evi
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    16 Oktober 2004
    #46
    Bist du oft dort?

    Also eigentlich ging es ja um die Masse, nicht um die Kraft mit der du auf die Unterlage drückst.
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2004
    #47
    Im Titel und im ersten Beitrag steht aber Gewicht und nicht Masse :zwinker:
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    16 Oktober 2004
    #48
    ja! auaauaaua :frown:
    bei mir isses au im schwimmbad witzig: mir kann man, wenn ich lieg, unten in den bikini schauen, weil der slip ja auf den beckenknochen liegt^^
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    16 Oktober 2004
    #49
    Warscheinlich weil das Gewicht leichter zu bestimmen ist.
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2004
    #50
    Also im Moment:

    Größe: 1.73 m
    Gewicht: 74 kg
    BMI irgendwo bei 26

    Ich möchts gern halten, aber auf keinen Fall abehmen.
    Ein bissl mehr könnt auch ned schaden, aber muss ned sein.

    Das schlimmste was ich machen kann, ist beim Bund versuchen abzunehmen.
    Da brauch ich meine Energie.
    Und wenn das Körperfett weiter nicht zunimmt, kann ich ruhig noch weiter zunehmen. Stört mich ned :grin:

    Abnehmen ist find ich gerade das falsche. Mehr trainieren und Gewicht halten ist viel besser wenn man nicht viel zu dick ist.
     
  • LiaCat
    LiaCat (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    16 Oktober 2004
    #51
    @Dawn13:

    Finde ich aber schon ziemlich dünn, ehrlich gesagt erschreckend dünn! Ich hoffe nur, du bist nicht magersüchtig (will dir das jetzt auch nicht unterstellen), aber das finde ich nicht mehr so schön...aber hauptsache, du bist damit glücklich.
    Bin selber nicht so recht zufrieden mit meiner Figur, bin 1,75m und wiege meistens 65 kg (mal ein bisschen mehr, mal ein bisschen weniger - kommt darauf an, was es Leckeres zu Essen gab *zwinker*). Würde aber gerne noch so 5 kg abnehmen, dann hab ich mein Wunschgewicht. Nur leider schaffe ich es nicht, auch wenn ich noch so viel Sport und gesunde Ernährung betreibe.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2004
    #52
    Nuja, wenn ich etwas ganz bestimmt nicht bin, dann ist es essgestört. Was in diversen meiner Beiträge zu diesem Thema bereits zu lesen war.
    Im Übrigen kann man anhand einer Kilo-Angabe nicht auf die Figur als ganzes schliessen.
    Und: Da ich geschrieben habe, dass ich gerne etwas zunehmen würde, kann man auch davon ausgehen, dass ich nicht immer ganz glücklich mit dem tiefen Gewicht bin. Trotzdem gibt es nunmal Leute, die tun können, was sie wollen, und trotzdem nicht abnehmen; bei mir ist schlicht und einfach das Gegenteil der Fall.
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #53
    Bin 180 groß und wiege im Moment 72 kg. Find es voll OK.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2004
    #54
    168 - 63 kg

    Ist wahrscheinlich grad so Durchschnitt, eher ein bisschen zu viel. Ich würd gern ein bisschen abnehmen, aber das klappt nicht...

    Die letzten 3 Jahre lang hab ich konstant 56 kg gewogen, ob ich viel gegessen hab ob ich abnehmen wollte - es hat sich nichts verändert. Dann ging mein Gewicht innerhalb von zwei Monaten oder so auf 63. Und da bleibts jetzt auch, egal was ich tu.
     
  • 123hefeweiz
    0
    17 Oktober 2004
    #55
    173 cm (natürlich die Körpergröße! :grin:) @ 62,5 kg. Abgesehen von einer klitzekleinen Ablagerung von Biersedimenten :bier: gelte ich allgemein als schlank bis dürr. Allerdings bescheinigen mir Kollegen immer wieder, dass ich für meine Statur extrem kräftig / eine "Gewaltsau" sei :tongue: KA, ob das stimmt...

    Gruß
    hefe
     
  • prima
    prima (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    #56
    166,5 cm zu 58,5 kg (oder nen hauch mehr)

    bin halbwegs zufrieden..
    perfekt fänd ich so 54... (hatte ich im sommer 2003 ... war damals circa gleich groß nur eben 4 kilo weniger.. hat gut ausgeschaut damals)
     
  • Sevenay
    Sevenay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    #57
    Bin 1,73m und wieg um die 53kg. Ein bisschen mehr könnt nicht schaden find ich.
     
  • binichen
    binichen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2004
    #58
    Bin 1,73m groß und wieg 64 kg.
     
  • Zitrone-43
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #59
  • _707_
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #60
    1.90 und zu leicht *g* +10 kg wär sicher kein fehler....

    arbeite auch schon dran... nur gehts leider langsam.....

    ciao Alex
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten