Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chuko
    Chuko (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    10 Juli 2009
    #1

    Größe vs. Tiefe!?

    Welche größe hat eigentlich das beste Stück, wenn man bis ans Ende der Vagina kommen soll, bzw dass die Vagina komplett ausgefüllt ist?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. tiefe blicke
    2. @mädels: Tiefe
    3. Größe
    4. deep throat (tiefe Kehle)
    5. Penis größe
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    10 Juli 2009
    #2
    Jo ich denke so 18 sind es mit Sicherheit, oder bei den meisten! Mit "nur" dem Durchschnitt (~14 cm) wird man das wohl nicht schaffen.
    Aber wie gesagt gibt ja verschiedene ^^a
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    10 Juli 2009
    #3
    wozu sollte man aber bis ans ende kommen müssen?fast alle relevanten lustzonen einer frau liegen viel weiter vorne!
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    10 Juli 2009
    #4
    .........................
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 Juli 2009
    #5
    Das Gespräch haben wir während unseres PL-Treffens in Frankfurt geführt. :grin:
    Eine Vagina ist durchschnittlich etwa 9 cm lang, da sie aber einen Bogen macht, braucht man(n) etwa 16 / 17 cm.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    10 Juli 2009
    #6
    Bin ich jetzt anders wenn ich feststellen muss, dass ich noch nie einen Penis ausgemessen habe? :grin: prinzipiell gebe ich snoopy Recht, ein Penis muss nicht übermäßig lang sein um die relevanten Lustzonen der Frau zu erreichen.

    Es gibt zwar auch Frauen, die dem Schmerz etwas abgewinnen können wenn der Penis an den Muttermund stößt aber es gibt sicher ebensoviele Frauen, die es als unangenehm empfinden.

    Aber um beim Thema zu bleiben- ich hab keine Ahnung wie lang die Penisse von meinen Exfreunden waren bzw sind deswegen kann ich dazu nicht viel sagen :grin:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    10 Juli 2009
    #7
    tolle logik!:grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.550
    Verliebt
    10 Juli 2009
    #8
    Also mein Mann hat "nur" ca. 14 cm und haut je nach Stellung schon zum Teil an, je nach Zyklusstadium kann das sogar richtig heftig sein.
    Bei einem größeren Schwanz spürt man es halt nahezu generell in jeder Stellung hinten anschlagen.

    Und ja, das Anschlagen kann sehr wohl als extrem Lustvoll empfunden werden und sogar zu einem vaginalen Orgasmus beitragen, manchmal ist das fehlende Anstoßen genau das winzige Sahnehäubchen das den Orgasmus krönen oder zum Ausbruch bringen würde.;-)

    Softtampon Nutzer wissen was ich meine, der federt nämlich leider auch viel Stöße ab und das führt schon zu Abstrichen beim Empfinden.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    10 Juli 2009
    #9
    Sperma & Chips :zwinker:

    Ich würd das jetzt mal generell nicht nur vom Mann abhängig machen - auch wenn Frau sich dehnen kann, es gehören 2 dazu... Bei manchen Frauen war ich gleich am "Ende", bei anderen hatte ich keine Probleme... gibt wichtigeres als immer nur über Längen zu diskutieren^^
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    10 Juli 2009
    #10
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • bienenelfe
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verliebt
    10 Juli 2009
    #11
    :grin: Stimmt.

    Jeder geht von Durchschnittsgrößen aus, aber dem ist nicht immer so :zwinker: ...und nicht jede Frau mags, wie darkbluesmile schon meinte, bis zum "Anschlag"
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    10 Juli 2009
    #12
    Ich frag mich auch immer, was man als Threadstarter mit den Antworten anfangen will. Ich meine: Von den unterschiedlichen Vorlieben mal abgesehen, kann man doch an seiner Penisgröße eh nix ändern.
    Aber vielleicht soll das ja auch nur den nächsten "Frauen sind oberflächliche Schlampen"-Jammerthread legitimieren :tongue:

    @Topic:
    Eine Vagina ist durchschnittlich etwa 9cm tief. Durchschnittlich bedeutet, dass es wohl Frauen mit einer weniger tiefen und welche mit einer tieferen Vagina gibt. Wie lange er sein muss, um anzustoßen, kann man pauschal nicht beantworten da es auch abhängig ist von der Stellung, in der der Penis eingeführt wird.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    10 Juli 2009
    #13
    Das ist doch von Frau zu Frau absolut verschieden. Bei mir würden 10cm locker ausreichen um hinten anzustoßen.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    10 Juli 2009
    #14
    Tja, Sinn oder Unsinn der Umfrage mal dahingestellt - aber dann geht es hier glaube ich eher um die Frage, bei welcher Größe er garantiert und unabhängig von der Stellung anstossen würde.
    Ich denke, dass das so ab 18-19cm in den meisten Fällen zutrifft.

    Also quasi ein Anstossgarant :grin:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    10 Juli 2009
    #15
    Off-Topic:
    Sich als Mann dann aber immer zurückzuhalten ist auch nicht so das Wahre, man(n) will ja, dass die Holde auch ihren Spaß hat... Waah :confused:

    Es mag zwar sehr wohl sein, dass ein Plus an Länge (rein rechnerisch) mehr Penetration ermöglicht - ach, lassen wir das. So ´ne ähnliche Diskussion hatten wir hier schon mal :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    10 Juli 2009
    #16
    Off-Topic:
    Jaaa... Moment ;-). "In den meisten Fällen" heißt ja, dass es auch Fälle gibt, wo dies nicht zutrifft, also nicht "grantiert und auf jeden Fall". Würde also eher 20-22cm sagen. Aber wenn man GANZ sicher gehen will geht man am besten von 25cm aus ;-).
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    10 Juli 2009
    #17
    Off-Topic:
    jaa, oder 40 - dann ist man auf der sicheren Seite.

    Aber ich sehe schon, dass Du den Kerngedanken richtig erfasst hast :zwinker: :smile:.
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    11 Juli 2009
    #18
    nee so 18-19 basst schon! Da stößt man garantietr immer an!

    Mit 14 eher weniger ....
    SOll heißen alle "Stummel" brauchen sich dahingehend keine Gedanken zu machen :frown::frown::frown::frown:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Juli 2009
    #19
    ich werde von 15 cm perfekt ausgefüllt und in einigen stellungen eckt das sogar hinten an. aber vaginen können verschieden lang und breit sein, weswegen jetzt jede frau was anderes behaupten kann und es stimmt trotzdem. penisse haben ja auch nicht alle im erigierten zustand dieselbe länge.
     
  • redrose77
    Gast
    0
    18 Juli 2009
    #20
    Ich habe ca. 14cm und stoße, wie auch schon wer anders schrieb, in manchen Positionen (sie senkrecht auf mir sitzend, von hinten etc.) an, so dass es ihr unangenehm wird. Und meine Freundin ist nicht klein und zierlich. Wir haben schon mal gewitzelt, es wäre besser, ich hätte nur 12cm, dann dürfte ich in jeder Position kräftig zustoßen... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste