Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    14 September 2004
    #1

    Größen im Adultshop

    Hallo Leute!

    Ich wollte nur mal was los werden:
    War eben auf www.adultshop.de und habe ein bisschen bei den Dessous rumgestöbert und auch viele schöne Dinge gefunden.
    Dann fiel mir aber auf, dass es mir völlig unmöglich wäre, dort etwas zu bestellen, da es die Größe 75A nirgends gibt!
    Überall heißt es B, C, D, DD...
    Das finde ich ganz schön ungerecht, weil es sicherlich viele Mädchen gibt (wie mich), die trotz kleinem Busen ihren Freund mit schicker Unterwäsche überraschen wollen, oder sie einach gerne für sich hätten.

    Das wollte ich nur mal gesagt haben...

    Luga
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Adultshop
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    133
    115
    Verwitwet
    14 September 2004
    #2
    Uuuh ... das ist schlecht :frown:
    Soblad DocDebil aus dem Urlaub zurück ist kann er da vielleicht mal nachhaken.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    14 September 2004
    #3
    Jepp. Das ist mir auch aufgefallen. Bei den meisten gibts ja dann auch nur 3 Größen zu Auswahl......plöd wenn man nicht ins Schema passt :smile:
     
  • lesoleil
    Gast
    0
    14 September 2004
    #4
    also D... gibts auch net viel, leider, wünscht ich mir jedenfalls ma, das ich wat schönes in D finden würde :O
    oder ich kuck an falschen orten :/
     
  • tisi
    Gast
    0
    15 September 2004
    #5
    nicht jammern und selbst die initiative ergreifen
    wenn die kleine grösse nicht vorhanden ist...
    ZULEGEN!!


    war nur ein scherz
    wir haben öfter mal bei H&M oder Quelle was sehr erotisches entdeckt.

    klar dass es wenig in kleinen grössen gibt, da die nachfrage wohl eher gering ist
    begründung: kleine grössen->junge mädchen->zurückhaltend was sexwäsche betrifft
    manchmal gibt es auch bei tschibo geile dessous
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    15 September 2004
    #6
    Das ist ja wohl der letzte Scheiß!
    Sorry, aber ich denke, dann hast du noch nie mal irgendwo Frauen wirklich angeguckt.
    Es gibt nämlich richtig viele, die relativ kleine Brüste haben.
    Und es gibt ebenso richtig viele junge Mädchen, die schön riesige Brüste haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste