• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Größere Peniskäfige

N
Benutzer179403  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

da ich ein wenig gestöbert habe und hier doch der ein oder andre ist, der einen PK besitzt/trägt wollte ich mal fragen ob es hier auch etwas "besser bestückt" ist und ein größeres Modell empfehlen kann??

Viele PK's kommen ja mit verschieden großen Ringen (meist bis 48 oder 50mm), und es wird immer damit geworben, dass es für jeden was passendes gibt. Aber das ist mit leider viel zu eng und hat beim letzten mal nicht nur Schmerzen sondern auch leichte Einschnürungen und Einschnitte am Pericum verursacht. Daher bitte nur Ringgrößen ab 60mm!! Der Durchmesser der Röhre (Tube) sollte ebenfalls nicht unter 36mm liegen und eine ideale länge ab 11cm haben.

Hoffe wirklich auf Hilfe!! Danke schon mal.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
hast du denn schon Google bemüht bzw. in Sexshops geschaut?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da online nichts finden lässt :ratlos:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Off-Topic:
Was ist ein Pericum? Ich kenne nur

Hypericum

und das - Johanniskraut - wirst du nicht meinen, weil es m.E. nicht dabei eingeengt werden dürfte. Oder eingeschnitten.

Oder doch?

:tongue:
 
S
Benutzer177721  (23) Öfter im Forum
  • #4
Off-Topic:
Was ist ein Pericum? Ich kenne nur

Hypericum

und das - Johanniskraut - wirst du nicht meinen, weil es m.E. nicht dabei eingeengt werden dürfte. Oder eingeschnitten.

Oder doch?

:tongue:

Off-Topic:
ich vermute die „Autokorrektur“ hat zugeschlagen.


ansonsten bin ich thematisch raus ... und das ist gut so.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #5
Größer bestückt bin ich zwar nicht, aber da ich das Thema auch schon gespielt habe weiß ich, dass der Ring so eng wie möglich getragen werden muss - ohne die Blutzufuhr abzuschnüren natürlich. Ansonsten kannst du dich doch all zu leicht von dem Käfig befreien, was eben gerade NICHT Sinn der Sache ist.
Eventuell muss du dich überwinden und eine maßgeschneiderte Lösung bestellen - manche Anbieter machen das, kostet natürlich mehr als der chinesische Standardkäfig. :cool:
 
E
Benutzer179492  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich hab das Problem genau anders rum. Da ich einen sehr kleinen Penis habe . Sind mir die meisten zu groß. Ich bin dann bei Amazon fündig geworden .
 
N
Benutzer179403  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
hast du denn schon Google bemüht bzw. in Sexshops geschaut?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da online nichts finden lässt :ratlos:

Alles durch, aber bei 5cm hörts überall standardmäßig auf und ich bin nicht gewillt 400-600€ für einen Maßangefertigten auszugeben.

Größer bestückt bin ich zwar nicht, aber da ich das Thema auch schon gespielt habe weiß ich, dass der Ring so eng wie möglich getragen werden muss - ohne die Blutzufuhr abzuschnüren natürlich. Ansonsten kannst du dich doch all zu leicht von dem Käfig befreien, was eben gerade NICHT Sinn der Sache ist.
Eventuell muss du dich überwinden und eine maßgeschneiderte Lösung bestellen - manche Anbieter machen das, kostet natürlich mehr als der chinesische Standardkäfig. :cool:

Absolut richtig, dass er so eng anliegen soll wie möglich- aber eben auch richtig: Blutzufuhr! Man sollte immer noch den kleinen Finger zwichen Hodenansatz und Ring bekommen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Alles durch, aber bei 5cm hörts überall standardmäßig auf und ich bin nicht gewillt 400-600€ für einen Maßangefertigten auszugeben.
Kann ich verstehen. Aber dann musst du eben ohne Käfig bleiben :zwinker:

Wenn Google nichts ausspuckt, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass hier jemand einen Geheimtipp hat. Außer eben Maßanfertigung.
 
E
Benutzer179492  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Schau mal auf Sineros Mancage Cage 5,5 " .
[doublepost=1593444642,1593444584][/doublepost]Screenshot_20200629-172315_Chrome.jpg
 
N
Benutzer179403  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Danke E Eleyton

Mit dem Mancage hatte ich auch schon mal geliebäugelt.
 
E
Benutzer179492  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Aber Käfige ab 8 cm Länge sind schon schwer zu finden. Ich musste ja für mich auch etwas suchen bis ich nach 4,5 cm Gesamtlänge einen Käfig gefunden hatte der noch 3 cm lang war . Und der dann schön eng gesessen hat. Und das bei A- Ring dm von 50 MM. Ist auch schwer zu finden. Allgemein wird es wohl schwer wenn man nicht Durchschnitts Maße hat. Aber bei Großen wird es nochmal schwerer. Die werden wohl nicht so oft weg geschlossen. Und A-Ring über 50mm gibt es auch kaum .
Es gibt ja auch A'Ringe die oval sind . Die sollen wohl besser sitzen .
Und welche zum Aufklappen . Die kann man dann wohl enger wählen da man sie anders anlegen kann. Damit habe ich aber sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Den Ring zudrücken, den Käfig drauf setzen und gleichzeitig das Schloss einsetzen. Ich hab den nicht angelegt bekommen.
 
N
Benutzer179403  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Die werden wohl nicht so oft weg geschlossen.
Vermutlich zu begehrt :grin:

Ich habe im Internet jetzt ein 3D Modell des A-Rings vom ManCage gefunden (die Bauart lässt sich ja mit vielen anderen Modellen da draußen kombinieren) und mal auf 5,3cm und 5,7cm gedruckt. 5,7 sitzt perfekt! Somit alle happy...jetzt nur noch n größerer Tube.
 
N
Benutzer188843  (33) Ist noch neu hier
  • #13
Hey Nogood, ich habe das gleiche Problem wie du, leider aber keinen 3D Drucker.... meinst du du könntest gegen ne Gebühr für mich auch einen drucken? :smile:
 
Talia
Benutzer182279  (33) dauerhaft gesperrt
  • #14
Hey Nogood, ich habe das gleiche Problem wie du, leider aber keinen 3D Drucker.... meinst du du könntest gegen ne Gebühr für mich auch einen drucken? :smile:
Ein 1 1/2 Jahre altes Thema, der TE war seit dieser Zeit auch nicht mehr hier. Ich fürchte, der druckt garnix für dich aus🤷🏼‍♀️.
Und was zur Hölle ist ein Peniskäfig?😳
 
C
Benutzer128576  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich suche auch einen PK mit größerem Innendurchmesser. Die ich so mittlerweile kennengelernt habe, sind zwar lang, was mir nicht hilft. Meiner ist zu dick. Ich habe einen Blutpenis, aber der ist ziemlich dicke, hat selbst der Urologe gesagt. Die PK's die am markt sind, sind alle für "Bleistiftdünne". Der Innendurchmesser muß mind. 4 cm sein. Wo gibts sowas?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer128576  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
N
Benutzer188843  (33) Ist noch neu hier
  • #19
naja, man kann ja mal fragen :tongue:

habe halt die Erfahrung gemacht, das ich mit den größen, die bei sowas mitgeliefert werden nicht klar komme und dachte, wenn schon einern einen 3d Drucker hat und sowas kann, frag ich einfach mal unverbindlich :tongue:
 
C
Benutzer128576  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Es geht bei der Größe um den Innendurchmesser des Käfigs, nicht um den Ring oder auch A-Ring genannt. Die handelsüblich, vor allem so billige aus China si nd nur für dünne Penisse gemacht.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren