• Yurriko
    Yurriko (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    88
    349
    Verlobt
    28 September 2020
    Mein Partner hat ca. 18x5.5cm
    Ich hab aber ein ziemlich großen Po, dennoch stößt er an, sobald es wild wird. Für mich ein gutes Gefühl, aber da steht auch nicht jede Frau drauf.

Denke je nachdem würde ich 16-17 cm wählen und vllt so 4-5cm im Querschnitt?
    Ggf. etwas kürzer, wenn sie nicht so drauf steht, das es anstößt :smile:

• Damian
    Doctor How
    8.944
    598
    8.181
    Verheiratet
    28 September 2020
    In der Tat...
    Menschen, die erwarten, dass die eigenen Probleme von anderen gelöst werden, sind oft nicht die Mühe wert und das sehe ich nicht nur fürs Sexuelle so.

Fakt ist: Jeder empfindet anders und wenn sie dir keinen Anhaltspunkt geben kann, was sie gerne in sich drin stecken hätte, trotzdem aber positive Ergebnisse erwartet, ist das das perfekte Rezept für Chaos und Enttäuschungen.

Mein Rat wäre: Geht zusammen einkaufen. Guckt euch Form, Farbe, Material, Qualität, Größe und Gimmicks an und entscheidet dann.

• Zustimmung Zustimmung x 2
  • SAMSARA
    SAMSARA (46)
    Öfters im Forum
    404
    53
    92
    nicht angegeben
    28 September 2020
    *nick

• Pia77
    Pia77 (43)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    50
    33
    3
    Verheiratet
    28 September 2020
    Meine Meing ist. Bei der Länge kommt‘s doch eher darauf an wie gut das Vorspiel gewesen ist. Es kommt doch auf die Geilheit der Frau an. Je mehr frau sehr erregt ist, desto verlagert sich doch der Cervix nach oben und frau kann schon mehr als 18 cm aufnehmen.
    Bei der Dicke, nun ja, sollten es schon 4 cm, bis… sein.

• Zustimmung Zustimmung x 1
    • Heiß Heiß x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • Nightflight
    Ist noch neu hier Themenstarter
    60
    8
    10
    in einer Beziehung
    1 Oktober 2020
    Danke für Eure Antworten.

Ich hatte jetzt im Shop wenigstens eine Vorstellung, wonach ich schauen muss. Sonst hätte mich die Auswahl (und andere vielleicht die Größe) überfordert. Jetzt ist es ein ganz durchschnittliches Modell geworden.

• Lieb Lieb x 1
  • Nacktschneckchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    223
    43
    22
    nicht angegeben
    2 Oktober 2020
    OK, wie gesagt ist die optimale Größe von Frau zu Frau stark verschieden.
    Ich kann also nur generelle Vorschläge machen: in der Länge lieber etwas mehr, du willst das Ding ja vernünftig halten, und du musst ihn ja auch nicht bis zum Anschlag rein schieben. So ein Ding mit flutschigen Fingern an den letzten 2 Zentimetern festzuhalten ist eher nervig. Also nimm lieber einen Längeren, und dann steckst du ihn je nach Wunsch tiefer oder eben weniger tief rein, und du wirst froh sein, noch 10cm zum festhalten zu haben.
    Für die Dicke: Schwierig, aber ich denke mal, 3.5 bis 4 cm sollten eigentlich kein Problem sein, außer, deine Freundin ist außergewöhnlich eng gebaut. Aber das wüsstest du vermutlich :smile:
    Und möchtest du nicht vielleicht lieber einen Vibrator kaufen? Den kann man auch noch anderweitig benutzen, und man MUSS die Vibration ja nicht immer einschalten. Ein guter Vibrator am Kitzler hat in jedem Fall auch was, und den kann man auch als Dildo benutzen ;-)
    Und aus meiner Erfahrung: Kauf nichts, was wie ein fleischfarbener abgehackter Penis aussieht. Eher was mit einer lustigen Form in einer schönen Farbe.

• User 180886
    Ist noch neu hier
    15
    1
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2020
    Würde auch zu einem recht großen raten, du musst ihn ja auch noch gut festhalten können :smile:

• Diamae
    Diamae (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    115
    43
    21
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2020
    Ich würde dir auch einen langen und dicken empfehlen. Vielleicht nicht 7 cm Durchmesser aber 4-5 sollten es schon sein denke ich. Ein Saugnapf ist dazu auch noch von Vorteil.

• Zustimmung Zustimmung x 2
    • Heiß Heiß x 1

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten