• Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2003
    #21
    @DieKleine: das finde ich gut, das ich das nicht alleine so sehe und noch andere mit dieser Meinung gibt!!
     
  • DieKleine
    Gast
    0
    28 Juni 2003
    #22
    ist auch immer wieder wichtig zu sehen dass man mit einer solchen meinung nicht allein da steht!
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    28 Juni 2003
    #23
    Find ich auch..unsere Gesellschaft is sowieso zu sehr von Vourteilen geprägt,und wenn mal der mann um ein paar cm kleiner is als die Frau meine Güte,,is doch nicht schlimm hauptsache sie lieben sich:grin:
     
  • Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2003
    #24
    das finde ich auch, viel zu viele denken immer mit solchen Klischees!!! Man sollte sich von solchen Leuten nicht abringen lassen, seinen Weg zu gehen, nur weil gerade etwas anderes Mode geworden ist!!!
     
  • DieKleine
    Gast
    0
    28 Juni 2003
    #25
    genau, stellt euch mal vor es gibt einen liliputaner (weiss nicht ob man das so schreibt!) und der verliebt sich, aber nicht unbedingt in eine liliputanerin, dann is die frau auch um einiges größer, darf diese liebe deshalb nicht existieren? ich finde jeder hat ein recht das selbst zu entscheiden und wenn es liebe ist is die größe des körpers egal, die größe der liebe zählt mehr!!!
     
  • Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2003
    #26
    so ein Pärchen habe ich schon mal kennengelernt, bei meiner Lehre als Zahnarzthelferin, hatten wir ein Patientenpärchen, er Lilliputaner, sie normale Größe und sie liebten sich!!! Das fand ich gut!!

    Abscheulich sind diese Blicke von anderen! Aber das Pärchen hat sich überhaupt nicht dran gestört und das ist Rückgrat!!! Das macht einen Menschen doch besonders, nicht die Mitläufer, die in der Welle mitschwimmen!!!
     
  • HousePrinz
    Gast
    0
    28 Juni 2003
    #27
    ich muss sagen, ich Träume davon, mal eine süße Frau kennen zu lernen, die größer ist als ich, würd mich mal interessieren und fänds irgendwie lustig :smile:
    aber bei 1,82 meinerseits ist das nicht ganz so leicht!
     
  • Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2003
    #28

    ach, es gibt auch große Frauen, dann gehe mal auf die Suche!!! :smile: Habe zumindestens schon viele gesehen. Obwohl ich so im Freundeskreis mit 172cm einer der größten bin. Ich rage immer über alle, dann noch mit hohen schuhen, aber C´est la vie.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten