Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bonsai18
    Bonsai18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #1

    Gründe für Intimrasur!!

    Hi ihr!!!

    Ich find es ja wahnsinnig schick wenn sich die männer untenrum rasiern, nur mein freund mag des net wirklich machen :cry:

    :flennen:

    aber ich hab net locker gelassen in letzter zeit und er hat gemeint wenn ich ihm 20 gründe nenn die dafür sprechen sich zu rasiern wird er es tun!!

    so etz brauch ich eure hilfe! :cool1:

    nennt mir gründe warum sich männer rasiern sollten!!!

    ich sag schon mal danke

    lg euer kleiner bonsai :smile:
     
  • _SCARLETT_
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #2
    1. Ein Busch zwischen den Beinen ist nicht immer antörnend..
    2. Männer mögen es doch auch, wenn Frauen rasiert sind!
    3. Es schaut gut aus..


    Öhm.. mehr weiß ich momentan nicht! :zwinker:
     
  • Anonymus10
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #3
    4. ein paar haare weniger die man(n) waschen muss
    5 frisuren da unten sehen doch cool aus :zwinker:
    6. frau kann sich ja als friseuse probieren und wenns gut klappt kann sie ne ich-ag eröffnen^^
     
  • Gretyl
    Gretyl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    27 Mai 2006
    #4
    7.In der Reiterstellung ist es ohne Haare angenehmer, weils nicht an den Haaren zieht, sollte auch in seinem Interesse sein
     
  • _SCARLETT_
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #5
    BOMBE! :drool:
     
  • Bonsai18
    Bonsai18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #6
    ihr seid klasse weiter so :anbeten:
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    27 Mai 2006
    #7
    kein Grund ist Grund genug, wenns der andere NICHT will! :mad: Mädel das ist sein Körper! Abgesehn davon sind Haare bei Männern viel geiler. :grin:
     
  • Anonymus10
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #8
    8) keine haare von da unten die einem ausfallen können
    9)frau kann nicht dran reißen wenn sie mal sauer auf man(n) ist und ihn ärgern will^^
     
  • QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #9
    10. Er fühlt dann mehr beim Sex

    (ich hab keine Ahnung ob das für Männer auch gilt, und ich find auch sowieso das Männer sich da nich rasieren müssen, aber es isn Grund)

    @darkages
    aber ihr Freund hat doch gesagt, sie soll ihm 20 Gründe liefern? Komisch find ich das allerdings auch...
     
  • Gretyl
    Gretyl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    27 Mai 2006
    #10
    Hmm naja aber wie schon gesagt, wollen doch Männer auch, dass sich Frauen rasieren ...

    Für die ist das doch auch nicht angenehm?

    Und nur weil sich der Typ vielleicht komisch dabei vorkommt.. Finde das ist kein Grund..
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    27 Mai 2006
    #11
    1. weil Du ihn dann viel lieber und daher natürlich auch viel ausdauernder Bläst.. :grin:
    2. weil er sich dann ein Sexspielzeug aussuchen darf, um es bei Dir auszuprobieren..
    3. weil Du ihn erst dann richtig "untersuchen" kannst (incl. Säckchen)..
    4. weil Du ihn sonst ans Bett kettest und evtl. noch was anderes mit abschneidest.. :flennen:
    5. weils nicht weh tut... (brauchst ihm ja net sagen wie das iss, wenn die Stoppeln kommen..*lol*)
    6. weil er seinen Intimbereich nach dem Duschen viel schneller trocken bekommt..
    7. weil er garantiert keine 20 Gründe bringen kann, die dagegen sprechen.. :zwinker:
    8. weil Du Dich dann auch rasierst?!?! :tongue:

    so das wars erstmal.. :zwinker:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #12
    Ergänzung ^^
    Es fusselt beim blasen nicht so im Mund ... und wenn er kommt, klebt ihm dann die ganz Suppe eben nicht mehr zwischen den Haaren und so ...:zwinker:
    Eigentlich alles prima xD
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    27 Mai 2006
    #13
    außerdem tut er damit dir einen gefallen, was auch ein wichtiger grund ist!
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #14
    - falls ihrs mal mit kondom machen müßt kann nichts beim abrollen hängen bleiben.
    - er sieht größer aus :grin:
    - frag ihn wie er es finden würde wenn du dich nicht rasierst
     
  • starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #15
    es ist auch viel hygenischer
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    27 Mai 2006
    #16
    ja, genau... das wären dann nochmal 2 gute Gründe.. somit wären dann die 20 voll.. und das inner halben Stunde.. wow, sind wir gut.. *massenlob austeil* :gruppe:
     
  • ogerline
    ogerline (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    27 Mai 2006
    #17
    - es ist hygenischer, wenn keine haare mehr da sind in denen sich tagsüber mikrobakterien absetzen können
    - durch die fehlenden haare wirkt sein kleiner freund optisch größer :zwinker:
     
  • Djenai
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #18
    >>stoppeln sind ein legitimer und auch für uns frauen nachvollziehbarer grund, sich am sack zu kratzen^^
     
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #19
    lol


    aber mal zum thema an sich wenn ers nicht möchte musst dus akzeptieren. finde es unmöglich ihn dazu "zwingen" zu wollen:angryfire :kopfschue
     
  • Bonsai18
    Bonsai18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #20
    zwingen werd ich ihn natürlich net um gottes willen aber vll hält er seine vereinbarung :tongue:

    Thx @ all
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste