• Bonsai18
    Bonsai18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #61
    nach meinem sieg hab ich gestern selbst hand abgelegt und bei ihm schnipp schnapp alle haare abrasiert,... etz fühlt er sich nackt :tongue: sagt er aber so naja ihm gefällts glaub ich!

    und ich bin begeistert :zwinker:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #62
    Wenn er noch etwas auf die Hautpflege achtet und es schön angenehm hält, wirst sowohl du als auch er seine Freude daran haben :zwinker:.
     
  • ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #63
    - man muss auch ma was neues ausprobieren/für alles offen sein!
     
  • Lexi91
    Lexi91 (29)
    Benutzer gesperrt
    21
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #64
    -Es ist viieel hygienischer!
    -Wenn er es nicht macht, kann es passieren, dass du es auch
    vergisst (reinzufällig natürlich), dann weiß er, wie das ist.:engel:
    -Vieleicht sieht es besser aus??
    -Seht es doch mal als Abwechslung..
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #65
    @Gretyl:

    Aaaaalso, ich würde dir raten, direkt nach der Rasur erstmal was beruhigendes nehmen, keine Aftershaves, da sind zuviele Parfümstoffe drin, sondern Babylotion oder Babyöl von Penaten oder sowas... Anschließend dann Bepanten Wund- und Heilsalbe, das hilft bei mir immer top... Ich hatte noch nie Probleme.
    Im Sommer hilft außerdem Babypuder ganz gut, da entsteht das jucken nämlich oft durch den Schweiß der entsteht... (kann auch durch die Unterwäsche kommen)...
    Na ja, vielleicht hilft das ja ein bisschen...

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten