Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SoloBoy87
    Gast
    0
    5 November 2005
    #1

    gründe für keine freundin

    wenn ich darüber nachdenke, wieso ich keine beziehung habe, fallen mir immer einige gründe ein, warum das so ist. und dann denke ich, dass es das sein muss.

    aber mit der zeit sehe ich das meiste widerlegt, dass es doch genug leute mit dem gleichen problem gibt, die trotzdem eine HÜBSCHE, nette freundin haben.

    das kann alles mögliche sein: aussehen (jünger), "stärke", körpergröße, bartwuchse, sportlichkeit, ...

    aber man sieht immer wieder typen, die nicht gerade hübsch, dafür aber total dämlich aussehen, große viecher, usw, die ne nette haben...

    ich weiß einfach nicht was ich tun soll =(
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Keine Freundin
    2. Keine Freundin
    3. Keine Freundin
    4. Mit 20 keine Freundin?
    5. Ich finde keine Freundin
  • Ayyox
    Gast
    0
    5 November 2005
    #2
    Hehe kenn ich diese Gedanken...ich raffs auch nich, is wohl glücksssache bzw. wie sehr man sich dahinter klemmt...du musst nur lange genug irgendwelche mädels angraben, irgendwann klappts...aber is leichter gesagt als getan!Hau rein!
     
  • Hallo!
    Gast
    0
    5 November 2005
    #3
    *edit*
     
  • langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    5 November 2005
    #4
    naja, ich hatte auch oft sowelche gefühle (gehabt). aber ich hab gemerkt, dass es viel deprimierender ist nach einer freundin suchend durchs leben zu gehen, als einfach alles auf sich zukommen zu lassen...ansonsten wird man sooft abgewiesen und sammelt eine schlechte erfahrung nach der nächsten...als ich einfach alles auf mich zukommen gelassen hab, ging alles viel leichter...ich hab mir weniger gedanken gemacht und hab dann auch nen mädchen kennengelernt (meine jetzige freundin). das war zwar auch glück trotzdem fand ich es viel einfacher nicht ernsthaft nach einer freundin zu "suchen"...da bekommt man nämlich fast nur absagen :zwinker:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    5 November 2005
    #5
    ich glaub eher das die gründe in deinem fall selbstbewusstsein, und in der folge ausstrahlung sind...
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    5 November 2005
    #6
    Wenn Du eine "nette" haben willst, dann musst Du eben weniger nett sein.. :link: *klischeedenk*
     
  • SoloBoy87
    Gast
    0
    5 November 2005
    #7
    jo, manchmal hab ichs auch oft aufgegeben... aber wenn man dann wo ist,w o überall paare sind, oder wenn man ne bekannte mit nem typ sieht, von dem man denkt, das er sie eigtl gar nicht verdient hat, dann gehts einem richtig richtig dreckig...

    ja das stimmt auf jeden fall, aber ich frag mich dann auch, ob meine aussrahlung bei mir überhaupt noch etwas retten kann (klein, eher schmächtig, bubimäßig)
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    5 November 2005
    #8
    du glaubst ga rnicht was das alles ausmachen kann! man braucht nicht gut auszusehen (was ich in deinem fall nciht beurteilen kann) man braucht nur gut rüberkommen!
     
  • bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    5 November 2005
    #9
    Bubimäßg? *gg* Das kann doch auch ganz süß aussehen, nicht alle wollen Männer die wie Gorillas aussehen :zwinker: .

    klein? Du wächst noch, ihr macht am Ende eher einen riesengroßen Schub. Wie groß bist du denn?

    schmächtig? Ich stehe nur auf schmächtige *fg*. :link:
     
  • langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    5 November 2005
    #10
    das war früher oft der grund, warum ich auf eher weniger partys gegangen bin...überall knutschen die rum und amüsieren sich zu zweit und man selbst sitzt dumm rum und langweilt sich. mach dir ncihts drauß...denk einfah dran das du mal genauso da zu zweit rumsitzen wirst... :zwinker:

    ich glaube auch das alles viel mit ausstrahlung zu tun hat...ich hab kein bisschen ausstrahlung (jedenfalls nach meiner meinung)...ich war mal so verzweifelt, das ich sogar ne internet beziehung angefangen hab...tja...als ich sie dann nach ca einem monat getroffen hab, wäre ich am liebsten direkt abgehauen...dieses mädchen konnte nicht grinsen und lächeln...SCHRECKLICH..seid dem tag ist mir bewusst, dass es immer leute gibt die eine noch schlechtere ausstrahlung haben.
    mach einfach soviel aus dir wie möglich aus dir und sei einfach imemr du selbst, egal wo du bist, dann wirst du schon jemanden finden.
    ich bin auch kein schönling (nciht gerade dünn, lange nase) trotzdem hab ich jemanden gefunden, die mich so mag ich wie ich halt bin :smile2:
     
  • SoloBoy87
    Gast
    0
    5 November 2005
    #11
    das problem ist, dass ich schon seit jahren auf den wachstumsschub warte... ist wahrscheinlich, da ich ja noch so zurückgeblieben bin körperlich. aber die letzten monate bin ich net größer geworden und ich denke vllt, dass ich durch harten sport, schlechte lebensweise, ernährung etc vllt schon meine wachstumsfuge geschlossen habe.
     
  • bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    5 November 2005
    #12
    Wie groß bist du denn jetzt?

    Nein, warte mal ab. In deinem Alter ist man ehrlich gesagt noch nicht ausgewachsen. Sonst nur ein Tipp: Iss mehr Fruchtzwerge und Spinat :zwinker:.

    Edit: Du brauchst unbedingt mehr Selbstbewusstsein. Wenn du so durch Leben gehst, wie es hier so rüberkommt, dann kann das auch nie was werden. Sei mal ein richtiger Mann! :gluecklic
     
  • LovesuckZ
    Gast
    0
    5 November 2005
    #13
    Was er braucht, sind keine dummen Ratschlaege, sondern Frauen, die in der realen Welt mehr soziales an den Tag legen.
    Ausserdem bedeutet "Selbstbewusstsein", sich über über das Vorhandensein mentaler Zustände bewusstzusein.
    Das soll ihm helfen?
    :rolleyes2
     
  • bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    5 November 2005
    #14
    In einem Forum kann man ihm aber nur Ratschläge geben.
     
  • SoloBoy87
    Gast
    0
    5 November 2005
    #15
    jo, ich weiss, bis 21 is es noch nicht zu spät... aber wie gesagt, die wachstumsfuge entscheidet, und wenn die offen is muss noch mehr passieren...

    ich war schon immer einer der kleinsten, aber in den eltzten jahren haben mich auch noch die allerkleinsten überholt udn sind jetzt köpfe größer als ich =(
     
  • Sieben
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Verliebt
    6 November 2005
    #16
    Hey du, das mit den hässlichen Typen mit den netten Mädels kenn ich.


    Mitlerweile versteh ich auch ihr geheimnis.


    SIe sind dumm, oftmals. das stimmt. Das hilft sehr bei der weibchensuche :zwinker:

    Sie machen sich keine Gedanken über ihr äusseres und quatschen alles an was zwei brüste hat und gut aussieht. Irgendwann beisst ein Mädel auf die selbstbewusste männliche Ausstrahlung an, die du auch hättest, wenn du dir nicht zuviele Gedanken über dein äusseres machen würdest.

    Ich bin kein Adonis... hab auch noch keine Freundin, aber mitlerweile merke ich, wie wirklich richtig gut aussehende Mädels zurücklächeln wenn ich sie freundlich anlächle.... es hat schlicht was mit Ausstrahlung zu tun und nicht mit optik.

    Gewinne Selbstvertrauen und denke positiv...!
     
  • neminis
    neminis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #17
    hi,


    Deine Gedanken kenne ich nur zu gut. Aber dann hab ich mir gedacht, dass es doch eigentlich zu schade ist, sich über Andere Gedanken zu machen und auf Andere "eifersüchtig" zu sein, anstatt sich um sich selbst zu kümmern und sein Leben einfach zu leben und es zu genießen.
    Ich weiß nicht, ob ich mit meinen Gedanken vollkommen daneben liege oder ob ich es einfach nur ausblenden will. Aber man braucht nicht unbedingt einen Partner um glücklich zu sein. Man kann ja schließlich nichts erzwingen und warum soll man dann in den Zeiten, in denen man solo ist, immer nur down sein und anderen Paaren neidisch hinterherblicken?
    Dazu ist mir meine Zeit einfach zu schade. Hab besseres zu tun :grin:

    lg
    neminis
     
  • pinepeak
    pinepeak (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    6 November 2005
    #18
    SoloBoy87, wie groß bist du denn?
    Ganz egal wie groß du momentan bist, versuch nicht alles daran aufzuhängen. :smile:

    Off-Topic:
    Selbstsicher und selbstbewusst sind zwar nicht das selbe, aber im deutschen Sprachgebrauch heutzutage beinahe das gleiche, wie ich finde. :smile:
     
  • olli.de
    olli.de (31)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    6 November 2005
    #19

    Hab den Thread nochnicht komplett durchgelesen, daher kanns sein, dass schonetwas gesagt wurde. Also:

    Vorweg muss ich sagen, dass alles was ich hier sage auf persönlichen Erfahrungen beruht und ich kann für mich sagen, dass es bei mit funktioniert oder von mir als funktionstüchtig angesehen ist. Nicht damit wieder die flames kommen "Das kannst du nicht verallgemeinern", "Das stimmt nicht, Frauen sind ganz anders".

    Aussehen, körperliche Stärke (wenn du das meinst), Körpergröße (gehört eigentlich zu Aussehen), Bartwuchs (auch Aussehen) und Sportlichkeit (auch Aussehen) sind NICHT die Dinge, an denen Frauen primär interessiert sind. Eigentlich alles, was du aufgezählt hast, passt in die Kategorie "Aussehen". Sobald die Frauen mit dir im Gespräch sind, fällt dieser Punkt weg. Sprich er spielt für die Frau keine Rolle mehr. Natürlich schaut eine Frau drauf wie du aussiehst, jedoch nur bis das Gespräch beginnt. Dann sind andere Punkte viel viel wichtiger. Ich mein, worauf soll eine Frau schon achten, wenn es nicht das Aussehen ist, wenn sie nicht mit dir redet und du nicht mit ihr. Ihr bleibt ja nicht viel übrig. Aber wer eine Frau kennenlernen möchte, belässt es nicht beim "Anschauen". Man muss 2 Dinge ganz klar unterscheiden, diese wären "Gepflegtes Äußeres" und "Aussehen". Es sind 2 grundverschiedene Dinge und Frau ist eher an ersterem interessiert. Ein Gepflegtes Äußeres reicht jedoch nicht, es kommen noch ein paar andere Aspekte hinzu, die nicht mit dem Äußeren zu tun haben. Das würde aber jetzt zu lang...

    Vor einer Woche etwa bin ich durch die Stadt gelaufen, habe mich auf eine Bank gesetzt und einfach die Leute beobachtet. Zweimal ist der Fall eingetreten, den du oben beschrieben hast. Einmal wars ein Typ, der noch nichts von Haargel o.ä. gehört hat, was totall schrecklich bei ihm aussah und einmal wars ein etwas übergewichtiger Typ, aber bestimmt 100 Kilo bei ~170cm. Beide Typen hatten wunderschöne Frauen an der Hand. Schlank, schönes Gesicht, super gekleidet, ect.. Weisst du warum die Männer solche Freundinen haben? Weil diese Männer die Eigenschaften haben, die Frauen wollen. Diese Männer sehen nicht gut aus, beherrschen die anderen Eigenschaften aber perfekt. Man muss kein Model sein um die hübschesten Girls der Stadt zu bekommen, andere Werte sind 1000 mal wichtiger als das Aussehen, auch wenn viele Girls sagen "Abbbbeeeerrrrr das Aussehen ist schon wichtig". Das Problem ist Frauen wissen nicht was sie wollen, da sich fast alles unterbewust abspielt und somit können die Frauen gar nicht wissen, was sie wollen. Wenn dir eine Frau sagt, ich will einen Mann, der lieb ist, etwas größer ist als ich, vllt 25 Jahre alt ist, schön währen Braune Haare, außerdem soll er romantisch sein, will sie diesen dann in 90% der Fällen doch nicht. Wenn du ihr genau so einen Mann "besorgst" und ihn vor sie stellst, wird sie zu 90% sagen "Jaaaa aber sooo lieb sollte er auch nicht sein und naja so hab ich mir das doch nicht vorgestellt, etc". Siehst du was ich meine?^^
     
  • SoloBoy87
    Gast
    0
    6 November 2005
    #20
    mhh, ja. aber ich weiß einfach nicht, wie ich das konkret anstellen soll, und auch nicht, wie ich überhaupt mal mädchen finden soll, von denen ich was will.

    ich kenn zwar ab und an welche ausm chatt, aber bis auf ein date, das ewig lange her ist, hats bis jetzt zu nix gereicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste