Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    10 April 2006
    #1

    Gründe für Löcher in neuen Klamotten?

    Hab mir neulich einige neue Sachen zugelegt und musste feststellen, dass in einem 45€-Shirt nach einmal anziehen schon ein Loch drin ist.
    Ich weis genau, dass es nicht vom Tragen / nicht von mir stammen kann, also schon vorher dort gewesen sein muss (ist am Rücken, hab es also erst jetzt durch Zufall entdeckt)
    Kennt sich jemand damit aus und weis woher solche Mängel stammen können und ob bei so etwas eine Reklamation akzeptiert wird?
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    10 April 2006
    #2
    also bei mir macht der kater die löcher in meinen unterhemden :grin:

    aber kann auch sein, das du ne scharfe kante oder was in der waschmaschine hast.
    hatte auch mal nen bohrspan in der trommel und da ist einiges kaputt gegangen.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    148
    272
    nicht angegeben
    10 April 2006
    #3
    Rückerstattung wirds wohl keine geben, weil du es ja schon einmal getragen hast.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    274
    in einer Beziehung
    10 April 2006
    #4
    Es gibt Klamotten da sind beim Kauf schon jede Menge Löcher (gewollt) drin... :zwinker:
     
  • OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Single
    11 April 2006
    #5
    Von irgendwelchen Haustieren kann es nicht sein, genauso wenig vom Waschen, da ich es ja nur den einen einzigen Tag an hatte.
    Mir war mal in Erinnerung, dass es teilweise auch für Sachen 2 Jahre Garantie gab. Hab auch schon gehört, dass Bekannte von mir Sachen wieder ganz problemlos zurückgegeben / umgetauscht haben.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    11 April 2006
    #6
    Hatte bis jetzt auch nie Probleme.
    Ich hatte als Rückgabefrist aber meistens 2-3 Wochen. Einfach mal hingehen, hauptsache du hast den Kassenbon noch.
     
  • OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Single
    11 April 2006
    #7
    Zurückgegeben, ein neues bekommen - alles ging klar:smile:
    Woher das Loch kam weis ich immernoch nicht
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2006
    #8
    vielleicht motten :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste