• madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    6 November 2003
    #21
    Ich sag immer: alles rausnehmen, was noch verwertbar ist und den Rest zum Sondermüll geben.
    Nein ehrlich, ich finde wir machen viel zu viel Tamtam um unsere Toten. Der Körper ist nicht wichtig und ich brauche auch keinen Friedhof.
    Menschen, die gestorben sind, halte ich in meinen Gedanken und Erinnerungen lebendig. Ich denke z.B. alle paar Tage an meine Oma und die ist mittlerweile schon seit fast 20 Jahren tot. An ihrem Grab war ich sicher schon seit 10 Jahren nicht mehr.
     
  • 123hefeweiz
    0
    7 November 2003
    #22
    Ich hätte gerne was spektakuläres. Am besten eine Trauerfeier, wo ein begnadeter Gitarrist (natürlich wird er nie sooo gut sein wie ich :grin: ) erst Tears In Heaven und dann Highway To Hell spielt. Dann sollte mein Körper an eine Atomrakete gebunden werden und mit 15 Megatonnen in alle Winkel der Erde verstreut werden. (okay, wäre eklig...).

    Gruß
    hefe
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    7 November 2003
    #23
    @ hefeweiz:
    Ich bin gegen Atomraketen und Waffen aller Art. :blablabla
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 November 2003
    #24
    Falls ich mal sterbe *g* dann hoffentlich so, dass man meine Organe noch spenden kann. Dann verbrennen und irgendwohin mit der Asche, bloß nich aufn Friedhof zu den ganzen Toten. Und schon gar nich so n schnickschnack mit Pastor und sowas.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    7 November 2003
    #25
    Gerade gestern war ich an einer Beerdigung :frown: und musste einmal mehr feststellen, wie furchtbar ich das finde, all die weinenden Leuten und die Sargsenkung und das Kirchenzeug etc.

    Ne, ich möchte das SO nicht.

    Ich will kremiert werden und meine Asche soll von der Golden Gate Bridge runter im Meer verstreut werden :smile:. Und ich werde das in meinem Testament festhalten, kein Scheiss. Eine Erdbestattung kommt sowieso nicht in Frage.
     
  • Kleines
    Kleines (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 November 2003
    #26
    Ich möchte gerne verbrannt werden, weil ich keine lust habe, daß irgendwelche viecher an mir rumkriechen und versuchen an mir rumzubeißen...

    Bin zwar tot, aber trotzdem, die vorstellung ist schon scheiße. Meine Mutter ist derselben Meinung...
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    711
    101
    0
    Single
    8 November 2003
    #27
    Aber du würdest es doch sowieso nicht merken!? :ratlos: Das versteh ich jetzt irgendwie gar nicht!
    Ich bin Madisons und Glashaus' Meinung!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten