Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ghost Bear
    Gast
    0
    31 Juli 2002
    #1

    Granate im Bett???

    Ich wr heut mit einem Freund unterwegs. Wir kamen auf das Thema "Granate im Bett". Dabei sprach er von seiner Freundin, wo wohl dauernd was läuft.
    Jedenfalls hab versucht mir vorzustellen, wie so eine "Granate im Bett" wohl aus sieht. Da ich ja noch gar keine Erfahrungen hab, kann ich mir darunter auch nicht soviel vorstellen. Klar, ist schon ein Frau und so... aber was macht sie zur "Granate im Bett"??? Mein Freund konnte mir das auch nicht erklären.

    Also, was kann ich mir darunter vorstellen? Das Gegenteil vom "Brett im Bett"?
     
  • edding
    Gast
    0
    31 Juli 2002
    #2
    also meine def. für eine granate im bett wäre ungefähr:
    eine frau, die immer und überall will, alles ausprobiert, keine hemmungen hat, oft die initiative ergreift... jo, das ist das, was mir dazu einfällt!

    liebe grüsse,
    edding
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2002
    #3
    Auch wenn "Granate im Bett" nicht gerade ein toller Ausdruck für eine sexuell aufgeschlossene Frau ist, würde ich darunter diejenigen zählen, die wissen was sie im Bett wollen und was ihnen gefällt. Das ihrem Partner auch offen mitteilen und selbstbewußt zeigen, wenn ihnen etwas Spass macht und ab und zu selbst den aktiveren Part übernehmen. Frauen, die wissen, wie sie ihren Freund verwöhnen und heiß machen können, auch nicht vor neuen Dingen zurückschrecken und sich manchmal auch nehmen was sie wollen:karate-ki
    Das ist so im groben meine Definition, die jedochn nicht in allen Details mit den Vorstellungen anderer übereinstimmen muss.:zwinker2:
     
  • LaCroix
    Gast
    0
    31 Juli 2002
    #4
    Macht alles mit und kann auch alles :grin:

    Mich wunderts, das noch kein Mädel hier aufgetaucht ist und "ICH" gesagt hat (Teufal oder succi zum Bleistift :grin:)

    Gruß,
    Thomas
     
  • Ghost Bear
    Gast
    0
    31 Juli 2002
    #5
    @LaCroix

    Die stehen über solchen Dingen. :grin:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2002
    #6
    Hmmm eine Granate im Bett ist für mich eine Frau, die weiß was sie will, jede Menga Spaß am Sex hat, keine Hemmungen und auch auf den Partner eingeht.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2002
    #7
    Ok, ok... wenns denn sein muß *arrogantModusein*: ICH!!! *harrharr* *arrogantModusaus*

    Ne, also für mich hat "Granate im Bett" irgendwie nen schalen Beigeschmack. Ich denk dabei postwendent an so Pornoweibleins, wasserstoffblond, Riesenbusen, bösartig lange künstliche Fingernägel und einer Frisur, wo sogar nach 20 Stellungswechseln noch jedes Haar da sitzt, wos hingehört *lol*

    Wenn ich näher drüber nachdenk, würd ich da folgende Verhaltensweisen dazuzählen: Spaß dran haben, sich fallen lassen und ausleben können, alles tun und lassen, was einem grad so in den Sinn kommt und sich manchmal auch an netten kleinen Partner-Details "festbeißen" (das tu ich nur allzugerne... ich kann mich manchmal Eiszeiten an einer Stelle verzetteln, weil ichs da grad so toll find und mir die Reaktion so gefällt *hehehe*)
     
  • Ghost Bear
    Gast
    0
    2 August 2002
    #8
    Bei Teufelsbraut krieg ich immer ein teuflisches Grinsen im Gesicht... :grin:

    Na, dann hoffe ich mal, dass ich später mal eine "Granate im Bett" als Freundin bekomme... obwohl es auch nicht so wichtig ist, wenns nicht allzu extrem auf die andere Seite geht. Der Mittelweg ist vielleicht mal wieder das Ideal.

    Und bis sich dann irgendwann mal eine Freundin gefunden hat, solange denke ich mir einen schöner, besseren und netteren Namen als "Granate im Bett" aus. :eckig:
     
  • IceTea
    Gast
    0
    2 August 2002
    #9
    an das habe ich im ersten Moment auch gedacht :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten