Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wäre das Gratissolarium was für euch

  1. Weiblich waere nichts für mich.

    21 Stimme(n)
    40,4%
  2. Weiblich durchaus interessant.

    8 Stimme(n)
    15,4%
  3. Männlich waere nichts für mich.

    15 Stimme(n)
    28,8%
  4. Männlich durchaus interessant.

    8 Stimme(n)
    15,4%
  • Julia72
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #1

    Gratis Solarium

    Vor drei Jahren gab es in Hannover noch ein Gratissolarium.

    Das heißt, mann konnte umsonst sonnen, dafür waren aber Webcams unter der Sonnenbank und wurden ins Internet übertragen.

    Würde euch diese Art des sonnens reizen oder waere es nichts für euch?

    Einige haben sich dort sogar zu gewissen Tätigkeiten hinreißen lassen.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2004
    #2
    nein danke ! ich will nicht,dass mich jeder nackt sehen kann und genauso wenig, dass sich irgendwelche alten säcke daran aufgeilen :wuerg:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    7 Juli 2004
    #3
    Da Solarium sowieso net mein Ding ist, wäre auch sowas nichts für mich :smile:

    Juvia
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    7 Juli 2004
    #4
    Näh... selbst wenn ich ins Solarium gehen würde -
    das wär nix für mich... Wenn ich mir vorstelle, wer
    sich das alles anschaut...
     
  • 7 Juli 2004
    #5
    never ever - wer mich nackt sieht, möchte ich immer noch (mit)bestimmen können!
    Wenn im Solarium einer ist, der mich zu lüstern anschaut, kann ich immer noch was dagegen tun, aber mit Webcam ... Niemals!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #6
    Irgendwie ist das ganz schön billig.
    Was kostet denn so ein Solariumsbesuch? Ich kenne mich da nicht so aus... :smile:

    Außerdem glaube ich nicht, dass jemand sehen möchte, wie ein Regenwurm rot wird... ;-)

    evi
    ...der Regenwurm
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #7
    Ich würde es machen, allerdings mit Unterhose dann...die Webcam Bilder waren damals nicht so tolle Qualität....
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #8
    Wenn die Bildquali nicht die beste ist...würd ich mir das zumindest mal überlegen..
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2004
    #9
    Danke, aber nein danke. Ich glaub da würd ich verzichten. Wenn ich gehen würde, dann gönn ich mir die 10Euro eben mal.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #10
    Wie meine beiden Vorrednerinnen sagten, wenns nich die beste Qualität ist sieht man eh nich alles so genau.. und sone viertel Std Solarium kostet schon so 7€ da würd ich mir das überlegen.
     
  • Julia72
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #11
    Das stimmt mit der Quali.

    Deswegen habe ich mich damals auch so drunter gelegt.
    Aber nix unanständiges gemacht. :!: :!:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    8 Juli 2004
    #12
    *zustimm*
     
  • -Arwen-
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    9 Juli 2004
    #13
    Hm nein muss nicht sein, ich bestimme lieber selber, wer sich an Bildern von mir "aufgeilen" darf und wer nicht :wuerg:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #14
    Niemals! Ich geh ja nicht mal so ins Solarium, obwohl ich es echt nötig hätte, aber was man nicht alles schon in den Nachrichten und Reportagen darüber gesehen hat, mit heimlichen cam´s und Spannern und so, das kann ich echt nicht ausstehen. Absolut nichts für mich
     
  • leg0las
    leg0las (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2004
    #15
    doch son bissel bräune würd mir mal ganz gut tun und wenns gratis ist, würd ichs machen...is mir eigentlich ziemlich egal, wer mich da sieht...
     
  • Baumel
    Baumel (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    1
    Single
    11 Juli 2004
    #16
    Na endlich hat man als Mann mal einen Vorteil ... also wenn ich mich dort hinlegen würde, würde das wohl keinen interessieren ... und dabei würd ich mich doch so gern mal der (weiblichen) Welt nackt zeigen!
     
  • Patricia_1984
    0
    12 Juli 2004
    #17
    Klar würde ich das machen.
    Ob mich die Spanner nackt in der Sauna sehen, oder im Gratissolarium ist doch eh egal...

    Patricia
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2004
    #18
    re

    gekürzt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste