Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    30 Juli 2004
    #1

    Gratis Webspace!

    Kann mir jemand einen webspace empfehlen?

    geht nicht darum, eine HP zu hosten, sondern lediglich ab und zu dateien ins Netz zu stellen, z.b. Bilder für Foren oder so.
    Hatte bisher dieses von t-online -was aber zu umständlich ist- und piranho -was völlig unzuverlässig ist.

    Irgendwelche Geheimtipps? :zwinker:
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    30 Juli 2004
    #2
    meld dich bei arcor.de an da hast 50 mb für ne galerie
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    30 Juli 2004
    #3
    kann ich da auch mal kleinere programme oder rar archive reinstellen, oder ist das nur auf bild dateien begrenzt?
     
  • Hamlet.
    Hamlet. (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    30 Juli 2004
    #4
    geht alles....eigentlich solltest du nur wissen, dass der Traffic monatlich auf 0,5 GB begrenzt ist...

    Gruß
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    30 Juli 2004
    #5
    schau mal unter www.kostenlos.de

    ich glaube die haben auch verschiedene webspace-angebote aufgelistet.
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2004
    #6
    Ansonsten gibts bei Arcor ja auch 25MB HP-Speicher dazu, mit 1Gig Traffic im Monat.
     
  • marvellous
    marvellous (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2004
    #7
    geheimtipp:

    http://www.imageshack.us

    hier kannst du total einfach und ohne anmeldung und werbung bilder hochladen. soviel du willst. aber eben nur bilder und sonst nichts.
    aber für ebay oder so ist das ganz praktisch...
    marvellous
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #8
    imageshark ist ja praktisch...
    wie lang werden denn dort die bilder gespeichert?
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    31 Juli 2004
    #9
    schau in der faq.
    die bilder werden immer für ein jahr aufgehoben. sobald das bild jemand ansieht, wird die zeit wieder auf 0 gesetzt, und es beginnt das jahr von vorne zu verstreichen.....
     
  • ThommyWild
    Gast
    0
    1 August 2004
    #10
    www.freewebs.com
    100 mb kannst hochladen was du willst und gratis.. nervig ist nur der recht langsame http upload ansonsten perfekt..

    und www.100mb4free.de hehe der name sagt alles und du kriegst n php fähigen account mit FTP zugang..
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    2 August 2004
    #11
  • Kaila
    Kaila (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    2 August 2004
    #12
    hää???

    Real-time 'WYSIWYG',FTP, CGI, DNS, 500MB of user bandwidth
    versteh gerade nur Bahnhof.
    :confused: :confused: :cry:

    muss da mal nach einer Seite googeln, die das auch in Deutsch erklärt :zwinker:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.428
    133
    116
    Verwitwet
    2 August 2004
    #13
    > Real-time 'WYSIWYG'
    Es wird dir ein Online-Editor zum erstellen von Webseiten angeboten.
    Dazu brauchst du keine HTML-Kenntnisse sondern kannst dir die Formatierung einfach zusammenklicken.

    > FTP
    Es ist ein FTP-Zugang enthalten. FTP ist ein Protokoll mit dem man Dateien übertagen kann. Dazu verwendet man normalerweise einen FTP-Client wie z.B. SmartFTP. Dieser zeigt dir dann die Dateien & Ordner von deinem Webspace ähnlich an wie der Explorer und du kannst Dateien hin- und herkopieren, umbenennen, etc.
    Dies ist wesentlich komfortalber als über eine Web-Oberfläche.

    > CGI
    Du kannst eigene Programme auf dem Server ausführen, z.B. um eine Gästebuch zu betreiben. Für CGI-Scripte wid häufig die Programmiersprache Perl verwendet.

    > DNS
    DNS steht für Domain Name Service und sorgt dafür dass du www.liebes-forum.net eintippen kannst anstatt 213.131.227.55.
    In diesem Zusammenhang heißt es vmtl. (hab mir das ned angeschaut :zwinker:) dass du eine Subdomain ala kaila.250free.com kriegst

    > 500MB of user bandwidth
    Deine Seite darf max. 500 MB Traffic/Monat verursachen. Für kleine Seiten reicht das. Wenn du allerdings viele Bilder oder gar Dateien zum Download anbietest dürfte das schnell zu wenig sein.
     
  • Kaila
    Kaila (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    2 August 2004
    #14
    danke

    mit dem Bahnhof hat sich das nun nicht wirklich geändert, aber zumindest hab ich mal eine Zugnummer :tongue:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.428
    133
    116
    Verwitwet
    2 August 2004
    #15
    Hmm ... ich hab mich eigentlich bemüht das verständlich zu erklären :frown:
    Was genau verstehst du denn nicht?
     
  • Kaila
    Kaila (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    2 August 2004
    #16
    nur die ruhe

    hab meinem computer doch erst seit gestern. bis da hat er bei meinem bruder gestanden, der hat sich jetzt aber einen neuen gekauft und ich hab den alten gekriegt. nach den ferien bin ich der crack, garantiert :tongue: :tongue:
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #17
    uns wenn du Probleme hast, dann helfen wir PC-Veteranen Dir auch gerne weiter! :kiss:
    :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste