Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Gratuliert ihr eurem/eurer Ex ?

  1. Ja

    21 Stimme(n)
    51,2%
  2. Nein

    13 Stimme(n)
    31,7%
  3. wenn ichs nicht vergesse ja...

    7 Stimme(n)
    17,1%
  • kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    20 Juni 2006
    #1

    Gratuliert man dem /der Ex zum Geburtstag ?

    Mein Ex hat mir dieses Jahr nicht zum B day gratuliert und ich weiss nicht wieso...er hat den Kontakt abgerbochen da er wohl angst hatte, dass er wieder mehr für mich fühlt trotz seiner Freundin...ich erkläre es mir deswegen, dass er sich nicht gemeldet hat oder er hat es wirklich vergessen, obwohl seine schwester mir sogar ne sms geschrieben hat...

    so ...er hatte paar Tage nach mir B Day und hab ihm uch nicht gratuliert...
    wollte mal wissen wie ihr das macht? finde eigentlich man kann IMMMER ne nette sms schreiben egal wie die Verhältnisse sind...
     
  • davinci
    davinci (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    3
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #2
    Ich gratuliere ihr zwar, aber jetzt erwarte ich nicht einmal von ihr wieder zu hören. Mal sehen was ich dieses Jahr tun werde.
     
  • Fee1311
    Fee1311 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    20 Juni 2006
    #3
    Ich gratuliere meinem Exfreund. Ich finde es wichtig, da man sich so nicht aus den AUgen verliert und noch Kontakt hat - schließlich hat man ja eine gemeinsame Vergangenheit!
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #4
    Das kommt auf den Ex an.
    Wenn wir keine Freunde sind, gratuliere ich auch nicht.
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 Juni 2006
    #5
    nein. ich hab keinen kontakt mehr mit meinen ex-freunden - wieso sollte ich ihnen dann zum geburtstag gratulieren?

    wenn das verhältnis gut is und man sich im guten getrennt hat is es sicher was anderes, aber das war bei mir bisher noch nicht der fall.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #6
    Also ich schreibe immer eine kurze sms.
    Aber ich erwarte nicht, das auch ich eine bekomme!
     
  • *PennyLane*
    0
    20 Juni 2006
    #7
    Ja, genau. Wobei ich eigentlich schon ein bisschen enttäuscht wäre, wenn zu meinem Geburtstag nichts kommen würde.
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    20 Juni 2006
    #8
    Seh ich genauso. :smile:
     
  • Packset
    Gast
    0
    20 Juni 2006
    #9
    wenns das verhältniss zulässt ja. wenn nicht wohl eher nicht
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #10
    Manchen schon... eigtl den meisten... kommt auf den Ex und die Trennung an.... :smile:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    20 Juni 2006
    #11
    Mein Ex hat mir gratuliert. Allerdings lege ich da nicht wirklich viel Wert drauf.
    ihm gratulieren könnte ich allein aus dem Grunde schon nicht, weil ich sein Geburtstagsdatum schlichtweg vergessen habe :grin:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #12
    klar. wir sidn mittlerweile richtig gut miteinander befreundet.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Juni 2006
    #13
    jupp.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #14
    Wenn es das Verhältnis es zulässt, dann kann man natürlich gratulieren.

    Ich gratuliere meinem Ex nich und andersrum genauso. Wir haben keinen Kontakt und sind im Streit auseinander gegangen.
     
  • Slippy
    Slippy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #15
    Ja ich gratulier ihr schon und sie gratulert mir auch. Wir verstehen uns gut und da wir Nachbarn sind ists auch fast unmöglich das einer mal auf den Geburtstag vom anderen vergisst:grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    20 Juni 2006
    #16
    Ich glaub, ich gratulier gar keinem. Weiß es aber im mom gar nicht so genau, aber eher nein als ja,

    Bin froh, dass meinem freund keine von seinen exfreundinnen gratuliert und mir keiner von meinen exfreunden. Das ist schon gut so :smile:
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    20 Juni 2006
    #17
    Ich gratulier der dummen Schl*** 100 pro nicht, die kann mir gestohlen bleiben :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste