• PeterC
    PeterC (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    Naja, bei uns legt es keiner drauf an, nackt gesehen zu werden oder andere Familienmitglieder nackt zu sehen - aber wenn es passiert, ist es auch kein Beinbruch. Von daher wird z.B. die Badezimmertür auch nur abgeschlossen, wenn Fremde in der Wohnung sind.

• succubi
    Gast
    0
    17 Juli 2006
    wir rennen alle (mama, papa, bruder) auch mal nackt herum. stört keinen. wir unterhalten uns auch normal wenn wir nackt aneinander vorbeilaufen. *g*

im badezimmer wenn ich dusche oder bade bin ich zwar lieber allein, aber is auch kein drama wenn wer reinkommt - und es kommt auch öfter mal vor wenn alle zu hause sind. weiß net, irgendwie wollen immer alle auf einmal ins badezimmer... *seufz*

was bei mir aber absolute tabuzone is, is wenn ich am klo bin. aber da sind wir uns alle einig... aber zum glück is am klo sowieso nur platz für eine person - also geht das gar net. ich würd aber auch net die türe offen lassen oder so.

ich muss zugeben das ich phasen hab in denen es mir unangenehm is wenn mich meine männlichen familienmitglieder nackt oder so sehen, keine ahnung wieso. aber ich hab meistens keinen bock drauf mich irgendwie zu "verstecken", also schluck ich das gefühl runter und verhalt mich so wie sonst auch.

• medice
    medice (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    bei uns ist das kein tabu, aber wir rennen auch nicht den ganzen tag nackt herum..
    wenn wer duscht, dann wird nicht abgeschlossen, beim baden natürlich auch nicht...
    aber wenn von irgendwem der freund/die freundin im haus ist, dann ist immer zu:smile: , was denn sonst, aber innerhalb der "familie" ist es echt kein problem bei uns

• Musitanz
    Musitanz (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    17 Juli 2006
    :grin:
    hey, warum nicht, ihr seids ja eh nicht verwandt. :tongue: :tongue: :tongue:

da ich schon einige jahre nicht mehr bei meinen eltern wohne, und mich höchstens 1-2 std. pro woche, oder auch weniger dort aufhalte, kommen solche situationen nicht mehr vor.

früher war es allerdings so, dass bis zur pubertät eigentlich wurscht war. als ich dann mit 15 von wien nach krems gezogen bin - der schule wegen - und nur mehr am wochenende bei den eltern war, hat sich das dann geändert.

in der schule in krems, wo ich im lehrhotel (internat) mit zwei anderen schülern im zimmer gewohnt habe, wars kein problem nackt vom bad rauszukommen und mich nachher anzuziehen.

• S.Laura
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    Von angezogen bis total nackt alles.

• Cariad
    Cariad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    Ich mochte es schon als Kind nicht, wenn meine Mutter mich nackt sah, daran hat sich bis heute auch nichts geändert. Sie war da zwar immer sehr offen und unkompliziert, offensichtlich hat das nicht auf mich abgefärbt. :grin:

Im Badezimmer möchte ich grundsätzlich alleine sein, egal was ich da tue. Schminken ginge noch so knapp, aber Gesellschaft, während ich auf dem Klo sitze oder mich rasiere? Never ever.

• Manora
    Manora (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    38
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    In dieser Hinsicht freue ich mich schon mal auf meine eigene Wohnung, dann kann ich rumlaufen wie ich will....

• Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    Ich wohn alleine, von daher...

Früher kam meine Mum öfter rein, wenn ich in der Badewanne saß. Ansonsten hatte ich glaub ich immer wenigstens ein Höschen an. Und beim Tamponwechsel zusehen käme gar nicht in Frage.

• User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.918
    168
    326
    nicht angegeben
    25 Juli 2006

Dito!
    Außer das mit dem Schminken, da "darf" man mir schon zusehen, aber interessiert eh keinen.
    Außerdem denke ich nicht, dass das Verhalten sooo viel mit der Erziehung zu tun hat, weil meine Eltern sind oft nackt herumgerannt, und ich tu's trotzdem nicht.

• Faulpelz19
    Faulpelz19 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    25 Juli 2006
    Mag das gar nicht, selbst in Boxershorts rumlaufen ist mir schon ein wenig unangenehm, auch wenn sich's manchmal nich vermeiden lässt, wenn ich zur spät zur Schule komm und noch schnell unter die Dusche muss :grin: .
    Hab's auch nicht gerne wenn mir jmd beim Zähneputzen, rasieren oder Haare machen zuguckt, für mich ist das etwas, wo andre nicht unbedingt daneben stehen müssen (ich schmeiss natürlich keinen raus deswegen, aber blöd find ich's schon).

• krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    ei ei ei..

meine mom läuft abnds (wennse ins bett will) oda morgns (wennse aus der dusche kommt) imma nackt rum.. my dad, wnener aus der dusche kommt nur im bad..^^
    und sosnt kann und will ich sie net nackt sehn.. aba das passiert ebn öfte rma, da sie das badezimmer NIE abschließn! also..da sindse relativ offn..

bei mir is das eher andres.. mich bekommt KEINER aus der family nackt zu gesicht! höchstens in unterwäsche.(solang ich keine reizwäsche anhab) ..un im bad hamse nix zu suchn, solang ich da drinne bin.. is ebn meine intimsphäre..^^

• Annika86
    Annika86 (34)
    Benutzer gesperrt
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    @krissimausi

Lern erst mal richtig Deutsch, dein Gestammel zu lesen ist ja eine Qual!

• einTil
    einTil (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    untenrum nackt finde ich nicht mehr so angenehm seit ich mich da rasiere, der rest ist mir egal. wir haben auch keine türen zum badezimmer*, das ist mir auch egal wenn da wer reinkommt.

* zum Klo natürlich schon

• goto
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    mich bekommt keiner aus der familie nackt zu sehen
    auch nich nur in unterwaesche ich zieh mir immer ein t shirt ueber ..

• simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    Wirklich ohne Probleme kann ich mich nur vor dem jüngeren Bruder zeigen, wir haben auch zusammen ein Zimmer.
    Mein älterer Bruder zeigt sich überhaupt nie nackt, dabei interessiert es mich schon lange, ob er überhaupt einen Penis hat....

Der Pa ist zurückhaltend, nackter als in der Badehose habe ich ihn noch nie gesehen.
    Die Schwester hütet ihren Busen, ich habe ihn seit Langem nie mehr zu sehen gekriegt.
    Während uns die Mam ungefragt mit ihrem DD oder E Busen ungefragt erfreut.

Also eine Linie ist in unserer Familie nicht zu erkennen.

• zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    mensch knalltüte hab solangsam das gefühl wir sind uns ähnlich:zwinker:
    ich kann acuh hier nur zustimmen...beim tampon wechseln muss mir nu wirklich niemadn zusehen,... wenns aus zeitlcihen gründen meine ma wäre auch noch grad so ok aber muss ja ni...
    abe der rest is mir relativ egal...
    ok würd ni sagen "ich geh grad ma und machs mir selbst" aber sonst...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten