Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kristin*
    Gast
    0
    5 September 2004
    #1

    Groß im Freien!?!?

    Hi!
    Hat ein Mädchen von euch schonma in der Öffentlichkeit, also im Freien gekackt?? Ich persönlich hab einma, als ich betrunken mit ner Freundin durch die Stadt gelaufen bin und echt dringend musste. Da bin ich in ein Park und habs gemacht... Da warn die Hemmungen zwar weg, aber ich könnts mir im Notfall auch vorstellen.
    Danke für die Antworten...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Warum kosten alle Bücher gleich viel? Leben wir nicht in einer freien Martkwirtschaft
  • Hanghuhn
    Gast
    0
    5 September 2004
    #2
    lol wieder so ne frage
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    5 September 2004
    #3
    Ich wollte grad sagen, bild ich mir das ein oder wird das hier wirklich immer mehr?! :tongue: Hatte EricDraven nicht in einem anderen Thread schon irgendwas von "fäkalienfixiert" oder so geschrieben?! :grin:

    Zum Thema: NEIN, ich hab das noch nie gemacht und werd's wohl auch nie machen. Betrunken fällt bei mir schonmal weg, weil mir Alkohol nicht schmeckt. Und ansonsten... egal wo, solange man sich innerhalb der "Zivilisation" :tongue: befindet, wird sich doch wohl überall eine Toilette auftreiben lassen!

    Sternschnuppe
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    5 September 2004
    #4
    Ja also Kristin, das war eben ein Notfall. Und kein Grund lang darüber zu schreiben. Draussen heisst noch nicht "in der Öffentlichkeit", ein sogenant "normaler" Mensch wird das dann diskret erledigen. Also in einem Gebüsch und nicht an einem Laternenpfahl.

    Übrigens fällt mir auf dass oft Leute solche Sachen als "Einstieg" posten. Um sich vorzustellen???
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #5
    *lol*...eine "kleinstadt" ist auch noch "zivilisation"...und trotzdem wird man dort zu bestimmten zeiten keine toilette finden...weil, entweder schon geschlossen oder halt überhaupt nicht vorhanden...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste