Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • M_kaela
    Gast
    0
    7 Juli 2003
    #1

    Groß oder klein

    Ich möchte mal von euch wissen ob ihr auf große oder auf kleine Penise steht und ab wie viel cm er für euch groß bzw. klein ist. Mein Freund hat nämlich einen nicht so ganz großen aber wir haben trotzdem viel Spaß
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    7 Juli 2003
    #2
    dick groß aber nicht lang groß *gg*

    wieso wie lang isn der von deinem freund?
    klein ist unter 14cm
    und groß ist über 18 cm würde ich mal sagen...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2003
    #3
    ui.. denn hat mein schatz nen....... *net sag* *lol *fg

    Also ich weiss net.. bin bis jetz mit meinem schatz zufreiden *gggg kann mich rein gar net beschweren..

    wäre aber eher für dick gross un net lang gross.. *g

    *ansonsten chillyzustimm*

    vana
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    7 Juli 2003
    #4
    @Vana: denn hat dein schatz nen ....kleinen? *ggg*
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    7 Juli 2003
    #5
    hmm so zwischen 16-18 goldrichtig bloss nicht drüber bitte das tut sicher höllisch weh,,,mein freund kommt manchmal schon mit seinen 18 cm an meinern gebärmutter an nicht auszumalen was passiert wenn einer mit nen noch größeren da anstößt..
    nur mal so neben frage,,was ist das längste an länge was ein mann an penis je gehabt hat oder kriegen könnte???:ratlos:
     
  • wudi
    Gast
    0
    7 Juli 2003
    #6
    Mein Freund hat 19 cm. Habe ihn erst lezte Woche mit son einem "Pimmelmeter" abgemessen. Ich hoff ich hab richtig gemessen. Laut Pimmelmeter ist sienr ein Pflockpimmel und sehr zut zu gebrauchen, was ich nur bestätigen kann. Und weh tut da auch nichts. Außer bei gewissen Stellungen wo er sehr tief eindringen kann. Aber das nehme ich gerne im Kauf. :grin:
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    7 Juli 2003
    #7
    Pimmelmeter ???? wasn das??
     
  • wudi
    Gast
    0
    7 Juli 2003
    #8
    Das hat er mal zum Geburtstag geschenckt bekommen. Also das ist ein Karton in Penisform und drauf ist ein Meterband abgezeichnet. Wo man Länge und Durchmesser messen kann. Und eine Tabelle wo man dann anhand der Länge und Breite das Urteil bekommt was er wert ist. :grin:
     
  • *BlackLady*
    0
    7 Juli 2003
    #9
    Mir ist die Dicke eigentlich wichtiger, aber wenn er zwischen 14 und 18 cm lang ist, bin ich zufrieden. :grin:
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2003
    #10
    Also ich finde die Länge spürt man doch als Frau sowieso nicht, ob der jetzt 14cm ist oder 17cm, das merkt man nicht, ich zumindest nicht. Ausser in der Reiterposition mit 18,5 cm, da stößt er nämlich an meine Gebärmutter *auuuuu*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    7 Juli 2003
    #11
    Der Mann, mit dem längsten Penis der Welt, hat ne Länge von 30cm ... im 'normalen' Zustand (ist kein Witz!!!). Hab den mal in ner Reportage gesehen und es war KEIN Fake ... krass sag ich da nur ...

    Juvia
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    7 Juli 2003
    #12
    und im steifen Zustand?? Der kriegt den doch sicher gar nicht mehr hoch oder? :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    7 Juli 2003
    #13
    @Chilly

    Doch, der kriegt den noch hoch *g* ... aber dann is 'er' so dick wie sein Unterarm. Den würd ich als Frau auch net unbedingt wollen *g*

    Juvia
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    7 Juli 2003
    #14
    uragh, schüttel, ich stell mir das grad vor, ähm, ne, muß ich nicht haben so viel, mich schüttelt es immer noch!

    naja, zu lang ist dumm und zu dick auch, der von meinem schatz ist so 19 cm ca, also länger darf der nicht mehr sein, denn selbst so stößt er schon oft gegen mich! aber auch zu dick ist, nicht gut, denn ich bin relativ schmal gebaut, dann würd der ja gar nicht mehr reingehen :grin:
    als der von meinem schatz ist schon äußerst passend, aber bitte nicht mehr!
     
  • Lenin
    Gast
    0
    7 Juli 2003
    #15
    Der längste der Welt war rund 50 cm im erigierten Zustand, was zum verfrühten Tod des "Besitzers" aufgrund Blutmangels im Hirn in Folge einer besonders langen Erektion führte...
    Kein Scherz
     
  • 7 Juli 2003
    #16
    hm. ich hab mal gehört je größer er ist, desto mehr tuts weh (also zb. bei den ersten malen, wos sowieso noch weh tut)
    ist da was dran? :ratlos:
     
  • BIG P
    Gast
    0
    8 Juli 2003
    #17
    :blablabla

    Na dann nenn mal deine Quellen!

    BIG P
     
  • fastjungfrau
    0
    8 Juli 2003
    #18
    Der Kerl heißt Long Don John (ach, wie sinnig!) und war vor etwa 4 Jahren in der - äh äh äh ich glaube - "Allegra" abgebildet - ein solch beeindruckend ekeliges Bild, dass ich's bis heute noch weiß.

    Bitte wer will denn so'n Schniedel????
     
  • LandOnIce
    Gast
    0
    8 Juli 2003
    #19
    der längste penis seit dem ersten einzeller war 2 Km. er wurde nach dem tod seines besitzers zum augen ausstechen von kleinbrüstigen hexen verwendet!
    kein scherz!
     
  • fastjungfrau
    0
    8 Juli 2003
    #20

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste