• 8 Juli 2003
    #21
    25 cm 8)
    *mir winzig vorkomm...* :frown: krass
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    8 Juli 2003
    #22
    Stimmt, der nennt sich Long Dong da Silva und der bringt es fertig sich einen Knoten reinzumachen. Ich frage mich gerade wie der in einer engen Hose aussieht. Ich glaube ein echtes kosmetisches Problem. Angeblich soll er auch unter Blutarmut im Gehirn leiden sollte sein gewaltiger Pimmel einmal steif werden, ich halte das allerdings fuer ein Geruecht.

    Gruss ap
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 Juli 2003
    #23
    Sieht extrem lustig aus ... bei dem Bericht, den ich gesehen hab, hatte der so ne enge glänzende Hose an ... und man konnte 'ihn' prima sehen (weil der sich halt durchzeichnet hat).

    Juvia
     
  • fastjungfrau
    0
    8 Juli 2003
    #24
  • LandOnFire
    Gast
    0
    8 Juli 2003
    #25
    naja wers braucht..

    hmmm... kann ja sein das da jemand ganz WIRKLICH nen 234311km penis hat.. aber..
    1. wird der jemals richtigen sex haben können ohne irgendwen aufzupsiessen? nein.. also isser zu bemitleiden
    2. kriegt er dadurch den friedens oder sonstigen nobel preis? nein.. also ist er dadurch nicht intelligenter
    3. is mein schatz sowieso der beste :drool:

    :engel:
     
  • 123hefeweiz
    0
    8 Juli 2003
    #26
  • 8 Juli 2003
    #27
    @ 123hefeweiz

    Du weißt aber schon dass das eine Seite zur Verbreitung von sog. 0190er-Dialern ist und das du deswegen nicht alles ernst nehmen solltest was da steht :grin:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    8 Juli 2003
    #28
    bei allen respekt mir sind schon 25 cm zuviel...würd dann mal einer antanzen mit 35 oder 44 cm würd ich nur eindeutig es ablehnen mit den ne nummer zu schieben der spießt einen ja regelrecht auf, das kann dann keinen spass mehr machen..außerdem nix da respekt...es stand ja selbst dort...Umfang ist mehr auschlaggebend für das erregen der Partnerin net die länge, außerdem würd mir so ein ding nur angst machen als wie lust..:eek:
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    9 Juli 2003
    #29
    burschn seits froh wenn ihr einen normalen habts *fg
    Ich muss zugeben es hört sich beschissen an, aber mit 22 oder bisl mehr cm länger bin ich doch über durchschnitt. und es ist nur scheisse. meine ex-freundin hatte anfangs nur probleme, und es ist einfach alles schwerer. kondome sind zu kurz. einfache stellungen sind nicht möglich und und und. seit froh und hört auf herumzuflennen wegen penislänge...

    btw, das war meine erster beitrag hier *fg
     
  • GZA
    GZA
    Gast
    0
    9 Juli 2003
    #30
    Da die Mädels hier alle vom Durchmesser reden...wieviel wollt ihr denn haben???

    Also was is ok, was is zu wenig und was is zuviel Durchmesser! :grin:
     
  • 9 Juli 2003
    #31
    100pro gibts das wieder en riesen durchmesser, wo die ganzen Begriffe: Länge, Durchmesser, Radius und Umfang wieder verwechselt werden:

    Also:
    Länge: is wohl ma kal
    Umfang: ist quasi einmal drumherum gemessen, geht also mit nem Zollstock nur sehr eingeschränkt :zwinker:
    Durchmesser: ist quasi die Dicke, also einmal von links nach rechts
    Radius: Die Hälfte des Durchmesser
    Wird übrigens alles in der Mitte gemessen

    So, das dat ma kla ist
    </Oberlehrer> :zwinker: :smile:
     
  • alexBonn
    Gast
    0
    18 August 2003
    #32
    Größe

    Das alte Thema, wo es wenige wirklich verläßliche Statistiken gibt (wer läßt sich schon von einem Arzt z.B. den steifen Schwanz vermessen - ohne das der nachläßt) und eigene Angaben liegen wohl eher min 1-2cm über der Wirklichkeit.

    Naja wenn man so im Internet forscht und einige Jungs so kennt, dann würde ich sagen das ein Schwanz (steif) unter 12 cm eher klein ist zwischen 13 und 19 cm ist wohl 70 % aller Männer vertreten) und die die mehr haben sind wohl die Ausnahmen und haben einen sehr großen Penis.
     
  • Metalhead
    Gast
    0
    18 August 2003
    #33
    Also ich hab mit den 18cm von meinem Schatz gerade genug.Mehr würde ich glaub nit aushalten.Als ich mein erstes Mal mit ihm hatte hat es am Anfang en bissel wehgetan ihn ganz aufzunehmen.
     
  • BIG P
    Gast
    0
    19 August 2003
    #34
    Also, erstens glaube ich die hier, speziell von den Mädels gemachten Längenangaben nicht.
    Der Durchschnitt liegt eher so bei 14-16cm. VON OBEN GEMESSEN! Wenn man von der Seite oder gar von unten mißt ist das blos Selbstbetrug, da man so schnell EIN PAAR ZENTIMETER "dazugewinnt", die man aber garnicht benutzen(sprich:einführen) kann.

    Und zweitens, wer sich von der Natur benachteiligt fühlt, kann ja was dagegen tun :cool:

    so long,

    BIG P
     
  • BIG P
    Gast
    0
    19 August 2003
    #35
    Ach ja, der offizielle Welt-Rekord liegt bei 34cm länge, alles andere ist ausgemachter Blödsinn!

    Alle Monster-Cock-Seiten im I-net sind eh gefakt und in Pornos wird mit allen möglichen Tricks(Linsen, Aufnahmewinkel etc.) gearbeitet um eine optische Täuschung zu erziehlen.
     
  • GZA
    GZA
    Gast
    0
    19 August 2003
    #36
    Meine Frage zielte auch auf den Durchmesser ab...

    Wie dick is der Kurze eures Freunds Mädels!!!! :grin:


    "Mein Freund hat 18cm...3cm Durchmesser..." *lol*

    Die Länge is egal...aber DICK muss er sein... :cool2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten