Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2002
    #1

    Große Adern am Penis?

    Hallo. Ich hab an meinem Penis zwei sehr große Adern, die wirklich markant sind. Wie sieht es bei euch mit den Gefäßen aus? Habt ihr auch so große Adern? Könnten das Krampfadern sein :ratlos: ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Adern am Penis
    2. verletzung am penis
    3. Korn am Penis
    4. Pickelchen am Penis
    5. Rote "Flecken" am Penis!
  • alone18
    Gast
    0
    20 Juni 2002
    #2
    irgendwie muss das blut ja auch dahinkommen, gell :zwinker:

    kann die adern sogar verschieben *ihh* wenn sie so geweitet sind aber irgendwie die erektion im eimer ist *g* aber kein grund zur panik, sonst hät mein urologe(war 4-5 mal da) auch schonw as gesagt.
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2002
    #3
    Okay, dann bin ich beruhigt :smile:. Stimmt, sind ganz normale Venen, wie ein Arzt in nem anderen Forum auch schrieb.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    20 Juni 2002
    #4
    Jaja, mein schatz hat die auch. :smile:

    Und du fragst andere leute um rat, wenn du uns hast? :frown: :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    20 Juni 2002
    #5
    hihi..

    is normal.
    das denkende zentrum muss ja mit sauerstoff/frischem blut versorgt werden.
    ach ne... das sitzt ja im kopf. hihi, aber da gehen auch schlagadern hin *ggg*
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2002
    #6
    Pfh, es tut mir schrecklich leid, dass ich dem Liebes-Forum hier entsagt habe und mir die Meinung eines Arztes zusätzlich eingeholt habe.....ich schäme mich :clown:
     
  • Ghost Bear
    Gast
    0
    20 Juni 2002
    #7
    Also das mit den Adern hab ich auch und das ist auch ganz normal. Außerdem sieht man am Penis die Adern besser als woanders, weil hier die Haut nicht so dick ist, wie zum Beispiel am Arm. Und jenach dem wie dein Sexleben aussieht, bilden sich die Adern eben mehr oder weniger heraus. Schau Dir mal die Arme von Maurern an - die haben da auch ganz viele Adern... warum sollte es also an anderen Körperstellen anders sein?
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    20 Juni 2002
    #8
    *hintenanstell*

    Ja, das hab ich auch und es ist völlig normal

    :grin:, kann ich nur zustimmen

    Also, alles, was an deinem Körper nicht dem Durchschnitt entspricht und völlig gesund ist, ist der einmalige Stil deines Körpers :smile: (Jaja, ich hör schon wieder Zweideutigkeiten)
     
  • The Saint
    Gast
    0
    22 Juni 2002
    #9
    also ich muss da mal ghost zustimmen.

    ansonsten kan ich auch nur sagen das ich ebenfalls sehr stark ausgeprägte adern am penis habe und ich wegen denen leider kein PA ( Prince Albert Pircing ) haben darf *heul*.
     
  • TommyH
    Gast
    0
    23 Juni 2002
    #10
    HI

    also so lange du die nur an deinem besten stück hast dürfte das alles halb so wild sein....wenn die am sack oder in der gegend ziemlich markant sind schau lieber ma beim uro vorbei denn kann mich an jm beim bund errinnern der deswegen daran im BWK opperiert wurde....und da die gefuscht haben musst der echt noch ma unters messer und hat echt schmerzen....kein geschenk....

    servus
     
  • TommyH
    Gast
    0
    23 Juni 2002
    #11
    nochne frage

    welcher schlaumeier hat mir eigentlich während ich wech war den untertitel Dödel gegeben und why eigentlcih....find das traurig wenn hier irgendjemand meint aufgrund der tatsache das ich meine meinung stärker vertrete mich abqualifizieren zu müssen...glaube nämlcih nich dasich hier nur n schmarrn schreib

    servus
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste