Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mamadee
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2005
    #1

    große brüste-ja/nein?

    ja der titel sagt ja schon alles...... :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. große brüste
    2. Große brüste
    3. große Brüste
    4. Grosse Brüste
    5. Beneidet wegen grossen Brüsten
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    #2
    Ich liebe jemanden ganz oder gar nicht. Da sind mir Einzelheiten unwichtig.

    Aber ansonsten: Lieber klein und knackig, als groß und hängend.

    Edit: War zu schnell ... Umfrage nicht gesehen. Shame on me. :geknickt:.

    B-C ist mir am liebsten.
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    27 Dezember 2005
    #3
    Zu großen Brüsten generell sag ich ehrlicherweise nicht nein, aber...

    ... sie müssen zum Rest des Körpers passen
    ... es gibt wesentlich wichtigere Dinge :zwinker:
     
  • Schorscho
    Schorscho (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 Dezember 2005
    #4
    und was soll ich dazu sagen?
    Der zustand der Brüste meiner Freundin, Wunschgrösse, Grössen der Brüste aller meiner Ex-freundinnen,...???
     
  • mamadee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2005
    #5
    Wunschgröße!
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    27 Dezember 2005
    #6
    Ich habe am liebsten C, aber ist kein Muss.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    27 Dezember 2005
    #7
    die form is wichtiger!:gluecklic
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    27 Dezember 2005
    #8
    Ich denke, C ist am besten und B und manchmal auch D (muss dann aber wirklich zum restlichen Körper passen!) sind auf jeden Fall OK. A gefällt mir dann schon nicht mehr so sehr...
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    #9
    B > all
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    728
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2005
    #10
    ich mag meine :smile: hat jemand ne tabelle an der man sehen kann welche größe man haben müsste? ich trag nämlich keine bh´s und die die ich hab passen eigentlich alle weniger gut :smile:
     
  • Charlotte21
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    27 Dezember 2005
    #11
    jaa genau so ne tabelle bräuchte ich auch!!
    ich find bei h und m nie die passende größe, entweder vieeel zu klein oder zu groß ist auf jeden fall zwischen b und c und mir gefällts
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    728
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2005
    #12
    ja irgendwie so isses bei mir auch,aber ich möchts jetzt genau wissen :smile: also her mit den tabellen!
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    #13
    Off-Topic:


    Ich kann da ja nicht so mitreden, aber ist es vll. so etwas, was ihr sucht? Link zu einer Tabelle

    Falls nicht, Verzeihung :schuechte :zwinker:

     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    728
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #14
    wenns danach geht habich 90 AA das is definitiv nicht der fall :grin:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #15
    Kann ich nicht beurteilen, aber wenn du es sagst :zwinker:. Dann vll. nicht so geeignete Tabelle.

    Wie wäre es hiermit?

    Und das hier als Hilfe?
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #16
    C törnt mich am allermeisten an ganz klar, D ist mir definitiv zu groß, mit B konnte ich mich auch schon anfreunden, A (keine ahnung was das ist ich hatte noch keine frau die a hatte)
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    728
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #17
    hm immer noch a ,...aber wer meine titten im dekoltee thread gesehen hat wird mir zustimmen das das nich so is :grin:....komisch ^^
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #18
    Habe ich zwar nicht, aber in der Tat seltsam.
     
  • Amor1985
    Gast
    0
    28 Dezember 2005
    #19
    also B ist ganz okay, ab und zu geht C auch noch :grin:
    so 'ne Hand voll is super :tongue:
     
  • olli.de
    olli.de (31)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    28 Dezember 2005
    #20
    C und D und E und und und viel zu groß. A und B perfekt. Wenn ich die Brust mit der Hand komplett umfassen kann ists perfekt. Mehr kommt mir nicht in die Tüte, finds dann einfach nicht mehr schön.

    Hast du schonmal einen kleineren BH anprobiert? Vielleicht ist es auch nur so ne Gewohnheit von dir, dass du denkst, dass Cup B (oder was du hast) genau der richtige ist. Vielleicht passt Cup A ja auch super :grrr:

    btw: Dekeoltee-Thread... WOOOO? *renn* hechel hechel :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste