Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Auf welche Art von Brüsten steht ihr?

  1. Große

    59 Stimme(n)
    27,8%
  2. Kleine

    42 Stimme(n)
    19,8%
  3. Mittel

    111 Stimme(n)
    52,4%
  • CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2009
    #1

    große Brüste

    Hallo

    also ich hab etwas größere Busen (ca. 75 D)
    Ich selber hätt nichts gegen, etwas kleinere..
    aber eig hab ich mir immer gedacht, dass Männer sowieso auf Große stehen..
    Gestern hat mir mein Freund erzählt, dass er eig lieber kleinere mag..

    wollt mal fragen, wie das hier so aussieht!

    lg
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.987
    398
    2.247
    Verheiratet
    13 Oktober 2009
    #2
    Klein bis Mittel hab ich am liebsten. Mehr als eine Hand voll muss es nicht sein.
     
  • CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2009
    #3
    Aha vl noch eine Frage, wenn ihr jetzt auf Kleinere steht, findet ihr Frauen mit größeren dann nicht anziehend? bzw nicht attraktiv?
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    13 Oktober 2009
    #4
    Mir ist eigentlich alles recht, ich bin nicht so auf den Busen fixiert... muss zum Gesamtpaket passen.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.987
    398
    2.247
    Verheiratet
    13 Oktober 2009
    #5
    hm... dafür müssten sie schon sehr groß/unecht/hängend sein, damit ich den Busen so sehr werten würde, dass ich deshalb die ganze Frau nicht mehr attraktiv finden würde.
    Da spielt der Hintern bei mir eine größere Rolle. Ein großer Hintern kann für mich die ganze Frau unattraktiv machen. :smile:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    13 Oktober 2009
    #6
    Alles was größer ist als meine Oberweite (75C) finde ich schon nicht mehr schön. Bin eher der Typ für die "Durchschnittsgröße".
    Und ja, Damen mit sehr großen Brüsten finde ich unattraktiv.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    13 Oktober 2009
    #7
    Ich antworte mal für meinen Freund, er würde sich über deine Brüste größenmäßig bestimmt freuen :zwinker: Was nicht heißt, dass er kleinere nicht akktraktiv finden würde, aber normal bis größer is schon gut...
     
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
    13 Oktober 2009
    #8
    Ich kann mich da nicht pauschal entscheiden. Die Brüste sollten zur Person passen. Manchmal ist ein A besser als ein D und umgekehrt.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    13 Oktober 2009
    #9
    Ich persönlich finde einen "kleineren" Busen (was auch immer das bedeuten mag) auch ästhetischer, was aber letztlich nicht heißt, dass mich eine Frau mit sehr umfangreicher Oberweite nicht ebenso anziehen kann.

    Brüste sind an sich einfach eine tolle Sache! :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    13 Oktober 2009
    #10
    Mein Freund meinte mal, zwischen A und C findet er alles ansprechend, richtig große Brüste gefallen ihm also nicht.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.093
    598
    8.684
    nicht angegeben
    13 Oktober 2009
    #11
    Mit richtig großen Brüsten wäre ich überfordert, denk ich. Klein bis Mittel find ich ästhetisch und schön.
     
  • Night2110
    Night2110 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    103
    4
    Single
    13 Oktober 2009
    #12
    Würd auch sagen sie sollten zum Gesamtbild der Frau passen.

    Generell würd ich so sagen eine Handvoll reicht, was aber nicht heißt das mich Frauen mit größeren Brüsten nich weniger attraktiv find :zwinker:

    Wie gesagt es muss zum Gesamtbild passen.
    Eine Frau die nur ein Strich in der Landschaft is aber DD hat passt für mich einfach nicht zusammen. :hmm:

    Würde deswegen eher so für mittel-groß stimmen. :jaa:


    Off-Topic:
    Wobei klein/mittel/groß wiederum für jeden anders is, je nachdem wie seine Ansichten sind :grin:
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    13 Oktober 2009
    #13
    Bis ca. 20 fand ich große Titten super. Aber je älter die Frauen werden, desto mehr hängen große Titten herunter. Deswegen gefallen mir heute auch kleinere. Aber A ist schon zu klein.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    13 Oktober 2009
    #14
    können alle attraktiv sein, aber in der Regel sind schön große einfach besser :grin:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2009
    #15
    Sollte ich alles nur auf die reine Brustgröße fixieren, ist mir ein C Körbchen das liebste an der jeweiligen Frau :grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    298
    1.010
    Verheiratet
    13 Oktober 2009
    #16
    Mein Freund mag mittlere bis kleine Brüste am liebsten (also B-C)
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.362
    348
    2.233
    Single
    13 Oktober 2009
    #17
    Die meisten Frauen, die ich vom Aussehen her besonders attraktiv finde, haben eine schlanke, oft auch sportliche Figur und dementsprechend meistens auch eher kleine bis mittelgroße Brüste.

    Es gibt aber auch durchaus auch einige Frauen mit größeren Brüsten, die ich rein vom Aussehen her schon sehr attraktiv finde.
    Nein.
    Das Aussehen einer Frau ist doch nur ein kleiner Teil des Gesamtpakets, das ich mehr oder weniger attraktiv finde.
    Zu diesem Gesamtpaket gehört auch ihre Ausstrahlung (Mimik, Gestik, Art, sich zu bewegen, usw.), ihr Charakter, ihre Einstellungen, usw.

    Oder anders gesagt: Eine Frau kann mir z.B. durch ihre tolle Mimik, ihr ansteckendes Lachen und ihren tollen Charakter den Kopf verdrehen, auch wenn sie rein von der Figur her nicht meinem Ideal entspricht und dann wäre ihre Figur auch überhaupt kein Hinderungsgrund für eine Beziehung.

    Erst die wirklichen Extreme (also z.B. ziemlich mollige Frau mit extrem großen Brüsten) wirken auf mich generell nicht mehr attraktiv.
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    13 Oktober 2009
    #18
    Es besteht vielleicht auch ein Unterschied zwischen angucken und anfassen (wollen). Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Männer sich gerne mal Frauen mit großen Brüsten ansehen (im Porno oder auf erotischen Bildern), im wirklichen Leben aber nicht diesen Anspruch an ihre (potentielle) Partnerin stellen, weil da eben eher das Gesamtpaket stimmen muss und sich kleinere, dafür aber feste Brüste besser anfühlen können als große, schwabbelige (natürlich alles Geschmackssache). ;-)
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    13 Oktober 2009
    #19
    Wie sie eben so sind.

    Mir ist wichtiger, ob eine Frau mit ihren Brüsten zufrieden ist.
     
  • User 92413
    User 92413 (35)
    Benutzer gesperrt
    73
    33
    1
    Single
    13 Oktober 2009
    #20
    Ich gebe zu, dass ich auf große Brüste stehe.:ashamed: Ich finde das irgendwie sehr weiblich und erotisch. Ich habe auch festgestellt, dass ich beim Sex irgendwie noch erregter bin, wenn meine Partnerin einen großen Busen hat.
    Das heißt aber nicht, dass eine Frau mit kleineren Brüsten nicht auch sexy sein kann.

    Gruß

    Sammy
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste