Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Auf welche Art von Brüsten steht ihr?

  1. Große

    59 Stimme(n)
    27,8%
  2. Kleine

    42 Stimme(n)
    19,8%
  3. Mittel

    111 Stimme(n)
    52,4%
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    998
    133
    74
    in einer Beziehung
    17 April 2010
    #61
    Es muss zum Gesamtpaket passen. Künstliche Atombrüste finde ich allerdings:kopfschue
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    17 April 2010
    #62
    Mein Freund findet meine Grösse (75B/C) genau richtig - er schwärmt fast jedes mal davon. :zwinker:

    Früher mochte ich meine Brüste überhaupt nicht, da sie erst in den letzten zwei Jahren deutlich gewachsen sind.
    Heute bin ich absolut damit zufrieden.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (30)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    17 April 2010
    #63
    Ich steh natürlich auf große Brüste, das macht nochmal einen ganz besonderen Attraktivitätsbonus aus, den eine Frau auch sonst durch nichts ausgleichen kann.
    Ich komme zwar auch damit klar, wenn eine sehr schlanke mit einen guten Körper nur B hat, aber hätte sie DD würde das natürlich noch seeeeeeeeeehr viel an ihrer Attraktivität zulegen.

    lg
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.819
    168
    318
    Single
    17 April 2010
    #64
    ob groß oder klein schön müssen sie sein:tongue:
     
  • Celine89
    Celine89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    509
    103
    21
    vergeben und glücklich
    17 April 2010
    #65
    Ich antworte mal für meinen Freund, er findet große Brüste schön. Laut Aussage findet er meine "perfekt", sie sind etwas mehr als eine Hand voll (75C). Allerdings würde er größere sicher auch nicht "schlimm" finden. :zwinker:
    Also, allgemein gesagt steht er eher auf größere, A findet er gar nicht anziehend.
     
  • kinkyvanilla
    0
    18 April 2010
    #66
    Ich glaub eigentlich nicht dass es so wichtig ist, es muss einfach zu der Person passen. Ich bin mit meinen relativ zufrieden, obwohl ich manchmal auch etwas kleinere möchte. Aber eigentlich sollte jeder Frau sich so lieben wie sie ist, und nicht auf die Meinung von anderen hören, sondern sich so akzeptieren wie sie ist. :smile:
     
  • PeterLicht
    PeterLicht (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    3
    Single
    18 April 2010
    #67
    Welchen Busen finde ich am schönsten?

    Immer den, den ich gerade vor mir hab! :tongue:
     
  • Guapo-1976
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    Single
    19 April 2010
    #68
    die größe ist mir egal, aber der nippelhof soll ganz klein und die nippel ganz dunkel sein - dann ist er perfekt ;-)
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.626
    218
    285
    vergeben und glücklich
    19 April 2010
    #69
    ich denke es kommt weniger auf die größe, als auf die form an! es gibt schöne große brüste und es gibt wundervolle kleine brüste - genauso oft gibt es auch brüste die, egal in welcher größe nicht sonderlich ansprechend auf mich wirken...
     
  • NicosBaby
    NicosBaby (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    31
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2010
    #70
    also ich hab 90D und mein freund findet es richtig geil auch wenn ich lieber etwas kleinere hätte
    aber ihm gefällt es ^^
     
  • 21 April 2010
    #71
    Die 80 B meiner Frau finde ich wunderschön und völlig "ausreichend"...
     
  • Columbus85
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2010
    #72
    ich mag eher B-C, sollte auch bissl zur Figur gesamt passen
     
  • vikings
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    15 Mai 2010
    #73
    ich liebe kleine Brüste, meist sind die Frauen damit aber eher unzufrieden, liegt wohl daran das die meisten denken Männer stehen auf große, mich reizen große Brüste aber überhaupt nicht eine kleine Brust ist da viel reizvoller ;-)
     
  • Sensibler
    Sensibler (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    Verliebt
    15 Mai 2010
    #74
    Ich finde die Brüste mpssen zum Körper passen, aber generell stehe ich auch lieber auf kleinere.
     
  • User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.877
    348
    3.542
    Single
    16 Mai 2010
    #75
    Also ich hab 75/80 D bis DD und ICH hätte aus praktischen Gründen lieber kleinere - allerdings passts zu meinem generell kurvigen Köperbau und bisher hat sich noch keiner direkt und ernsthaft beschwert ;-)

    Off-Topic:
    ausser einem guten Kumpel, der das regelmässig als Grund anführt wieso er nichts mit mir anfangen würde "du hast einfach zu grosse Titten" *gg* aber damit kann ich gut leben, er is einfach zu klein für mich ;-)
     
  • beachboy84
    beachboy84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    2
    Single
    16 Mai 2010
    #76

    Sei doch froh, dass du von der Natur gut ausgestattet wurdest. Ich glaube insgesamt hätten mehr Frauen lieber Größere als umgekehrt.
    Und als Kerl würde ich mich bei dir auch nicht beschweren:drool:
     
  • Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    16 Mai 2010
    #77
    Also ich kenne viele Männer welche lieber kleine Brüste haben.
    Dafür schön straff und fest.
    Gibt aber auch viele die gerne grösse Brüste haben, doch schlussendlich eine
    Partnerin haben die nur kleine Brüste hat.
    Was zeigt das wen man sich liebt es nicht auf die Brustgrösse darauf ankommt.
     
  • User 36720
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    103
    37
    Verheiratet
    8 Juni 2010
    #78
    Also ich mag große Brüste, hatte auch nie eine Freundin mit weniger als C-Körbchen, wobei sich das eher so ergeben hat. Meine Frau hat 95G und das ist einfach perfekt....
     
  • Jan-Hendrik
    0
    9 Juni 2010
    #79
    Grundsätzlich finde ich auch kleinere bis mittlere Brüste wirklich schön.

    Mir ist da eher wichtig, dass sie straff sind und nicht hängend vor dem Bauchnabel runterschlaffen ;D

    Ich würde aber eine potentielle Partnerin NIEMALS wegen ihrer Brüste zurckwisen so oberflächlich bin ich dann auch wieder nicht ;D

    Wobei zum hingucken ist so ein hübscher Ausschnitt schon :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten