• xman2
    xman2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    3
    Single
    25 Februar 2004
    #41
    Hi Euch!!

    Also bei mir DARF es schon bisschen mehr Vorbau sein:link:.
    Natürlich wenn es dann fürs Girl wehtut, ist natürlich nicht so schön!!! :rolleyes2


    Gruss,
    xman2
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #42
    Ich steh' auf knackige Brüste, mit Größe kann ich überhaupt nichts anfangen. Hab' mich schon immer gefragt, was angeblich so viele Männer toll an Kuheutern (wenn's nicht grad bei Mathilda ist) finden. Zufälligerweise hat meine Freundin Traumbrüste, aber pssst!
     
  • Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2004
    #43
    Also ich steh eigentlich auch mehr auf kleine feste Brüste. Die Form ist wichtig!
    Ich brauch so riesen Böllermänner eigentlich nicht. Aber es muss zum jeweiligen Typ passen. Manchen stehen große und manchen kleine. Wenn ich meine Ex mit C oder D überlege, das hätte total unproportional ausgesehen da sie sehr schlank war. Meine jetztige hat n bissl mehr als ne Hand voll, schön fest und perfekte Form (tippe mal auf 75C, hab sie noch nicht gefragt). Sie ist zwar auch schlank aber bei ihr siehts sehr lecker aus.
    Im allgemeinen mach ich mir da nicht so Gedanken drüber. Es muss halt zum Typ passen und gut aussehen. Egal ob groß oder klein - es gibt wichtigeres.
     
  • Jungmann89
    Jungmann89 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    26 Februar 2004
    #44
    sie sollten zum körper passen
     
  • xman2
    xman2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    3
    Single
    23 August 2004
    #45
    ohh hab hier doch schon was reingeschrieben :frown: uups.-..wird nie wiedervorkommen...
     
  • Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2004
    #46
    Sie müssen:
    A; zum Gesamtbild passen
    B; ne schöne Form haben
    C; fest sein
     
  • BadDragon
    BadDragon (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    23 August 2004
    #47
    Dem schliess ich mich an! :smile:
     
  • kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    23 August 2004
    #48
    ja ich find grosse brüste gut!
    ich weiß ich brauch es nicht sagen....aber: ich find auch kleine brüste gut
    naja zum gesamtbild passen...hehe wenn wer kleines grosse busen hat dann is es ein anderes gesamtbild als wenn sie kleine hätte. doch beide gesamtbilder find ich in ordnung. wenn eine grosse frau kleine brüste hat dann find ich das auch sexy, aber wenn sie grosse busen hat naja...dann auch!
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    23 August 2004
    #49
    Eine ganz naive Frage.
    Wenn das nicht der Fall ist, was dann??

    Das ist eh Geschmackssache.
    Ich habe z.B. aus irgend welchen Gründen am liebsten
    Brüste die wackeln :engel:
     
  • Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2004
    #50
    Wie was dann?
     
  • *sternchen*
    0
    23 August 2004
    #51
    .....
     
  • ichhalt
    Gast
    0
    25 August 2004
    #52
    Ich hasse große Brüste :angryfire

    Glaubt mir nur kein Mädel :grin:

    Naja, net mein Prob ^^
     
  • DramaQueen
    Gast
    0
    25 August 2004
    #53
    guten morgen "ichhalt"

    wo fängt bei dir "gross" an?
     
  • Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    25 August 2004
    #54
    Ich denke es muß zum Typ passen. An einer zierlichen Frau sehen riesige Ballons genauso daneben aus, wie wenn eine eher kräftig gebaute Frau so gut wie garnix hat. Mir persönlich ist es egal, es gibt halt nur in jeder Größe hübsche und häßliche Exemplare.
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    25 August 2004
    #55
    Ich finde große Brüste meistens hübsch, aber bestimmt nicht eklig.


    Kommt natürlich auf die Frau an, wie hübsch. Carmen Electra z.B. hat glaube ich D oder DD und das sieht sehr geil aus bei der !! Aber ich kann mich auch mit nem A-Cup anfreunden :smile:.

    Wenn sie wackeln finde ich es auch sehr hübsch anzusehen !

    Eklig finde ich solche Lolo-Ferrari-Brüste, die auf Sitzballgröße aufgepumpt wurden und die Brustwarzen dadurch so groß sind wie eine Familienpizza.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2004
    #56
    Willst du mich heiraten?? *gg

    Habe 75 B. Wird ja heutzutage schon als klein bezeichnet. :rolleyes2
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    25 August 2004
    #57
    Als hier mal eine Umfrage zur Brustgröße war habe ich ausgerechnet, dass der Durchschnittsbusen genau zwischen einem B-Cup und einem C-Cup liegt.

    Also bist du unterer Durchschnitt, nach forumsinternen Studien jedenfalls :zwinker:, die ja nicht unbedingt repräsentativ sein müssen.

    Aber 75 B ist doch eigentlich ganz gut :tongue: :tongue: :tongue: ! Also beschwer dich nicht ! :zwinker:
     
  • Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2004
    #58
    Bitte was? Das ist PERFEKT!
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    25 August 2004
    #59
    dito!
     
  • *sternchen*
    0
    25 August 2004
    #60
    .....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten