• Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    29 August 2004
    #21
    so, ich bin keine auch keine frau...
    ne freundin von mir ist 1,82 und sie meint, dass sie eben max. absätze mit 5cm anzieht... weil sie dann nicht zu groß ist... (naja, 1,87 ist 1cm kleiner als ich..)
     
  • Trogdor
    Trogdor (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    29 August 2004
    #22
    Wo genau soll das Problem liegen, wenn grosse Frauen noch hohe Absaetze tragen? Die einzigen die sich daran stoeren koennen, sind andere Frauen, die neidisch sind, und Maenner, die Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein haben. Sind die Meinungen der beiden Personengruppen wirklich so wichtig?
     
  • darkvampiré
    0
    30 August 2004
    #23
    also ich für meinen teil würde sehr gerne schuhe mit absätzen anziehen das problem ist dass ich sehr lange beine habe ( jaaa die haben auch ihre nachteile) und mir eh normale hosn schon fast zu kurz sind. durch high heels wäre die hose noch kürzer und das sieht meineserachtens einfach doof aus.

    tja schade aber is so
     
  • Trogdor
    Trogdor (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    30 August 2004
    #24
    Dann zieh' halt Roecke dazu an.
     
  • Vulcanette
    Gast
    0
    31 August 2004
    #25
    Wie ihr seht, bin ich heute in Schreiblaune... :smile:

    Bin selber 1,83m groß und trage keine hohen Absätze, allerdings weil mir damit die Füße wehtun und ich generell eher zur Sneaker-Fraktion gehöre.

    Finde es aber durchaus in Ordnung für große Frauen auch Schuhe mit hohen Absätzen zu tragen. Machen ja schon schöne lange Beine. ;-) Bewundernswert, dass ihr darauf laufen könnt *lach* Also ruhig weiter so!

    Schöne Grüße,

    Vulcanette (die heute irgendwie überall ihren Senf dazugeben muss,sorry)
     
  • darkvampiré
    0
    2 September 2004
    #26
    würd ich gerne, aber wenn dann müsst a rock zu absätzen höchstens knie lang sein, aber da ich ziemlicche radler waden hab, zwar muskulös aber net grad schml fällt das für mich flach :cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten