• Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    8 Mai 2004
    #21
    Dann hattest sicher keine schwierigkeiten sie zu finden^^ bzw schokobons sind gut zum lutschen *ggg* Normal is es sicher net aber was weis ich schon^^

    Ryan, wüll auch ma wieder nen schokobon lutschen.. :grin:
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2004
    #22
    au mann .. so eine große will ich auch mal sehen...
    würd auch mal gerne dran lutschen..
    muss doch echt Spass machen. Hab auch schon gehört, dass es sowas geben soll und das das normal ist. Wie bei den größen der Penisse... gibts halt auch nicht so häufig..
     
  • Hans 69
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    1
    nicht angegeben
    13 Mai 2004
    #23
    Sowas kommtt häufiger vor.
    Wenn eine Frau richtig geil ist, schwillt doch die Klitoris auch an.
     
  • Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2004
    #24
    Naja, aber nicht bei jeder Frau gleich soooo groß. Mein Schatz findet ihre eigene Klitoris ja meistens nicht einmal und ganz ehrlich ich merke es auch kaum, wenn ich sie da verwöhne. Egal wie geil sie ist, größer als nen doppelter Stecknagelkopf wird's nicht, leider :rolleyes2

    LG misoe
     
  • El Mariachi
    0
    13 Mai 2004
    #25
    :bandit:

    du meinst bestimmt den äusseren teil, denn der innere ist ca 20 cm (!)- ist auch die gleiche anlage wie für den penis - also net wundern wenn das mal größer is..:jaa:
     
  • Aisha
    Gast
    0
    13 Mai 2004
    #26
    Es gibt doch den Unterschied Fleischpenis und Blutpenis!
    Der eine Peinis schwilllt mehr an, der andere weniger!
    Warum soll es sowas nicht auch bei frauen geben? es ist die gleiche Anlage!
    Warum Zwitter? zwitter merkt mann meißtens entweder bei Geburt, oder nie!!

    Wenn dieses wirklich am zu hohen testosteronspiegel liegt sollte sie mal beim FA vorbeischauen, blut abnehmen und dann eine androgyne pille nehmen, die muss sie auch nicht zahlen(nur rezeptgebür). kann sonst auswirkungen auf ihre Fruchtbarkeint haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten