• SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.607
    123
    7
    Verheiratet
    20 Juni 2006
    @Redbutton

Ich frag mich, warum du nicht sagen willst, wie alt Du bist! Warscheinlich bist du noch nicht mal 18! Und wenn doch, bist Du doch ziemlich kindisch!

Und ich sag Dir noch was, der bzw die klügere gibt nach und deshalb ist hier für mich Schluss, den Kindergarten hier geb ich mir nicht mehr!

• Redbutton
    Kurz vor Sperre
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    Kacke - stimmt! :cry:

Ich gangsta, der ich bin, hab das gesagt und nicht drüber nachgedacht wie imens wichtiger das internetleben als das wirkliche ist...
    man wird ja heutzutage auch schon bei vorstellungsgerpsächen gefragt welchen Stand man im Internet hat und ob man eine Internetehe führt und das alles... :kopfwand_alt:

*dummdidumm..*

Heißt das du machst schluss? :cry:
    Bitte nicht!
    Ich komm nicht klar ohne dich!! :kopfschue

Btw bin ich älter als wie du - ätschibätschi :tongue:

Wie gesagt - darum gehts hier halt nicht...

Meine Ex pflegte in solchen SItuationen immer zu sagen... :

Du hast wohl die Weisheit mit Löffeln gefressen, ja ? :angryfire

• ElGougson
    ElGougson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    20 Juni 2006
    ich glaub du checksch net ganz was ich mein. ich weiß ich schreib meist bissi dialektisch und ohne satzzeichen. ich denk wir schiebens mal auf das?

nochmal für El redbuttonson >> ich meinte damit es sollte eigentlich einfacher sein sich auf em forum ohne probleme durchzuschlingeln als im richtigen leben. mensch mensch im richtigen leben passieren fehler die sind net so leicht zu korrigieren, aber hier kannsch doch nachdenken bevor schreibsch oder wenns scho zu spät is deine nachrichten bearbeiten !

• Redbutton
    Kurz vor Sperre
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006

Okeh... :cool1:

Nein! Hab schon wieder nicht nachgedacht :kopfschue

Und ich dachte es geht in dem Forum hier um Meinungen und nicht darum sich irgendwie durchzuschlingeln...

• xikitito
    xikitito (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    Ganz ehrlich, die Diskussion bringt doch nix mehr...
    Manchen macht es anscheinend Spaß, alles zu kommentieren und zu widerlegen und wirklich neues zum Thema kommt auch nimmer.

Also, anstatt hier weiter den Thread zuzumüllen wohl besser einfach mal die Klappe halten, das hilft dem Threadstarter doch net weiter.

@threadstarter: Wie schaut's nun aus? Hast du dich zu einem Telefonat überwinden können?

• Schüchtern17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Verliebt
    21 Juni 2006
    Ich finde schon, dass der Thread nopch Sinn macht, sobald sich heir einige Leute zurückhalten und nicht alles gesagte umdrehen... aber Redbutton wird uns ja nun nicht mehr nerven können :zwinker:

Das Mädel hat mir vorgestern eine SMS geschrieben un dmir viel Glück für meine Schulprüfungen gewünscht... obwohl Kontaktpause ist.
    Ich hab nicht geantwortet, weil ich mir dachte, sie soll doch sehen wies ohne mich ist.
    Bin gespannt, wann sie sich wieder meldet und wie es dann weitergehen wird....

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    schön, dass du es endlich einsiehst :smile:

• SeeIBe
    SeeIBe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    Habe ich je etwas anderes gesagt? o.0

• Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    Es ist kompliziert
    21 Juni 2006
    soho.. hab jetzt 13 Seiten durchgelesen..*schnauf* waren ja n paar lustige Beiträge dabei..*grins* Wäre ich nicht auf der Arbeit hätt ich laut lachen müssen..
    ne, also jetzt mal im Ernst:
    ich behaupte jetzt nicht das du nicht wirklich verliebt bist.. ABER das ist echt nur VIRTUELL. das ist einfach nicht REAL! Klar, du magst ihre Ausdrucksweise vielleicht und ihren "Humor" den sie im Chat zeigt, aber das kann alles ganz anderst im Leben sein. Schau doch, du bist doch in "echt" auch brutal Schüchtern, im Internet kannst du lustig sein, frech sein und brutal Schlagfertig sein. In ECHT bist du das aber wahrscheinlich nicht. Ich will dich damit nicht angreifen aber das Internet, diese virtuelle Welt, die kann einen ganz schön was vorgaukeln.
    Wieso denkst du verbieten ihr ihre Eltern dich zu treffen?Weil NIEMAND garantieren kann das du wirklich der bist für den du dich ausgibst?!! Du könntest (!) ja auch ein krankes 45 Jähriges Perverses Schwein sein.... soll alles schon passiert sein. Oder vielleicht ist sie gar nicht 16 sondern schon 34 Jahre alt??? mensch im Internet kann man einfach anonym auftreten.
    Jetzt bin ich glaub n bisle abgeschweift vom Thema:
    also, wenn du dir soooo sicher bist dass du sie liebst und so weiter, dann RUF SIE EINFACH AN!! Mein Gott, sie wird dich vielleicht kur vermissen (das Chatten) aber dann findet sie n anderen, das Internet ist groß! Also ruf sie an, finde heraus wer sie WIRKLICH ist und trefft euch. Man, vielleicht mögt ihr euch gar nicht, vielleicht magst du ihre Ausdrucksweise nicht oder dich nervt ihr nervöses Lachen. Oder du liebst ihre weiche Haut und wie sie riecht....
    ABER DAFÜR MUSST DU DOCH ENDLICH MAL ZUM TELEFON GREIFEN!!
    Bitte, so schüchtern kann man nicht sein. Das erste Mal ist immer das schlimmste, aber es wird besser.
    TUE ES EINFACH!
    blöb, jetzt hab ich meinen Senf dazugegeben, ich hoffe ich werd nicht auch noch ausgeschlossen von diesem Thread..:drool:

• Schüchtern17
    118
    101
    0
    Verliebt
    21 Juni 2006
    Danke für deinen Beitrag.
    Du hast recht mit dem, dass man in echt auch anders auftreten kann als im Chat. Allerdings ist es immer so, dass man im Chat seine Gefühle zeigt und so ist wie man innerlich wirklich tickt.
    Im realen Leben ist man öfters verschlossen, schüchtern oder einfach unehrlich.
    Im chat ist das nicht so, da sieht man genau wie jemand ist... wie jemand tickt. Dafür sieht man natürlich nicht wie jemand riecht oder sowas...
    Allerdings sind diese Dinge, die du angesprochen hast, wie zB "Vielleicht ist sie schon 34" oder "du weisst nicht wie sie lacht" oder "sie vermisst dich kurz und findet dann nen anderen im chat", total falsch. Wir kennen uns seit 6 Jahren und wir haben Fotos voneinander, sehen uns auch vor der Cam usw... Es ist nicht nur ne Internetbekanntschaft wie man noch 20 andere hat, sondern es ist eben was besonderes... was man auch mait den 6(!!!) Jahren merken sollte.

• ElGougson
    ElGougson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    21 Juni 2006
    in dem threat gibt jeder sein senf dazu aber alle schreiben irgendwo du sollst se jetz anrufen. bis sonntag hasch zeit alda

• SeeIBe
    SeeIBe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    @Schüchtern: Nein, das siehst du falsch. Im Chat kann man so sein, wie man gerne sein wollte. Man kann sich alles überlegen usw. Das ist eigentlich erst recht "unehrlich", aber trotzdem erkennt man daran etwas sehr wichtiges: Die Ideale der anderen Person.

• xikitito
    xikitito (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    Jap, genauso seh ich das auch!

• Schüchtern17
    118
    101
    0
    Verliebt
    8 Juli 2006
    Hallo,
    ich schreib mal wieder hier rein, weil es was neues gibt.
    Leider nichts gutes...

Wir haben gerade die wohl größte Krise in unseren 6 Jahren... ich möchte von euch nicht hören dass ich sie anrufen soll oder hinfahren soll oder sonstwas... sondern einfach nur das Verhalten von ihr "bewertet" haben.

Wir haben uns in letzter Zeit super verstanden.. es war alles toll... vor 3 Tagen hat sie dann mal von einem Jungen erzählt, der sie nach der Deutschland - Niederlage Im wirtshaus aufmuntern wollte. Er ist der Ex-Freund von ihrer besten Freundin und eigentlich ein ziemliches Arschloch. Das sieht sie so wie ich, denn wir haben darüber geredet.
    In letzter Zeit vielen von ihr so Sätze wie
    "Ich würd mir voll blöd vorkommen, wenn ich dir sagen müsste, dass ich nen freund hab. aber andererseits müsst ichs dir sagen, weils mir sonst noch schlechter gehen würde."
    "Es ist nicht so, dass ich mir das mit uns beiden nicht auch wünschen würde, aber ich weiss einfach dass es nicht klappt."
    "Wenn ich mal nen Freund hab, haben wir beide doch eh keinen Kontakt mehr."

Ich war darauf natürlich ziemlich down und schlecht gelaunt. Sie hats auch gemerkt und mich drauf angesprochen, ich hab aber nichts gesagt, weil ich nicht wieder nen Streit oder ne Diskussion wegen diesem Thema anfangen wollte.

Gestern haben wir aber wieder drüber diskutiert und es kamen folgende Aussagen raus, die mich echt schockiert haben:
    "hör echt mal auf von irgendwas zu träumen.. wenn man des schon nur liest, "du denkst überhaupt nicht dran, mal mit mir was anzufangen".. wie soll ich daran denken, ich kenn dich in real überhaupt nicht, ich weiß grad so, wie du aussiehst, aber kein fatz wie du wirklich bist... wie kann ich da jetzt dran denken, mit dir was anzufangen.. wie krass is des eigentlich.."
    "du denkst nicht weit voraus, sondern du klammerst dich an irgende Vorstellung und in die passt nicht, dass es für mich auch andre Jungs gibt.. ich hab dir von anfang an gesagt, dass ichs komisch find, dass man sich in einen ausm Chat verliebt und dass man dabei nicht von liebe sprechen kann.."
    "und jetzt lass mich einfach in ruhe.. des is alles so krank.. ich weiß, dass du jetzt nichts mehr von mir wissen willst.. aber nee echt.."
    "ich will gar nichts mehr.. am besten wär, wenn einfach alles so bleiben würde, aber das geht nicht.. meine gefühle.. ich mag dich sehr, aber es is krank, wenn man im chat sagt, man hätte sich in einen verliebt.."
    "krank passt vielleicht nicht ganz.. komisch halt"
    "ich weiß, dass ich spinn"
    "das ganze macht mir ganz ehrlich irgendwie Angst"

Mich hat das so überrascht und geschockt, weil sie ja seit 2 Jahren weiss, dass ich in sie verliebt bin und sie sich auch vor nem halben jahr ein bisschen verknallt hat.
    Ich war danach todtraurig und wusste echt nicht was ich machen soll... der Mensch der seit 6 jahren meine absolute vertrauensperson is, schreibt mir plötzlich solche Dinge.

Heute ging es weiter...
    "ich find einfach, dass es in letzter Zeit mir irgendwie unheimlich wird.."
    "dass du dir so viele gedanken drber machst, ob ich jetzt irgendwann was mit dir anfangen würde und ka, dass du dir da so viele gedanken drüber machst.. ich find des einfach komisch"
    "ich kanns dir nicht erklären, ich empfinds nur einfach so.. ich verstehs doch selber nicht, aber bei der kleinsten Bemerkung.. ich weiß es doch auch nicht..aber das is einfach so ein komisches Gefühl"
    "das is schon länger so.. wir hatten doch schonmal streit, als ich genervt war, dass du mir immer so Zeugs geschrieben hast, über das sich jedes andre Mädel freuen würde"
    "ich mag dich sehr, aber verknallt würd ich das nicht nennen.. in letzter Zeit weiß ich eigentlich gar nichts"
    "tut mir Leid.. ich weiß auch nicht, was grad los is.."

Ich hab keine Ahnung wie ich diese Verzweiflung bei ihr erklären kann... ich kanns einfach nicht. und sie selbst ja auch ned.
    Dass sie nicht mehr in mich verknallt ist mag sein, aber mir gehts jetzt nicht mehr um das, sondern darum, die Freundschaft zu ihr zu retten.

Dann kommt der eine Junge ins Spiel, der sie beim Deutschlandspiel aufmuntern wollte und ihr auch seitdem smsn schreibt und sich mit ihr treffen will. Ihr erinnert euch noch daran, dass sie ihn nicht leiden kann? Gut... dann passt auf, was sie heute geschrieben hat:
    "ich könnt grad nur heulen.. ich hass ihn so dafür, dass er überhaupt existiert.."
    "wegen ihm weiß ich eigentlich grad gar nich, was mit mir los is.."
    "achwas, ich hab mich sicher nicht verliebt.. aber er geht mir einfach ncih ausm Kopf"
    "der macht mich echt verrückt.. "
    ".. es is doch auch total unverständlich.. ich will auch gar nicht, dass du irgendwas dazu sagst.. ich klärs jetzt einfach.."

Als ich dann fragte, wie sie es klären will, sagte sie, dass sie sich jetzt mit ihm trifft, und ihm dann sagt, was sache ist und was ihr Problem ist.

Ich hab darauf nur geschrieben, dass ichs ned fassen kann, wie sie mich so hart abservieren kann und so ein Arschloch auch noch treffen will...

Das wars.... ich hoff, dass mir jemand ihr verhalten wenigstens annähernd erklären kann.
    Denn hier geht es um eine 6-jährige, und meine wichtigste, Freundschaft!
    Danke an alle die mir hilfreiche Beiträge schreiben!

• Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    Ach du Scheiße.

• Angie25
    Angie25 (39)
    Benutzer gesperrt
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    Das Problem ist, dir geht's nicht "nur" um eine Freundschaft, sondern du willst mehr von ihr. Freundschaft nur über's Internet lass ich mir vllt. noch einreden, aber Liebe... sorry, nein. Sie will einen Freund zum Anfassen, Küssen, etc. Kein virtuelles "Phantom".

Das ist ja genau das, was dir die meisten hier versucht haben, klar zu machen.

• Schüchtern17
    118
    101
    0
    Verliebt
    8 Juli 2006
    Ich will auch eine Freundin zum Anfassen, Küssen usw...
    Aber um das gehts doch nicht.. wir sind ja nicht zusammen.
    Es war immer lediglich nur die rede von einem treffen, und dann mal sehen ob man sich verlieben könnte, uind dann wirds ne echte beziehung.
    aber hier gehts jetzt doch um alles ... und ich versteh ihr verhalten nicht... kann keiner was dazu sagen?

• User 39075
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    ....

• KillPhil78
    Gast
    0
    8 Juli 2006
    Klingt zwar hart was er schreibt, aber versuchs so zu sehen. Ansonsten hat eure Freundschaft nach 6 Jahren gar keine Zukunft mehr und das wars dann. Wohl für immer!!!
    Es liegt an dir würd ich mal sagen.

• MrEvil
    MrEvil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    101
    0
    Single
    8 Juli 2006
    viellleicht versteht der Bub ja jetzt endlich, was man ihm ständig beibringen wollte. :engel:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten