• Schüchtern17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Verliebt
    23 Juli 2006
    #361
    @ Badboy:
    Wie kommst du drauf, dass sie 2 Jungs mag? Es is nur einer. Ausserdem ist das noch nichts ernstes, sie muss erst mal schauen wie sich das entwickelt. Ausserdem sehe ich noch Chancen, wenn ihre Gefühle zu dem Typen nachlassen. Darauf muss ich hoffen, was anderes kann ich nicht tun.

    @ Sternschnuppe:
    Nein, mir fällt ehrlich gesagt nichts auf. Was soll denn sein?
    Sie hat mir klarmachen wollen, dass sie nicht mehr in mich verliebt ist. Dennoch will sie sich mit mir treffen und dennoch bleibt es bestehen, dass man sich bei einem Treffen verlieben kann. Was interessierts mich denn, ob sie jetzt in mich verliebt ist oder nicht? Sie muss sich beim Treffen verlieben, alles andere is doch scheißegal.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    23 Juli 2006
    #362
    Glaubst du ernsthaft, sie verliebt sich bei einem Treffen in dich, wenn sie schon in einen anderen verliebt IST?!

    Und vor allem, wenn sie dir jetzt so deutlich klarmacht, daß sie nichts von dir will, dann soll das höchstwahrscheinlich einfach nur ein etwas abgeschwächtes "schlag's dir endgültig aus dem Kopf!" sein. "Ich will es nicht ausschließen..." heißt: "Ich will nicht so fies und hart sein und dir sagen, wie's ist, daß du nämlich absolut keine Chance hast!".

    Ich wette mit dir, spätestens in 2 Wochen ist sie fest mit dem anderen zusammen. Und selbst wenn nicht, wenn du dich mit ihr triffst, wird sie lieb und nett und freundlich zu dir sein, gleichzeitig aber auch ganz klar soweit auf Distanz gehen, daß dir klar ist, daß es nichts wird. Und wenn du das vor lauter Verliebtheit nicht einsehen willst, sondern dir weiterhin alles schönredest und nach dem Treffen total begeistert mit ihr telefonierst, wird sie dir wohl endgültig klarmachen, daß es für sie nicht mehr als Internetbekanntschaft war und ist.

    Dann wirst du dich wieder betrogen und hintergangen von ihr fühlen (weil sie dir ja - in deinen Augen - wieder voll die Hoffnungen gemacht hat), während sie einfach nur nett sein wollt bei eurem Treffen.

    Mal sehen, ob in 4 Wochen nicht das alles eingetroffen ist...

    Sternschnuppe
     
  • Schüchtern17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Verliebt
    23 Juli 2006
    #363
    @ Sternschnuppe:
    Deine Prognosen können natürlcih eintreffen, aber es kann auch anders laufen.
    Ausserdem werden wir abwarten wie es sich entwickelt und erst dann wird entschieden ob ich sie treffe. Wenn sie merkt, dass sie ihn liebt, dann wird es auch kein Treffen geben, is ja klar!
    Ausserdem hattest du bei deinen Vermutungen vorher auch nicht recht. Nicht jeder Mensch ist gleich und reagiert so wie du. Also halt dich mal mit deinen pessimistischen Gedanken etwas zurück. So mies wie du es darstellst ist es sicherlich nicht.
     
  • ElGougson
    ElGougson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    23 Juli 2006
    #364
    oh mann ich finds ja echt super dass dir des Mädle soviel bedeutet aber langsam wird die Geschichte hier nur noch erschreckend. Du bist ja extremst naiv. Ey ohne scheiß den beiträgen von Sternschnuppe is nix hinzuzufügen die Frau hat einfach von vorne bis hinten Recht mit dem was Sie schreibt. Deine Onlinebekanntschaft hat dir doch jetzt schon 1000 mal gesagt dass sie sich nix mit dir vorstellen kann, mehr oder weniger direkt oder versteckt so wie ich das jetzt mitbekommen habe. Klar könnte es reintheoretisch sein dass sie sich dann bei eurem treffen in dich verliebt. Und zwar zu 0,0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001 % .

    Naja ok du kannst es ja probieren. Wirst dann halt noch heftiger auf die Schnauze fallen als letztesmal. Aber hast scho recht bei de Liebe kann man ruhig bis zum bitteren Ende kämpfen, aber ich muss auch ehrlich sagen du kämpfst auch net mal richtig um sie. Wieso bist du noch net mal mit dem Zug zu Ihr gefahren am Wochenende? Sie wohnt doch nähe Stuttgart und du nähe München wenn ich das richtig mitbekommen hab. Also hallo das wäre zu 100000000000000000000% zeitlich irgendwann ma machbar gewesen und finanziell auch.

    Jo dann muss ich auch noch unbedingt loswerden, dass ich es absolut erschreckend finde wie du immer schreibst das du sie in und auswendig kennst und du kennst ihre einstellung und meinung zu allem und jedem.
    Wäre dies der fall dann gäbe es sicherlich nicht diesen 1000 seiten langen thread !
     
  • Schüchtern17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Verliebt
    23 Juli 2006
    #365
    Sie hat doch überhaupt nie gesagt, dass es nichts werden kann.
    Ich weiss gar nicht, was ihr hier für Probleme macht, kommt mal runter man.
    Es gibt viele Leute, die sich durchs Internet kennengelernt haben und danach zusammengekommen sind. Haben die sich alle schon übers Internet geliebt? Sicher nicht!
    Ausserdem sagt sie selbst doch auch, dass sie die Treffen möchte, wenn auch nur freundschaftlich im Moment.
    Macht mal hier keine Panik!
    Ausserdem sage ich dass ich sie auswendig kenne, denn es ist so, was man hier auch des öfteren nachlesen konnte in den ganzen Seiten. Und was soll dies mit der Länge des Beitrages zu tun haben?
    Ihr such nur nach irgendeinem Kritikpunkt. Ich weiss selbst, dass meine Chancen vorher besser standen, aber wenns aus den beiden nichts wird, dann sind meine Chancen wieder da wo sie waren.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    23 Juli 2006
    #366
    Wieso fragst du hier überhaupt, wenn du sie ja doch so gut kennst und viiiiiel besser weißt, was das richtige ist und wie du sie bekommst?

    Ich meine, ist ja ok, du mußt ja nicht auf uns hören. Aber ich finde eben einfach, du solltest zusehen, daß du nicht ZU sehr auf die Schnauze fällst. Und das wirst du mit deiner momentanen Schönrederei nahezu zwangsläufig. Du hast dir da eine Seifenblasen-Welt zurechtgeträumt, die früher oder später einstürzen wird.

    Wir alle sehen nach dem, was du erzählst, ganz offensichtlich, daß sie in dir nur einen Bekannten sieht, daß sie NICHT in dich verliebt ist und dir ständig - mehr oder weniger "durch die Blume" - klarzumachen versucht, daß das auch nichts werden wird, daß sie schon längst anderweitig verliebt ist.

    Und das Schlimme daran ist: Wenn sie dir irgendwann wirklich unmißverständlich klarmacht, daß da nichts war, nichts ist und auch nichts werden wird, dann ist jetzt schon wieder klar, daß du sie dann wieder für unfair und fies halten wirst, weil sie dir ja die ganze Zeit Hoffnung gemacht hat.

    Denk was du willst, flieg meinetwegen auf die Schnauze, aber sieh doch bitte wenigstens eines ein: SIE MACHT DIR KEINE HOFFNUNG! NULL! SIE WILL NICHT MIT DIR ZUSAMMENSEIN! Und es gibt absolut KEINEN Grund, ihr hinterher irgendwas an ihrem Verhalten vorzuwerfen! SIE verhält sich korrekt. Aber DU siehst nur das, was du sehen willst.

    Sternschnuppe
     
  • MrEvil
    MrEvil (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    101
    0
    Single
    23 Juli 2006
    #367
    doch gibts :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    soll dich mal einer verstehen. Du hast auch deine Stimmungsschwankungen. :grin: mal jammerst Du herum und gibts ihr die schuld und willst aufgeben und nun kommste wieder mit sowas :cool1:

    wenn sie sich dann beim treffen nicht in dich verliebt jammerst wahrscheinlich wieder rum und gibts ihr wieder die schuld und später sagst Du dir wohl dass es vielleicht ja wieder später was wird.

    ein teufelskreis hier.....
     
  • Schüchtern17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Verliebt
    23 Juli 2006
    #368
    Ich hab weder Stimmungsschwankungen, noch rede ich etwas schön.
    Es hat sich was geändert heute morgen, wir haben usn ausgesprochen, okay?
    Dort haben sich einige Missverständnisse aufgeklärt und somit ändert sich auch meine Meinung zu ihrem Verhalten und auch meine Stimmung.

    Hört mal auf, hier jeden scheiß zu kritisieren, ihr seht doch, dass ihr damit auch vorher falsch gelegen seid und nun mit den Vorwürfen von wegen Stimmungsschwankungen usw.. wieder.

    ICh weiss, dass meine Chancen nicht groß sind, aber wenn das mit den beiden nichts wird, dann sind meine Chancen wieder ganz normal da und besser als von allen anderen Jungs die sie kennen.
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    23 Juli 2006
    #369
    Erstmal Respekt an Sternschnuppe die es so lang mit dir aushält (Foren technisch) und Ihren Beiträgen ist kaum noch etwas hinzuzufügen!

    Du sagst du kennst Sie? Ja wie soll das denn gehen? Lebst du seid Jahren mit Ihr zusammen? Siehst du Sie jeden Tag? Hast du jemals mit Ihr Auge zu Auge geredet?

    Lässt sich nach deinen Post mit einem klaren NEIN abfertigen.

    Junge wach auf aus deiner Traumwelt und nehm endlich die rosarote Brille ab!

    Du bist sowas von naiv, dass passt schon in kein Sack mehr. Du siehst ja nicht mal mehr die kleinen versteckten Botschaften in Ihren Sätzen. Sternschnuppe hat mit dem einen Satz schon vollkommen recht, zumal sie ja auch eine Frau ist und so ziemlich genau wissen müsste wie Frauen in solchen Sachen ticken.

    Lern endlich loszulassen und such dir was neues, wo du dann wieder 2 Jahre hinterher rennst und die Klappe net auf bekommst um auf den Tisch zu hauen, beziehungsweise deine Beine in die Hand nimmst und sie besuchst. Du hast es verbockt, also trage die Konsequenzen.

    mfg
     
  • ElGougson
    ElGougson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    23 Juli 2006
    #370
    Also erstmal großartig SUCHEN muss ich defintiv NICHT nach kritikpunkten weil mit kritikpunkten wirfst du quasi nur so um dich.

    OH JAAAA es gibt sehr viele Paare die sich aus dem Internet kennen. Stell dir vor ich bin einer davon! hab ich auch irgendwo in diesem thread schonmal geschrieben. Der unterschied ist, meine jetzige freundin hat mir angeboten mich zu besuchen. ich hab das ganze angenommen. Ich wohne in BAYERN und sie in MECKLENBURG-VORPOMMERN, Sie ist mit den ganzen Bummelzügen zu mir runtergefahren da fährt man 16 stunden und das war irgendwann im hochsommer mit 8 mal umsteigen oder so. GELD für solche aktionen hat sie normalerweise nicht, sie is schülerin wohnt mit ner schwester und ihrer mutter allein daheim die nur ne mickrige Rente bekommt. Aber hey sie war zu dem zeitpunkt nicht mal in mich verliebt und schafft es zu mir runterzufahren!!

    Ohne scheiß wenn meine freundin so "nah" wohnen würd wie deine bekanntschaft bei dir ... wow ich würd alles dafür geben. WIESO FAHRSCH NET NÄCHSTES WOCHENENDE ZU IHR??? willst jetz warten bis sie mit dem zusammenkommt? Wenn du deine 0,00000001 prozentige chance nutzen willsch dann beweg dein arsch sorry das ich das so jetz sagen muss.

    Es ist echt total scheiße dass der thread hier solang is weil ich glaub ich könnte mindestens 10 zitate von dir rauskopieren wo Sie dir eben wohl klargemacht hat das es mit euch nix wird.

    Und zum letzten mal du kennst sie nicht in und auswendig sonst gäbe es niiiiiiiiiiiiiiemals eine situation in der du auch nur ansatzweise von ihr enttäuscht gewesen wärest. weil du würdest ja alles vorraussehen!

    ha genial jetz haste grad schon wieder was von missverständissen geschrieben die sich ja jetz aber mal wieder aufgeklärt haben. gibs doch zu > mitlerweile kennst du das mädchen keinen meter mehr

    oh man oh man... Ok nehmen wir an es wird nichts mit dem Typ, dann besuchst du sie, ihr habt nen netten freundschaftlichen Tag zusammen. du fährst wieder heim ihr chattet und telefoniert schön 2 wochen dann hat sie wieder nen kerl kennenngelernt bei sich verknallt sich bisschen in ihn... dann wartest wieder ob das mit dene nix wird und dann greifst du natürlich wieder ein????

    Hallo wach auf Mann!!!!!!!
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    23 Juli 2006
    #371
    Oder auch tausendmal schlechter... Klar kann es passieren, daß man sich nach jahrelanger nur-Freundschaft verliebt. Aber seien wir mal realistisch: Ihr kennt euch seit 6 Jahren und zwar angeblich in- und auswendig, wenn es bis jetzt bei ihr noch nicht absolut "klick" gemacht hat und zwar so sehr, daß sie in den nächsten Zug gestiegen und zu dir gefahren wäre, dann wird es das zu 99%iger Wahrscheinlichkeit auch nicht bei irgendeinem Treffen tun.

    Hey, sie hat sogar schon so getan, als wären ein paar Dates quasi schon der Beginn einer Beziehung, nur um dir klarzumachen, daß sie dich NICHT will - wie deutlich willst du's noch?

    Außerdem hat sie von Anfang an gesagt, sie will keinen Freund über's Internet und sie will auch keine Fernbeziehung, sie will einen, den sie jeden Tag sehen und besuchen kann, wenn sie will, was "richtiges" eben.

    Und wenn man sich all das vor Augen hält, dann hat wohl jeder völlig unbekannte Jungen bessere Chancen, daß sie mit ihm zusammenkommt, als du. Nur weil man sich schon ewig kennt, heißt das nicht, daß man auch das perfekte Paar abgeben würde...

    Sternschnuppe
     
  • Schüchtern17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Verliebt
    23 Juli 2006
    #372
    @ Sternschnuppe

    Sie hat das getan, um mir kalr zu machen, dass sie JETZT nichts mehr von mir will.
    Was tut das denn zur Sache? Absolut gar nichts!
    Sie hat auch deutlich gesagt, dass sie mich treffen will und sie nicht sagen kann, dass es grundsätzlich nichts werden kann.
    Also ist deine Argumentation schonmal nicht ganz okay.
    Aber lassen wirs, ich werd hier jetzt nichts mehr schreiben.
    Bye
     
  • ElGougson
    ElGougson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    23 Juli 2006
    #373
    schade Mann war ne intressante Story das ganze, hätt mich nämlich scho intressiert wies weitergeht weil i prinzipiell mit dir mitfühlen kann.

    Würd dir trotzdem gern paar sachen mit auf den weg geben:

    - fahr JETZT zu ihr und warte nicht obs was werden könnte zwischen dene oder net
    - lies bei deiner internetschnegge mehr zwischen den zeilen
    - lies dir nochmal alle beiträge von sternschnuppe durch und hör auf sie
    - bin zwar selbst noch net solang auf dem forum aber wenn hier von 100 leuden zu nem thema 99 dir dasselbe erzählen >> ICH WÜRD SAGEN DA KÖNNNNNNNNNTE N FUNKEN WAHRHEIT DANN SCHO DABEI SEIN
     
  • Tansul
    Tansul (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #374
    Schade, dass du dich jetzt zurückziehst, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich schon eher damit gerechnet und freue mich, dass du wenigstens bis hierhin durchgehalten hast.
    Ich stelle mir das auch schwer vor, wenn alle gegen dich reden und du aber absolut von deiner Meinung überzeugt bist. Irgendwann macht es dann keinen Sinn mehr, immer dagegenzureden.
    Im Grunde finde ich es sehr schade, dass du dir von diesen vielen Meinungen hier, kaum oder fast gar nichts zu Herzen genommen hast. Die Leute hier wollen dir helfen, es liegt ihnen nichts daran, dich zu verschrecken oder dich unglücklich zu machen. Und die Hilfe, die dir hier angeboten wurde, war einfach, dich aus deiner Traumwelt zu befreien. Du hast deine feste Meinung und hast leider gar kein Interesse, diese zu ändern oder zumindest einmal kritisch darüber nachzudenken, auch wenn du hier wirklich sehr sehr viele gute Anregungen dazu bekommen hast. Gerade Leute wie Sternschnuppe sind immer sachlich geblieben und haben wirklich immer versucht, dir zu helfen.
    Verschwende einfach mal einen kleinen Teil deiner Zeit und denk darüber nach, warum hier wirklich fast alle einer Meinung sind und die eben nicht deiner Meinung entspricht.
    Wie gesagt, hier will dir keiner was böses...
     
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #375
    Ich hab mir eben den Thread mal durchgelesen und kann Sternschnuppe nur absolut recht geben! dazu muss ich noch sagen, dass ich finde, dass du alles irgendwie versuchst schön zu reden, du scheinst ziemlich naiv zu sein.

    Sie ist nicht in dich verliebt und sie wird sich auch nicht in dich verlieben. Seh das ganze doch mal realistisch, da wird nicht mehr passieren außer Freundschaft. Ihr chattet oft und sie weiß, dass du sehr in sie verliebt ist, deshalb geht sie mit dir um wie mit einer Porzellanpuppe. Sie sagt eben nicht "lass mich in ruhe, ich will dich nit" sondern eben "ich bin nich in dich verliebt". Du redest auch oft von einem "wir wollen uns treffen und sehen was daraus wird", dies ist aber falsch: Du willst dich mit ihr treffen und sehen was daraus wird und hoffst innerlich, dass sie sich in dich verliebt aber das wird bestimmt nicht zustande kommen.

    Auch wenn du sie 6 jahre kennst, sie hat ihre Einstellung und es scheint so, als hätte sie einen anderen mann gefunden, in den sie verliebt ist. Du warst und bist eben ein guter Chatfreund, nicht mehr und nicht weniger, öffne doch bitte mal deine Augen.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #376
    ... aber immer noch gierig lesen ...

    Ich habe immer gedacht, dass ich mit 17 ein Träumer war, aber du schlägst das um Längen !
    Junge, kapiere es endlich ! Dein Traum ist geplatzt !

    Aber das wird nicht der letzte Traum in deinem Leben sein und manche werden sich auch erfüllen :smile:
    Ich hoffe, du wirs diese Zeit bis dahin einigermaßen schadlos überstehen :zwinker:
     
  • kleinerfriede
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #377
    Schade, hätte sehr gern gewusst, wie es weitergeht!
     
  • Schüchtern17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Verliebt
    22 September 2006
    #378
    So... nun hab ich mich fast 2 Monate nicht gemeldet. :cool1:
    Will auch keine neuen Diskussionen aufkommen lassen, sondern nur die informieren, die es interessiert.

    Das Mädel ist nicht mit diesem einen Jungen zusammengekommen... all die Zeit nicht, weil sie innerlich immer noch Gefühle für mich hat, auch wenn sies verdrängt und es sich nicht eingestehen will.
    Ich habe mich vor 9 Tagen mit einem Mädchen getroffen, das ich auch nur aus dem Internet kenne seit 2 Jahren. Das Treffen war schön und ihr hat es auch sehr gefallen. Wir sehen uns morgen schon wieder.
    Das Mädchen, in das ich verliebt bin, hat dadurch gemerkt, dass sie total eifersüchtig ist und ich mich endlich überwinden kann. Sie will die Umstände nun endlich vergessen und wir treffen uns in einer oder zwei Wochen.

    Ich hoffe, die ganze Sache hat doch noch ein Happy End und so schlecht sieht es auch nicht aus :smile:
     
  • kleinerfriede
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #379
    Und wie ist das Treffen mit ihr gelaufen?
     
  • PrinzBurner
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    1 November 2006
    #380
    hey, ich finde das ihr euch nicht richtig lieben könnt noch nicht wirklich. denn wie gesagt habt ihr euch noch nicht wirklich getroffen. man liebt den anderen auch mit seinen macken und seinen schlechten seiten weil man hat auch davon welche. :grin:
    ihr habt aber einen sehr guten start, jetzt liegt es an dir ob was draus wird oder nicht. MFG :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten