• SeeIBe
    SeeIBe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #81
    Es geht mir genauso. Ich hatte aus irgendeinem unerfindlichen Grund große Angst anzurufen. Dann wollte ich es versuchen, aber wo ich dann so kurz davor war wollte ich doch aufgeben. Aber ich dachte mir "Ich muss das schaffen", ging zum Telefen und stand eine halbe Stunde da, drücke ein paar Tasten, bekam Angst und legte wieder auf. Am Ende habe ich es geschafft, ich habe einfach aufgehört nachzudenken was ich eigentlich mache und was passiert, hab einfach die Nummer gewählt ohne darüber nachzudenken, dass ich sie jetzt eigentlich anrufe und dann auch irgendwas sagen muss und es hat geklappt und obwohl wir am Ende kaum was geredet haben, weil wir beide ziemlich schüchtern sind, hat es sich gelohnt. Also, überwinde dich, es kann möglicherweise viel Kraft kosten, aber wenn du es wirklich willst schaffst du es mit Sicherheit.
     
  • Schüchtern17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Verliebt
    13 Juni 2006
    #82
    Gestern haben wir nochmal in ICQ drüber geredet und ich hab gesagt, dass es mein Ziel ist, sie dieses Jahr zu treffen und dass ich mich bemühen werd des auch hinzukriegen. :smile:
    Sie sagte dann, dass sie nicht dran glaubt, dass ein treffen zustande kommt dieses Jahr, weil es ihre Eltern nicht erlauben würden sich mit wem ausm Chat zutreffen zudem sie soweit fahren müsste.
    Ich meinte dann, dass wenn ich mich überwinden kann mich mit ihr zu treffen, dass wir es dann schon irgendwie schaffen werden.:schuechte
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    13 Juni 2006
    #83
    sie ist ja nicht grad so zuversichtlich :ratlos:
    meine eltern waren da auch etwas skeptisch... aber ich mein ihr kennt euch jetzt schon ziemlich lange und wenn du zuerst zu ihr fährst dann wird sie ihre eltern schon umstimmen können :zwinker:

    fangt jetzt halt erst mal mit telen usw an..
    wie weit wohnt ihr nochmal auseinander?
     
  • Schüchtern17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Verliebt
    13 Juni 2006
    #84
    Mit dem Auto so ca. 2-3 Stunden...

    Ich war schon an zwei Tagen ganz nah dran sie anzurufen, und gerade eben wieder. Ich hab das Telefon vor mir, die Nummer auch und dann fang ich immer an nachzudenken was ich sagen soll....
    Und dann schaff ichs nich anzurufen und gibs nach ner Stunde auf :cry:

    Das Problem ist, dass ich vor 3 Jahren oder so schonmal in eine von meiner Klasse verliebt war und wir auch nicht viel geredet haben sondern nur über icq kontakt hatten. Irgendwann hab ich sie dann einfach angerufen und geklungen wie ein Roboter... ohen Gefühle.. einfach so starr gefragt wies geht und was sie gemacht hat... und nach 30 Sekunden hab ich gesagt ich muss aufhören. Diese schlechte Erfahrung verhindert es, dass ich mich bei ihr nun trau anzurufen... ich hab angst dass ich wieder so bin und nich locker und normal reden kann sondern nur unbetonte 2-3 sätze und das wars dann...
     
  • Schüchtern17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Verliebt
    13 Juni 2006
    #85
    Heute haben wir natürlich wider zusammen gechattet :zwinker:
    Ich hab wieder das Thema angeschnitten mit dem treffen und dass ichs unbedingt bald machen möchte wiel ich schon soo lang in sie verliebt bin usw....
    Sie sagte dann, dass sie mir nur sagen wollte, dass ihre Eltern da ned so leicht mitspielen und es ihr wohl ned erlauben würden, sich mit mir zu treffen....

    Hm.. ich bin irgendwie traurig zurzeit... ich würd einfach gern wissen, wie sie denkt und was sie sich mit mir für ne Zukunft vorstellt.
    Ich mein, ich weiss dass sie mich gern hat und sich auch mit mir treffen will und dass sie auch bissl in mich verknallt is aufjedenfall.
    Aber ich weiss nicht, wie sehr sie sich die Zukunft ausgemalt hat. Klar, es bringt nichts sich da was auszudenken von wegen wir kommen zusammen und dann dies und das usw..., denn man weiss ja nicht wie man sich versteht.
    Aber Wünsche und Träume hat man doch... und sie denk ich weiss genau dass ich mir auf lange sicht wünsche, dass aus uns wirklich was ernstes werden kann nach den Treffen. Wie sie das sieht weiss ich ja eben nicht... vielleicht sieht sies auch so, aber vielleicht hat sie noch nie drüber nachgedacht und denkt sich einfach, dass man sich ja mal treffen kann und mal sehen...
    Es wär halt schon toll und leichter für mich, wenn ich wüsste, dass sie auch das Ziel hat dass wir zusammenkommen könnten.


    Wäre nett, wenn ihr paar Worte für mich hättet :smile:
     
  • Angie25
    Angie25 (39)
    Benutzer gesperrt
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #86
    Vielleicht erdrückst du sie ein bisschen mit deinen Liebesgestänissen und Zukunftsplänen? Sie will sich ja vllt nur mal mit dir Treffen, um eine schöne Zeit zu haben und mal nett in echt zu plaudern. Was rauskommt, kann ja eh keiner wissen, wenn man es nicht versucht. Denk doch nicht so viel drüber nach, was sein könnte, wenn... oder was sie denkt dass du denkst dass sie denkt... :kopfschue

    Jaja, du bist schüchtern, aber (nicht böse gemeint) die meisten Mädels wollen halt einen Kerl, der gewisse Dinge auf die Reihe kriegt. Ein Anruf ist da das Mindeste.

    Du bist 17! Genieß das doch mal :grin: Fahr sie besuchen (wenn sie das will, wenn nicht, will sie dich ja vllt gar nicht sehen), red ein bissl mit ihren Eltern, dass sie dich kennen lernen und keine Sorge ums Töchterchen mehr haben, geht Eis essen, was auch immer.

    Du machst es dir echt viel zu schwer.
     
  • Schüchtern17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Verliebt
    13 Juni 2006
    #87
    Ja mag schon sein :schuechte
    Sie will sich ja mit mir treffen... aber ich würd gern wissn was sie über die Zukunft denkt. Sie is ja auch in mich bissl verknallt.. aber ich weiss eben nich ob sie sich irgendwie schon wünscht dss mal was aus uns werden kann.. oder ob sie darüber noch nie nachgedacht hat.
    Weil ich hab das ja und mach das auch jeden Tag weil ichs mir einfach so sehr wünsch..
    Es is für mich auch schwer einzuschätzen ob sie sich wünsch tmit mir zu kuscheln oder so.. ich hab mal geschrieben, dass ich jetz gern bei ihr wär und mit ihr Fußball kucken würde. Sie sagte dann "Ja, komm her :smile:"
    Aber von sich aus sagt sie sowas eher selten, weil sie keine is die immer wieder sagt wie gern sie ein hat.
    Bei ihr merkt mans eben einfach.. daran zB dass sie mir dauernd sms schreibt.. oder dass sie in ICQ immer mit mir chattet und ununterbrochen wirklich mit mir chattet wenn wir beide on sind.
    Ach mich muss man nich verstehn... aber ich such irgendwie nach der Bestätigung dass sie mit mir sich was vorstellen kann...
     
  • Angie25
    Angie25 (39)
    Benutzer gesperrt
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #88
    Ich find dich ja direkt originell, ein Wahnsinn :smile: . Sag jetzt nur Sicherheitswahn dazu.

    Na alles Gute, dass du dich überwindest. Aber lass dein Leben nicht an dir vorüberstreichen, sonst kommst mal drauf, dass du mehr verpasst hast, als dir lieb ist.

    lg
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #89
    also.. naja.. ich kann auch ununterbrochen mit dir chatten.. und noch mit 15 weiteren personen...

    wenn du sowas wissen willst, dann frag sie halt:smile:
     
  • Schüchtern17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Verliebt
    14 Juni 2006
    #90
    Nein, das definitiv nicht!
    Ich weiss, dass sie den Kontakt zu mir auch sucht und in mich auch verknallt ist...
    Nur eben weiss ich nicht wie sie in zukunft vorgehen will und was sie denkt und sich wünscht. :schuechte
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #91
    daaaannn fraaaaaaaaag siiiiieeee!!!

    wir können dir das nich beantworten :tongue:
     
  • Schüchtern17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Verliebt
    14 Juni 2006
    #92
    Ja das weiss ich schon :mad:
    Aber es geht drum, dass ich sie nich drängen will und nich will dass sie nur mir zu liebe jetz was drauf sagt...:schuechte
    :kopfschue
    Oder meint ihr ich kann das einfach so fragen und sie wird das nich irgendwie drängen?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #93
    weißte was?
    ich finde, du solltest erst mal ein ganz unverbindliches telefonat mit ihr führen.
    und DANACH kannst du dir gedanken machen, ob du das ncoh wissen willst.

    vll willst du sie ja gar nich mehr treffen, vll sie dich nich mehr
    oder aber ihr wollt euch erst recht treffen :herz:

    nur weißte, du schaffst es nich mal, mit ihr zu telefonieren, wie willst du dich dann mit ihr treffen? das is doch noch viel ''schlimmer''

    wenn du dich nich traust anzurufen, lass sie anrufen. nich sofort, sondern irgendwann, wenn du nich mit rechnest.
    dann gehst du nämlich schon ganz anders (unbefangen) ans telefon
     
  • Schüchtern17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Verliebt
    14 Juni 2006
    #94
    Das hab ich ihr auch schon vorgeschlagen, aber sie hat dann gesagt, dass sie mcih nicht zwingen will....
     
  • User 39075
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #95
    ....
     
  • Schüchtern17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Verliebt
    15 Juni 2006
    #96
    Ja, das haben wir auch schonmal so gesagt.
    Wir werden das schon hinkriegen... :schuechte
    Das hoffe ich zumindest, denn ich hab sie seit 6 Jahren so sehr in mein Herz geschlossen :smile:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #97
    Off-Topic:
    JUNGE DU NIMMST JETZT DEN BLÖDEN TELEFONHÖRER IN DIE HAND UND WÄHLST IHRE NUMMER DAS DAS MAL KLAR IST !!

    lach euch muss man ja nachhelfen :zwinker:
     
  • SeeIBe
    SeeIBe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2006
    #98
    Ich kann dich irgendwie ziemlich gut verstehen... Aber wenn du sagst, dass ihr ein so gutes Verhältnis habt, müsste es dir nicht verdammt egal sein, dich vor ihr zu blamieren? Schließlich müsste sie dich ja voll und ganz verstehen. Und wenn du Chinesisch redest, die Hauptsache ist, du rufst sie endlich an.
     
  • Redbutton
    Kurz vor Sperre
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #99
    Dann hast du einfach das Prinzip Liebe von vorne bis hinten nicht verstanden :grin:
    Es gibt tausende deutsche, die dieselbe Einstellung haben als du - auch Männer - bist du in die dann auch verliebt? :engel:
     
  • Schüchtern17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Verliebt
    17 Juni 2006
    #100
    Heute hats plötzlich nen riesen Knall gegeben.:cry:
    Sie war die letzten Tage ziemlich schlecht drauf und ich wollte sie mit lieben SMSn aufmuntern.
    Allerdings hats ie mir heute gesagt, dass sie meine SMSn nur noch angenervt haben weil ich ihr zu oft liebe Sachen schreib. Und sie weiss auch nicht wieso sie so ist und hat sich bei mir entschuldigt.
    Ich hab dann aber weiter nachgehackt und sie hat dann sowas geschrieben, als ich fragte, ob sie in mich denn überhaupt noch verliebt is:

    ".. ich weiß, dass das jetzt echt fies is, was ich sag... aber wenn du die ganze wahrheit hören willst, dann sag ichs dir......ich will mich gar nicht in dich verlieben, weil ich das nicht aushalten würde, weil wir uns vielleicht frühestens mal in einem, vielleicht in 2 jahren sehen... ich weiß, dass man das nich selber entscheiden kann, in wen man sich verliebt und in wen nicht, aber wenns so wär, würd ichs ganz einfach verdrängen.. es war en ganz großer Fehler dir damals sowas zu schreiben.. ich sag nicht, dass es nicht die Wahrheit war.. aber ich häts einfach für mich behalten sollen..."
    :cry:

    Ich bin daraufhin total ausgeflippt und nun haben wir sozusagen eine Kontaktpause... wobei ich geschrieben hab dass ich so sauer bin....
    Ich weiss nicht, ob das jemals wieder was wird... so wie früher wirds wohl nie... und so wie ichs mir gewünscht hab wohl auch nicht :cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten