• MrEvil
    MrEvil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    101
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #121
    sowas nennt man Liebe und Vertrauen was ich und meine Ex hatten. Etwas das der kleine Bubi hier nicht kennt und nicht hat und sich davor fürchtet.
     
  • Schüchtern17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Verliebt
    18 Juni 2006
    #122
    Sag mal spinnt du eigentlich?
    Was fällt dir ein mir zu unterstellen ich hätte keine Liebe und kein Vertrauen? Oder würde es nicht kennen? :mad:
    Bei manchen Leuten meint man wiklich sie halten sich für was obergescheites obwohl sie die anderen Menschen hier gar nicht kennen.
    Naja, wenns dich stolz macht und dein Selbstvertrauen verbessert, dann spring so mit anderen Menschen rum, ich lach über sowas nur :zwinker:
     
  • MrEvil
    MrEvil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    101
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #123
    rofl
    wenn Du liebe kennest etc... wieso trauste dich net einmal mit ihr zu telen? mit ihr RICHTIG zusammen zu sein? Sie kennen zu lernen? ( von wegen wehtun ah blah..)

    6 jahre lang nur dummes herum chatten....und willst mir was weißmachen?
    dann mach doch was Du willst und chatte weiterhin 2 jahre lang und dann später lernt ihr euch mal richtig kennen und dann willst du die vll gar net mehr... :engel: so nen Kindergarten.
     
  • Schüchtern17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Verliebt
    18 Juni 2006
    #124
    Dann schreib doch hier nicht rein wenn dus nich akzeptieren und verstehen kannst.

    Es is echt ne Charakterschwäche wenn man andere Leute's Sachen nicht akzeptiert.. is echt arm....
     
  • MrEvil
    MrEvil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    101
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #125
    ich hab nur das gesagt was viele andere auch denken. nämlich das Du diesen MÜll vergessen sollst. Es ist mir egal was Du machst. Ich akzeptier es. Aber Ich sage das aus,was meiner Meinung nach( und wohl auch der Mehrheit ) am besten ist. Und ich sprech hier aus Erfahrung kleiner. natürlich denkste das die alle falsch liegen etc. Aber irgendwann lernste es dann vielleicht.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #126
    jetz tu man nich so, als wenn du schon trocken hinter den ohren wärst.... kleiner:grin::zwinker:
     
  • MrEvil
    MrEvil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    101
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #127
    ich bin um einiges Reifer und weiter als andere, die sogar viel älter sind als ich. :engel:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #128
    dann benimm dich auch so!:zwinker:
     
  • MrEvil
    MrEvil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    101
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #129
    wenn immer und immer wieder die selben themen geöffnet werden und man immer und immer wieder dasselbe sagt, wirds langsam langweilig und ich tob mich halt bissle aus :smile: und geh halt grob ran *g*
     
  • ~Kappa~
    ~Kappa~ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #130
    Wenn Du so reif wärst, wie Du behauptest, würdest Du Dir aber auch bewusst sein über die Gefühle der Leute, die hier ihr Herz ausschütten.

    Hier werden nicht immer wieder dieselben Themen geöffnet...
    Es ist jedesmal jemand anderes. Und da wir alle Individuen sind, kann das Problem jedesmal an anderer Stelle liegen.

    Sicher sollte man auch keinen Honig ums Maul schmieren, doch mit Deiner groben Herangehensweise erreichst Du nichts - außer daß man sich Deinen Rat nicht zu Herzen nimmt.
     
  • Redbutton
    Kurz vor Sperre
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #131
    Doch haben sie...
    Versuch sie zu vergessen und was echtes anzufangen oder konzentrier dich auf dich selbst. :cool1:

    Lol nein - es ist ne charakterschwäche wenn man zu jedem Blödsinn "ja, gut" sagt.
    Du solltest in vor deiner eigenen Tür kehren bevor du was von akzeptant faselst, schließlich musst du, nach eigener Leitlinie, meine Meinung ebenso akzeptieren ... !
     
  • Schüchtern17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Verliebt
    19 Juni 2006
    #132
    Checkt ihrs einfach nicht?
    Es stand und steht nie zur Debatte dass ich sie vergesse, denn ich will sie nicht vergessen und es ist auch noch lange nicht zu Ende!
    Wenn ihr es nicht verstehen könnt, dass man sich übers Internet verliebt, dann ist das euer Problem.
    Aber anstatt euch hier aufzuspiele und eeuch für was besseres zu halten, haltet lieber den Mund.
    Ich will euren pessimistischen Mist nicht mehr lesen.. es gibt genügend Leute hier die mir nett gemeinte Ratschläge geben und was dazu sagen.
    Aber euer Mist hängt mit dem Thema in keinster Weise zusammen, also haltet euch fern von diesem Thread.
    Danke!
     
  • MrEvil
    MrEvil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    101
    0
    Single
    19 Juni 2006
    #133
    blubb? Als ob ich nicht wüsste wie die sich fühlen? :engel: ich will ihm diese scheiße nur ersparen. Na klar regt der sich drüber auf,weil er es nicht so sehen will. Ist genau so wenn man von seiner liebe verlassen wird une meint alles besser zu wissen und will dann um seinen partner kämpfen,genau widerstrebt unser kerlchen hier es einfach ganz zu lassen oder eben aufs ganze zu gehen.

    es ist jedesmal jemand anderes und jedesmal ist es beinahe dasselbe. Gibt immer Unterschiede, na und? Im großen und ganzen sieht man heir das typische merkmal: Internet,chatten,verlieben. Nur das es hier ganz krass wohl 6 Jahre lang so geht. Und beide wollen sich net kennen lernen nur um sich net "weh" zu tun.
    Leider kenne ich mich mit solchen beschissen fällen ziemlich gut aus :zwinker: und wennde meinst ich wäre unreif,dann schreib doch was besseres hin. Ob ich es ihm ganz nett sage oder grob,das resultat ist doch das gleiche. Sie hören fast nie auf einen bis sie es endlich selber am eigenen Leib erfahren, was richtig ist und was falsch.
     
  • SeeIBe
    SeeIBe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #134
    Du liest hier ein paar Zeilen Text und glaubst etwas von den Gefühlen anderer zu verstehen? Gefühle sind sehr komplex und vielfältig, da braucht es schon ein wenig mehr(und zwar alle Informationen über die beiden Menschen, Umstände etc. etc.) Es ist gut möglich, dass da etwas ganz anderes vorgeht als du dir vorstellst. Aber egal, wie er schon sagte, darum geht es hier gar nicht. Es geht darum, dass er dieses gesamte Risiko auf sich nimmt und dass es ihm das wert ist, das einzige was wir hier tun sollen ist ihm Ratschläge zu geben, wie er es schaffen kann, mit ihr zusammen zu kommen.

    @Schüchtern: Mach vielleicht noch mal ein ausführliches Update, was dein Problem im Moment ist, ich komm nämlich langsam durcheinander. Soweit ich mich erinnern kann, ist es, dass du mit ihr zusammen kommen willst, das aber im Moment nicht geht. Zusätzlich bist du sehr schüchtern, traust dich nicht anzurufen und sie will die Verliebtheit eigentlich gar nicht.
     
  • ElGougson
    ElGougson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    19 Juni 2006
    #135
    naja i wohn derzeit noch 10 std zugfahrt von meiner freundin weg. seh se nur alle 4 wochen. das ging jetz zwei jahre so. jetz zieht se dann her. Mei anfangs is halt fernbeziehung kacke, nach der zeit gewöhnt man sich dran, und wenn ma dann endlich das ziel vor augen hat zusammenzusein endlich... man man is doch geiles gefühl.
    fernbeziehung hat au paar vorteile.

    nommel an den threatersteller >> ruf des mädle an. am besten jetz sofort, da hasch einiges mit ihr zu besprechen. und die aussage mit dem sie will net 2 jahre noch warten weil ihr das so wehtut. wenn ma sich wirklich liebt kann man doch 2 jahre warten??? danach seit ihr vielleicht dafür 80 jahre zusammen. was sind da bitte 2 jahre? ich wart doch lieber 2 jahre auf den den ich lieb als das ich dann mei leben lang mit jemanden zusammenbin für den ich weniger empfinde.
     
  • Schüchtern17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Verliebt
    19 Juni 2006
    #136

    Du hast es genau richtig gesagt... genau so seh ichs nämlich auch.
    Mir ists egal wie lang ich warten muss... wenn ich sie dafür dann bekomm is das doch wert gewesen :herz:
    Aber ich weiss auch nicht genau was da in ihr vorgeht... wir haben jetz ne Kontaktpause und sie denkt sicher drüber nach....

    Naja, ich will nicht sofort mit ihr zusammenkommen.. es geht doch alles viel langsamer.... mal eben zusammenkommen wirds nich geben und solls auch nicht.
    Man wird irgendwann telefonieren, sich dann treffen und dann vielleicht mal zusammenkommen... so hab ichs mir immer gewünscht und mich auch schon drauf eingestellt und auch dran gearbeitet.
    Und sie sie hat mir diese Woche geschrieben, dass sie keine Zukunft sieht.. (nicht für immer, aber für die nächsten Jahre).. da wir zu weit wegeohnen für ne Beziehung und es uns nur wehtun würde, wenn wir uns nie sehen könnten. Sie will deshalb auch nicht verliebt sein. Und treffen können wir uns eh noch nicht jetzt und selbst wenn wir uns verlieben und wenn wir zusammenkommen, dann wohnen wir so weit auseinander... sie ist an die schule gebunden und ich an die arbeit....
    Kurz und knapp, sie will sich nicht verlieben, weil sie keine Fernbeziehung haben möchte.
     
  • SeeIBe
    SeeIBe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #137
    Vielleicht gibt es ja auch eine Zwischenlösung... Warte, ihr wollt ja kein Küssen etc. ohne Beziehung.
     
  • ElGougson
    ElGougson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    19 Juni 2006
    #138
    man man ich würd dich beneiden wenn ich nur 3,5 std mit em auto wegwohnen würde. wielang würdest mit zug fahren? ich 10 - 16 std zu meiner freundin. meine freundin geht auch in die schule und ich geh in die arbeit. Wir hams immer so gemacht wenn sie ferien hat kommt sie her und ich nimm halt urlaub mal und fahr dann zu ihr wenn sie keine ferien hat. bei 3,5 std autofahrt kann ma sich sogar zudem noch am wochenende sehen. vielleicht net jedes aber scho ab und an. wie gesagt ich würd dich darum beneiden. verklicker ihr das ma dass das scho machbar is. wie lang soll überhaupt die kontaktpause gehen? was machsch wenn se sich in 2 monate no net gemeldet hat?
     
  • Schüchtern17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Verliebt
    19 Juni 2006
    #139

    Sie hat mir heute Mittag schon ne SMS geschrieben und mir viel Glück gewunschen für meine anstehende Abschlussprüfung diese und nächste Woche.
    Ich hab nicht geantwortet... sie soll ihre Pause haben und merken wies ganz ohne mich ist.
     
  • Redbutton
    Kurz vor Sperre
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #140
    1. Wenn du erwartest dass man dir nur Zucker in den Arsch bläst:
    Eröffne keine Threads

    2. Man kann sich nicht übers internet verlieben

    3. Ich fühl mich nicht als was besseres

    4. Das ist nicht Pessimismus sondern Realismus

    5. Mein Ratschalg ist: Lebe dein wirkliches, greifbares, reales (!) Leben, sonst ist es irgendwann zu spät!


    Lol, jaja das ist waaahre Liebe :tongue:

    Was passiert denn wenn sie das gar nicht stört? :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten