• Schüchtern17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Verliebt
    20 Juni 2006
    Ich erwarte nicht, dass man mir "Zucker in den Arsch bläst". Abe rich erwarte normale Ratschläge. Das was du und der andere hier schreiben ist alles andere als das! Ich schreibe hier, weil ich wissen will was andre dazu sagen. Die Meinung von euch beiden kenne ich nun aber mich intressiert sie nicht, da sie nicht begründet werden und einfach nur doof dahergeredet sind.
    Wenn ihr meint man kann sich nicht übers Internet verlieben, dann schreibt es hier rein und gut ist. Aber dann habt ihr hier weiterhin nichts mehr zu suchen, denn dann könnt ihr euch nicht in meine Lage versetzen, also lasst mich endlich in Ruhe!
    Realismus nennst du das, wenn ich nicht aufgebe um meine Liebe zu kämpfen? Wenn wir uns seit 6 Jahren kennen und wir uns alles anvertrauen und wir uns immer helfen und uns sooo dankbar sind!? Das ist nicht mal Pessimusmus, das ist einfach nur blödsinn!
    Wie schon gesagt, wenn du dich nicht in meine Lage versetzen kannst, schreib deine Meinung aber dann is gut! Denn weiter kann man dann nicht mehr helfen.

Also unterlasse es einfach in diesen Thread weiter reinzuschreiben, genauso wie der andre Typ, dann sind wir alle zufrieden und glücklich!

Danke

• Redbutton
    Kurz vor Sperre
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006

Ich hab dir begründet warum man sich nicht übers internet verlieben kann. Lies die postst, da stehts drin. :smile:

Ob dus glaubst oder nicht - wie lange man jemanden kennt (wobei man bei dir und ihr wohl kaum von "kennen" sprechen kann) ist ein ganz und gar unstechendes Argument, schließlich gibt es tausende von pärchen die sich sogar nach 10 oder mehr Jahren noch trennen :ratlos:
    Und dabei waren die mal wirklich zusammen!
    Realismus nenne die Tatsache, dass man sich nicht übers internet verlieben kannst, du dir das aber einbildest, dein Leben wegwirfst und einem Traum hinterher rennst. :drool:

ich versuch dir zu helfen indem ich dir sag du sollst dich auf das Leben konzentrieren, welches es in wirklichkeit gibt... !
    Dass du das nicht hören willst ist klar, dass es wohl der beste Tipp ist den du kriegen kannst, bleibt dennoch Tatsache.

• Schüchtern17
    118
    101
    0
    Verliebt
    20 Juni 2006
    Tja, dann sind wir ganz einfach unterschiedlicher Meinung, sowas solls geben oder?
    Zudem hat das mit nach 10 Jahren trennen doch wieder absolut nichts hiermit zu tun.
    Was bildest du dir auch noch ein zu sagen, ich und sie würden uns nicht kennen?
    So ein schwachsinn alles.. wenn du Größe hättest würdest du hier einfach deinen Mund halten, aber die hast du anscheinend nicht.
    Ich ignoriere dich absofort und werde deine Posts nicht mehr lesen.

• xikitito
    xikitito (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    Nachdem ich mich jetzt tatsächlich durch die 10 Seiten durchgearbeitet hab, muss ich natürlich au noch meinen Senf dazugeben :grin:

Meiner Meinung nach macht ihr euch einfach viel zu viele Gedanken.
    Ihr habt ewig lang miteinander gechattet, aber jetzt wo es "ernst" (ihr wollt jetzt wirklich mal telefonieren und euch treffen) wird, überlegt ihr euch alles mögliche...
    Bleibt einfach locker, hey, entweder das wird wirklich ne ganz große Liebe, oder halt net und ihr bleibt gute Freunde.
    Zu verlieren hast du nicht viel (vllt.,dass sie im wirklichen Leben doch anderst ist, als du sie vom chhatten her kennst), hör auf darübernachzudenken, was wäre wenn bla bla bla usw.
    Ruf sie einfach an, dir wird dann schon was einfallen. Jetzt is ja gerade eh ne gute Möglichkeit. Du kannst sozusagen mit deinem Anruf den Funkkontakt wieder brechen.
    Auch sie soll mal aufhören sich alles mögliche in den Kopf zu setzen (-->Gefühle unterdücken wegen Distanz usw.), lasst es jetzt einfach auf euch zukommen, fertig!
    Und so wie's wird, wird es halt, da bringen die ganzen Überlegungen au nix!!

• Redbutton
    Kurz vor Sperre
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    Wer Größe hat, hält eben nicht den Mund!
    Wenn du diese Einstellung hast kommst du im Leben ohnehin nicht weit - also kannst auch grad so weiter machen und das Ganze in den Sand setzen.
    Du kennst sie nicht. Was weißt du schon von ihr?
    Du kennst ihre Einstellung - das wars. Das hat mit kennen doch nichts zu tun!

• susi88
    susi88 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    3
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    :smile: also bei mir und meinem schatz war es auch so, dass wir uns über icq kennen gelernt haben. ich wollte eigentlich keinen festen freund weil ich mich gerade aus nber furchtbaren beziehung getrennt hatte, aber je besser ich ihn kennenlernte umso mehr war ich davon überzeugt dass er der richtige für mich ist. eine woche vor unserem ersten treffen hab ich es dann schließlich nich mehr ausgehalten und ihm geschrieben dass ich ihn liebe. ich weiß, dass manche das für zu früh oder unrealistisch halten, aber wir fühlten beide so. allerdings hatte ich bis zu unserem treffen noch nichtmal ein foto von ihm gesehen. umso erleichterter war ich als ich ihn am bahnhof stehen sah und er einfach nur super toll aussah. unser erstes treffen war auch einfach der hammer!!! sind heute 5 monate zusammen und super glücklich miteinander, auch wenn wir uns nur am wochenende sehen können. also wäre meine empfehlung an euch, sich unbedingt zu treffen. was besseres kann man gar nich machen, wenn man sich so schon sehr gern hat. und man findet auch raus ob die sache auch in der realität bestand hat.

• SeeIBe
    SeeIBe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    @xitito: Ja, deiner Meinung kann ich nur voll und ganz zustimmen. Man muss einfach seine Gefühle ausleben, so wie es gerade ist und sich nicht 1000 Gedanken über die (ferne) Zukunft machen.

@Redbutton: Ich denke, wir sollten einmal darüber diskutieren, du siehst deine Meinung als die Wahrheit an, ich nur als subjektive Meinung. Ich glaube aber, dass wir das hier im Forum nicht so gut diskutieren können. Hast du ICQ oder so?(PM mir am besten)

• Redbutton
    Kurz vor Sperre
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    Off-Topic:
    Ich glaub nicht dass ich Zeit hab mit dir über das zu diskutieren... Zudem glaub ich nicht dass du an meiner Meinung was rütteln könntest...

• SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.607
    123
    7
    Verheiratet
    20 Juni 2006
    Oh Mann Leute es ist echt schlimm!

Manche können sich eben über´s Internet verlieben und manche nicht! Akzeptiert die, die es können und auch die, die es nicht können, aber masst euch nicht an, über Gefühle von anderen zu mutmassen! :kopfschue

• SeeIBe
    SeeIBe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    Off-Topic:

Sowas sagen nun aber echt nur welche ohne Verstand

• Redbutton
    Kurz vor Sperre
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    :bier:

Off-Topic:
    aber echt

Ja - im wirklichen Leben nicht klarkommende Menschen könnens, andere nicht. Da sind wir ja doch auf einen gemeinsamen Nenner gekommen! :smile:

• SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.607
    123
    7
    Verheiratet
    20 Juni 2006

Ich hab noch nie solch einen ausgemachten Schwachsinn gelesen!

• Redbutton
    Kurz vor Sperre
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    Na dann hab ich dir jetzt aber was geboten :smile:
    Normalerweise verlang ich dafür Geld... :drool:

Schön dass du die meinung anderer respektierst :tongue:

• Schüchtern17
    118
    101
    0
    Verliebt
    20 Juni 2006
    Es freut mich, dass mich hier einige unterstützen :smile:
    Dein Problem, liebe Redbutton, ist (unabhängig vom Thema) dass du anscheinend andere Menschen und Meinungen und Gefühle nicht akzeptierst.
    Sehs doch ein, dass man sich übers internet verlieben kann... ich kenn soviele Menschen denen das passiert is, auch obwohl sie im Leben klarkommen.
    Übrigens mir zu unterstellen, ich würde nicht klarkommen, ist eine frechheit!
    Sehs ein, so wie es SeatCordoba gesagt hat ist es genau richtig. Manche können es und manche nicht.
    Akzeptiert doch mal Menschen mit anderen Einstellungen usw... anstatt sie zu kritisieren und stur zu sagen "nein, geht nicht, ich hab recht."
    Auch das ist ein Zeichen von Reife, liebe Redbutton, aber deiner Ansicht nach bist du ja Erwachsen und ich mit meinem unfähigen Leben noch ein kleines Kerlchen :zwinker:
    Nun denn...

• SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.607
    123
    7
    Verheiratet
    20 Juni 2006
    Ich respektiere jede Meinung, aber das ist keine Meinung von Dir sondern eine Beleidigung!

• Redbutton
    Kurz vor Sperre
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    Und wen genau hab ich jetzt beleidigt?:ratlos_alt:
    Hast nicht du meine Meinung als schwachsinnig bezeichnet?
    Hm - doch ich glaub so wars... :cry:

• SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.607
    123
    7
    Verheiratet
    20 Juni 2006
    Ja ich bezeichne als Schwachsinn, wenn jemand behauptet, dass nur die Menschen sich übers Netz verlieben können, die im wirklichen Leben nix auf die Reihe bekommen! Und das ist eine Beleidigung!

Hättest Du gesagt: Nein, ich kann mir das nicht vorstellen! Ich kann das nicht! Aber wenn es jemand kann, bitteschön! Dann hätte ich nie etwas gesagt! Aber so!

• Redbutton
    Kurz vor Sperre
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006

Nein geht nicht, ich hab Recht :tongue:

Man kann sich nicht im Internet verlieben wenn man in der wirklichen Welt sozial zu recht kommt. :herz:

Nicht dein Leben ist unfähig - du bist unfähig dein richtiges Leben zu leben.

Ich hab nie gesagt dass ich erwachsen bin - erst lesen, dann den Beitrag einem User zuordnen und dann kritisieren, oder es sein lassen :zwinker:

Jaja, dann bin ich halt frech... :engel:

Das ist dann keine Beleidigung sondern der status qou - komm klar, wenns halt so ist...
    ist ja bei Gott nicht meine Schuld...

Aber meinetwegen zählen wir das als Beleidigung, dann stehts halt jetzt 1:1 :cool1:

• koalase
    koalase (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    20 Juni 2006
    Habt ihr auch sowas schonmal gemacht?
    Ich habe meinen Freund aus dem Internet. Er hatte mich damals über ICQ angeschrieben und da ich neu in der Stadt war, war ich froh jemanden kennenzulernen. Innerhalb von 1 Woche haben wir uns getroffen. Wir haben es auch nur auf Freundschaft angelegt, weil er bald ins Ausland gehen wollte. 1 Monat später sind wir trotzdem zusammen gekommen. Inzwischen sind wir bald 2 Jahre zusammen. (Aus dem Ausland ist nichts geworden...lag aber nicht an mir *g*)

Was haltet ihr davon?
    Solange man das Internet nicht nutzt um sich dahinter zu "verstecken" ist es ok. Kenn auch einen Kumpel seit über 4 Jahren nur vom Chatten, Mailen usw...

Was sagt ihr zu meinem Fall?
    Glaub nicht, dass man nur durch chatten von Liebe reden kann. Obwohl mich eure 6 Jahre ja echt beeindrucken :eek:
    Trotzdem: Triff dich mit ihr und finde heraus ob es mit euch was wird...sonst geht das noch 6 Jahre so weiter :zwinker:

• ElGougson
    ElGougson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    20 Juni 2006
    i würd sagen ma kann sich übers internet so richtig übelst verknallen. und zwar richtig übel. Liebe isch halt scho so des höchste, das würd i vielleicht au sagen geht nur in echt.

ich weiß aber irgendwie gar net wie man so strikt sagen kann "hey das geht definitiv net", so wie die zwei gangsta im chat. ich mein ham die leude überhaupt ma intensiver irgendwie mit jemanden gechattet? selbst wenn ja und es ihnen no net passiert is. sie ham halt die große flamme net im internet getroffen. die trifft ma in echt au net so leicht. is meist zufall.

sie könnten im grunde nur behaupten man kann sich im internet nicht verlieben wenn sie ne bescheinigung von gott oder nem höheren wesen haben dass sie lieben können und sie müssten mit jedem menschen auf der welt gechattet haben.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten