Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jenny1987
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2007
    #1

    große liebe

    hallo ich hab ma eine frage an euch und zwar
    hab ich gestern mit meinem ex gechattet weil ich ihn wieder zurück haben will, da hab ich ihm gesagt das ich ihn vermisse und ihn brauche, da kam die antwort von ihm, ich weiss, ich weiss, bring dein leben auf die reihe, für dich, und wir werden sehn wies weitergeht. kann mir einer sagen wie er das gemeint hat?

    danke für eure antworten

    ich würde mich über jede antwort freuen.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #2
    Entweder: Er hat noch Interesse, will aber wirklich erstmal, dass du allein auch klarkommst...

    Oder: Er hat kein Interesse mehr und will das Thema nur möglichst schnell wieder fallenlassen ohne ein deutliches Nein sagen zu müssen...

    N paar mehr Infos könnten wirklich nicht schaden, wielange ihr zusammen gewesen seid, warum Schluss ist etc.
     
  • Jenny1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2007
    #3
    wir waren fast 2 jahre zusammen, er vertraut mir nicht mehr ich bin schwanger von ihm und er denkt ich hab das mit absicht gemacht wobei das gar nicht stimmt, ich liebe ihn so sehr und ich will ihn wieder zurück haben.
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #4
    vielleicht hast du zu sehr geklammert? (ich nehme das an, weil er ja denkt, du bist absichtlich schwanger geworden, um ihn an dich zu ketten)

    da kam die antwort von ihm, ich weiss, ich weiss, bring dein leben auf die reihe, für dich, und wir werden sehn wies weitergeht

    Hast du denn sonst irgendwelche "Probleme", die du klären müsstest?
    In welchem Monat bist du denn schon?
     
  • Jenny1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2007
    #5
    ich hab nicht geklammert. gibt keine anderen probleme die ich klären ich muss. ich bin fast im 9 monat
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2007
    #6
    wie kommt er denn drauf, dass du ihm das kind unterschieben willst?dassaugt er sich doch bei so nem ernsten thema auch nicht aus den finger.
     
  • sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2007
    #7
    ich find chatten immer sehr unpersönlich...du siehst deinen gegenüber nicht und weißt nicht wie sein Gesichtsausdruck bei schreiben war...kannst du ihn nicht mal um ein treffen bitten? auf einen Kaffee?

    gruß silence
     
  • Jenny1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2007
    #8
    er hat nicht gesagt das ich ihm das kind unterschieben will.

    wir wollen uns demnächst ma treffen und ma über alles reden
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2007
    #9
    aber er hat doch gesagt,dass du das mit absicht gemacht hast.also dass du absichtlich schwanger geworden bist ,ohne dass er einverstanden damit war.wie ist das denn passiert?
     
  • Jenny1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2007
    #10
    ich weiss auch nicht wie das passiert ist, ich hab die pille immer genommen ich kann mir das auch nicht erklären
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2007
    #11
    sieh das ganze mal aus seiner sicht.würdest du das einfach so glauben?

    mit komm erstmal alleine klar,kann meiner meinung nach nämlich nur gemeint sein,dass du dich zu sehr an ihn hängst.und eben auch dass du versucht hast ihn mit einem kind bei dir zu behalten.das würde gut zusammenpassen und von daher kann man seine gedanken dazu nachvollziehen.

    durchfall?erbrechen?wechselwirkungen?
     
  • Jenny1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2007
    #12
    ich hatte weder erbrechen noch sonstwas, ich hab nicht versuchr ihn bei mir zu behalten, ich liebe ihn über alles und das würde ich nicht übers herz bringen
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2007
    #13
    ok dann nochmal: wie kommt er denn darauf, dass es absicht war?
     
  • Packset
    Gast
    0
    29 Juli 2007
    #14
    Off-Topic:
    das hat sie weder hier:

    verzweiflung

    noch hier:

    enttäuschung

    erklärt, selbst auf mehrfachnachfrage.
     
  • Jenny1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2007
    #15
    ich weiss nicht wie er darauf kommt, immer wenn ich ihn fragte hat er mir keine antwort darauf gegeben.
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #16
    Du sagst doch, dass du die Pille genommen hast...wieso schreibst du dann in dem anderen Thread (Link von cherryblossom) :

    wir haben keine gummis benutzt weil er die dinger net mag ich kann mir denken das ich dadurch evtl. schwanger geworden bin
    ?

    weisst du überhaupt wie die Pille funktioniert? :ratlos:

    hm, hab jetzt gerade noch deinen anderen Thread gelesen - irgendwie bist du komisch! Sei mir nicht böse, aber anscheinend hast du die Pille dann doch nicht so konsequent genommen, oder es ist eben zu Wechselwirkungen gekommen, wie Sonata Arctica schon gesagt hat.
    Da reichts auch, wenn sich ein Medikament nicht mit der Pille verträgt, oder auch wenn du Johanniskrautdragees einnimmst etc.

    und irgendwas muss er ja damit gemeint haben, dass du dein Leben mal auf die Reihe bringen sollst....

    irgendwas muss doch aber gewesen sein, wenn dein freund dich so mir nichts, dir nichts einfach hochschwanger sitzen lässt! Entweder ist er einfach nur ein Scheisskerl, oder es gibt etwas, was du nicht sagen willst oder dir selbst nicht eingestehen willst.

    Mir tut bei dem Ganzen ganz ehrlich gesagt nur dein armes Baby leid....:kopfschue
     
  • Jenny1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #17
    ich weiss schon wie die pille funktioniert, hab sie auch immer regelmäßig genommen. ich hab ihm auch gesagt er soll gummis verwenden aber er wollte nicht und zwingen tu ich ihn zu nix, jetzt haben wir den salat und ich bin der arsch wo drunter leiden muss, ich hab das gefühl er hat ein problem wie ich jetzt im moment aussehe weil er mir fast jedes mal sagt er brauch zeit, naja ich werde sehen wie es weitergeht.
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    31 Juli 2007
    #18
    ja, aber die Pille funktioniert auch OHNE Kondom...sicher ist es besser, sich doppelt abzusichern, aber dazu ist es ja jetzt wohl zu spät.
    hoffentlich verstehst du das jetzt nicht falsch, aber: wenn du deine Schwangerschaft so beschreibst wie oben, wieso hast du nicht an eine andere Möglichkeit gedacht?
    Freust du dich auf dein Kind oder ist es jetzt nur eine Last für dich und irgendwie doch ein Mittel um ihn jetzt bei dir zu halten?:ratlos:
     
  • Jenny1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #19
    ich freu mich auf das kind, eine abtreibung kommt für mich niemals in frage weil ich schon mal ein kind verloren hab und nochmal hätte ich mit sicherheit nicht verkraftet....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste