Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • michi0506
    michi0506 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2009
    #1

    @große Mädels: reizt euch einmal Sex mit kleinerem Mann?

    Hey!
    Diese Frage richtet sich jetzt mal hauptsächlich an größere Frauen (>= 1,75). Würde es euch reizen einmal Sex mit einem etwas kleineren, attraktiven Mann zu haben, also ihn zu verwöhnen? Ich bin so knapp 1,77 und würde gerne mal Sex mit einer attraktiven größeren Frau haben. Find ich irgendwie geil. :schuechte
     
  • velvet paws
    0
    18 Januar 2009
    #2
    ist das eine kontaktanzeige? :grin:

    wenn ich jemanden ansonsten attraktiv finde, kann ich über ein paar centimeter weniger durchaus hinwegsehen, aber speziell attraktiv /reizvoll finde ich diesen aspekt jetzt nicht. wenn ich es mir aussuchen kann, dann lieber größer.
     
  • Teresa
    Teresa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2009
    #3
    Mein Freund ist ein paar Zentimeter kleiner als ich... na und??? Ist die Körpergröße wirklich soooo wichtig???
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    19 Januar 2009
    #4
    Also ich mags lieber wenn mein Freund größer ist als ich. :herz:
    Aber mein erster Gedanke als ich ihn kennen lernte war nicht: Der geht der ist größer als ich. :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    19 Januar 2009
    #5
    Ich auch.
    Aber generell würden mich ein paar Zentimeter nicht davon abhalten, mich zu verlieben.
    Entweder funkts oder nicht und wenn ja, dann will ich mit der Person natürlich auch Sex.
     
  • Malicia
    Malicia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    19 Januar 2009
    #6
    Das spielt für mich überhaupt keine Rolle.
    Wenn man sich verliebt, ist es doch vollkommen egal, wer grösser ist.
    Ich bin ziemlich gross, daher waren die meisten meiner Freunde sowieso kleiner als ich.
    Na und?
     
  • *PennyLane*
    0
    19 Januar 2009
    #7
    Ich würde nicht gezielt nach einem kleineren Mann suchen. Wenn es sich ergeben würde, wäre mir ein Größenunterschied aber egal.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    19 Januar 2009
    #8
    Also ich achte schon sehr auf die Körpergröße ,...
    Ich hatte mal ein Date mit einem kleinen Mann .dass war total komisch,.. da habe ich mich echt nicht wohl gefühlt.

    Ich will schon einen Freund haben der größer ist als ich
     
  • schroecki
    schroecki (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    19 Januar 2009
    #9
    Ich hatte schon mit kleineren Jungs was (und auch kleineren Mäels :tongue: ) ,bin allerdings auch selber ziemllich groß. Finde da jetzt eigentlich nichts dabei, bin aber wohl sexuell eh ziemlich aufgeschlossen.
     
  • michi0506
    michi0506 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2009
    #10
    Re:

    jo die frage war ja nicht gemeint, auf was ihr generell in einer beziehung steht (größer/kleiner), sondern ob es euch reizt ein einziges mal mit einem kleineren mann sex zu haben, da auch den dominanten part zu übernehmen und so.

    viele männer würden das glaub ich gern mal machen nur frauen scheinen da nicht so begeistert zu sein. für sie ist wohl kein besonderer reiz dabei... :zwinker:
     
  • schroecki
    schroecki (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    19 Januar 2009
    #11
    Wenn der Kerl mich reizt, könnte ich mir das auch mit dem dominanten Part vorstellen, finde das durchaus reizend. Wobei ich eigentlich immer recht dominant bin :zwinker:
    Allerdings hat das für mich wenig mit Körpergrösse zu tun, ich habe nicht mehr oder weniger Respekt vor einem Kerl, weil er grösser oder kleiner ist.
    Viele sehr große Kerle finde ich auch nicht wirklich männlich, die wirken mir einfach oft zu schlaksig.
     
  • Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    20 Januar 2009
    #12
    Wenn alles andere stimmt dann stört mich das nicht.
    Mir jedenfalls kommt es nicht auf die Grösse an.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    20 Januar 2009
    #13
    Also ich bin 1,77 und habe gerade einen 1,98 großen Kerl :drool:
    Also die kleineren Kerle reizen mich nicht wirklich!!!
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    20 Januar 2009
    #14
    Off-Topic:
    Was sagte Samantha in SATC doch gleich nochmal über den Sex mit einem kleinen Mann?

    "Es war wie Sex mit einem geilen Schlumpf!" :zwinker:


     
  • Musikjunkie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    23 Januar 2009
    #15
    Große Partnerinnen...

    ... finde ich grundsätzlich einfach wunderbar!

    Aber zunächst einmal ein freundliches Servus aus dem Allgäu in die Runde hier!

    Ich hatte immer Partnerinnen, die meine Körperlänge erreichten oder sogar überschritten. In sofern kann ich den "Wunsch" des Threadstarters nachvollziehen, denn es ist einfach schön so "umschlungen" zu werden, wie das nur eine sehr lange Partnerin kann! :smile:

    Momentan bin ich Single, und wäre demnach froh wieder einer sehr großen Frau zu begegnen, die kein Problem damit hat ihren Partner ggf zu überragen. Ich bin 183 cm groß, so dass jede Frau ab 180 cm aufwärts schon klasse wäre.

    Unter Euch ist nicht "rein zufällig" eine große Singelin, oder?? :zwinker:

    Schönen Abend!
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2009
    #16
    Nö, würde mich überhaupt nicht reizen.
     
  • Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    23 Januar 2009
    #17
    Graz da drüben! :-D

    Große Frauen sind in der Tat sehr lecker. Am besten dann noch schön schlank und Beine bis zum Mond. :drool:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2009
    #18
    Ich würde vermuten, dass der Threadstarter recht schnell merkt, dass Männer größere Frauen deutlich anziehender finden, als große Frauen kleinere Männer. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
    http://de.youtube.com/watch?v=2F-nt7aC_JQ
     
  • claudi*84
    claudi*84 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2009
    #19
    Nö, würde mich nicht reizen. Generell würde ich das zwar nicht von der Größe abhängig machen, aber im Normalfall würde mich ein kleinerer Mann nicht so unbedingt interessieren. Es sei denn, er brilliert auf anderen Gebieten :zwinker:
     
  • curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    103
    14
    nicht angegeben
    23 Januar 2009
    #20
    Nein, sonderlich reizen würde es mich nicht, aber wenn er zufällig kleiner wäre als ich hätte ich da beim sex bestimmt kein problem mit seiner (Körper) größe, das wäre dann nebensächlich...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste