?

Wie findet ihr "rausguckende" Schamlippen?

  1. m: igitt, geh weg damit!

    6 Stimme(n)
    3,1%
  2. m: find ich geil

    53 Stimme(n)
    27,2%
  3. m: egal, hauptsache ne Muschi

    67 Stimme(n)
    34,4%
  4. w: igitt, geh weg damit!

    13 Stimme(n)
    6,7%
  5. w: sieht doch schön aus

    10 Stimme(n)
    5,1%
  6. w: egal...

    46 Stimme(n)
    23,6%
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    7 September 2004
    #21
    Also eigentlich ist es ja schon ziemlich egal, aber irgendwie zieht mich der Gedanke an größere Schamlippen an :rolleyes2
    Keine Ahnung waruim, aber es ist so :grrr:
    LG
    Sunset
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    716
    Single
    7 September 2004
    #22
    @ SunsetLover:
    Mir geht es wie dir. Das liegt wahrscheinlich daran, dass man als Mann damit so "schön spielen" kann.
    Allerdings: Wenn ein Girl kurze Schamlippen hat, ist mir das egal und ich mag sie genauso. Die Natur hat es nunmal so gewollt und man muss das alles akzeptieren.

    Wofür ich kein Verständnis habe: OP Schamlippen-Verkleinerung.
     
  • Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    7 September 2004
    #23
    Jeder ist so wie er ist!
    Wenn man sich liebt sollte sowas doch egal sein.
    Ist doch schön den Partner mit seinen Eigenarten zu kennen wie ihn keiner kennt und sieht.
    Außerdem: ein 100%ig perfekter Körper wäre ja auch langweilig, egal um was es geht, oder? :tongue:
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    7 September 2004
    #24
    Ich hab auch ziemlich grosse.
     
  • Expat
    Expat (80)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    7 September 2004
    #25
    Fein!
     
  • katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    7 September 2004
    #26
    ich habe auch etwas größere (glaub ich) aber bisher hat sich noch keiner meiner freunde übergeben müssen :wuerg: :tongue:
     
  • Monty04
    Gast
    0
    7 September 2004
    #27
    wie kann man das eigentlich fest stellen !!!??
    ist das nicht egal ???

    ich meine, man achtet doch nicht gleich darauf .

    Wenn ich mich recht errinere habe ich noch nicht darauf geauchtet :engel:
     
  • 7 September 2004
    #28
    Ich mag meine und mein Freund auch. Sie sind symmetrisch und hängen auch nicht runter. Also eigentlich keine Probleme.

    Kurz und bündig, und ich hab mich noch nicht mal über das Thema aufgeregt!
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    7 September 2004
    #29
    Da spricht ein alter Kenner :link:
    So langsam mag ich deinen trockenen Humor... da drauf ein :bier:
    Sunset
     
  • Expat
    Expat (80)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    8 September 2004
    #30
    :bier: :bier: Doch noch jemand, der mich versteht. Prost SunsetLover. ich mag den Herbst. Warum? Das Vergehende ist so schön, wenn man den Frühling vor Augen hat. Einen schönen Sonnenaufgang!
     
  • nachtmensch
    0
    8 September 2004
    #31
    mir ist das eigentlich völlig egal, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, dann dürften sie gerne etwas rausschauen... :drool:
     
  • 8 September 2004
    #32
    Wenn man es sich aussuchen KÖNNTE, finde ich schon eine geschlossene Muschi sehr schön, bei der sich die Schamlippen etwas öffnen, wenn sie die Beine spreizt. Aber ich denke, bei den meisten Frauen sind die inneren wenn auch nur ein klein wenig zu lang. Und ist das nicht im Grunde auch scheißegal!?
     
  • Falcon4
    Falcon4 (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    8 September 2004
    #33
    *zustimm* :smile:

    *undnochmalzustimm* :zwinker:
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #34
    mach dir nix draus. das ist komplett egal und ästhetisch keine große Sache. Problemzonen sind was anderes glaube mir!!!!
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    9 September 2004
    #35
    Mir ist das völlig egal ich mag alles an einer frau mit der ich ins Bett gehe
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #36
    Ich denke, denn meisten Männern ist es egal wie groß die Schamlippen einen Frau sind. Sollte auch nicht ausschlaggebend sein. Wobei ich selber oft Komplexe deswegen habe, aber eher aufgrund "geschlossener" Muschi, da ich immer denke, dass die meisten Männer darauf stehen, wenn die kleinen Schamlippen rausschauen.
     
  • Expat
    Expat (80)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    14 September 2004
    #37
    Glaube ich eher nicht, aber was willst du mit den "meisten Männern"?
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #38
    @ Expat

    Ich will gar nichts mit "den meisten Männern"! Es geht doch darum, dass es einige Frauen gibt, die Komplexe wegen ihren Schamlippen haben und sich sorgen es könnte dem Mann nicht gefallen. So wie Du sprichst suchst du dir deine Partnerin wohl nach der Größe der Schamlippen aus. Und wenn du sagst du glaubst nicht, dass es den meisten Männern egal ist, dann gehören die meisten Männer hier in diesem Forum wohl zu einer Minderheit!

    Falls ich deine Antwort bezüglich dieses Themas falsch verstanden habe, kannst du mich ja korrigieren.
     
  • thorro
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2004
    #39
    die antworten der umfrage finde ich nicht so klasse. ich habe jetzt mal "egal, hauptsache ne Muschi" angegeben. ein "egal" wäre aber die bessere antwort gewesen.
     
  • Expat
    Expat (80)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    14 September 2004
    #40
    Das möchte ich aber wohl meinen. Ich wollte sagen, dass ich nicht glaube, das überhaupt jemand sich die Frau nach den Schamlippen aussucht. Was für eine komische Vorstellung! Ich wollte andeuten, dass, wenn es überhaupt eine Mehrheit gäbe, die doch viellicht eher die nicht zu stark herausschauenden bevorzugen würden. Aber danach aussuchen? Ne, eher doch nciht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten