?

Wie findet ihr "rausguckende" Schamlippen?

  1. m: igitt, geh weg damit!

    6 Stimme(n)
    3,1%
  2. m: find ich geil

    53 Stimme(n)
    27,2%
  3. m: egal, hauptsache ne Muschi

    67 Stimme(n)
    34,4%
  4. w: igitt, geh weg damit!

    13 Stimme(n)
    6,7%
  5. w: sieht doch schön aus

    10 Stimme(n)
    5,1%
  6. w: egal...

    46 Stimme(n)
    23,6%
  • emmac81
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #61
    @rob19: ja die gibt es. siehe mein beitrag.

    emma
     
  • snatch
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    93
    20
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #62
    Ich finde es relativ egal ob die Schamlippen etwas rausgucken oder nicht, da es Dinge gibt, die viel mehr zählen :zwinker:

    Rein optisch betrachtet gefällt mir sowas allerdings deutlich besser:

    Aber wie gesagt, ob sie nun rausgucken oder nicht hat auf die Zweisamkeit mit der PErson keine Auswirkungen :zwinker:
     
  • Shakaluka
    Shakaluka (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    15 Oktober 2004
    #63
    Große, rausguckende Schamlippen finde ich nicht schlimm, im Gegenteil: bei Totalrasur finde ich's etwas abtörnend, wenn sie NICHT rausgucken, die nackte Muschi sieht mir dann zu kindlich aus. Ansonsten ist mir's egal.

    NACHTRAG: Nachdem ich von der Schamlippen-Verkleinerungs-OP gelesen habe, möchte ich doch noch hinzufügen: eigentlich isses mir egal. (Bevor jetzt 'ne Frau wegen meines Postings auf die Idee kommt, sich zur optischen Vergrößerung Schamlippen-Implantate einsetzen zu lassen - weiß ja nicht, was medizinisch schon alles möglich ist. Schamlippen-Verkleinerungs-OP ... ne, ne, ne) :kopfschue :ratlos:

    Und falls es jemanden mit total innenliegenden Schamlippen (sorry, das klingt jetzt leider so technisch wie "innenliegende Nockenwelle" :grrr: ) interessiert: einfach ein kleines Bärchen stehen lassen (brasilianisch), dann gefällt's mir! :zwinker:
     
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    15 Oktober 2004
    #64
    Über was man sich so alles Gedanken machen kann?
    Eine Operation würde für mich überhaupt nicht in Frage kommen.
    Ich weiß auch gar nicht, ob die Schamlippen bei mir besonders groß sind.
    Ab welcher Größe würde man denn von zu groß sprechen??
     
  • Lisibisi
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #65
    Hey, ist ja stark, daß der Thread immer noch lebt... Ihr seid super!!
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    15 Oktober 2004
    #66
    also ich find immer noch große schamlippen ziemlich genial, aber eigentlich ist es doch egal oder?! hätt auch nichts gegen kleine, wenigstens überhaupt welche :tongue:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #67
    Ich hab "in natura" bisher nur Vaginas gesehen, wo die Schamlippen nicht rausgeguckt haben aber auf >Fotos habe ich solche schon öfter gesehen.
    Bei meiner Partnerin würde mich das nicht stören.
    Ich mache eine Beziehung nicht vom Aussehen der Schamlippen abhängig.....
    Hauptsache sie ist gepflegt und Sauber....alles andere ist nicht so schlimm
     
  • Snowie
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #68
    das frag ich mich jetzt auch....über die Größe meiner Schamlippen hab ich noch nie nachgedacht.....worüber sich manche Gedanken machen.....sollen die Männer vielleicht drüber nachdenken ob sie Eier in small oder large Form haben?
    verrückt...*Kopfschüttel*
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #69

    ... wie kann frau nur das schönste, was der liebe gott jeh erschaffen hat als problemzone bezeichnen ??? ... richtige schamlippen mache das ganze doch erst interessant ... :kiss:

    ich kann deine mangels kenntnis zwar nicht beurteilen ... aber du kannst dich ja mal per PN bei mir melden ... :anbeten:
     
  • Hans 69
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    1
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #70
    ich schließ mich da voll an.
     
  • AustrianGirl
    0
    26 Oktober 2004
    #71
    ich hab leider herauslugenden schamlippen :frown:
    ich hab jetzt "weg damit" angeklickt!
    ich habs zwar selber, finde meine mumu aber (deswgen) einfach nur hässlich!
    hab eh mal (vor langer zeit) einen thread drüber aufgemacht; das mich das voll belastet und angst habe, dass meinen freund (wenn ich mal wieder einen habe ^^) nicht gefällt; oder sogar abstoßend findet!
    ich hab mich schon über schamlippen-operationen informiert und so; vllt lass ich sie mir irgendwann mal verkleinern....
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    26 Oktober 2004
    #72
    :rolleyes2
    Armes AustrianGirl :knuddel:
    Vor solch einer Entscheidung guck dir nochmal die Prozente der Abstimmung an, bitte.
    Mir scheint, die Frauen haben damit am ehesten selber Probleme, den Männern ist es zur einen hälfte egal, den anderen gefällt es so sogar.

    Unauffälligkeit um jeden Preis ?
    Genau wie mit kleinen Brüsten.
    Den meisten Männern gefallen diese besonders, aber Frau fühlt sich nicht weiblich genug.

    Na ja, ich finds halt einfach schade, und hoffe, die Betroffenen ändern nicht ihre Hardware, sondern die Software (Körper <-> Denken) :grin:
     
  • AustrianGirl
    0
    26 Oktober 2004
    #73
    :smile: danke
    und was ist, wenn mein freund genau zu der sorte "iiih! nur weg damit" gehört?
    ich hab echt sone angst davor, zurück gewiesen zu werden; ich mein, die schamlippen sieht man ja net sofort, sondern erst, wenn man sich besser kennen lernt!
    ja, ich hab probleme damit, ziemlich große sogar!

    ja, ich will net, dass sie auffallen!

    das ist net so leicht, wie du meinst!
    ich hab voll die komplexe deswegen und hab auch schon voll angst dvor, wenn mal mit nem junger ernst und intim wird.......

    ich mein, als mein ex mich immer gefingert hat, hat er kein wort über "zu große schamlippen" oder so verloren; zu mehr ist es nimmer gekommen, wir haben uns bald darauf getrennt!.....
    ich kann mir aber einfach net vorstellen, dass das jmd. gefällt! wenn ich schon mit mir/meinen körper net klarkomm, warum sollte es dann jmd. anderes.....

    :frown: :frown: :frown:
    Ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden....^.^

    :smile: danke
    und was ist, wenn mein freund genau zu der sorte "iiih! nur weg damit" gehört?
    ich hab echt sone angst davor, zurück gewiesen zu werden; ich mein, die schamlippen sieht man ja net sofort, sondern erst, wenn man sich besser kennen lernt!
    ja, ich hab probleme damit, ziemlich große sogar!

    ja, ich will net, dass sie auffallen!

    das ist net so leicht, wie du meinst!
    ich hab voll die komplexe deswegen und hab auch schon voll angst dvor, wenn mal mit nem junger ernst und intim wird.......

    ich mein, als mein ex mich immer gefingert hat, hat er kein wort über "zu große schamlippen" oder so verloren; zu mehr ist es nimmer gekommen, wir haben uns bald darauf getrennt!.....
    ich kann mir aber einfach net vorstellen, dass das jmd. gefällt! wenn ich schon mit mir/meinen körper net klarkomm, warum sollte es dann jmd. anderes.....

    :frown: :frown: :frown:
    Ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden....^.^
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    26 Oktober 2004
    #74
    Meine Schwester bis zum Alter von ~ 40 Jahren auch deswegen unsicher.
    Da hatte sie durch Internet sich Bilder von verschiedensten Formen, Farben usw. von Vulvas angesehen, wo sie endlich merkte, dass sie völlig "normal" ist.
    Und sich seitdem auch als schön (zumindest normal) empfindet.

    Solltest dir auch mal nen Überblick verschaffen, welche Varianten es gibt, wie sie aussehen, und mir glauben, dass wohl kaum ein Mann eine von denen aus dem Bett schubsen würde, dafür ist die Sache (Sex) doch viel zu schön.
    Kriegst nen Link (hier eigentlich schon bekannt) zu so ner Seite.
     
  • AustrianGirl
    0
    26 Oktober 2004
    #75
    wäre lieb, wenn du mir den link zukommen lässt! :smile:
    denke aber net, dass das was an meiner einstellung ändert! :frown:
    ich werd meine mumu immer hassen....
     
  • Anakin
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    27 Oktober 2004
    #76
    Also, ich finde bei einer Frau sowohl große als auch kleine
    Schamlippen schön.
    Suche mir die Frau ja nicht nach der Form/Größe ihrer Schamlippen aus...

    ;-)

    Was bei großen schön ist:
    Man kann so herlich daran lecken und saugen, wenn sie groß und fleischig
    sind. Ich steh ja eh auf oral bei Frauen, aber das ist dann ein echt
    geiles Gefühl. Ist natürlich auch eine frage der Optik.
    Mich macht es richtig heiß.

    Klein und zierlich ist aber sehr sehr schön.

    Ach, ich liebe die Frauen und ihren Körper......**Seufz*** :smile:

    Hmm... jetzt habe ich richtig Lust bekommen.
    Schade, das jetzt gerade keine Frau da ist, die ich verwöhnen darf.
    Mach ich doch so gerne. :smile:

    Liebe Grüße, Anakin
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten