• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Große Schwester nackt gesehen

D
Benutzer94639  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

ich habe am Freitag meine ältere Schwester total nackt gesehen. Sie war gerade im Badezimmer und die Tür war nicht ganz zu und durch den Spiegel habe ich einen freienBlick auf sie gehabt. Sie hat mich zum Glück aber nicht bemerkt. Mein Problem ist, dass wir uns eigentlich super verstehen und ich seit dem Erlebnis bin ich ziemlich irritiert und ihr ist auch schon aufgefallen, dass ich mich komisch verhalte, sie weiß aber natürlich nicht warum.

Des Weiteren muss ich zugeben, dass ich meine Schwester sehr attraktiv finde und mich seit dem Erlebnis sehr zu ihr hingezogen fühle. Ich hatte noch keine Freundin, obwohl ich eigentlich nicht schlecht aussehe (sagt man mir zumindest immer wieder). Aber ich bin was Frauen angeht wohl sehr anspruchsvoll und so konnte ich mich nie mit den Mädels, die etwas von mir wollten anfreunden bzw. mich auf sie einlassen und die Mädels auf die ich stand und die wirklich alle sehr gut aussahen, wollten dann leider doch nichts von mir.

Na ja auf jedenfall weiß ich nicht was ich jetzt machen soll, meiner Schwester ist wohl schon aufgefallen, dass ich ihr ungewöhnlich oft seitdem auf bestimmte Körperteile starre, hat zumindest einen Spruch gebracht, den man in diese Richtung deuten könnte.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Hmm also erstmal finde ich nichts schlimmes daran, seine Schwester nackt zu sehen. Aber normalerweise findet man seine Geschwister ja auch nicht sexy...

Was deine Gefühle für sie angeht... seid ihr leibliche Geschwister? Wenn ja, ist das doch sehr ungewöhnlich und wäre auch nicht gut. Inzest ist nicht umsonst verpönt.
Wenn ihr keine leiblichen Geschwister seid, ist erstmal eigentlich nichts dagegen zu sagen, wenn sich etwas zwischen euch entwickeln würde... ABER. Es wäre erstmal öffentlich genauso verpönt, und wahrscheinlich hat deine Schwester gar kein Interesse an dir (sexuell gesehen), und sie und deine Eltern wären wahrscheinlich ziemlich entsetzt darüber.
Was das auf die Körperteile starren angeht: Da würde ich mich mal besser zurückhalten, du glotzt ja auch anderen Frauen i.d.R. nicht offen auf Titten und Arsch, oder?
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #3
Türkisch für Anfänger :zwinker:
 
D
Benutzer94639  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ah ok, kenn ich gar nicht. Ist das ein Film oder eine Serie?
 
B
Benutzer53748  (35) Meistens hier zu finden
  • #7
Türkisch für Anfänger ist ein Film, kann mich an den Inhalt leider auch nicht mehr so erinnern aber ich schätze da hatte jemand ein ähnliches Problem.

Ich hab leider keine Geschwister daher kenne ich die Problematik nicht und weiß nicht inwiefern es normal ist seine Geschwister sexy zu finden. Ich finde es allerdings nicht verwerflich (so lange man kein Kind zeugt..).

Das Inzucht hierzulande verboten ist, ist auch nicht überall so. In Frankreich ist die Heirat von Geschwistern (auch leiblichen) zum Bsp. erlaubt (aber nicht viel mehr akzeptiert als hier... glaub ich).

Aber warum sollte man seine Schwester nicht sexy finden können wenn dann auch noch der Charakter passt?!

Das Einzige was ich halt "verwerflich" finden würde, wäre ungeschützer Sex mit dem Zwecke einer Kindszeugung, da diese Kinder wie man weiß oft behindert zur Welt kommen. Aber das ist sicherlich gerade alles etwas zu weit her geholt, sorry. Ich würd an deiner Stelle in einem passenden Moment auch nen lockeren Spruch zurück machen das sie weiß das du sie gutaussehend findest. Nicht um bei ihr zu landen sondern damit es einmal ausgesprochen wurde und damit vom Tisch ist. Ich denke diese Heimlichtuerei usw birngt sie eher zum Nachdenken weil sie denken könnte, du willst was von ihr.

Kann es sein das du deine allgemeine Sehnsucht nach körperlicher Nähe und Zuneigung in deine Schwester projezierst, weil sie ja stets in deiner Nähe ist und du dich sonst manchmal alleine fühlst ? Verhalte dich einfach "normal" ihr gegenüber und versuch weiter so gut beim andern Geschlecht zu punkten wie bisher, irgendwann wird dann schon mehr draus :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #8
Bloß weil ich mir mit (m)einer Schwester nichts sexuelles vorstellen kann, muss es das doch nicht geben und nicht vielleicht sogar "schön" sein. Ich kann es mir nicht vorstellen, aber das muss ja für andere nicht gelten.

Die "Schwester" ist auch "nur" ein Mensch, ein weibliches Wesen das eventuell eine Anziehungskraft ausübt und erotisch wirkt. Hinzu kommt die Neugier, vielleicht endlich einmal eine Frau nackt und auch mehr gesehen zu haben.

Es ist vom Gesetz her verboten, gezeugte Kinder könnten erbliche Schäden haben.

Eine "Liebe", die über die Geschwisterliebe hinausgeht wird es öfter geben, als manch jemand denkt.
Bekanntlich ist es eine Laune der Natur, sich in eine Schwester oder den Bruder zu verlieben, gegen die keiner, den es erwischt, etwas machen kann.
Es wird eher aus Scham und "weil es verboten ist" unterdrückt und verschwiegen.

Wenn Deine Schwester nun gar kein Interesse zeigt, (ich sage nicht, du sollst sie anbaggern oder Ähnliches!) wenn sie sich schon belästigt fühlt, solltest du dich auch zurückhalten und sie nicht auch noch in Gewissenskonflikte hineinziehen.

Es könnte schnell umschlagen in Abneigung und dich in Situationen bringen, die dir nicht helfen werden, eine passende Freundin zu finden. Setze nicht deine Schwester als Maßstab an, bei Deiner Suche, sondern versuche sie als "Mittel zum Zweck" zu nutzen.

Ein gutes Verhältnis (kein sexuelles!) zur Schwester kann Wunder wirken.
Wenn sie attraktiv ist, vielleicht kennt sie andere Frauen/Mädchen, sie kann dir Tipps geben oder ihr könntet zusammen etwas unternehmen und auf "Brautschau" gehen.

Wenn du lernst, völlig unbefangen und "normal" mit deiner Schwester umzugehen, sie als Schwester zu sehen, wirst du vielleicht auch einfacher eine deinen Ansprüchen gerecht werdende Freundin finden....:zwinker:

Nochwas: Es ist nicht verboten oder abwegig wenn du die "Eindrücke" die du gewonnen hast (deine nackte Schwester) für Dich behältst und/oder auch in deine Fantasie mit einbaust, aber Diskretion in der Familie / unter Familienmitgliedern sollte schon sein.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Wer schon als Kind mit den Eltern und Geschwistern oft am FKK-Strand oder in der Sauna ist, kommt gar nicht erst auf irgendwelche lüsternen Gedanken zu Verwandten...
(ist jedenfalls meine Erfahrung)
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #10
Türkisch für Anfänger ist ein Film, kann mich an den Inhalt leider auch nicht mehr so erinnern aber ich schätze da hatte jemand ein ähnliches Problem.
[...]
Ne, das ist eine Serie. Bei Interesse findest du das Ganze auf einer bekannten, in blau gehaltenen Kinoplattform im Internet. Ob der Verlauf allerdings so ganz in deinem Sinne ist, bleibt fraglich... :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • #11
Ich würde an deiner Stelle versuchen die geschwisterlichen Fantasien Fantasien bleiben zu lassen und versuchen diese Phase zu überwinden. Ich nehme mal an das ist eine Phase der körperlichen Attraktivität und keine richtige Verliebtheit oder?
Solche Emotionen können ebenso schnell vergehen wie sie gekommen sind, darum würde ich mich an deiner Stelle nicht damit stressen, die Fantasie für mich behalten, daran denken und mich nicht zu sehr darauf fixieren. Irgendwann wird ein Mädchen kommen, für das du noch mehr empfindest und dann ist das mit deiner Schwester Schnee von gestern.

Nur rate ich dir dich ihr gegenüber normal zu verhalten und auch die Blicke sein zu lassen! Wenn das irgendjemand checkt, dann kann da echt die Hölle los sein. Und nur aufgrund von einer (wahrscheinlich) flüchtigen körperlichen Anziehung solltest du es echt nicht riskieren einen Inzest-Stempel draufgesetzt zu bekommen.
 
C
Benutzer32430  (38) Meistens hier zu finden
  • #12
swwwedkj554l
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #13
ich finde das weder krank noch sonst was. Nur umsetzen solltest Du nix.
Der Rest verfliegt wohl ziemlich bald - wenn Du Deine Schwester schon so heiss findest, findest Du andere Mädels bestimmt noch einiges heisser. Also nix wie los! :smile:
 
N
Benutzer94548  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich denke du bist noch sehr jung und da du noch keine erfahrungen mit anderen mädchen vielleicht hattest war das jetzt ein neuer sozusagen "Live" anblick für dich.

wir sind zu dritt aufgewachsen udn ahben uns ständig nackt gesehen von daher war das bei uns normal. im teeni alter hat das natürlich nachgelassen und nicht mehr ganz nackt aber zumindest in unterwäsche zeig ich mich meinem bruder immernoch obwohl ich nicht mehr zu hause wohne und umgekehrt. es ist für uns ganz normal. also ich denke du wirst das überwinden und bald eine süße freundin finden mit der du dann anders damit umgehst.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #27
Off-Topic:
Man kann hier auch gerne mal einwenden, dass grade der Inzest, eines der beständigsten Tabus in den meisten Kulturen der Menschen war und ist.
Aber selbst bei uns ist ja Inzest zum Teil erlaubt (Cousins), das ganze ist also auch hier ein grosser kultureller Zustand.

Off-Topic:
Wobei das bei inzest natürlichg schon begründet ist, schließlich ist das biologisch nicht gerade sinnvoll...
 
C
Benutzer Gast
  • #28
Off-Topic:
Wobei das bei inzest natürlichg schon begründet ist, schließlich ist das biologisch nicht gerade sinnvoll...
Off-Topic:

Ich wollte damit nicht sagen, dass es sich dabei um kein sinnvolles tabu handelt. Sondern, dass es eben eines der beständigsten ist. Mehr nicht. so als kleines Informationshäppchen.
 
T
Benutzer78207  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Wenn du überfordert bist mehr, als 3 zusammenhängende Sätze zu lesen und zu verstehen, dann bist du irgendwie falsch.

Aber lasse Andere ihre Meinung und ihre Erklärungen zu einem komplexen Thema ausführen.

Im Übrigen hast du nur 2 Sätze wiederholt, was sicherlich nicht hilfreich für den TS war.

Ein 17jähriger der zum ersten mal echte Möpse gesehen hat ist ein kompexes Thema?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #30
Ich sehe hier überhaupt nichts in Richtung Inzest. Da ist ein junger Mann in der Blüte seiner hormonellen Entwicklung sieht eine nackte Frau, die zufällig seine Schwester ist. Das erregt ihn und er hat ein paar Fantasien. Da ist nichts unnormales dran. Es gibt überhaupt keine Ansätze, dass er sowas in die Tat umsetzt, zumal da außerdem zwei Personen dazu gehören.

Von daher: Genieße das Gefühl und irgendwann werden sich Deine Gedanken anderer Frauen annehmen.

So, mir scheint auf deinen Beitrag hin haben dir 4 Männer und 0 Frauen gedankt. Warum ? Scheinbar können Männer das Gefühl nachvollziehen, während Frauen es eklig finden, im Geiste für die sexuellen Zwecke des Bruders missbraucht zu werden.
 
C
Benutzer Gast
  • #31
So, mir scheint auf deinen Beitrag hin haben dir 4 Männer und 0 Frauen gedankt. Warum ? Scheinbar können Männer das Gefühl nachvollziehen, während Frauen es eklig finden, im Geiste für die sexuellen Zwecke des Bruders missbraucht zu werden.

Wenn er nicht der Bruder wär, wäre der "missbrauch für sexuelle Zwecke" nicht schlimm?

Ich frage mich wo der Missbrauch besteht, beides sind sexuelle Wesen und der junge Mann steht in der Blüte der sexuellen Fähgikeit und sieht ein sexuelles Wesen nackt und wenn dieses Wesen eine gewisse Attraktivität versprüht, so ist es durchaus normal, dass sich hierbei gewisse Vorstellungen entwickeln.

Wenn nun der Faktor aber hinzukommen würde, dass es ihn anregt, weil es seine Schwester ist, dann könnte man hier von einem eher ungewöhnlichen Verhalten sprechen.
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #32
Ich erinner mich da an einen Thread im Kummerkasten von einer Userin, die nahezu die selbe Problematik aus weiblicher Sicht geschildert hatte (der Bruder stellte also ihr nach, nicht andersrum). Namen etc. werd ich jetzt nicht ausgraben, reicht das ich mich daran erinner :zwinker:

Deine Schwester hat ja schon bemerkt, wie du sie ansiehst... und ein generelles Problem ist ja nun einfach, dass man in seinem Zuhause wenig rückzugsmöglichkeiten hat, wenn man sich von seinen Familienmitgliedern belästigt fühlt. Deswegen kann es hierbei schnell zu sehr vielen Problemen kommen.

Dass du deine Schwester attraktiv findest, ist keineswegs schlimm oder besonders bedenklich. Nur würde ich es sie nicht merken lassen. Also reiß dich einfach zusammen und fertig...


Off-Topic:
Das hier der Sinn vom Inzestverbot diskutiert wird, ist ja mal wieder nonsense²
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
So, mir scheint auf deinen Beitrag hin haben dir 4 Männer und 0 Frauen gedankt. Warum ? Scheinbar können Männer das Gefühl nachvollziehen, während Frauen es eklig finden, im Geiste für die sexuellen Zwecke des Bruders missbraucht zu werden.

Kann ja sein, dass das die Schwester eklig finden WÜRDE (sofern sie es denn wüsste), aber darum gehts hier nicht. Gibt immer Sachen, die normal sind, die aber dennoch nicht alle toll finden.

Und dass das Männer anders sehen wie Frauen - ist auch normal. Männer und Frauen sind komplett anders gestrickt. :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • #34
Ich glaube in diesem Alter ist das völlig normal. Ich war in der Zeit mal scharf auf meine Tante.
 
M
Benutzer Gast
  • #35
dabei dürfte die Tante in den meisten Fällen EIN BISSCHEN älter als du gewesen sein:tongue:
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #36
ich weiß nicht. ja , ich liebe meinen bruder aber eben auf eine geschwisterliche art und weise und ja, ich fände es durchaus sehr sehr sehr... sehr unangenehm wenn er , vom alter her könnte es passen, sexuelle fantasien hätte, die in meine richtung gingen. sowas kollidiert doch mit der geschwisterlcihen liebe,oder nicht?
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #37
So, mir scheint auf deinen Beitrag hin haben dir 4 Männer und 0 Frauen gedankt. Warum ? Scheinbar können Männer das Gefühl nachvollziehen, während Frauen es eklig finden, im Geiste für die sexuellen Zwecke des Bruders missbraucht zu werden.
Es haben sich auch Frauen bedankt:smile: Ich nicht, aber andere.
 
Ü
Benutzer Gast
  • #38
schöne diskussion hier - nur halte ich den TS für einen spass-postman.

:zwinker:
 
C
Benutzer32430  (38) Meistens hier zu finden
  • #39
swwwedkj554l
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #40
Off-Topic:
Brille aufsetzen, nochmal hingucken: es sind sehr wohl Frauen dabei. Macht 2:2. Und du meinst, dass eine Stichprobe mit einem Umfang von "4" und einem Verhältnis von 2:2 ausreicht um mit solchen unsäglichen Pauschalisierungen wie oben um sich zu werfen? Und sowas studiert "Sozialwissenschaften"...*tzzz* :zwinker:

Das einzige, was ich scheinbar aus der Sache gelernt habe ist, dass ich nach fast 6 Jahren PL mir immer noch so gut wie keinen einzigen Nicknamen merken bzw in weiblich/männlich einordnen kann und komische Assoziationen hege.

Aber jetzt wundert es mich umso mehr, wieso Frauen dem zustimmen würden. Haben die keine kleinen Brüder die gedanklich das mit ihnen machen könnten ? Nur um die Pauschalisierungen fortzuführen.
 
L
Benutzer95109  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
schlimm?

ich finde mann sollte das nicht so eng sehen. solange man niemanden bedrängt sollte das ok sein. ich hab auch meine schwester sehr oft nackt gesehen. zwischen uns ist das ganz normal... ohne scham oder so... peinlicher ist es wenn sich einer schlecht gekleidet hat..
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Große Schwester nackt gesehen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren