• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Große Sex/Style/Vorlieben Umfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Benutzer110342  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Zusammen,

würde mich freuen wenn ein paar von Euch antworten.

LG Humig


Allgemein:

Alter:
Geschlecht
Haarfarbe:
Haarlänge:
Größe:
BH-Größe:
Lieblingsunterwäsche:
Lieblingssexspielzeug:
Bist du single:


Sexualleben:
mögt ihr analsex:
mögt ihr vaginalsex:
mögt ihr blowjobs:
mastubierst du ?:
Wie oft machst Du es Dir zur Zeit?
Wie viele Jungs hast Du schon geküsst?
Wann war Dein erster Zungenkuss?
Wann hast du Dich zum ersten Mal selbstbefriedigt?
An welchen Orten hast du dich schon selbstbefriedigt?
Wann hast du das erste mal geblasen?
An welchen Orten hast du schon geblasen?
Wann hast du das erste Mal jemand einen runtergeholt?
An welchen Orten hast du schon jemanden einen runtergeholt?
Wann hattest du das erste Mal Sex?
Mit vielen Jungs hast Du schon geschlafen?
Wie vielen Jungs hast Du einen geblasen?
Wie viele haben Dich geleckt?
Schluckst Du das Sperma?
Seit wann schluckst du Sperma?
Hast du schon mal mit jemand Sex in der Schule gehabt bzw. jemand im Unterricht einen runtergeholt? Wenn nein, würdest du sowas tun?
Wo überall hattest du schon Sex?

Vorlieben:
Stehst du auf Lack und Leder bzw würdest du es für Deinen Freund machen?
Würdest du/Trägst du Plateaustiefel/Overkneeplateaustiefel wenn er es will?
Hattest du früher Buffaloplateauschuhe oder hast noch welche (clogs, normale oder Stiefel)?
Stehst du auf fesseln?
Machst du Footjobs, wenn nein würdest du es tun?
Seit welchem Alter?
Machst du Shoejobs, wenn nein würdest du es tun?
Seit welchem Alter?
Mit welchen Schuhen?
Lässt du beim Sex mal Deine Schuhe für Ihn an bzw. würdest du es für ihn tun wenn er es will?
Welche Schuhe waren das?
Stehst du auf Outdoorsex?
Hattest du schon Sex in der Disco?
Stehst du auf Rollenspiele bzw. welche machst du/hast du gemacht?

Style:
Welchen Style hast du (normal, eher sexy, gothic, Skater…)?
Trägst du gerne Kleider?
Trägst du gerne Miniröcke?
Wie ziehst du dich an wenn du einen Jungen aufreisen willst?
Trägst du gerne Heels?
Seit welchem Alter trägst du Heels?
Wie hoch waren Deine ersten Heels und was waren das für welche?
Wie viele Heels hast du und welche Art?
Wie hoch sind Deine höchsten Heels?
Welche Farben trägst du gerne?


Danke an Euch alle!!!
 
M
Benutzer Gast
  • #2
(Vielleicht solltest du in den Titel expilzit schreiben, dass die Umfrage an die Damen gerichtet ist :zwinker:)
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #3
solltest aber dazu schreiben, dass sich die Umfrage an Mädels richtet.... Wobei es diese Umfragen schon gefühlte 100000000 mal gibt, such einfach mal, dann findeste auch was :zwinker:
 
H
Benutzer110342  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
gut, das für die Damen hätte ich dazuschreiben sollen, hast du Recht...
 
juliahottie
Benutzer102217  (37) Benutzer gesperrt
  • #5
na schön, und once again...

Allgemein:

Alter: 24
Geschlecht w
Haarfarbe: blond
Haarlänge: fast bis mitte rücken
Größe: 173 cm
BH-Größe: b
Lieblingsunterwäsche: alles was schwarz ist
Lieblingssexspielzeug: vib, dildo, handschellen
Bist du single: jepp


Sexualleben:
mögt ihr analsex: nein
mögt ihr vaginalsex: aber sicher
mögt ihr blowjobs: jo
mastubierst du ?: jo
Wie oft machst Du es Dir zur Zeit? oft. 3-4 mal die woche
Wie viele Jungs hast Du schon geküsst? das kann ich nicht genau sagen. an die 40
Wann war Dein erster Zungenkuss? mit 15
Wann hast du Dich zum ersten Mal selbstbefriedigt? mit 13
An welchen Orten hast du dich schon selbstbefriedigt? bett, dusche, couch, jugendherberge, hotel
Wann hast du das erste mal geblasen? mit 17
An welchen Orten hast du dich schon geblasen? oh man, zu viele
Wann hast du das erste Mal jemand einen runtergeholt? 19
An welchen Orten hast du dich schon jemanden einen runtergeholt? nur zu hause
Wann hattest du das erste Mal Sex? mit 16
Mit vielen Jungs hast Du schon geschlafen? über 30
Wie vielen Jungs hast Du einen geblasen? viele
Wie viele haben Dich geleckt? einige
Schluckst Du das Sperma? ja
Seit wann schluckst du Sperma? 17
Hast du schon mal mit jemand Sex in der Schule gehabt bzw. jemand im Unterricht einen runtergeholt? Wenn nein, würdest du sowas tun? nein und nein, weil ich schon lange aus der schule raus bin
Wo überall hattest du schon Sex? überall, wo man in einer wohnung sex haben kann, auto, kaufhaus umkleide, hinter einer berghütte, auf einem alten industriegelände, hotelzimmer

Vorlieben:
Stehst du auf Lack und Leder bzw würdest du es für Deinen Freund machen? steh ich nicht drauf, würd es aber für freund tun
Würdest du/Trägst du Plateaustiefel/Overkneeplateaustiefel wenn er es will? ich habe plateaustiefel und würde/trage sie auch wenn er will
Hattest du früher Buffaloplateauschuhe oder hast noch welche (clogs, normale oder Stiefel)? ich hatte nie die klassischen buffalo, trage die schuhmarke aber gern (sandaletten, slipper, ballerinas und stiefel). und ich habe auch noch ein paar plateaustiefel, mit diesen klobigen absätze (trag ich aber nicht mehr)
Stehst du auf fesseln? ja
Machst du Footjobs, wenn nein würdest du es tun? nein, nein
Seit welchem Alter?
Machst du Shoejobs, wenn nein würdest du es tun? weiß nicht
Seit welchem Alter?
Mit welchen Schuhen?
Lässt du beim Sex mal Deine Schuhe für Ihn an bzw. würdest du es für ihn tun wenn er es will? ja
Welche Schuhe waren das? stiefel, sandaletten
Stehst du auf Outdoorsex? nicht unbedingt
Hattest du schon Sex in der Disco? ja
Stehst du auf Rollenspiele bzw. welche machst du/hast du gemacht? ja und sag ich nicht.

Style:
Welchen Style hast du (normal, eher sexy, gothic, Skater…)? normal, sportlich-sexy
Trägst du gerne Kleider? nein
Trägst du gerne Miniröcke? ja
Wie ziehst du dich an wenn du einen Jungen aufreisen willst? dann kommen die miniröcke und hotpants zu einsatz
Trägst du gerne Heels? ja aber lieber mit breiterem absatz
Seit welchem Alter trägst du Heels? 16
Wie hoch waren Deine ersten Heels und was waren das für welche? das weiß ich nicht mehr, glaube so 8 cm, plateau-riemchen-sandalen
Wie viele Heels hast du und welche Art? sandaletten, pantoletten, stiefel, stiefelletten, pumps, wedges
Wie hoch sind Deine höchsten Heels? 10 cm
Welche Farben trägst du gerne? schwarz und weiß aber auch helle pastellfarben.
 
G
Benutzer103505  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Allgemein:

Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Haarfarbe: blond
Haarlänge: So zwischen Schultern und Brust :grin:
Größe: 174
BH-Größe: C
Lieblingsunterwäsche: kommt immer drauf an :zwinker:
Lieblingssexspielzeug: /
Bist du single:


Sexualleben:
mögt ihr analsex: noch nie erlebt
mögt ihr vaginalsex: ja
mögt ihr blowjobs: ja
mastubierst du ?: selten
Wie oft machst Du es Dir zur Zeit? /
Wie viele Jungs hast Du schon geküsst? hm. mit Kindergarten? :grin: 3 oder so
Wann war Dein erster Zungenkuss? mit 16 1/2
Wann hast du Dich zum ersten Mal selbstbefriedigt? oh ka ^^
An welchen Orten hast du dich schon selbstbefriedigt?
Wann hast du das erste mal geblasen? 17
An welchen Orten hast du dich schon geblasen? Ich mich? xD
Wann hast du das erste Mal jemand einen runtergeholt? 17
An welchen Orten hast du dich schon jemanden einen runtergeholt? bett
Wann hattest du das erste Mal Sex? 17
Mit vielen Jungs hast Du schon geschlafen? 1
Wie vielen Jungs hast Du einen geblasen? 1
Wie viele haben Dich geleckt? 1
Schluckst Du das Sperma? ja
Seit wann schluckst du Sperma? weiß ich doch nich mehr ^^
Hast du schon mal mit jemand Sex in der Schule gehabt bzw. jemand im Unterricht einen runtergeholt? Wenn nein, würdest du sowas tun? Nein, und hm in der schule vllt aber nur wenns sicher ist das es keine mitbekommt.
Wo überall hattest du schon Sex? bett

Vorlieben:
Stehst du auf Lack und Leder bzw würdest du es für Deinen Freund machen? für meinen freund ja, sonst eig nicht
Würdest du/Trägst du Plateaustiefel/Overkneeplateaustiefel wenn er es will? wenn ers will ok, aber is ja schon ziemlich unpraktisch :grin:
Hattest du früher Buffaloplateauschuhe oder hast noch welche (clogs, normale oder Stiefel)? nein
Stehst du auf fesseln? um ihn zu "folten" (also arme am bett fest binden) ja, mehr aber auch nich.
Machst du Footjobs, wenn nein würdest du es tun? hm ja denk schon
Seit welchem Alter? /
Machst du Shoejobs, wenn nein würdest du es tun? mit schuhen? oO ähhh
Seit welchem Alter?
Mit welchen Schuhen?
Lässt du beim Sex mal Deine Schuhe für Ihn an bzw. würdest du es für ihn tun wenn er es will? naja is komisch
Welche Schuhe waren das?
Stehst du auf Outdoorsex? würd ich mal ausprobieren. :zwinker:
Hattest du schon Sex in der Disco? nein
Stehst du auf Rollenspiele bzw. welche machst du/hast du gemacht? noch nie

Style:
Welchen Style hast du (normal, eher sexy, gothic, Skater…)? verschieden, mal normal, sportlich, elegant. :zwinker:
Trägst du gerne Kleider? ja
Trägst du gerne Miniröcke? nein
Wie ziehst du dich an wenn du einen Jungen aufreisen willst? kleid oder tieferer ausschnitt :grin:
Trägst du gerne Heels? wenn sie nicht zu hoch sind ja :grin:
Seit welchem Alter trägst du Heels? hm 15 / 16
Wie hoch waren Deine ersten Heels und was waren das für welche? für meine jugendweihe 7 cm :grin:
Wie viele Heels hast du und welche Art? 2, normale pumps und keilabsatz
Wie hoch sind Deine höchsten Heels? 9cm
Welche Farben trägst du gerne? pastelltöne
 
H
Benutzer110342  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
danke an Euch für die Antworten auch wenn die Umfragen öfters nervend sind
 
M
Benutzer Gast
  • #8
Mir ist grad so fad :grin::

Alter: 22
Geschlecht: laut Geburtsurkunde weiblich
Haarfarbe: rot
Haarlänge: bisschen länger als schulterlang
Größe: 163,5cm
BH-Größe: 75C
Lieblingsunterwäsche: schwarzer String, schwarzer Push-Up BH
Lieblingssexspielzeug: We Vibe
Bist du single: Nein


Sexualleben:
mögt ihr analsex: ja
mögt ihr vaginalsex: ja
mögt ihr blowjobs: ja
mastubierst du ?: selten, aber ja
Wie oft machst Du es Dir zur Zeit? Vielleicht einmal die Woche.
Wie viele Jungs hast Du schon geküsst? Jungs: gar keine. Männer: 6 oder 7.
Wann war Dein erster Zungenkuss? Mit 13
Wann hast du Dich zum ersten Mal selbstbefriedigt? Im Kindesalter, ich schätze mit 4 oder 5.
An welchen Orten hast du dich schon selbstbefriedigt? Hauptsächlich daheim im Bett und auf dem Sofa.
Wann hast du das erste mal geblasen? Mit 20.
An welchen Orten hast du dich schon geblasen? Überall in der Wohnung, Hotel, Schiff, Bar, Toilette einer Bar, Backstage, Auto, Schwimmbadumkleide...
Wann hast du das erste Mal jemand einen runtergeholt? 20
An welchen Orten hast du dich schon jemanden einen runtergeholt? Siehe Antwort vom Blasen
Wann hattest du das erste Mal Sex? Mit einer Frau - mit 13. Mit einem Mann - mit 20.
Mit vielen Jungs hast Du schon geschlafen? 7 oder 8
Wie vielen Jungs hast Du einen geblasen? ca. 10
Wie viele haben Dich geleckt? ebenso ca. 10
Schluckst Du das Sperma? Ja, manchmal.
Seit wann schluckst du Sperma? Seit ich 20 bin.
Hast du schon mal mit jemand Sex in der Schule gehabt bzw. jemand im Unterricht einen runtergeholt? Wenn nein, würdest du sowas tun? Im Unterricht - nein. In der Schule hatte ich damals allerdings Sex mit ziemlich vielen Frauen.
Wo überall hattest du schon Sex? Siehe Antwort bei Blasen.

Vorlieben:
Stehst du auf Lack und Leder bzw würdest du es für Deinen Freund machen? Ich steh drauf, aber nur für meinen Freund würd ichs nicht machen.
Würdest du/Trägst du Plateaustiefel/Overkneeplateaustiefel wenn er es will? Overkneestiefel stehen mir nicht. Stiefel mit Plateausohle plus Absatz würde ich schon tragen, wenn sie mir gefallen und mich anmachen.
Hattest du früher Buffaloplateauschuhe oder hast noch welche (clogs, normale oder Stiefel)? Ich hatte mal welche, mit 9 oder so. Aber nach ein paar Monaten ist mir die akute Hässlichkeit des Ganzen aufgefallen.
Stehst du auf fesseln? Ja.
Machst du Footjobs, wenn nein würdest du es tun? Ich schließe es nicht aus, derzeit würds mir aber nichts geben.
Seit welchem Alter? --
Machst du Shoejobs, wenn nein würdest du es tun? Nein würde ich nicht.
Seit welchem Alter? --
Mit welchen Schuhen? --
Lässt du beim Sex mal Deine Schuhe für Ihn an bzw. würdest du es für ihn tun wenn er es will? Ich lasse sie nicht für ihn an, sondern für mich. Und das kam schon vor.
Welche Schuhe waren das? High Heels.
Stehst du auf Outdoorsex? Ja
Hattest du schon Sex in der Disco? Nein, ich besuche keine Discotheken.
Stehst du auf Rollenspiele bzw. welche machst du/hast du gemacht? Nein, ist nicht meins.

Style:
Welchen Style hast du (normal, eher sexy, gothic, Skater…)? Im Alltag leger bis elegant, im Ausgang klassisch elegant, zT 50s.
Trägst du gerne Kleider? Ja, hauptsächlich.
Trägst du gerne Miniröcke? Ja.
Wie ziehst du dich an wenn du einen Jungen aufreisen willst? Ich reisse keine Jungs auf, sondern Männer und Frauen. Und da zieht am besten: Kurzes schwarzes Kleid ohne tiefen Ausschnitt, schwarze Strümpfe plus Strapsgut, schwarze Lack-High-Heels.
Trägst du gerne Heels? Ja.
Seit welchem Alter trägst du Heels? Seit ich 16/17 bin schätze ich.
Wie hoch waren Deine ersten Heels und was waren das für welche? Die Fragen zu High Heels habe ich schon in der letzten Umfrage von dir beantwortet.
 
D
Benutzer110616  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Allgemein:

Geschlecht weiblich
Haarfarbe: braun
Haarlänge: schulterlang
Größe: 163
BH-Größe: 75 B
Lieblingsunterwäsche: String
Bist du single: nein


Sexualleben:
mögt ihr analsex: nein
mögt ihr vaginalsex: ja
mastubierst du ?: selten
Wie oft machst Du es Dir zur Zeit? gar nicht
Wie viele Jungs hast Du schon geküsst? 3
Wann war Dein erster Zungenkuss? mit 14
Wann hast du Dich zum ersten Mal selbstbefriedigt? mit 13
An welchen Orten hast du dich schon selbstbefriedigt? bett un bad
Wann hast du das erste Mal jemand einen runtergeholt? mit 14
An welchen Orten hast du schon jemanden einen runtergeholt? outdoor un bett
Wann hattest du das erste Mal Sex? mit 14
Mit vielen Jungs hast Du schon geschlafen? 2
Wie vielen Jungs hast Du einen geblasen? 0
Wie viele haben Dich geleckt? 2
Hast du schon mal mit jemand Sex in der Schule gehabt bzw. jemand im Unterricht einen runtergeholt? Wenn nein, würdest du sowas tun? nein würde ich nicht
Wo überall hattest du schon Sex? wiese schwimmbad un bett

Vorlieben:
Stehst du auf Lack und Leder bzw würdest du es für Deinen Freund machen? nein
Würdest du/Trägst du Plateaustiefel/Overkneeplateaustiefel wenn er es will? nein
Hattest du früher Buffaloplateauschuhe oder hast noch welche (clogs, normale oder Stiefel)? nein
Stehst du auf fesseln? keine ahnung
Machst du Footjobs, wenn nein würdest du es tun? nein
Machst du Shoejobs, wenn nein würdest du es tun? nein
Lässt du beim Sex mal Deine Schuhe für Ihn an bzw. würdest du es für ihn tun wenn er es will? nein
Stehst du auf Outdoorsex? ja
Hattest du schon Sex in der Disco? nein
Stehst du auf Rollenspiele bzw. welche machst du/hast du gemacht? nein

Style:
Welchen Style hast du (normal, eher sexy, gothic, Skater…)? normal
Trägst du gerne Kleider? nein
Trägst du gerne Miniröcke? nein
Wie ziehst du dich an wenn du einen Jungen aufreisen willst? sexy
Welche Farben trägst du gerne? schwarz un weis
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #10
Allgemein:

Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: etwas über kinnlang im Moment
Größe: 1,75
BH-Größe: 75 C
Lieblingsunterwäsche: schwer zu sagen, hauptsächlich schwarz und lila und mit Spitze
Lieblingssexspielzeug: Vibrator
Bist du single:


Sexualleben:
mögt ihr analsex: Kommt drauf an, generell eher ja
mögt ihr vaginalsex: ja
mögt ihr blowjobs: ja
mastubierst du ?: ja
Wie oft machst Du es Dir zur Zeit? ka, ich zähle nicht
Wie viele Jungs hast Du schon geküsst? viele
Wann war Dein erster Zungenkuss? Weiß ich nicht mehr
Wann hast du Dich zum ersten Mal selbstbefriedigt? Vielleicht mit 9
An welchen Orten hast du dich schon selbstbefriedigt? Im Bett
Wann hast du das erste mal geblasen? Mit 17
An welchen Orten hast du dich schon geblasen? An vielen
Wann hast du das erste Mal jemand einen runtergeholt? Mit 16
An welchen Orten hast du dich schon jemanden einen runtergeholt? Ebenfalls an vielen.
Wann hattest du das erste Mal Sex? Mit 16
Mit vielen Jungs hast Du schon geschlafen? Mit 4
Wie vielen Jungs hast Du einen geblasen? 4
Wie viele haben Dich geleckt? 4
Schluckst Du das Sperma?Ja, aber nicht bei jedem
Seit wann schluckst du Sperma? Ka
Hast du schon mal mit jemand Sex in der Schule gehabt bzw. jemand im Unterricht einen runtergeholt? Wenn nein, würdest du sowas tun? Nein, macht mich auch absolut nicht an
Wo überall hattest du schon Sex? Bett, Sofa, Sitzsack, Küche, Waschbecken, Waschmaschine, Dusche, Badewanne, Balkon, Keller, Wald, Feld

Vorlieben:
Stehst du auf Lack und Leder bzw würdest du es für Deinen Freund machen? Ja, auch wenn Lack mir nicht so gut gefällt.
Würdest du/Trägst du Plateaustiefel/Overkneeplateaustiefel wenn er es will? Die trage ich sowieso wenn ich weggehe.
Hattest du früher Buffaloplateauschuhe oder hast noch welche (clogs, normale oder Stiefel)? Nein.
Stehst du auf fesseln? Ja
Machst du Footjobs, wenn nein würdest du es tun? Jo, würde ich tun
Machst du Shoejobs, wenn nein würdest du es tun? Würde ich tun wenn er möchte.
Mit welchen Schuhen? Das dürfte er sich natürlich aussuchen.
Lässt du beim Sex mal Deine Schuhe für Ihn an bzw. würdest du es für ihn tun wenn er es will? Why not.
Welche Schuhe waren das? Highheels
Stehst du auf Outdoorsex? Kommt drauf an.
Hattest du schon Sex in der Disco? Nein, und will ich auch nicht.


Style:
Welchen Style hast du (normal, eher sexy, gothic, Skater…)? Alltag: normal, Abends: Gothic
Trägst du gerne Kleider? Ja
Trägst du gerne Miniröcke? Ja
Wie ziehst du dich an wenn du einen Jungen aufreisen willst? Normal.
Trägst du gerne Heels? Ja
Seit welchem Alter trägst du Heels? 14, 15?
Wie hoch waren Deine ersten Heels und was waren das für welche? Weiß ich nicht mehr
Wie viele Heels hast du und welche Art? Stiefel, Stiefelletten, Pumps, Sandaletten
Wie hoch sind Deine höchsten Heels? 12 cm
Welche Farben trägst du gerne? Schwarz, lila in allen Schattierungen
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Allgemein:

Alter: 26
Geschlecht: weiblich
Haarfarbe: braun-blond-pink
Haarlänge: mittellang
Größe: 1,78m
BH-Größe: 75C
Lieblingsunterwäsche: raffinierte schwarze Pantys
Lieblingssexspielzeug: Mini-Vib, Feder
Bist du single: nein


Sexualleben:

mögt ihr analsex: durchaus
mögt ihr vaginalsex: natürlich
mögt ihr blowjobs: auch
mastubierst du ?: gewiss
Wie oft machst Du es Dir zur Zeit? oft
Wie viele Jungs hast Du schon geküsst? ich habe nicht gezählt :zwinker:
Wann war Dein erster Zungenkuss? mit 13
Wann hast du Dich zum ersten Mal selbstbefriedigt? dito
An welchen Orten hast du dich schon selbstbefriedigt? meistens im Bett oder Bad, jedoch nicht zwangsläufig zu Hause
Wann hast du das erste mal geblasen? mit 15
An welchen Orten hast du schon geblasen? verschiedene Räume, unterwegs, Garten etc.
Wann hast du das erste Mal jemand einen runtergeholt? mit 15
An welchen Orten hast du schon jemanden einen runtergeholt? wie beim Blasen :tongue:
Wann hattest du das erste Mal Sex? 15
Mit vielen Jungs hast Du schon geschlafen? Jungs? :grin: Männer und Jungs zusammen: 13
Wie vielen Jungs hast Du einen geblasen? 5 Männern
Wie viele haben Dich geleckt? 7
Schluckst Du das Sperma? manchmal
Seit wann schluckst du Sperma? erst seit Kurzem
Hast du schon mal mit jemand Sex in der Schule gehabt bzw. jemand im Unterricht einen runtergeholt? Wenn nein, würdest du sowas tun? nein und nein, ich werde kein Lehrer mehr :zwinker:
Wo überall hattest du schon Sex? Wohnung, Hotel, Garten, Seiteneingang, Garage

Vorlieben:

Stehst du auf Lack und Leder bzw würdest du es für Deinen Freund machen? nein, weiß nicht, ob ich es für ihn täte
Würdest du/Trägst du Plateaustiefel/Overkneeplateaustiefel wenn er es will? nein, für ihn möglicherweise
Hattest du früher Buffaloplateauschuhe oder hast noch welche (clogs, normale oder Stiefel)? Haha! Mit 14 hatte ich schwarze Buffalos, weil sie ja so "in" waren. :grin: Habe aber keine mehr.
Stehst du auf fesseln? nicht im Sinne von Bondage, sonst ja
Machst du Footjobs, wenn nein würdest du es tun? noch nie getan, aber why not
Seit welchem Alter? -
Machst du Shoejobs, wenn nein würdest du es tun? nein und nein
Seit welchem Alter? -
Mit welchen Schuhen? -
Lässt du beim Sex mal Deine Schuhe für Ihn an bzw. würdest du es für ihn tun wenn er es will? sicher
Welche Schuhe waren das? früher mal schwarze Sandaletten
Stehst du auf Outdoorsex? definitiv
Hattest du schon Sex in der Disco? nein
Stehst du auf Rollenspiele bzw. welche machst du/hast du gemacht? noch nicht gemacht, würde mich aber reizen

Style:
Welchen Style hast du (normal, eher sexy, gothic, Skater…)? sehr denim und sexy-casual :tongue:
Trägst du gerne Kleider? nur zu bestimmten Anlässen
Trägst du gerne Miniröcke? sure
Wie ziehst du dich an wenn du einen Jungen aufreisen willst? für meinen Freund am besten nichts :zwinker:
Trägst du gerne Heels? manchmal
Seit welchem Alter trägst du Heels? 16
Wie hoch waren Deine ersten Heels und was waren das für welche etwa 6cm, waren dunkelrote Pumps
Wie viele Heels hast du und welche Art? nicht viele: Pumps, Stiefel...
Wie hoch sind Deine höchsten Heels? 8cm
Welche Farben trägst du gerne? türkis, rot, pink, gelb, grün - dazu schwarz
 
tainted.beauty
Benutzer60100  (36) Meistens hier zu finden
  • #12
Alter: 23
Geschlecht w
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Größe: 168cm
BH-Größe: 80C/D
Lieblingsunterwäsche: HotPants, String
Lieblingssexspielzeug: "Paulchen" von FunFactory
Bist du single: nein


Sexualleben:
mögt ihr analsex: nicht unbedingt, mal ist i.O.
mögt ihr vaginalsex: ja
mögt ihr blowjobs: ja
mastubierst du ?: selten
Wie oft machst Du es Dir zur Zeit? alle 3 Monate einmal
Wie viele Jungs hast Du schon geküsst? ung. 20
Wann war Dein erster Zungenkuss? 11
Wann hast du Dich zum ersten Mal selbstbefriedigt? 12/13
An welchen Orten hast du dich schon selbstbefriedigt? zuhause
Wann hast du das erste mal geblasen? 15
An welchen Orten hast du schon geblasen? Auto, Bett, Wald, am Steg und bestimmt noch andere
Wann hast du das erste Mal jemand einen runtergeholt? 13
An welchen Orten hast du schon jemanden einen runtergeholt? Auto, Wald, zuhause, LanParty
Wann hattest du das erste Mal Sex? 13
Mit vielen Jungs hast Du schon geschlafen? ung. 13
Wie vielen Jungs hast Du einen geblasen? 6-7
Wie viele haben Dich geleckt? 7-8
Schluckst Du das Sperma? manchmal
Seit wann schluckst du Sperma? 18
Hast du schon mal mit jemand Sex in der Schule gehabt bzw. jemand im Unterricht einen runtergeholt? Wenn nein, würdest du sowas tun? nein, nein
Wo überall hattest du schon Sex? Wald, Auto, LanParty, Parkplatz, Zelt, Bett, im Wasser, am Strand, Disco, Dusche usw.

Vorlieben:
Stehst du auf Lack und Leder bzw würdest du es für Deinen Freund machen? nein, würde ich aber machen wenn er drauf stehen würde
Würdest du/Trägst du Plateaustiefel/Overkneeplateaustiefel wenn er es will? wenn er will, würde ich dies machen
Hattest du früher Buffaloplateauschuhe oder hast noch welche (clogs, normale oder Stiefel)? ja
Stehst du auf fesseln? ja
Machst du Footjobs, wenn nein würdest du es tun? nein, nein
Seit welchem Alter?
Machst du Shoejobs, wenn nein würdest du es tun? nein, nein
Seit welchem Alter?
Mit welchen Schuhen?
Lässt du beim Sex mal Deine Schuhe für Ihn an bzw. würdest du es für ihn tun wenn er es will? nein, würde ich tun, wenn er es möchte
Welche Schuhe waren das?
Stehst du auf Outdoorsex? ja
Hattest du schon Sex in der Disco? ja
Stehst du auf Rollenspiele bzw. welche machst du/hast du gemacht? gelegentlich

Style:
Welchen Style hast du (normal, eher sexy, gothic, Skater…)? elegant
Trägst du gerne Kleider? nicht unbedingt
Trägst du gerne Miniröcke? in Verbindung mit Leggins ja
Wie ziehst du dich an wenn du einen Jungen aufreisen willst?
Trägst du gerne Heels? gelegentlich
Seit welchem Alter trägst du Heels? 16-17
Wie hoch waren Deine ersten Heels und was waren das für welche?
Wie viele Heels hast du und welche Art? 3-4
Wie hoch sind Deine höchsten Heels?
Welche Farben trägst du gerne? schwarz
 
Jesseven
Benutzer101481  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Allgemein:

Geschlecht: weiblich
Haarfarbe: dunkelbraun mit rotstich
Haarlänge: bis zur brust
Größe: 1,76
BH-Größe: 80 C
Lieblingsunterwäsche: Diverse
Lieblingssexspielzeug: Handschellen und mein vibrator
Bist du single: nein


Sexualleben:
mögt ihr analsex: ja gelegentlich ist das geil
mögt ihr vaginalsex: oh ja
mögt ihr blowjobs: ich liebe es zu blasen
mastubierst du ?: ja
Wie oft machst Du es Dir zur Zeit? das kommt drauf an wie oft ich lust habe manchmal einmal die woche manchmal mehrmals am tag
Wie viele Jungs hast Du schon geküsst? ich hab nicht mitgezählt
Wann war Dein erster Zungenkuss? mit 11
Wann hast du Dich zum ersten Mal selbstbefriedigt? mit 12 ca
An welchen Orten hast du dich schon selbstbefriedigt? im zug, im bett, im auto, auf der couch,...
Wann hast du das erste mal geblasen? mit 15
An welchen Orten hast du schon geblasen? phu so ziehmlich überall
Wann hast du das erste Mal jemand einen runtergeholt? mit 14
An welchen Orten hast du schon jemanden einen runtergeholt? im kino,im auto,im bett, beim fortgehen,auf dem sofa, in einer umkleidekabiene,...
Wann hattest du das erste Mal Sex? 16
Mit vielen Jungs hast Du schon geschlafen? 2
Wie vielen Jungs hast Du einen geblasen? nicht mitgezählt
Wie viele haben Dich geleckt? 4
Schluckst Du das Sperma? ja wenn ich lust drauf hab aber nicht bei jedem
Seit wann schluckst du Sperma? 16
Hast du schon mal mit jemand Sex in der Schule gehabt bzw. jemand im Unterricht einen runtergeholt? Wenn nein, würdest du sowas tun? in der schule ja im unterricht nein.....ja würde ich
Wo überall hattest du schon Sex? phu...im bett,im auto,im kino,auf dem balkon,im wasser,...

Vorlieben:
Stehst du auf Lack und Leder bzw würdest du es für Deinen Freund machen? hab ich noch nicht ausprobiert,...und ja würde ich gerne wenn er es will
Würdest du/Trägst du Plateaustiefel/Overkneeplateaustiefel wenn er es will? hab ich nicht aber würde ich
Hattest du früher Buffaloplateauschuhe oder hast noch welche (clogs, normale oder Stiefel)? ja
Stehst du auf fesseln? ja
Machst du Footjobs, wenn nein würdest du es tun? ja
Seit welchem Alter? 15
Machst du Shoejobs, wenn nein würdest du es tun? nein würde ich aber
Seit welchem Alter? /
Mit welchen Schuhen? /
Lässt du beim Sex mal Deine Schuhe für Ihn an bzw. würdest du es für ihn tun wenn er es will? ja
Welche Schuhe waren das? ballarinas,high heels,converse
Stehst du auf Outdoorsex? oh ja
Hattest du schon Sex in der Disco? ja
Stehst du auf Rollenspiele bzw. welche machst du/hast du gemacht? ja

Style:
Welchen Style hast du (normal, eher sexy, gothic, Skater…)? alles mögliche das kommt drauf an worauf ich lust hab
Trägst du gerne Kleider? ja
Trägst du gerne Miniröcke? oh ja
Wie ziehst du dich an wenn du einen Jungen aufreisen willst? nichts besonderes
Trägst du gerne Heels? ja aber nicht oft
Seit welchem Alter trägst du Heels? 14
Wie hoch waren Deine ersten Heels und was waren das für welche? keine ahnung
Wie viele Heels hast du und welche Art? 5 paar und versciedene
Wie hoch sind Deine höchsten Heels? 9 cm
Welche Farben trägst du gerne? schwarz mit nieten oder violett
 
H
Benutzer110342  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
danke für die Antworten !!!!
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Alter: 25
Geschlecht w
Haarfarbe: Natur: braun, nun gefärbt
Haarlänge: etwa bis zum Kinn
Größe: 170cm
BH-Größe: 80C
Lieblingsunterwäsche: Tanga/String
Lieblingssexspielzeug: zzT spielen wir lieber mit Öl
Bist du single: Nein


Sexualleben:
mögt ihr analsex: Ja
mögt ihr vaginalsex: Ja
mögt ihr blowjobs: Ja
mastubierst du ?: fast nie
Wie viele Jungs hast Du schon geküsst? Etwas mehr als 40
Wann war Dein erster Zungenkuss? 16
Wann hast du Dich zum ersten Mal selbstbefriedigt? kp
An welchen Orten hast du dich schon selbstbefriedigt? zuhause
Wann hast du das erste mal geblasen? 18
An welchen Orten hast du schon geblasen? Bett, Strand, Zelt, Wiese, Whirlpool, Umkleide, etc pp
Wann hast du das erste Mal jemand einen runtergeholt? 18
An welchen Orten hast du schon jemanden einen runtergeholt? s.o. und mehr
Wann hattest du das erste Mal Sex? 18
Mit vielen Jungs hast Du schon geschlafen? 6
Wie vielen Jungs hast Du einen geblasen? 7
Wie viele haben Dich geleckt? 7
Schluckst Du das Sperma? immer
Seit wann schluckst du Sperma? 18
Hast du schon mal mit jemand Sex in der Schule gehabt bzw. jemand im Unterricht einen runtergeholt? Wenn nein, würdest du sowas tun? Nein/ bin aus der Schule raus
Wo überall hattest du schon Sex? s.o.,überall, wo ich einen geblasen habe. Über ne komplette Liste müsste ich nachdenken

Vorlieben:
Stehst du auf Lack und Leder bzw würdest du es für Deinen Freund machen? Nein, würde ich für ihn machen
Würdest du/Trägst du Plateaustiefel/Overkneeplateaustiefel wenn er es will? Hab ich jetzt nicht so das Problem mit, brenne aber nicht drauf. steh null drauf und mein Freund zum Glück auch nicht.
Hattest du früher Buffaloplateauschuhe oder hast noch welche (clogs, normale oder Stiefel)? Nein
Stehst du auf fesseln? Manchmal
Machst du Footjobs, wenn nein würdest du es tun? Ne, so gar nicht
Machst du Shoejobs, wenn nein würdest du es tun? Nein, denke nicht
Lässt du beim Sex mal Deine Schuhe für Ihn an bzw. würdest du es für ihn tun wenn er es will? Nein/ Ja, warum nicht?
Stehst du auf Outdoorsex? Ja
Hattest du schon Sex in der Disco? Ne
Stehst du auf Rollenspiele bzw. welche machst du/hast du gemacht? Ne

Style:
Welchen Style hast du (normal, eher sexy, gothic, Skater…)? Gemischt: mal normal, mal sexy, mal lässig
Trägst du gerne Kleider? eher selten
Trägst du gerne Miniröcke? Ja
Wie ziehst du dich an wenn du einen Jungen aufreisen willst? Ich gehe nicht zum Aufreißen weg. Entweder man trifft Jmd oder halt nicht?
Trägst du gerne Heels? Geht so
Seit welchem Alter trägst du Heels? kp
Wie hoch waren Deine ersten Heels und was waren das für welche? kp
Wie viele Heels hast du und welche Art? Hab Stiefel überwiegend, aber nicht viele
Welche Farben trägst du gerne? je nach Anlass
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer110342  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
danke für Eure Antworten!
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #17
Allgemein:

Alter: alt
Geschlecht: sieht ziemlich nach weibchen aus
Haarfarbe: braun
Haarlänge: schulterlang
Größe: 1,58
BH-Größe: d-e
Lieblingsunterwäsche: slips
Lieblingssexspielzeug: der penis meines freundes
Bist du single: nein

Sexualleben:
mögt ihr analsex: hatte nie welchen
mögt ihr vaginalsex: ja
mögt ihr blowjobs: ja
mastubierst du ?: nö
Wie oft machst Du es Dir zur Zeit? gar nicht
Wie viele Jungs hast Du schon geküsst? 3
Wann war Dein erster Zungenkuss? 2005
Wann hast du Dich zum ersten Mal selbstbefriedigt? als kind
An welchen Orten hast du dich schon selbstbefriedigt? daheim, draußen, schwimmbad, etc
Wann hast du das erste mal geblasen? an meinem 25.
An welchen Orten hast du schon geblasen? daheim
Wann hast du das erste Mal jemand einen runtergeholt? 2005
An welchen Orten hast du schon jemanden einen runtergeholt? daheim
Wann hattest du das erste Mal Sex? 2005
Mit vielen Jungs hast Du schon geschlafen? 1
Wie vielen Jungs hast Du einen geblasen? 1
Wie viele haben Dich geleckt? 1
Schluckst Du das Sperma? nein
Seit wann schluckst du Sperma? -
Hast du schon mal mit jemand Sex in der Schule gehabt bzw. jemand im Unterricht einen runtergeholt? Wenn nein, würdest du sowas tun? nein
Wo überall hattest du schon Sex? daheim, draußen, schwimmbad, zelt

Vorlieben:
Stehst du auf Lack und Leder bzw würdest du es für Deinen Freund machen? nein, ja
Würdest du/Trägst du Plateaustiefel/Overkneeplateaustiefel wenn er es will? nein
Hattest du früher Buffaloplateauschuhe oder hast noch welche (clogs, normale oder Stiefel)? nein
Stehst du auf fesseln? ja, aktiv
Machst du Footjobs, wenn nein würdest du es tun? ja
Seit welchem Alter? mitte 20 irgendwann
Machst du Shoejobs, wenn nein würdest du es tun? nein, ich hätte angst, dass ich ihm wehtu
Seit welchem Alter? -
Mit welchen Schuhen? -
Lässt du beim Sex mal Deine Schuhe für Ihn an bzw. würdest du es für ihn tun wenn er es will? nein, ja, hätte aber angst ihm wehzutun
Welche Schuhe waren das? -
Stehst du auf Outdoorsex? ja
Hattest du schon Sex in der Disco? nein
Stehst du auf Rollenspiele bzw. welche machst du/hast du gemacht? keine erfahrung

Style:
Welchen Style hast du (normal, eher sexy, gothic, Skater…)? bequem halt
Trägst du gerne Kleider? ja
Trägst du gerne Miniröcke? wenns nicht zu kurz ist
Wie ziehst du dich an wenn du einen Jungen aufreisen willst? sowas will ich nicht und tu ich auch nicht
Trägst du gerne Heels? nein, hab keine
Seit welchem Alter trägst du Heels? -
Wie hoch waren Deine ersten Heels und was waren das für welche? -
Wie viele Heels hast du und welche Art? -
Wie hoch sind Deine höchsten Heels? -
Welche Farben trägst du gerne? alles mögliche außer rosa
 
F
Benutzer100660  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Allgemein:

Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Haarfarbe: eine seite dunkelbraun die andere seite momentan blau
Haarlänge: die eine seite ist mittlerweile schon sehr lang, die bunte seite ist nur 12mm
Größe: etwas über 160cm
BH-Größe: meistens 75 D
Lieblingsunterwäsche: string/tanga
Lieblingssexspielzeug: vibrator
Bist du single: jap


Sexualleben:

mögt ihr analsex: ja
mögt ihr vaginalsex: ja
mögt ihr blowjobs: ja
mastubierst du ?: ja
Wie oft machst Du es Dir zur Zeit? einmal in der woche
Wie viele Jungs hast Du schon geküsst? keine ahnung... viele
Wann war Dein erster Zungenkuss? mit 11 oder so
Wann hast du Dich zum ersten Mal selbstbefriedigt? ca. mit 11
An welchen Orten hast du dich schon selbstbefriedigt? im Bett
Wann hast du das erste mal geblasen? mit 11 oder 12
An welchen Orten hast du schon geblasen? im wald, in der disco, im auto, auf einem boot, im hotel, mehr fällt mir gerade nicht ein
Wann hast du das erste Mal jemand einen runtergeholt? etwa mit 11
An welchen Orten hast du schon jemanden einen runtergeholt? draußen und im auto
Wann hattest du das erste Mal Sex? mit 12 oder 13
Mit vielen Jungs hast Du schon geschlafen? nicht ganz 20
Wie vielen Jungs hast Du einen geblasen? mehr als 20
Wie viele haben Dich geleckt? etwa 15
Schluckst Du das Sperma? ja
Seit wann schluckst du Sperma? schon immer
Hast du schon mal mit jemand Sex in der Schule gehabt bzw. jemand im Unterricht einen runtergeholt? Wenn nein, würdest du sowas tun? nein. würde ich auch nicht machen weil die altersgruppe die ich bevorzuge nicht mehr zur schule geht.
Wo überall hattest du schon Sex? im wald, auf einer wiese, im zelt, auf dem boot, im hotel, unter der dusche, im auto, am auto, ans auto gelehnt, mehr fällt mir nicht ein... achja in der disco

Vorlieben:
Stehst du auf Lack und Leder bzw würdest du es für Deinen Freund machen? nein aber wenn er es sich wünschen würde dann schon
Würdest du/Trägst du Plateaustiefel/Overkneeplateaustiefel wenn er es will? wenn er es will...
Hattest du früher Buffaloplateauschuhe oder hast noch welche (clogs, normale oder Stiefel)? äähh nein
Stehst du auf fesseln? ja
Machst du Footjobs, wenn nein würdest du es tun? würd ich versuchen
Seit welchem Alter? -
Machst du Shoejobs, wenn nein würdest du es tun? würd ich auch versuchen
Seit welchem Alter? -
Mit welchen Schuhen? -
Lässt du beim Sex mal Deine Schuhe für Ihn an bzw. würdest du es für ihn tun wenn er es will? ja mach ich
Welche Schuhe waren das? high heels
Stehst du auf Outdoorsex? ja
Hattest du schon Sex in der Disco? ja
Stehst du auf Rollenspiele bzw. welche machst du/hast du gemacht? noch nie so richtig probiert

Style:
Welchen Style hast du (normal, eher sexy, gothic, Skater…)? irgendwas zwischen punk und hippie
Trägst du gerne Kleider? ja
Trägst du gerne Miniröcke? selten aber ja
Wie ziehst du dich an wenn du einen Jungen aufreisen willst? wie immer
Trägst du gerne Heels? nein
Seit welchem Alter trägst du Heels? seit ich 12 bin
Wie hoch waren Deine ersten Heels und was waren das für welche? waren schwarz und etwa 12 cm hoch
Wie viele Heels hast du und welche Art? meist nur stiefel
Welche Farben trägst du gerne? eher dunkle oder natürliche farben wie braun, ein schlammiges grün,..
 
J
Benutzer Gast
  • #19
Allgemein:

Alter:17
Geschlecht weiblich
Haarfarbe:blond
Haarlänge:kürzer
Größe:1.78
BH-Größe:75b
Lieblingsunterwäsche:string
Lieblingssexspielzeug:viebrator
Bist du single:ja


Sexualleben:
mögt ihr analsex:ja
mögt ihr vaginalsex:ja
mögt ihr blowjobs:ja
mastubierst du ?:ja
Wie oft machst Du es Dir zur Zeit?täglich
Wie viele Jungs hast Du schon geküsst?124
Wann war Dein erster Zungenkuss?mit 10
Wann hast du Dich zum ersten Mal selbstbefriedigt?mit 8-9
An welchen Orten hast du dich schon selbstbefriedigt?wald, bett, am strand, umkleide
Wann hast du das erste mal geblasen?mit 12
An welchen Orten hast du schon geblasen?wald, auto, toilette, parkplatz, see, strand
Wann hast du das erste Mal jemand einen runtergeholt?auch mit 12
An welchen Orten hast du schon jemanden einen runtergeholt?wald, auto, toilette, parkplatz, see, strand
Wann hattest du das erste Mal Sex?mit 13
Mit vielen Jungs hast Du schon geschlafen?27
Wie vielen Jungs hast Du einen geblasen?41
Wie viele haben Dich geleckt?21
Schluckst Du das Sperma?ja
Seit wann schluckst du Sperma?seit dem ersten mal blasen
Hast du schon mal mit jemand Sex in der Schule gehabt bzw. jemand im Unterricht einen runtergeholt? Wenn nein, würdest du sowas tun?sex nein runtergehohlt ja ja würd es machen wenn es sich ergibt
Wo überall hattest du schon Sex?wald, auto, toilette, parkplatz, see, strand

Vorlieben:
Stehst du auf Lack und Leder bzw würdest du es für Deinen Freund machen?für meinen freund würde ich es machen
Würdest du/Trägst du Plateaustiefel/Overkneeplateaustiefel wenn er es will? ja mach ich
Hattest du früher Buffaloplateauschuhe oder hast noch welche (clogs, normale oder Stiefel)? nein
Stehst du auf fesseln?ja
Machst du Footjobs, wenn nein würdest du es tun?ja mach ich
Seit welchem Alter?14
Machst du Shoejobs, wenn nein würdest du es tun?wenn er wollte ja
Seit welchem Alter?17
Mit welchen Schuhen?high heels, turnschuhe
Lässt du beim Sex mal Deine Schuhe für Ihn an bzw. würdest du es für ihn tun wenn er es will?ja mach ich
Welche Schuhe waren das?high heels
Stehst du auf Outdoorsex?ja
Hattest du schon Sex in der Disco?ja
Stehst du auf Rollenspiele bzw. welche machst du/hast du gemacht?putzfrau, sklavin, hure

Style:
Welchen Style hast du (normal, eher sexy, gothic, Skater…)?sexy
Trägst du gerne Kleider?manchmal die kurzen schwarzen
Trägst du gerne Miniröcke?ja
Wie ziehst du dich an wenn du einen Jungen aufreisen willst?mini, bauchfrei, viel ausschnit, high heels
Trägst du gerne Heels?ja
Seit welchem Alter trägst du Heels?12
Wie hoch waren Deine ersten Heels und was waren das für welche?schwarze 8cm pumps
Wie viele Heels hast du und welche Art?sehr viele alles mögliche
Wie hoch sind Deine höchsten Heels?18cm die sind echt heftig
Welche Farben trägst du gerne?weiß, gelb, schwarz, lila, rot
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #20
Was tut man nicht alles, um sich von der Arbeit abzulenken :smile:D)

Allgemein:

Alter:22
Geschlecht weiblich
Haarfarbe:dunkle Kirsche- dunkel mit Rotstich
Haarlänge:lang
Größe: 1,68
BH-Größe: 80C
Lieblingsunterwäsche:Hustler String mit breiter schwarzer Spitze
Lieblingssexspielzeug: ein Mann in meinem Bett :tongue:
Bist du single: ja


Sexualleben:
mögt ihr analsex: Ich bin nicht abgeneigt, komme aber auch sehr gut ohne aus.
mögt ihr vaginalsex: Ja
mögt ihr blowjobs: Allerdings
mastubierst du ?
Wie oft machst Du es Dir zur Zeit? Gar nicht
Wie viele Jungs hast Du schon geküsst? *nachzähl* 10
Wann war Dein erster Zungenkuss? mit 13
Wann hast du Dich zum ersten Mal selbstbefriedigt? Keine Ahnung. Wohl irgendwann im Kindesalter
An welchen Orten hast du dich schon selbstbefriedigt?Früher wohl im Bett
Wann hast du das erste mal geblasen? 18
An welchen Orten hast du schon geblasen? Mein Wohnraum und der Wohnraum des Partners (in diversen Räumlichkeiten), in freier Natur, Schwimmbadumkleide
Wann hast du das erste Mal jemand einen runtergeholt? mit 17
An welchen Orten hast du schon jemanden einen runtergeholt? Wohnraum, Schwimmbadumkleide
Wann hattest du das erste Mal Sex? kurz vor meinem 18. Geburtstag
Mit vielen Jungs hast Du schon geschlafen? 6
Wie vielen Jungs hast Du einen geblasen? 5
Wie viele haben Dich geleckt? 6
Schluckst Du das Sperma? Ja
Seit wann schluckst du Sperma? Von Anfang an.
Hast du schon mal mit jemand Sex in der Schule gehabt bzw. jemand im Unterricht einen runtergeholt? Wenn nein, würdest du sowas tun? Nein, würde ich auch nicht tun.
Wo überall hattest du schon Sex? s.o.+ Fahrstuhl

Vorlieben:
Stehst du auf Lack und Leder bzw würdest du es für Deinen Freund machen? Bisher nicht wirklich ausprobiert. Ich könnte es mir aber durchaus vorstellen.
Würdest du/Trägst du Plateaustiefel/Overkneeplateaustiefel wenn er es will? Nein, ich habe hübscheres Schuhwerk :zwinker:
Hattest du früher Buffaloplateauschuhe oder hast noch welche (clogs, normale oder Stiefel)? Hatte ich im zarten Alter von 10 Jahren :grin:
Stehst du auf fesseln? Ja
Machst du Footjobs, wenn nein würdest du es tun? Noch nicht probiert, aber nicht ausgeschlossen.
Machst du Shoejobs, wenn nein würdest du es tun?Kauft er mir dann neue Schuhe oder putzt sie vorher? :hmm:
Seit welchem Alter? bisher gar nicht
Lässt du beim Sex mal Deine Schuhe für Ihn an bzw. würdest du es für ihn tun wenn er es will? Kam schon vor, ja.
Welche Schuhe waren das? Stiefel, High Heels
Stehst du auf Outdoorsex? eine äußerst nette Abwechslung
Hattest du schon Sex in der Disco? Ich gehe nicht in Discos
Stehst du auf Rollenspiele bzw. welche machst du/hast du gemacht? Recht nette Abwechslung

Style:
Welchen Style hast du (normal, eher sexy, gothic, Skater…)? Ich wurde mal als "Metal-Mädel" bezeichnet. :grin: Tendenziell also schwarz und oft mit Bandshirt und Nieten.
Trägst du gerne Kleider? Durchaus
Trägst du gerne Miniröcke? Röcke ja, Mini nein.
Wie ziehst du dich an wenn du einen Jungen aufreisen willst? Ich reiße nicht auf, schon gar keine Jungen.
Trägst du gerne Heels? Gelegentlich
Seit welchem Alter trägst du Heels? 17 ?
Wie hoch waren Deine ersten Heels und was waren das für welche?sie waren schwarz. Wie hoch? Keine Ahnung
Wie viele Heels hast du und welche Art?Puuuh, momentan dürften das so 5 oder 6 Paar sein. 1 Paar ist dunkelrot, die anderen sind schwarz.
Wie hoch sind Deine höchsten Heels? Keine Ahung, ich messe nicht ständig nach.
Welche Farben trägst du gerne? Schwarz! Ab und zu schleichen sich rot, grün und lila ein.
 
C
Benutzer111353  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Laaaaaaaaaangeweile ^^


Allgemein:

Alter: 15 (bald 16)
Geschlecht: w
Haarfarbe: braun
Haarlänge: mittellang
Größe: 1,76m -.-
BH-Größe: 75B
Lieblingsunterwäsche: hmmm
Lieblingssexspielzeug: -
Bist du single: nö :grin:


Sexualleben:
mögt ihr analsex: -
mögt ihr vaginalsex: mhm :smile:
mögt ihr blowjobs: mhm
mastubierst du ?: ja
Wie oft machst Du es Dir zur Zeit? zur Zeit eher selten.
Wie viele Jungs hast Du schon geküsst? 1
Wann war Dein erster Zungenkuss? 15
Wann hast du Dich zum ersten Mal selbstbefriedigt? keine ahnung.früh^^
An welchen Orten hast du dich schon selbstbefriedigt? bett,badewanne
Wann hast du das erste mal geblasen? 15
An welchen Orten hast du schon geblasen? bett
Wann hast du das erste Mal jemand einen runtergeholt? 15
An welchen Orten hast du schon jemanden einen runtergeholt? bett,wiese,wald
Wann hattest du das erste Mal Sex? 15
Mit vielen Jungs hast Du schon geschlafen? 1
Wie vielen Jungs hast Du einen geblasen? 1
Wie viele haben Dich geleckt? 1
Schluckst Du das Sperma? unterschiedlich
Seit wann schluckst du Sperma? -
Hast du schon mal mit jemand Sex in der Schule gehabt bzw. jemand im Unterricht einen runtergeholt? Wenn nein, würdest du sowas tun? -
Wo überall hattest du schon Sex? bett

Vorlieben:
Stehst du auf Lack und Leder bzw würdest du es für Deinen Freund machen? für meine freund würd ich das schon machen
Würdest du/Trägst du Plateaustiefel/Overkneeplateaustiefel wenn er es will? keine ahnung
Hattest du früher Buffaloplateauschuhe oder hast noch welche (clogs, normale oder Stiefel)? nein
Stehst du auf fesseln? -
Machst du Footjobs, wenn nein würdest du es tun? -
Seit welchem Alter? -
Machst du Shoejobs, wenn nein würdest du es tun? -
Seit welchem Alter? -
Mit welchen Schuhen? -
Lässt du beim Sex mal Deine Schuhe für Ihn an bzw. würdest du es für ihn tun wenn er es will? -
Welche Schuhe waren das? -
Stehst du auf Outdoorsex? zwar noch nicht probiert,aber ich stell es mir geil vor! :zwinker:
Hattest du schon Sex in der Disco? nein
Stehst du auf Rollenspiele bzw. welche machst du/hast du gemacht? -

Style:
Welchen Style hast du (normal, eher sexy, gothic, Skater…)? normal,sportlich,auch mal elegant..
Trägst du gerne Kleider? ja
Trägst du gerne Miniröcke? nicht so
Wie ziehst du dich an wenn du einen Jungen aufreisen willst? rock
Trägst du gerne Heels? nein,bin eh schon viel zu gross^^
Seit welchem Alter trägst du Heels? -
Wie hoch waren Deine ersten Heels und was waren das für welche? -
Wie viele Heels hast du und welche Art? -
Wie hoch sind Deine höchsten Heels? -
Welche Farben trägst du gerne? gedeckte farben :zwinker:
 
H
Benutzer110342  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
würde mich freuen wenn noch wer antworten würde, vielleicht wer von den neuregistrierten. Danke
 
H
Benutzer110342  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
vielleicht wollen noch einige von den neuen Mitgliedern mitmachen...
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #24
vielleicht wollen noch einige von den neuen Mitgliedern mitmachen...
..vielleicht aber auch nicht. Das ständige Hochgepushe ist damit beendet, sonst werden wir sämtliche deiner Threads schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren