Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Coolio
    Coolio (34)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    20 Oktober 2007
    #1

    Große Sporthalle, alle schlafen, nur zwei nicht...

    Wenn andere mit im Raum sind zum Beispiel beim gemeinsamen Schlafen in einer großen Sporthalle bei Veranstaltungen etc. Kuschelt ihr dann mit eurem Partner / eurer Partnerin und ist es vielleicht besonders reizvoll, leise Sex zu haben ohne dass jemand von den anderen etwas mitbekommt? Oder wäre diese Vorstellung absolut ablöschend? Würde es Dich möglicherweise erregen oder wäre es eher eklig für Dich, wenn andere, die mit Dir in einer großen Sporthalle schlafen, plötzlich leise zu poppen anfangen?
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    20 Oktober 2007
    #2
    hat schon was reizvolles sowas mal auszuprobieren
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #3
    ..is nicht so mein ding :ratlos:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    20 Oktober 2007
    #4
    Off-Topic:
    hört sich an wie eine Theresamaus-Umfrage :-D
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    20 Oktober 2007
    #5
    Hohe Hallen mag ich nicht, sind mir nicht so behaglich.
     
  • R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    1
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #6
    wenn sich die Gelegenheit bietet.. klar. :tongue:
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    20 Oktober 2007
    #7
    Hatte mit meinem Freund auf 'ner LanParty auch schon Sex. Ich finde es schon reizvoll. :engel:
     
  • lucky-baby
    lucky-baby (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #8
    Och... ich gehör zu den zweien die dann nicht schlafen :engel:
    Aber natürlich immer drauf bedacht, die anderen nicht zu wecken :smile:
     
  • MitchGilliam
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #9
    Auf jeden Fall - immer mit der "Gefahr" im Nacken erwischt zu werden - einfach der Hammer - hatte leider noch nicht die Gelegenheit...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    20 Oktober 2007
    #10
    Darüber würde ich mich irgendwie so gar nicht freuen und es selbst auch nicht machen. Ich finde das irgendwie...hmmm was wär das richtige Wort dafür...naja ich finds nicht toll anderen das eigene Sexleben so aufzudrängen.
    Im Park, Auto etc. auf jeden Fall gern, aber nicht zwischen hundert Leuten, die ich eventuell auch noch kenne.
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #11
    Sex würde ich wohl nicht haben, aber gegen heimliches Petting hätte ich nichts :grin:
     
  • sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #12
    Dem kann ich nur zustimmen :tongue:
     
  • Luxeon
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2007
    #13
    Hört sich gut an. Noch nie gemacht, aber hat mich früher schon beim Zelten mit den Kumpels (und Kumpelinen) gereizt. :zwinker:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #14
    Natürlich würd ichs machen :drool:
    Aber glaubst du im Ernst, dass es nur zwei Leute sind, die nicht schlafen?! :eek: :grin: Will ja gar ned wissen, was andere in dem Moment alles machen :tongue:

    Mir fällt da grad ne Geschichte von einer Freundin ein, die schlief in einem Zimmer mit einem befreundeten Pärchen und hörte auf einmal seltsame Geräusche und dann nur "Duuu... War es grad dein erstes Mal Anal?" :ratlos: :grin:
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #15
    Petting ist schon gut :zwinker: Aber richtig Sex? Muss jetzt nicht sein :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Oktober 2007
    #16
    reizt mich nicht. ich möchte mit meinem partner für sowas allein sein.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #17
    .....
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    20 Oktober 2007
    #18
    :engel: Wenn man es ganz leise und mit vorsichtigen Bewegungen in Löffelchenstellung macht, dann fällt es gar nicht auf :schuechte ...ähm, ja ich würd es machen
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    20 Oktober 2007
    #19
    korrekt!
    mich reizt es schon sehr :smile:
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #20
    Das ist schon vorgekommen und der besondere Kick ist, das so zu machen, dass niemand was merkt. In einer stillen Halle fast die Luft anhalten zu müssen, wo ich sonst eher recht ungehemmt rumstöhne (nein, ich schreie hier nicht die Straße zusammen, aber ganz lautlos geht es auch nicht ab), kann schon ziemlich zwiebeln.

    Allerdings habe ich es auch schon erlebt, dass andere Paare bei so einer Situation Sex hatten. Solange die das so machen, dass man es nicht oder kaum mitbekommt, finde ich es okay, ich habe es aber auch schon erlebt, dass keiner mehr ein Auge zubekam, weil sie wirklich jeden teilhaben ließen. Das finde ich dann nervig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste