• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Große Umfrage @ ALL Girls!!!

M
Benutzer41249  Benutzer gesperrt
  • #1
1.Wie alt bist du?
2.Wie siehst du aus? Beschreib dich bitte!
3.Wie ist deine Körbchengröße?
4.Was trägst du für Unterwäsche?
5.Machst du SB?
6.Wie oft?
7.Wie machst du es? Beschreib es bitte!
8.Wo machst du es?
9.Was war der ungewöhnlichste Ort, an dem du es gemacht hast?
10.Schon mal in der Schule gemacht?
11.Wurdest du schon mal erwischt?
12.Von wem? Was ist dann passiert?
13.Hast du schon mal jemanden erwischt?
14.Wen? Was ist dann passiert?
15.Bist du rasiert? Wie?
16.Wie oft rasierst du dich?
17.Trägst du manchmal nix drunter unter einem Rock oder einer Hose?
18.Erregt es dich?
19.Wirst du schnell feucht?
20.Wodurch wirst du feucht?
21.Hat man es schon mal durch deine Hose durchgesehen, dass du feucht geworden bist?
22.Hast du es schon mal mit einer oder mehreren Freundin/nen gemacht?
23.Wie kam es dazu? Wie war es? Was habt ihr gemacht?
24.Wann hast du das erste Mal SB gemacht?
25.Wie bist du drauf gekommen?
26.Kommst du immer zum Orgasmus?
27.Stöhnst du, wenn du es dir machst?
28.Noch Jungfrau?
29.Wenn nein, wann hattest du das erste Mal Sex?
30.Bist du schon mal vom Pinkeln geil geworden?[Soll es ja geben...]
31.Was war das für eine Situation, wo war das, passiert dir das öfter?
32.Musstest du schon mal von der SB pinkeln?
33.Wann war das, beschreib mal die Situation, was haste dann gemacht?
34.Wie machst du es dir, wenn du zum Beispiel auf Klassenreise bist?
35.Was machst du, wenn du auf einmal total geil wirst, es dir aber nicht machen kannst, weil zu viele Leute in der Nähe sind?
36.Bist du gerade feucht?
37.Was haste gerade an?
38.Wo sind deine Hände gerade?
39.Hast du es dir heute schon gemacht?
40.Was ist dein größter sexueller Wunsch/Traum?

Vielen Dank im Voraus!!
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Off-Topic:
erwartest du ernsthaft ehrliche antworten? :grin:
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #3
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4

1.Wie alt bist du?


17

2.Wie siehst du aus? Beschreib dich bitte!

1,76m, blonde Haare, braun-grüne Augen, schlank (also ein Mittelding, nicht dick nicht total dürr...und eher weibliche Kurven)

3.Wie ist deine Körbchengröße?


75/80 B

4.Was trägst du für Unterwäsche?


Tangas und BHs

5.Machst du SB?


ja ab und zu

6.Wie oft?

so 1-2mal die Woche, manchmal lange Zeit gar nicht...


7.Wie machst du es? Beschreib es bitte!


etwas seltsam, ich liege auf dem Bauch, drücke mit den Fingern an die Schamlippen von außen und stimuliere den Kitzler mit heftigen und schnellen Bewegungen. Dabei spanne ich mich fest an.
Anders geht es leider nicht :cry:

8.Wo machst du es?

im Bett meistens oder auf dem Schreibtischstuhl

9.Was war der ungewöhnlichste Ort, an dem du es gemacht hast?

ich war mal auf einer Feier, hab's nicht mehr ausgehalten und bin erst ins Badezimmer gegangen, kam da einmal und danach noch in einem Nebenraum (der aber leider nicht abschließbar war) Hat aber zum Glück keiner gemerkt.
Sonst nirgends...

10.Schon mal in der Schule gemacht?

nein


11.Wurdest du schon mal erwischt?


ja

12.Von wem? Was ist dann passiert?

Von meiner Mum, sie hat mich zum FA geschickt, weil ich anscheinend zu jung war mit 7 Jahren

13.Hast du schon mal jemanden erwischt?


Nein


14.Wen? Was ist dann passiert?


---

15.Bist du rasiert? Wie?

ja, ich trage einen Streifen

16.Wie oft rasierst du dich?

leider zu selten, so 1mal die Woche...

17.Trägst du manchmal nix drunter unter einem Rock oder einer Hose?

ja

18.Erregt es dich?

meinen Freund erregt es

19.Wirst du schnell feucht?


ja, schon

20.Wodurch wirst du feucht?

durch anregende Situationen

21.Hat man es schon mal durch deine Hose durchgesehen, dass du feucht geworden bist?

durch den Tanga

22.Hast du es schon mal mit einer oder mehreren Freundin/nen
gemacht?


ja mit mehreren als Kind

23.Wie kam es dazu? Wie war es? Was habt ihr gemacht?

Wir haben uns aneinander gerieben irgendwann bei ner Freundin

24.Wann hast du das erste Mal SB gemacht?

mit 7

25.Wie bist du drauf gekommen?

Es war im Supermarkt auf einer Stange

26.Kommst du immer zum Orgasmus?

nicht immer, aber meistens

27.Stöhnst du, wenn du es dir machst?

ja

28.Noch Jungfrau?

halb :zwinker:

29.Wenn nein, wann hattest du das erste Mal Sex?


vor ein paar Wochen Analsex

30.Bist du schon mal vom Pinkeln geil geworden?[Soll es ja geben...]

nein

31.Was war das für eine Situation, wo war das, passiert dir das öfter?

---

32.Musstest du schon mal von der SB pinkeln?

kA

33.Wann war das, beschreib mal die Situation, was haste dann gemacht?

---

34.Wie machst du es dir, wenn du zum Beispiel auf Klassenreise bist?

gar nicht

35.Was machst du, wenn du auf einmal total geil wirst, es dir aber nicht machen kannst, weil zu viele Leute in der Nähe sind?

so notgeil bin ich nicht, dass ich dann sofort irgendwohin rennen muss

36.Bist du gerade feucht?

das geht eigentlich keinen was an

37.Was haste gerade an?

dicker Schal, Pulli, Sporthose (bin krank)

38.Wo sind deine Hände gerade?

Tastatur

39.Hast du es dir heute schon gemacht?

ja

40.Was ist dein größter sexueller Wunsch/Traum?[/I]

- zum Orgasmus zu kommen beim Sex
- Sektfantasie ausleben
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Off-Topic:
*himbeere* schrieb:
ich liege auf dem Bauch
[...]
im Bett meistens oder auf dem Schreibtischstuhl
das will ich sehen.. im schreibtischstuhl aufm bauch liegen :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #6
1.Wie alt bist du? ---> 18 3/4
2.Wie siehst du aus? Beschreib dich bitte! --->eigentlich ganz okay, bin schon zufrieden
3.Wie ist deine Körbchengröße? ---> 75B
4.Was trägst du für Unterwäsche? ---> mal sexy, mal bequem, je nach Anlass
5.Machst du SB? --->ja
6.Wie oft?---> selten
7.Wie machst du es? Beschreib es bitte! --->kann ich nicht beschreiben, wahrscheinlich mach ich das wie alle anderen auch
8.Wo machst du es?--->in meinem Bett
9.Was war der ungewöhnlichste Ort, an dem du es gemacht hast?--->gibts keinen
10.Schon mal in der Schule gemacht?--->nee, Schule ist irgendwie eher ein Lustkiller *obwohl mein Schatz in meiner Stufe ist*
11.Wurdest du schon mal erwischt?--->nee, zum Glück nicht
12.Von wem? Was ist dann passiert?------------------
13.Hast du schon mal jemanden erwischt?--->nein, zum Glück auch nicht
14.Wen? Was ist dann passiert?-----------------------
15.Bist du rasiert? Wie?--->Jo, alles weg halt
16.Wie oft rasierst du dich?--->im Winter vernachlässige ich die Beine *räusper* im Sommer eigentlich fast täglich
17.Trägst du manchmal nix drunter unter einem Rock oder einer Hose?--->nee, das finde ich unbequem
18.Erregt es dich?----------------------------
19.Wirst du schnell feucht?--->Jaaaaa *zumindest bei meinem Schatz*
20.Wodurch wirst du feucht?--->durch meinen Schatz eben
21.Hat man es schon mal durch deine Hose durchgesehen, dass du feucht geworden bist?--->nö, kann man das sehen ?
22.Hast du es schon mal mit einer oder mehreren Freundin/nen gemacht?--->nein
23.Wie kam es dazu? Wie war es? Was habt ihr gemacht?-----------------
24.Wann hast du das erste Mal SB gemacht?Ich glaube ich war da 12 oder 13
25.Wie bist du drauf gekommen?--->keine Ahnung, lange her
26.Kommst du immer zum Orgasmus?--->in 99% der Fällen ja
27.Stöhnst du, wenn du es dir machst?--->manchmal, wenn ich ungestört bin, ja
28.Noch Jungfrau?--->Nein
29.Wenn nein, wann hattest du das erste Mal Sex?--->vor nem dreiviertel Jahr
30.Bist du schon mal vom Pinkeln geil geworden?[Soll es ja geben...]--->soll es das geben ? okay, nicht bei mir ;-)
31.Was war das für eine Situation, wo war das, passiert dir das öfter?-------------
32.Musstest du schon mal von der SB pinkeln?--->das Gefühl hatte ich schon mal, aber dann musste ich nicht wirklich pinkeln
33.Wann war das, beschreib mal die Situation, was haste dann gemacht?-----------------
34.Wie machst du es dir, wenn du zum Beispiel auf Klassenreise bist?--->mein Freund ist in meiner Stufe, aber trotzdem, ich verzichte halt auf Sex, das macht die Rückkehr ins eigene Bett noch schöner
35.Was machst du, wenn du auf einmal total geil wirst, es dir aber nicht machen kannst, weil zu viele Leute in der Nähe sind?--->an was unerotisches denken
36.Bist du gerade feucht?--->Nein, ich fülle einen Fragebogen aus *dabei kann ich nicht feucht werden*
37.Was haste gerade an?---> Schlafanzug
38.Wo sind deine Hände gerade?--->auf der Tastatur
39.Hast du es dir heute schon gemacht?--->Nein
40.Was ist dein größter sexueller Wunsch/Traum?--->den verrate ich nicht, sonst geht er nicht in Erfüllung
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
darksilvergirl schrieb:
Off-Topic:

das will ich sehen.. im schreibtischstuhl aufm bauch liegen :grin:

*g* im Bett schon, also das ist meine Lieblingsmethode. Es kommt aber auch vor, dass ich es im Sitzen mache :zwinker:

Ich finde die Umfrage übrigens auch total schlecht. Wenn ich nicht schon angefangen gehabt hätte zu schreiben als ich gemerkt habe wie primitiv die Fragen dann werden, hätte ich den Fragebogen nicht beantwortet.
Es klingt als hätte irgendein notgeiler Bock das geschrieben, der sich jetzt zu jeder Antwort à la "Ja, ich werde feucht", "Ich mache täglich 5mal SB und es ist so geil" etc. einen runterholt. :rolleyes2

lg
*himbeere*
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #8
ch antworte eigentlich net auf umfrage-fragen, die danach klingen, als würde der ersteller nur drauf aussein, sich auf die antworten ersma gepflegt einen zu wichsen.

aber heut mach ich mal ne ausnahme (hab langeweile) :grin: :grin:
________________________

1.Wie alt bist du? siehe neben meinem nick
2.Wie siehst du aus? Beschreib dich bitte!siehe profilbild
3.Wie ist deine Körbchengröße?90E
4.Was trägst du für Unterwäsche?bh + slip oder tanga
5.Machst du SB?türlich
6.Wie oft?unterschiedlich
7.Wie machst du es? Beschreib es bitte!entweder finger oder vib
8.Wo machst du es?meistens im bett oder vorm pc
9.Was war der ungewöhnlichste Ort, an dem du es gemacht hast?hm.. gibt keinen
10.Schon mal in der Schule gemacht?ne
11.Wurdest du schon mal erwischt?net dass ich wüsste
12.Von wem? Was ist dann passiert?~
13.Hast du schon mal jemanden erwischt?nein
14.Wen? Was ist dann passiert?~
15.Bist du rasiert? Wie? siehe nick / blank
16.Wie oft rasierst du dich? so oft wie nötig
17.Trägst du manchmal nix drunter unter einem Rock oder einer Hose?nein
18.Erregt es dich?nein
19.Wirst du schnell feucht? kommt auf die allgemeine geilheit an
20.Wodurch wirst du feucht?s.o.
21.Hat man es schon mal durch deine Hose durchgesehen, dass du feucht geworden bist?ne
22.Hast du es schon mal mit einer oder mehreren Freundin/nen gemacht?ne
23.Wie kam es dazu? Wie war es? Was habt ihr gemacht?~
24.Wann hast du das erste Mal SB gemacht? irgendwann als kleinkind
25.Wie bist du drauf gekommen?hat halt schöne gefühle gemacht
26.Kommst du immer zum Orgasmus?bei SB meistens
27.Stöhnst du, wenn du es dir machst? höchstens gegen ende
28.Noch Jungfrau?ne
29.Wenn nein, wann hattest du das erste Mal Sex?mit 17
30.Bist du schon mal vom Pinkeln geil geworden?[Soll es ja geben...]nein
31.Was war das für eine Situation, wo war das, passiert dir das öfter?~
32.Musstest du schon mal von der SB pinkeln? nein
33.Wann war das, beschreib mal die Situation, was haste dann gemacht?~
34.Wie machst du es dir, wenn du zum Beispiel auf Klassenreise bist? entweder gar net oder extrem leise
35.Was machst du, wenn du auf einmal total geil wirst, es dir aber nicht machen kannst, weil zu viele Leute in der Nähe sind? aushalten
36.Bist du gerade feucht? ne, wovon auch...
37.Was haste gerade an?gammel-jogginghose, gammel-pulli, socken, bh, slip
38.Wo sind deine Hände gerade?aufm pc-tisch (wo sonst zum schreiben...)
39.Hast du es dir heute schon gemacht?nein
40.Was ist dein größter sexueller Wunsch/Traum?gibt mehrere.
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #9
1.Wie alt bist du?
16

2.Wie siehst du aus? Beschreib dich bitte!
-> Profilbild

3.Wie ist deine Körbchengröße?
75 C/D

4.Was trägst du für Unterwäsche?
Meistens Stringtanga und BH, aber auch ab und zu mal was aufreizenderes...

5.Machst du SB?
Ja

6.Wie oft?
Sehr unterschiedlich

7.Wie machst du es? Beschreib es bitte!
Wie jede andere auch.. :what:

8.Wo machst du es?
Meistens im Bett

9.Was war der ungewöhnlichste Ort, an dem du es gemacht hast?
Hmm.. weiss ich grad nich

10.Schon mal in der Schule gemacht?
Nein

11.Wurdest du schon mal erwischt?
Jein, als ich ein Kind war, da wusste ich aber nicht was ich mache.

12.Von wem? Was ist dann passiert?
Meiner Oma, Meiner Mutti... die haben gelacht und gefragt ob ich das toll finde.. :schuechte

13.Hast du schon mal jemanden erwischt?
Nein

14.Wen? Was ist dann passiert?
-

15.Bist du rasiert? Wie?
Ganz

16.Wie oft rasierst du dich?
Kommt drauf an, wenn ich bei meinem Freund bin regelmässig so dasses nich richtig nachwächst, und sonst wenn ich Zuhause rumsitze so 1 mal pro Woche.

17.Trägst du manchmal nix drunter unter einem Rock oder einer Hose?
Eigentlich nie

18.Erregt es dich?
Nich wirklich

19.Wirst du schnell feucht?
Es geht

20.Wodurch wirst du feucht?
Durch visuelle Reize oder Berührungen

21.Hat man es schon mal durch deine Hose durchgesehen, dass du feucht geworden bist?
Hmmm... nein glaube nicht

22.Hast du es schon mal mit einer oder mehreren Freundin/nen gemacht?
Nein

23.Wie kam es dazu? Wie war es? Was habt ihr gemacht?
-

24.Wann hast du das erste Mal SB gemacht?
Mit 6 Jahren (aber wie schon gesagt, ich wusste nicht was ich mache)

25.Wie bist du drauf gekommen?
Aufer Couch, durch Reibung


26.Kommst du immer zum Orgasmus?
Ja

27.Stöhnst du, wenn du es dir machst?
Nein

28.Noch Jungfrau?
Nein

29.Wenn nein, wann hattest du das erste Mal Sex?
Mit 13 (fast 14)

30.Bist du schon mal vom Pinkeln geil geworden?[Soll es ja geben...]
Hmmm. Nicht das ich wüsste.

31.Was war das für eine Situation, wo war das, passiert dir das öfter?
-

32.Musstest du schon mal von der SB pinkeln?
Nein. Habs unterdrückt.

33.Wann war das, beschreib mal die Situation, was haste dann gemacht?
-

34.Wie machst du es dir, wenn du zum Beispiel auf Klassenreise bist?
Hmm, da ich eigentlich nie auf Klassenreise bin, und ich dann das auch gut "unterdrücken" kann gar nich, aber wenn ich unbedingt wollte würd ich das Abends beim pennen machen.

35.Was machst du, wenn du auf einmal total geil wirst, es dir aber nicht machen kannst, weil zu viele Leute in der Nähe sind?
keine Ahnung, nachhause gehen unds dann machen :grin:

36.Bist du gerade feucht?
Nein NOCH NICHT :grin:

37.Was haste gerade an?
Schwarzen String und roter Babydoll

38.Wo sind deine Hände gerade?
Tastatur D:

39.Hast du es dir heute schon gemacht?
Nein, aber ich werd jetzt dann Sex haben, dann werd ichs mir nich noch machen müssen.

40.Was ist dein größter sexueller Wunsch/Traum?
Och, mir fällt grad nix ein. Die meisten wurden mir schon erfüllt.
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
*himbeere* schrieb:
12.Von wem? Was ist dann passiert?
Von meiner Mum, sie hat mich zum FA geschickt, weil ich anscheinend zu jung war mit 7 Jahren

24.Wann hast du das erste Mal SB gemacht?
mit 7

25.Wie bist du drauf gekommen?
Es war im Supermarkt auf einer Stange


28.Noch Jungfrau?
halb :zwinker:


1) deine mutter hat dich zum FA geschickt, weil du SB gemacht hast????
2) im supermarkt auf SB gekommen????
3) halbe jungfrau? :grrr:
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
1) deine mutter hat dich zum FA geschickt, weil du SB gemacht hast????

ja, sie wollte es mir ausreden hat sich aber nicht getraut und da sollte der FA dann ran. Hat aber nichts bewirkt, weil ich gar nicht wusste was das alles sollte. meine mum fand es wäre noch zu früh für sexuelle Erfahrugen (hat sie mir irgendann mal alles erzählt)

2) im supermarkt auf SB gekommen????

Ja auf den Stangen, die die Einkaufswagen begrenzen bin ich rumgeklettert, rumgerutscht und das fühlte sich irgendwann total gut an.

3) halbe jungfrau? :grrr:

Ja, ich hatte Analsex, aber noch keinen vaginalen...
 
K
Benutzer32868  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
1.Wie alt bist du? 16
2.Wie siehst du aus? Beschreib dich bitte! nö :link:
3.Wie ist deine Körbchengröße? 75C
4.Was trägst du für Unterwäsche? BH + Tanga/Slip
5.Machst du SB? ja
6.Wie oft? so ca. 1,2 mal die Woche
7.Wie machst du es? Beschreib es bitte! Mit den Fingern :zwinker:
8.Wo machst du es? Meistens Bett, Wanne/Dusche
9.Was war der ungewöhnlichste Ort, an dem du es gemacht hast? Lokaltoilette/Wald
10.Schon mal in der Schule gemacht? nein
11.Wurdest du schon mal erwischt? nein
12.Von wem? Was ist dann passiert? -
13.Hast du schon mal jemanden erwischt? -
14.Wen? Was ist dann passiert? -
15.Bist du rasiert? Wie? Blank oder Strich
16.Wie oft rasierst du dich? so, dass es immer relativ gleich aussieht :zwinker:
17.Trägst du manchmal nix drunter unter einem Rock oder einer Hose? selten
18.Erregt es dich? hm...
19.Wirst du schnell feucht? ka, ich denke normal
20.Wodurch wirst du feucht? durch DInge, die mich erregen :grin:
21.Hat man es schon mal durch deine Hose durchgesehen, dass du feucht geworden bist? nein
22.Hast du es schon mal mit einer oder mehreren Freundin/nen gemacht? Ja
23.Wie kam es dazu? Wie war es? Was habt ihr gemacht? Drüber geredet, dann gemacht, normaljeder bei sich halt SB
24.Wann hast du das erste Mal SB gemacht? mh, so mit 11 denk ich
25.Wie bist du drauf gekommen? in der Dusche gemerkt dass es ganz angenehm ist :zwinker:
26.Kommst du immer zum Orgasmus? ja
27.Stöhnst du, wenn du es dir machst? höchstens schneller atmen - aber stöhenen bei SB eigentlich nicht
28.Noch Jungfrau? nein
29.Wenn nein, wann hattest du das erste Mal Sex? mit 15
30.Bist du schon mal vom Pinkeln geil geworden?[Soll es ja geben...] nein
31.Was war das für eine Situation, wo war das, passiert dir das öfter? -
32.Musstest du schon mal von der SB pinkeln? nein
33.Wann war das, beschreib mal die Situation, was haste dann gemacht? -
34.Wie machst du es dir, wenn du zum Beispiel auf Klassenreise bist? garnicht? und wenns mich dann doch überkommen würde wahrscheinlich abends/nachts im bett oder beim duschen...
35.Was machst du, wenn du auf einmal total geil wirst, es dir aber nicht machen kannst, weil zu viele Leute in der Nähe sind? nach Hause oder an nen ruhigen Ort gehn
36.Bist du gerade feucht? nein
37.Was haste gerade an? Unterwäsche, ne Jogginghose und n T-Shirt
38.Wo sind deine Hände gerade? an der Tastatur :ratlos:
39.Hast du es dir heute schon gemacht? nein
40.Was ist dein größter sexueller Wunsch/Traum? gibt einige :zwinker:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #13
Na gut, aus Jux und Dollerei nochmal für den tollen Ein-Post-Poster..aber wehe ich krieg PNs :zwinker:

Ja, ich hatte Analsex, aber noch keinen vaginalen...
Wie kommt es denn dazu?

1.Wie alt bist du?
-19
2.Wie siehst du aus? Beschreib dich bitte!
-Guck Profilbild
3.Wie ist deine Körbchengröße?
-75-80B
4.Was trägst du für Unterwäsche?
-verschieden
5.Machst du SB?
-ja
6.Wie oft?
-momentan kaum
7.Wie machst du es? Beschreib es bitte!
-Nö. Such im Forum, steht irgendwo.
8.Wo machst du es?
-Hier.
9.Was war der ungewöhnlichste Ort, an dem du es gemacht hast?
-Öh, ein Zelt?
10.Schon mal in der Schule gemacht?
-Nein
11.Wurdest du schon mal erwischt?
-Nein
12.Von wem? Was ist dann passiert?
-/
13.Hast du schon mal jemanden erwischt?
-Nein
14.Wen? Was ist dann passiert?
-/
15.Bist du rasiert? Wie?
-Jap, Kahlschlag
16.Wie oft rasierst du dich?
-1-2x Woche, Achseln öfter, Beine unterschiedlich
17.Trägst du manchmal nix drunter unter einem Rock oder einer Hose?
-selten
18.Erregt es dich?
-nicht zwangsweise
19.Wirst du schnell feucht?
-wenn man's richtig anstellt, ja
20.Wodurch wirst du feucht?
-Das ist nicht jugendfrei :zwinker:
21.Hat man es schon mal durch deine Hose durchgesehen, dass du feucht geworden bist?
-Nein
22.Hast du es schon mal mit einer oder mehreren Freundin/nen gemacht?
-Nein
23.Wie kam es dazu? Wie war es? Was habt ihr gemacht?
-/
24.Wann hast du das erste Mal SB gemacht?
-Kindergarten, aber unbewusst
25.Wie bist du drauf gekommen?
-keine Ahnung
26.Kommst du immer zum Orgasmus?
-jap
27.Stöhnst du, wenn du es dir machst?
-Nein
28.Noch Jungfrau?
-Nein
29.Wenn nein, wann hattest du das erste Mal Sex?
-vor 4,5 Jahren
30.Bist du schon mal vom Pinkeln geil geworden?[Soll es ja geben...]
-Nein
31.Was war das für eine Situation, wo war das, passiert dir das öfter?
-/
32.Musstest du schon mal von der SB pinkeln?
-Nein, nur mal als Kind, glaub ich
33.Wann war das, beschreib mal die Situation, was haste dann gemacht?
-manches geht dich einfach nix an
34.Wie machst du es dir, wenn du zum Beispiel auf Klassenreise bist?
-Da bin ich nicht mehr. Oder machs halt einfach nicht
35.Was machst du, wenn du auf einmal total geil wirst, es dir aber nicht machen kannst, weil zu viele Leute in der Nähe sind?
-Pech gehabt?!
36.Bist du gerade feucht?
-Nein
37.Was haste gerade an?
-Klamotten
38.Wo sind deine Hände gerade?
-Wo wohl? (natürlich gleichzeitig in Muschi und Po, wo sonst?!?!?)
39.Hast du es dir heute schon gemacht?
-Nein
40.Was ist dein größter sexueller Wunsch/Traum?
-Den lebe ich grade

Und, schon wuschig?
 
U
Benutzer40680  (35) kurz vor Sperre
  • #14
1.Wie alt bist du?
16

2.Wie siehst du aus? Beschreib dich bitte!

1,72m, blonde Haare, blaue Augen, schlank (sportlich)

3.Wie ist deine Körbchengröße?

75 B

4.Was trägst du für Unterwäsche?

Tangas

5.Machst du SB?

ja

6.Wie oft?

vielleicht 1 mal die woche

7.Wie machst du es? Beschreib es bitte!

sry zu lang

8.Wo machst du es?

in meinem zimmer

9.Was war der ungewöhnlichste Ort, an dem du es gemacht hast?

im wald

10.Schon mal in der Schule gemacht?

nein


11.Wurdest du schon mal erwischt?

nein

12.Von wem? Was ist dann passiert?

--

13.Hast du schon mal jemanden erwischt?

nein


14.Wen? Was ist dann passiert?

--

15.Bist du rasiert? Wie?

ja ganz

16.Wie oft rasierst du dich?

3 mal die woche

17.Trägst du manchmal nix drunter unter einem Rock oder einer Hose?

ja

18.Erregt es dich?

mich nicht aber meinen freund

19.Wirst du schnell feucht?

es geht so...

20.Wodurch wirst du feucht?

wenn mich was erregt

21.Hat man es schon mal durch deine Hose durchgesehen, dass du feucht geworden bist?

nein

22.Hast du es schon mal mit einer oder mehreren Freundin/nen
gemacht?

nein

23.Wie kam es dazu? Wie war es? Was habt ihr gemacht?

--

24.Wann hast du das erste Mal SB gemacht?

keine ahnung

25.Wie bist du drauf gekommen?

mal was neues ausprobieren :link:

26.Kommst du immer zum Orgasmus?

immernciht aber oft

27.Stöhnst du, wenn du es dir machst?

ja

28.Noch Jungfrau?

nein

29.Wenn nein, wann hattest du das erste Mal Sex?

mit 14

30.Bist du schon mal vom Pinkeln geil geworden?[Soll es ja geben...]

nein

31.Was war das für eine Situation, wo war das, passiert dir das öfter?

--

32.Musstest du schon mal von der SB pinkeln?

nein

33.Wann war das, beschreib mal die Situation, was haste dann gemacht?

--

34.Wie machst du es dir, wenn du zum Beispiel auf Klassenreise bist?

--

35.Was machst du, wenn du auf einmal total geil wirst, es dir aber nicht machen kannst, weil zu viele Leute in der Nähe sind?

so notgeil bin ich nicht, dass ich dann sofort irgendwohin rennen muss

36.Bist du gerade feucht?

nein

37.Was haste gerade an?

tsss...

38.Wo sind deine Hände gerade?

auf der tastatur

39.Hast du es dir heute schon gemacht?

nein

40.Was ist dein größter sexueller Wunsch/Traum?[/I]

- --
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #15
1.Wie alt bist du?
17
2.Wie siehst du aus? Beschreib dich bitte!
bin dunkelblond, braunäugig, sommersprossig und 1.70m
3.Wie ist deine Körbchengröße?
80a
4.Was trägst du für Unterwäsche?
hotpants, slips, tangas, Bhs
5.Machst du SB?
wer macht das nicht?
6.Wie oft?
verschieden..
7.Wie machst du es? Beschreib es bitte!
mal mit dem finger, mal durch reibung an nem kissen
8.Wo machst du es?
im bett, vorm pc
9.Was war der ungewöhnlichste Ort, an dem du es gemacht hast?
siehe frage 8
10.Schon mal in der Schule gemacht?
ne, da geh ich hin um zu lernen.
11.Wurdest du schon mal erwischt?

12.Von wem? Was ist dann passiert?
-----
13.Hast du schon mal jemanden erwischt?
nö, nur mit erlaubnis zugesehen
14.Wen? Was ist dann passiert?
-------
15.Bist du rasiert? Wie?
ja, ganz
16.Wie oft rasierst du dich?
immer, wenn die haare zu lang werden
17.Trägst du manchmal nix drunter unter einem Rock oder einer Hose?
nee, nacher krieg ich dann ausfluss
18.Erregt es dich?
k.a.
19.Wirst du schnell feucht?
jo
20.Wodurch wirst du feucht?
alles, was mit sex zu tun hat
21.Hat man es schon mal durch deine Hose durchgesehen, dass du feucht geworden bist?

22.Hast du es schon mal mit einer oder mehreren Freundin/nen gemacht?
jo
23.Wie kam es dazu? Wie war es? Was habt ihr gemacht?
besoffen, geil, gefingert
24.Wann hast du das erste Mal SB gemacht?
mit 8 (???)
25.Wie bist du drauf gekommen?
k.a.
26.Kommst du immer zum Orgasmus?
nö, nie
27.Stöhnst du, wenn du es dir machst?
ja, manchmal
28.Noch Jungfrau?
29.Wenn nein, wann hattest du das erste Mal Sex? 15
30.Bist du schon mal vom Pinkeln geil geworden?[Soll es ja geben...]

31.Was war das für eine Situation, wo war das, passiert dir das öfter?
----
32.Musstest du schon mal von der SB pinkeln?

33.Wann war das, beschreib mal die Situation, was haste dann gemacht?
----
34.Wie machst du es dir, wenn du zum Beispiel auf Klassenreise bist?
gar nicht
35.Was machst du, wenn du auf einmal total geil wirst, es dir aber nicht machen kannst, weil zu viele Leute in der Nähe sind?
drauf verzichten
36.Bist du gerade feucht?
nö, aber meine hose gleih, wenn ich nicht zur toilette gehe
37.Was haste gerade an?
unterwäsche, jeans, socken, pullover
38.Wo sind deine Hände gerade?
an maus und tastatur (wie soll ich sonst schreiben?)39.Hast du es dir heute schon gemacht?

40.Was ist dein größter sexueller Wunsch/Traum?
einen orgasmus zu haben
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer35107  (35) Kurz vor Sperre
  • #26
1.Wie alt bist du?
16
2.Wie siehst du aus? Beschreib dich bitte!
Wie ein Girl halt
3.Wie ist deine Körbchengröße?
Ich trag keine BHs aber es ist 70 b glaub ich
4.Was trägst du für Unterwäsche?
Mal strings mal boxer mal slips mal nichts
5.Machst du SB?
JA
6.Wie oft?
Hm ich hab sehr oft Sex und gehe noch zur Schule und hab noch andere Aufgaben für SB fehlt mir oft die Zeit
7.Wie machst du es? Beschreib es bitte!
Ring und Zeigefinger oder elektrische Zahnbürste
8.Wo machst du es?
Meist im Bett oder vor dem pc oder tv
9.Was war der ungewöhnlichste Ort, an dem du es gemacht hast?
Fällt mir keiner so richtig ein Kino Kirche Disko Schwimmbad .....
10.Schon mal in der Schule gemacht?
Ja
11.Wurdest du schon mal erwischt?
Glaub schon
12.Von wem? Was ist dann passiert?
Mein Bruder meine Mutter nichts ist dann passiert
13.Hast du schon mal jemanden erwischt?
Ja
14.Wen? Was ist dann passiert?
Meine besten Freund und meinen Bruder passiert ist wieder nichts was soll dann auch passieren ?
15.Bist du rasiert? Wie? Gestuzt und Teilrasiert Wie geht keinen was an
16.Wie oft rasierst du dich?
Ein oder zweimal die Woche
17.Trägst du manchmal nix drunter unter einem Rock oder einer Hose?
Ab und zu
18.Erregt es dich?
Ich finde es cool mein Schatz geil
19.Wirst du schnell feucht?
Kommt drauf an was gemachgt wird meist aber sehr schnell
20.Wodurch wirst du feucht?
Auch das geht dich nix an
21.Hat man es schon mal durch deine Hose durchgesehen, dass du feucht geworden bist?
Ich halte mir selten einen Spiegel zwischen die Beine. Aber am Slip hab ich das schon gesehen
22.Hast du es schon mal mit einer oder mehreren Freundin/nen gemacht?
Ja
23.Wie kam es dazu? Wie war es? Was habt ihr gemacht?
Spontan kam es dazu und es war schön und wir haben es nochmal gemacht
24.Wann hast du das erste Mal SB gemacht?
Das hab ich vergessen
25.Wie bist du drauf gekommen?
s.d.
26.Kommst du immer zum Orgasmus?
Sehr oft nicht immer
27.Stöhnst du, wenn du es dir machst?
Ja
28.Noch Jungfrau?
Ich war glaube nie eine
29.Wenn nein, wann hattest du das erste Mal Sex?
13
30.Bist du schon mal vom Pinkeln geil geworden?[Soll es ja geben...]
Nein
31.Was war das für eine Situation, wo war das, passiert dir das öfter?
-----
32.Musstest du schon mal von der SB pinkeln?
-----
33.Wann war das, beschreib mal die Situation, was haste dann gemacht?
-----
34.Wie machst du es dir, wenn du zum Beispiel auf Klassenreise bist?
Wenn dann mit den Fingern
35.Was machst du, wenn du auf einmal total geil wirst, es dir aber nicht machen kannst, weil zu viele Leute in der Nähe sind?
Nichts rinfach an was anderes denken
36.Bist du gerade feucht?
Nein warum sollte ich?
37.Was haste gerade an?
Eine Jogginghose und ein Shirt
38.Wo sind deine Hände gerade?
Tasta beantworte gerade dämliche Fragen
39.Hast du es dir heute schon gemacht?
Ich hab meinem Freund um 6:30 seine Tasche gepackt weil wir verpennt haben.Dann hab ich weitergeschlafen bis um 10:00 dann eine Stunde gejoggt, danach gefrühstückt. Gegen 12 hatte ich wieder Stress mit den Arabs aus dem 2.Stock. Ich musste noch de Wohnung aufräumen dann Rasenmähen 1000m² nachdem ich das hatte bin ich unter die Dusche dann hatte ich Sex mit meinem Freund und hab danch meine Oma im Pflegeheim besucht.Gegen 19:30 hatte ich Sex mit meinem Schatz, dann haben wir ferngesehen.
Also ich hab zwar viermal geduscht heute aber Sb da fehlte mir echt der Trieb und die Zeit und die Ruhe.
40.Was ist dein größter sexueller Wunsch/Traum?
Sex auf einem Pferd ?
 
K
Benutzer Gast
  • #27
1.Wie alt bist du?
Steht an der Seite^^

2.Wie siehst du aus?
Beschreib dich bitte!1,66 klein,lange dunkelblonde Haare,grüne Augen,normale Figur^^*schön weiblich*

3.Wie ist deine Körbchengröße?
Mann du hast Fragen, 80C

4.Was trägst du für Unterwäsche?
Tangas und BHs mit Spitze Schmuck und allen möglichen schönen Dingen XD*lol*

5.Machst du SB?
Ja O_O

6.Wie oft?
jeden Tag...*peinlich*manchmal auch 2 oder 3 mal am Tag-.-
jaja...ich weiss ich habs nötig(gilt dat als NymphomanO_O???) :eek:

7.Wie machst du es? Beschreib es bitte!
Es reicht wennich sage ich hab nen Vibrator...von hinten von vorne und so weiter... :grrr:

8.Wo machst du es?
Im Bad oder im Bett

9.Was war der ungewöhnlichste Ort, an dem du es gemacht hast?
In der Schule mitten im Unterricht...

10.Schon mal in der Schule gemacht?
Siehe die Frage darüber :schuechte

11.Wurdest du schon mal erwischt?
Ja da war ich 7...in der Badewanne*da fings schon an* ;-(

12.Von wem? Was ist dann passiert?
Mum

13.Hast du schon mal jemanden erwischt?
Meine Mum*lol* :grin:

14.Wen? Was ist dann passiert?
Nix *lol*

15.Bist du rasiert? Wie?
Ganz rasiert(warum will der das wissen....?)

16.Wie oft rasierst du dich?
Oft genug :rolleyes2

17.Trägst du manchmal nix drunter unter einem Rock oder einer Hose?


18.Erregt es dich?
Wennichs nich mache wie denn dann??? :angryfire

19.Wirst du schnell feucht?
Ja....... :schuechte

20.Wodurch wirst du feucht?
Gedanken,Vorstellungen,Berührungen,Alles Mögliche

21.Hat man es schon mal durch deine Hose durchgesehen, dass du feucht geworden bist?
Mein Exfreund hats gespürt>.< :schuechte

22.Hast du es schon mal mit einer oder mehreren Freundin/nen gemacht?
Ja mit meiner damaligen besten Freundin^^ :gluecklic

23.Wie kam es dazu? Wie war es? Was habt ihr gemacht?
Wir haben es uns zur gleichen zeit gemacht reicht das?_?

24.Wann hast du das erste Mal SB gemacht?
Mit 7-.-

25.Wie bist du drauf gekommen?
Wie denn bitte:what:...das kommt von alleine :ratlos:

26.Kommst du immer zum Orgasmus?
Ja ^^

27.Stöhnst du, wenn du es dir machst?
Wenn ich alleine bin ja..auch manchmal richtig laut :schuechte

28.Noch Jungfrau?
~.~......

29.Wenn nein, wann hattest du das erste Mal Sex?
Dumme Frage-.-

30.Bist du schon mal vom Pinkeln geil geworden?[Soll es ja geben...]
NöÖÖ

31.Was war das für eine Situation, wo war das, passiert dir das öfter?
-.-

32.Musstest du schon mal von der SB pinkeln?
NeinÛ_Û

33.Wann war das, beschreib mal die Situation, was haste dann gemacht?Neiheiiiiiiiiiiiiiiiiin Ô_Ô

34.Wie machst du es dir, wenn du zum Beispiel auf Klassenreise bist?Garnicht...da mussich durch-.-

35.Was machst du, wenn du auf einmal total geil wirst, es dir aber nicht machen kannst, weil zu viele Leute in der Nähe sind?
Dann warte ich bis ich Zuhause bin und meine Ruhe habe-.-

36.Bist du gerade feucht?
Perverser._.

37.Was haste gerade an?
SachenO_ô

38.Wo sind deine Hände gerade?
An meinen Armen XD*lol*

39.Hast du es dir heute schon gemacht?
Nö NOCH nicht :tongue:

40.Was ist dein größter sexueller Wunsch/Traum?
Eigentlich wolltichs mal mit ner Frau machen aber naya~.~ :rolleyes2
Hm...ich hab viel zu viel perverse Fantasien...*Satan XD lol* :engel:
eeeeeehm...das erläutere ich jetz aufkeinenfall :tongue:

Hoffe das reicht für den kloinen Perversen^.^ :tongue:

Dat Kana^^
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
1.Wie alt bist du?
15
2.Wie siehst du aus? Beschreib dich bitte!
1,68m groß, normal, blond
3.Wie ist deine Körbchengröße?
75 b
4.Was trägst du für Unterwäsche?
Immer schöne, denn ich habe einen totalen Unterwäsche Tick.
5.Machst du SB?
Ja
6.Wie oft?
Verschieden.
7.Wie machst du es? Beschreib es bitte!
Mit der Hand..
8.Wo machst du es?
Im Bett.
9.Was war der ungewöhnlichste Ort, an dem du es gemacht hast?
Gab bisher keinen ungewöhnlichen Ort...so reizend ist SB dann auch wieder nicht für mich, dass ich mir da auch noch nen Kick holen muss das woanders zu machen.
10.Schon mal in der Schule gemacht?
Nein.
11.Wurdest du schon mal erwischt?
Nein.
12.Von wem? Was ist dann passiert?
/
13.Hast du schon mal jemanden erwischt?
Ja.
14.Wen? Was ist dann passiert?
Nen Freund von mir. Keine Ahung kam so... haben beide gelacht und gut wars.
15.Bist du rasiert? Wie?
Ja ganz glatt.
16.Wie oft rasierst du dich?
Alle 3 Tage etwa.
17.Trägst du manchmal nix drunter unter einem Rock oder einer Hose?
Nein eigentlich nicht außer ich habe etwas ganz bestimmtes vor und mache es dann aus diesem bestimmten Grund.
18.Erregt es dich?
Nö normal nicht.
19.Wirst du schnell feucht?
Geht, so normal denke ich.
20.Wodurch wirst du feucht?
Durch vieles...
21.Hat man es schon mal durch deine Hose durchgesehen, dass du feucht geworden bist?
Glaube nicht, aber sicher schon oft gefühlt...
22.Hast du es schon mal mit einer oder mehreren Freundin/nen gemacht?
Nein.
23.Wie kam es dazu? Wie war es? Was habt ihr gemacht?
/
24.Wann hast du das erste Mal SB gemacht?
Ich glaub mit 11.
25.Wie bist du drauf gekommen?
Weiß ich nicht mehr.
26.Kommst du immer zum Orgasmus?
Bei SB? Ja.
27.Stöhnst du, wenn du es dir machst?
Nein, ich stöhne zwar beim Sex ziemlich, aber bei SB nie, wenn er es mir mit der Hand macht auch weniger als beim Sex... warum das so ist hab ich keine Ahnung, hat jedenfalls nichts mit lieber-mögen oder so zu tun.
28.Noch Jungfrau?
Nein!
29.Wenn nein, wann hattest du das erste Mal Sex?
oHa inzwischen ist das auch schon wieder ziemlich lange her...
30.Bist du schon mal vom Pinkeln geil geworden?[Soll es ja geben...]
Nein.
31.Was war das für eine Situation, wo war das, passiert dir das öfter?
/
32.Musstest du schon mal von der SB pinkeln?
Nein weil nach nem Orgasmus pisst es sich schlecht...
33.Wann war das, beschreib mal die Situation, was haste dann gemacht?
/
34.Wie machst du es dir, wenn du zum Beispiel auf Klassenreise bist?
Gar nicht oder genau wie immer.
35.Was machst du, wenn du auf einmal total geil wirst, es dir aber nicht machen kannst, weil zu viele Leute in der Nähe sind?
Verzichten.
36.Bist du gerade feucht?
Nein.
37.Was haste gerade an?
Nen Fishbone Pulli, ne gemütliche Hose, und halt Unterwäsche: BH & String.
38.Wo sind deine Hände gerade?
An der Tastatur.
39.Hast du es dir heute schon gemacht?
Nein.
40.Was ist dein größter sexueller Wunsch/Traum?
Mein Schatz kennt alle meine sexuellen Wünsche und träume, jemand anders muss sie nicht wissen.
 
Ichicky
Benutzer33284  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
1.Wie alt bist du? 18
2.Wie siehst du aus? Beschreib dich bitte! kleines Bäuchlein, aber siehe Profilbild
3.Wie ist deine Körbchengröße? 75 D
4.Was trägst du für Unterwäsche? Bügel-BH´s mit Spitze und Strings
5.Machst du SB? ja
6.Wie oft? 1-3x pro Woche
7.Wie machst du es? Beschreib es bitte! ist immer ganz unterschiedlich
8.Wo machst du es? im Bett
9.Was war der ungewöhnlichste Ort, an dem du es gemacht hast? -
10.Schon mal in der Schule gemacht? SB nein; Sex ja
11.Wurdest du schon mal erwischt? Ja
12.Von wem? Was ist dann passiert? Von irgendner Frau - nichts
13.Hast du schon mal jemanden erwischt? nein
14.Wen? Was ist dann passiert? -
15.Bist du rasiert? Wie? ja; komplett
16.Wie oft rasierst du dich? jeden 2.Tag
17.Trägst du manchmal nix drunter unter einem Rock oder einer Hose? nein
18.Erregt es dich? -
19.Wirst du schnell feucht? nein
20.Wodurch wirst du feucht? streicheln, Fantasien
21.Hat man es schon mal durch deine Hose durchgesehen, dass du feucht geworden bist? nein
22.Hast du es schon mal mit einer oder mehreren Freundin/nen gemacht? nein
23.Wie kam es dazu? Wie war es? Was habt ihr gemacht? -
24.Wann hast du das erste Mal SB gemacht? mhm mit 17 nach der Trennung von meinem Ex
25.Wie bist du drauf gekommen? ich hatte Lust?!
26.Kommst du immer zum Orgasmus? ja
27.Stöhnst du, wenn du es dir machst? manchmal
28.Noch Jungfrau? nnein
29.Wenn nein, wann hattest du das erste Mal Sex? 15
30.Bist du schon mal vom Pinkeln geil geworden?[Soll es ja geben...] nein
31.Was war das für eine Situation, wo war das, passiert dir das öfter?-
32.Musstest du schon mal von der SB pinkeln? nein*igitt*
33.Wann war das, beschreib mal die Situation, was haste dann gemacht? -
34.Wie machst du es dir, wenn du zum Beispiel auf Klassenreise bist? kam bis jetzt nicht vor, seit dem ich es mache
35.Was machst du, wenn du auf einmal total geil wirst, es dir aber nicht machen kannst, weil zu viele Leute in der Nähe sind? warten bis es geht
36.Bist du gerade feucht? nein
37.Was haste gerade an? ganz normal; Jeans, Shirt
38.Wo sind deine Hände gerade? Auf der Tastatur
39.Hast du es dir heute schon gemacht? ja
40.Was ist dein größter sexueller Wunsch/Traum?
k.A.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
1.Wie alt bist du?
15

2.Wie siehst du aus? Beschreib dich bitte!
166cm, ca. 52kg, rote Haare, braune Augen, randlose Brille

3.Wie ist deine Körbchengröße?
75C

4.Was trägst du für Unterwäsche?
eher sexy und durchsichtig, weniger sportliche Unterwäsche. Ausschließlich Strings. Ansonsten auch halterlose Strümpfe, Strapse, Korsagen, Torsoletts etc.

5.Machst du SB?
Ja

6.Wie oft?
Unregelmäßig

7.Wie machst du es? Beschreib es bitte!
Kissen

8.Wo machst du es?
Bett

9.Was war der ungewöhnlichste Ort, an dem du es gemacht hast?
Keiner, machs nur bei mir

10.Schon mal in der Schule gemacht?
Ne

11.Wurdest du schon mal erwischt?
Nein

12.Von wem? Was ist dann passiert?
-

13.Hast du schon mal jemanden erwischt?
Hm, nein

14.Wen? Was ist dann passiert?
-

15.Bist du rasiert? Wie?
Ja, komplett

16.Wie oft rasierst du dich?
Wenn mein Freund da ist, intim alle 1 oder 2 Tage. Ansonsten, wie's passt und wenn es anfängt zu kratzen (3-4 Tage), im Sommer häufiger, im Winter seltener

17.Trägst du manchmal nix drunter unter einem Rock oder einer Hose?


18.Erregt es dich?
Nein

19.Wirst du schnell feucht?
Ich denke, ganz normal, kommt drauf an, was man mit mir macht

20.Wodurch wirst du feucht?
Böses Geflüster, innige Küsse, Rollenspiele

21.Hat man es schon mal durch deine Hose durchgesehen, dass du feucht geworden bist?
Nee...

22.Hast du es schon mal mit einer oder mehreren Freundin/nen gemacht?
Geknutscht und gefummelt, mehr nicht...

23.Wie kam es dazu? Wie war es? Was habt ihr gemacht?
s.o. just for fun, auch mal mit einem Typen zusammen

24.Wann hast du das erste Mal SB gemacht?
Mit 11

25.Wie bist du drauf gekommen?
Durch diese Sexhotlines im Teletext, wo dafür geworben wird

26.Kommst du immer zum Orgasmus?
Ja

27.Stöhnst du, wenn du es dir machst?
Kaum

28.Noch Jungfrau?


29.Wenn nein, wann hattest du das erste Mal Sex?
Mit 14

30.Bist du schon mal vom Pinkeln geil geworden?[Soll es ja geben...]
Nee

31.Was war das für eine Situation, wo war das, passiert dir das öfter?
Nein

32.Musstest du schon mal von der SB pinkeln?
Nein

33.Wann war das, beschreib mal die Situation, was haste dann gemacht?
-

34.Wie machst du es dir, wenn du zum Beispiel auf Klassenreise bist?
Muss nicht unbedingt sein, dann halt gar nich

35.Was machst du, wenn du auf einmal total geil wirst, es dir aber nicht machen kannst, weil zu viele Leute in der Nähe sind?
Pech gehabt? Wenn ich alleine bin, werd ich meistens nicht einfach so geil. Bei meinem Freund kann das schon sein... aber dann finden sich da schon Möglichkeiten.

36.Bist du gerade feucht?


37.Was haste gerade an?
String, BH, halblanges Oberteil, Hose, alles schwarz

38.Wo sind deine Hände gerade?
Auf der Tastatur

39.Hast du es dir heute schon gemacht?
Nö, brauchte ich nicht, hatte ja tollen Sex =D

40.Was ist dein größter sexueller Wunsch/Traum?
Ach so direkt ein Traum ist das nicht, wenn es nicht geht, geht nicht die Welt unter... aber bin auf AV neugierig.
 
N
Benutzer12137  (35) Benutzer gesperrt
  • #31
1.Wie alt bist du? 16
2.Wie siehst du aus? Beschreib dich bitte! toll :smile:
3.Wie ist deine Körbchengröße? 80B
4.Was trägst du für Unterwäsche? BH, sonst nix
5.Machst du SB? z.Z. ja
6.Wie oft? täglich, 1-6x
7.Wie machst du es? Beschreib es bitte! meist mit vibrator im Po und Finger an der Klitoris
8.Wo machst du es? im BEtt
9.Was war der ungewöhnlichste Ort, an dem du es gemacht hast? gibts keinen
10.Schon mal in der Schule gemacht? nein
11.Wurdest du schon mal erwischt? nein
12.Von wem? Was ist dann passiert? -
13.Hast du schon mal jemanden erwischt? nein
14.Wen? Was ist dann passiert? -
15.Bist du rasiert? Wie? komplett
16.Wie oft rasierst du dich? täglich
17.Trägst du manchmal nix drunter unter einem Rock oder einer Hose? Immer
18.Erregt es dich? nicht besonders
19.Wirst du schnell feucht? geht so
20.Wodurch wirst du feucht? alles sexuelle
21.Hat man es schon mal durch deine Hose durchgesehen, dass du feucht geworden bist? keine Ahnung, wäre möglich
22.Hast du es schon mal mit einer oder mehreren Freundin/nen gemacht? nicht nur SB...
23.Wie kam es dazu? Wie war es? Was habt ihr gemacht? ich hatte schon zwei kurze lesbische Beziehung bzw. Abenteuer
24.Wann hast du das erste Mal SB gemacht? ca. 12
25.Wie bist du drauf gekommen? Zufall...rumgestreichelt.....fühlte sich gut an...
26.Kommst du immer zum Orgasmus? ja
27.Stöhnst du, wenn du es dir machst? nein
28.Noch Jungfrau? nein
29.Wenn nein, wann hattest du das erste Mal Sex? 15
30.Bist du schon mal vom Pinkeln geil geworden?[Soll es ja geben...] nein
31.Was war das für eine Situation, wo war das, passiert dir das öfter? -
32.Musstest du schon mal von der SB pinkeln? nein
33.Wann war das, beschreib mal die Situation, was haste dann gemacht? -
34.Wie machst du es dir, wenn du zum Beispiel auf Klassenreise bist? man muss nur leise sein, dann merkt das keiner
35.Was machst du, wenn du auf einmal total geil wirst, es dir aber nicht machen kannst, weil zu viele Leute in der Nähe sind? nichts?
36.Bist du gerade feucht? nein
37.Was haste gerade an? nix
38.Wo sind deine Hände gerade? auf der Tastatur
39.Hast du es dir heute schon gemacht? nein
 
H
Benutzer Gast
  • #32
1.Wie alt bist du?
26
2.Wie siehst du aus? Beschreib dich bitte!
blond, 172cm, 55kg, lange haare
3.Wie ist deine Körbchengröße?
75 C
4.Was trägst du für Unterwäsche?
tangas
5.Machst du SB?
jupp
6.Wie oft?
täglich
7.Wie machst du es? Beschreib es bitte!
mit den fingern, liebeskugeln, und (Psst: sogar Gemüse) - alles was passt und nicht verseucht ist!
8.Wo machst du es?
normalerweise @home, aber auf der Arbeit, bei ner Freundin oder im Auto kam auch schonmal vor
9.Was war der ungewöhnlichste Ort, an dem du es gemacht hast?
auf der klassenfahrt unter der dusche (war alleine), war gerade rechtzeitig fertig geworden....
10.Schon mal in der Schule gemacht?
nein
11.Wurdest du schon mal erwischt?
ja, von meiner Schwester und von ner Freundin - Freund weiß es!
12.Von wem? Was ist dann passiert?
s.o. --> nichts passiert
13.Hast du schon mal jemanden erwischt?
zwei Klassenkameradinnen --> auf der besagten Klassenfahrt
14.Wen? Was ist dann passiert?
mann, was war ich damals jung (war vor 9 Jahren); naja, daraus hatte sich eine jugendclique entwickelt, die es zusammen machen...
15.Bist du rasiert? Wie?
ja, aber ich zupfe eher; mal strich, mal glatt
16.Wie oft rasierst du dich?
fast täglich
17.Trägst du manchmal nix drunter unter einem Rock oder einer Hose?
manchmal
18.Erregt es dich?
sonst würde ich es wohl nicht machen oder?!
19.Wirst du schnell feucht?
relativ
20.Wodurch wirst du feucht?
schon von gedanken kann es passieren
21.Hat man es schon mal durch deine Hose durchgesehen, dass du feucht geworden bist?
nur am bikini
22.Hast du es schon mal mit einer oder mehreren Freundin/nen gemacht?
hab ich schon geschildert.
23.Wie kam es dazu? Wie war es? Was habt ihr gemacht?
s.o.
24.Wann hast du das erste Mal SB gemacht?
war eine spätzünderin, erst mit 16
25.Wie bist du drauf gekommen?
neugierde und aufgeschlossene freundin
26.Kommst du immer zum Orgasmus?
blöde frage --> warum sollte ich es sonst machen. sonst bin ich nur geil und dann wäre es keine befriedigung für mich!!!
27.Stöhnst du, wenn du es dir machst?

28.Noch Jungfrau?

29.Wenn nein, wann hattest du das erste Mal Sex?
mit 18; geleckt wurde / habe ich schon mit 17
30.Bist du schon mal vom Pinkeln geil geworden?[Soll es ja geben...]
ja, so ist es bei mir nunmal. ich mag es
31.Was war das für eine Situation, wo war das, passiert dir das öfter?
jedesmal, wenn ich eine ziemlich volle blase habe
32.Musstest du schon mal von der SB pinkeln?
nur unter der dusche
33.Wann war das, beschreib mal die Situation, was haste dann gemacht?
laufen lassen und währenddessen weitermachen
34.Wie machst du es dir, wenn du zum Beispiel auf Klassenreise bist?
bin nicht mehr auf klassenfahrten
35.Was machst du, wenn du auf einmal total geil wirst, es dir aber nicht machen kannst, weil zu viele Leute in der Nähe sind?
rattig ausharren
36.Bist du gerade feucht?
etwas, durch meine erinnerungen - war geil damals
37.Was haste gerade an?
bin noch auf der arbeit - also normal
38.Wo sind deine Hände gerade?
auf der tastatur
39.Hast du es dir heute schon gemacht?
noch nicht --- moment, doch, heute morgen. bin aber total rattig schon den ganzen tag...
40.Was ist dein größter sexueller Wunsch/Traum?
in einem dauerorgasmus leben

bitte bitte
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
1.Wie alt bist du? --- 21
2.Wie siehst du aus? Beschreib dich bitte! --- rot-braune lange haare, rehbraune augen, nicht zu dick und nicht zu dünn
3.Wie ist deine Körbchengröße? --- gemischt letztens musste ich mir schon 80b kaufen
4.Was trägst du für Unterwäsche? --- hauptsächlich tangas meine favoriten sind die schwarzen
5.Machst du SB? --- ja
6.Wie oft? --- unterschiedlich
7.Wie machst du es? Beschreib es bitte! --- immer unterschiedlich :smile:
8.Wo machst du es? --- arbeitsplatz, in unserer Wohnung
9.Was war der ungewöhnlichste Ort, an dem du es gemacht hast? --- arbeitsplatz
10.Schon mal in der Schule gemacht? --- nein
11.Wurdest du schon mal erwischt? --- nein
12.Von wem? Was ist dann passiert? ---------
13.Hast du schon mal jemanden erwischt? --- ja
14.Wen? Was ist dann passiert? --- meinen partner, ich war sauer mir dauernd den sex verwehren aber täglich einen von der palme schütteln, war so sauer das ich meine decke mit der er sich zugedeckt hatte genommen hab und sagte "kannst wegen mir ne andere decke einsauen" bin dann ins schlafzimmer und hab ihn ignoriert
15.Bist du rasiert? Wie? --- ganz glatt
16.Wie oft rasierst du dich? --- jede woche
17.Trägst du manchmal nix drunter unter einem Rock oder einer Hose? --- unter nem rock ja
18.Erregt es dich? --- ja
19.Wirst du schnell feucht? --- ja
20.Wodurch wirst du feucht? --- zärtlichkeiten, heißen gedanken
21.Hat man es schon mal durch deine Hose durchgesehen, dass du feucht geworden bist? --- nein
22.Hast du es schon mal mit einer oder mehreren Freundin/nen gemacht? --- ja aber ohne partnertausch
23.Wie kam es dazu? Wie war es? Was habt ihr gemacht? --- spontan/geil/viel :smile:
24.Wann hast du das erste Mal SB gemacht? --- heut früh
25.Wie bist du drauf gekommen? --- konnte eh net schlafen
26.Kommst du immer zum Orgasmus? --- eigentlich schon
27.Stöhnst du, wenn du es dir machst? --- nein
28.Noch Jungfrau? --- gott bewahre nein
29.Wenn nein, wann hattest du das erste Mal Sex? --- 17 1/2 Jahre war ich alt
30.Bist du schon mal vom Pinkeln geil geworden?[Soll es ja geben...] --- nein
31.Was war das für eine Situation, wo war das, passiert dir das öfter? -------
32.Musstest du schon mal von der SB pinkeln? ------
33.Wann war das, beschreib mal die Situation, was haste dann gemacht? -----
34.Wie machst du es dir, wenn du zum Beispiel auf Klassenreise bist? --- da war ich immer brav
35.Was machst du, wenn du auf einmal total geil wirst, es dir aber nicht machen kannst, weil zu viele Leute in der Nähe sind? --- damit leben
36.Bist du gerade feucht? --- nein
37.Was haste gerade an? --- urgemütliche klamotten da ich bauchschmerzen habe
38.Wo sind deine Hände gerade? --- an der tastatur sonst lässt es sich so schlecht schreiben
39.Hast du es dir heute schon gemacht? --- ja
40.Was ist dein größter sexueller Wunsch/Traum? --- sex im auto
 
P
Benutzer42211  nur 1-Satz Beiträge
  • #34
zu diesem Thema hats glaube ich schon genug umfragen
 
A
Benutzer19976  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
1.Wie alt bist du?
21

2.Wie siehst du aus? Beschreib dich bitte!
1,70m, blond, sportlich (bin recht zufriedn:smile:)

3.Wie ist deine Körbchengröße?
75/80 A/B (immer so dazwischen)

4.Was trägst du für Unterwäsche?
das schwankt immer. im moment finde ich Pants ganz schön:smile:. also z Z eher sportlich

5.Machst du SB?
nein

15.Bist du rasiert? Wie?
nicht ganz. hab n kleinen streifen

16.Wie oft rasierst du dich?
mind. jeden 2. tag

17.Trägst du manchmal nix drunter unter einem Rock oder einer Hose?
nee

19.Wirst du schnell feucht?
nein

20.Wodurch wirst du feucht?
streicheln:smile:

21.Hat man es schon mal durch deine Hose durchgesehen, dass du feucht geworden bist?
:rolleyes2 nein

22.Hast du es schon mal mit einer oder mehreren Freundin/nen gemacht?
nur geküsst

23.Wie kam es dazu? Wie war es? Was habt ihr gemacht?
haben getrunken. war agnz ok, aber nix für mich.

24.Wann hast du das erste Mal SB gemacht?
13

25.Wie bist du drauf gekommen?
hab was nettes im fernsehn gesehn und angefangen mich anzufassen. dann bin ich dabei geblieben, wos sich am besten angefühlt hat:smile:

26.Kommst du immer zum Orgasmus?
nein. fast nie, und wenn dann nur klitoral

28.Noch Jungfrau?


29.Wenn nein, wann hattest du das erste Mal Sex?
mit 14

30.Bist du schon mal vom Pinkeln geil geworden?[Soll es ja geben...]
nee

32.Musstest du schon mal von der SB pinkeln?
nein

34.Wie machst du es dir, wenn du zum Beispiel auf Klassenreise bist?
garnicht

35.Was machst du, wenn du auf einmal total geil wirst, es dir aber nicht machen kannst, weil zu viele Leute in der Nähe sind?
es lassen

36.Bist du gerade feucht?
nein

37.Was haste gerade an?
gehts?! :rolleyes2 ......

38.Wo sind deine Hände gerade?
..scheint wohl nich so.....

39.Hast du es dir heute schon gemacht?


40.Was ist dein größter sexueller Wunsch/Traum?
vaginal kommen können wär nich schlecht. ansonstn nie die lust verlieren;-)
 
W
Benutzer43550  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
1.Wie alt bist du?
20
2.Wie siehst du aus? Beschreib dich bitte!
groß, blond
3.Wie ist deine Körbchengröße?
80D
4.Was trägst du für Unterwäsche?
BHs und Slips
5.Machst du SB?
Joa
6.Wie oft?
Kommt drauf an wie oft ich meinen Freund sehe.
7.Wie machst du es? Beschreib es bitte!
Ähm?
8.Wo machst du es?
Im Bett
9.Was war der ungewöhnlichste Ort, an dem du es gemacht hast?
Keine Ahnung, im Wohnwagen
10.Schon mal in der Schule gemacht?
NEIN, hallo?????
11.Wurdest du schon mal erwischt?
Nein
12.Von wem? Was ist dann passiert?
Nein
13.Hast du schon mal jemanden erwischt?
Nein
14.Wen? Was ist dann passiert?
Nein
15.Bist du rasiert? Wie?
Ja
16.Wie oft rasierst du dich?
Jeden Tag
17.Trägst du manchmal nix drunter unter einem Rock oder einer Hose?
Nee.
18.Erregt es dich?
Nee.
19.Wirst du schnell feucht?
Hab keine Vergleichsmöglichkeit :grin:, normal glaube ich
20.Wodurch wirst du feucht?
Gedanken, Berührungen
21.Hat man es schon mal durch deine Hose durchgesehen, dass du feucht geworden bist?
Nein ich hoffe nicht.
22.Hast du es schon mal mit einer oder mehreren Freundin/nen gemacht?
Nein.
23.Wie kam es dazu? Wie war es? Was habt ihr gemacht?
Nein.
24.Wann hast du das erste Mal SB gemacht?
Mit 10 oder 11
2.Wie bist du drauf gekommen?
Habs in der Bravo gelesen :grin:
26.Kommst du immer zum Orgasmus?
Ja.
27.Stöhnst du, wenn du es dir machst?
Nein.
28.Noch Jungfrau?
Nein.
29.Wenn nein, wann hattest du das erste Mal Sex?
Mit 16.
30.Bist du schon mal vom Pinkeln geil geworden?[Soll es ja geben...]
Nein!!
31.Was war das für eine Situation, wo war das, passiert dir das öfter?
Nein.
32.Musstest du schon mal von der SB pinkeln?
Nö.
33.Wann war das, beschreib mal die Situation, was haste dann gemacht?
Nix.
34.Wie machst du es dir, wenn du zum Beispiel auf Klassenreise bist?
Gar nicht - so viel Kontrolle hab ich dann doch :rolleyes2
35.Was machst du, wenn du auf einmal total geil wirst, es dir aber nicht machen kannst, weil zu viele Leute in der Nähe sind?
Nichts.
36.Bist du gerade feucht?
Nein.
37.Was haste gerade an?
Jeans, T-Shirt.....ähm...wieso?????!?
38.Wo sind deine Hände gerade?
Auf der Tastatur!
39.Hast du es dir heute schon gemacht?
Nö.
40.Was ist dein größter sexueller Wunsch/Traum?
:engel:
 
Poco_Sol
Benutzer29948  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
1.Wie alt bist du?
- 20
2.Wie siehst du aus? Beschreib dich bitte!
- 1,64 , dunkelbraune schulterlange haare, grün/braun/blaue augen
3.Wie ist deine Körbchengröße?
- 80 C
4.Was trägst du für Unterwäsche?
-BH und Slip/Tanga
5.Machst du SB?
- Seltenst
6.Wie oft?
- noch seltener
7.Wie machst du es? Beschreib es bitte!
- irgendwie halt
8.Wo machst du es?
- im Bett
9.Was war der ungewöhnlichste Ort, an dem du es gemacht hast?
- war nie ungewöhnlich
10.Schon mal in der Schule gemacht?
- nein
11.Wurdest du schon mal erwischt?
- nein
12.Von wem? Was ist dann passiert?
/
13.Hast du schon mal jemanden erwischt?
- nein
14.Wen? Was ist dann passiert?
/
15.Bist du rasiert? Wie?
- ja, ganz
16.Wie oft rasierst du dich?
- jeden zweiten tag
17.Trägst du manchmal nix drunter unter einem Rock oder einer Hose?
- nur zu hause
18.Erregt es dich?
- nein
19.Wirst du schnell feucht?
- nein brauch ziemlich lang
20.Wodurch wirst du feucht?
- küsse, streicheln, gedanken an etwas...
21.Hat man es schon mal durch deine Hose durchgesehen, dass du feucht geworden bist?
- da hab ich meist keine hose mehr an --> nein
22.Hast du es schon mal mit einer oder mehreren Freundin/nen gemacht?
- nein
23.Wie kam es dazu? Wie war es? Was habt ihr gemacht?
/
24.Wann hast du das erste Mal SB gemacht?
- kA
2.Wie bist du drauf gekommen?
- hab davon gehört
26.Kommst du immer zum Orgasmus?
- nein, bei SB nie, deswegen mach ichs ja so selten
27.Stöhnst du, wenn du es dir machst?
- nein
28.Noch Jungfrau?
- nein
29.Wenn nein, wann hattest du das erste Mal Sex?
- 19
30.Bist du schon mal vom Pinkeln geil geworden?[Soll es ja geben...]
- nein
31.Was war das für eine Situation, wo war das, passiert dir das öfter?
/
32.Musstest du schon mal von der SB pinkeln?
- nein
33.Wann war das, beschreib mal die Situation, was haste dann gemacht?
/
34.Wie machst du es dir, wenn du zum Beispiel auf Klassenreise bist?
- nein (sag mal hast du nix besseres zu tun?)
35.Was machst du, wenn du auf einmal total geil wirst, es dir aber nicht machen kannst, weil zu viele Leute in der Nähe sind?
- warten bis ich mit meinem freund daheim bin
36.Bist du gerade feucht?
- nein
37.Was haste gerade an?
- Handtuch
38.Wo sind deine Hände gerade?
- auf der tastatur
39.Hast du es dir heute schon gemacht?
- nein
40.Was ist dein größter sexueller Wunsch/Traum?
- werd ich dir grad sagen..... :grrr:
 
S
Benutzer28152  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
1.Wie alt bist du?
17

2.Wie siehst du aus? Beschreib dich bitte!
eher klein (1,57m), braune längere Haare mit blonden Strähnchen, blaue Augen
3.Wie ist deine Körbchengröße?
75A
4.Was trägst du für Unterwäsche?
BH und Tanga

5.Machst du SB?
Eher weniger

6.Wie oft?
Selten

7.Wie machst du es? Beschreib es bitte!
Wenn dann mit der Hand

8.Wo machst du es?
Im Bett

9.Was war der ungewöhnlichste Ort, an dem du es gemacht hast?
---

10.Schon mal in der Schule gemacht?
Ne!!

11.Wurdest du schon mal erwischt?
Ne!!

12.Von wem? Was ist dann passiert?
---

13.Hast du schon mal jemanden erwischt?
Nein!!

14.Wen? Was ist dann passiert?
---

15.Bist du rasiert? Wie?
Ja bin ich - komplett

16.Wie oft rasierst du dich?
ca. 3 x in der Woche

17.Trägst du manchmal nix drunter unter einem Rock oder einer Hose?
nein, hab ich bis etz noch net gemacht!!

18.Erregt es dich?
---

19.Wirst du schnell feucht?
Ja , is situationsbedingt, wenn ich halt bei meim Schati bin und wir uns alleine sehn, dann eigentlich schon recht schnell!!!

20.Wodurch wirst du feucht?
Durch die geilen Küsse und Berührungen von meim Schatzi!!!

21.Hat man es schon mal durch deine Hose durchgesehen, dass du feucht geworden bist?
Nein!!

22.Hast du es schon mal mit einer oder mehreren Freundin/nen gemacht?
Mit meiner Freundin halt!!!!!!

23.Wie kam es dazu? Wie war es? Was habt ihr gemacht?
Wir sind zusammen!!! Wir haben regelmäßig Sex!!! Und immer traumhaft schön!!!

24.Wann hast du das erste Mal SB gemacht?
n bisschen über 1 jahr

25.Wie bist du drauf gekommen?
kp,.... wie ich drauf gekommen bin, ich war halt extrem geil auf mein Schatzi!!!

26.Kommst du immer zum Orgasmus?
Ja

27.Stöhnst du, wenn du es dir machst?
Nein!!

28.Noch Jungfrau?
Nein!!

29.Wenn nein, wann hattest du das erste Mal Sex?
Mit 16

30.Bist du schon mal vom Pinkeln geil geworden?[Soll es ja geben...]
Nein!!

31.Was war das für eine Situation, wo war das, passiert dir das öfter?
---

32.Musstest du schon mal von der SB pinkeln?
Nein!!

33.Wann war das, beschreib mal die Situation, was haste dann gemacht?
---

34.Wie machst du es dir, wenn du zum Beispiel auf Klassenreise bist?
Ger net, ich machs grundsätzlich nur ganz selten!!

35.Was machst du, wenn du auf einmal total geil wirst, es dir aber nicht machen kannst, weil zu viele Leute in der Nähe sind?
gar nichts, was soll ich machen!?!?!

36.Bist du gerade feucht?
Nein!!!

37.Was haste gerade an?
Ne Jogginghose und n poloshirt

38.Wo sind deine Hände gerade?
Auf der tastatur

39.Hast du es dir heute schon gemacht?
Nein!!

40.Was ist dein größter sexueller Wunsch/Traum?
Dass ich immer und NUR mit meinem Schatzi den geilen Sex ausleben kann!!!!!
 
S
Benutzer27713  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
1.Wie alt bist du?
18

2.Wie siehst du aus? Beschreib dich bitte!
Blond, blau / graue Augen, 163 klein und ca. 54 kg


3.Wie ist deine Körbchengröße?
75 b

4.Was trägst du für Unterwäsche?
bh und string

5.Machst du SB?
ne eigentlich nimma

6.Wie oft?
wenn nur ganz selten

7.Wie machst du es?
Beschreib es bitte! mim finger die klitoris streicheln

8.Wo machst du es?
bei mir im bett

9.Was war der ungewöhnlichste Ort, an dem du es gemacht hast?
-

10.Schon mal in der Schule gemacht?
ne

11.Wurdest du schon mal erwischt?
ne auch net...

12.Von wem? Was ist dann passiert?
-

13.Hast du schon mal jemanden erwischt?
ne auch net

14.Wen? Was ist dann passiert?
-

15.Bist du rasiert? Wie?
ja entweder strich oder ganz

16.Wie oft rasierst du dich?
spätestens jeden 2 tag

17.Trägst du manchmal nix drunter unter einem Rock oder einer Hose?
ich trag immer was drunter

18.Erregt es dich?
ne

19.Wirst du schnell feucht?
joar schon

20.Wodurch wirst du feucht?
wenn ich meinen schatz sehe oder wenn wir uns intensiv küssen und halt beim sex - abba des is ja selbstverständlich

21.Hat man es schon mal durch deine Hose durchgesehen, dass du feucht geworden bist?
gott sei dank net

22.Hast du es schon mal mit einer oder mehreren Freundin/nen gemacht?
ne

23.Wie kam es dazu? Wie war es? Was habt ihr gemacht?
-

24.Wann hast du das erste Mal SB gemacht?
schon 7 - 8 jahre her

25.Wie bist du drauf gekommen?
weiß ich nimma

26.Kommst du immer zum Orgasmus?
ja eigentlich immer

27.Stöhnst du, wenn du es dir machst?
wenn nur ganz leise

28.Noch Jungfrau?
ne

29.Wenn nein, wann hattest du das erste Mal Sex?
mit 15

30.Bist du schon mal vom Pinkeln geil geworden?[Soll es ja geben...]
wüsst net wie des gehn soll...

31.Was war das für eine Situation, wo war das, passiert dir das öfter?
-

32.Musstest du schon mal von der SB pinkeln?
ich muss auch des öfteren nach dem sex aufs klo,...weiß abba net warum....

33.Wann war das, beschreib mal die Situation, was haste dann gemacht?
-

34.Wie machst du es dir, wenn du zum Beispiel auf Klassenreise bist?
gar net und ansonst war mein schatz dabei *g*

35.Was machst du, wenn du auf einmal total geil wirst, es dir aber nicht machen kannst, weil zu viele Leute in der Nähe sind?
an was anderes denken

36.Bist du gerade feucht?
ne

37.Was haste gerade an?
mein schlafi (so ne kurze short und n top)

38.Wo sind deine Hände gerade?
na an der tastartur

39.Hast du es dir heute schon gemacht?
ne

40.Was ist dein größter sexueller Wunsch/Traum?
mit meinem Schatz mal an nem Strand zu schlafen
 
C
Benutzer9550  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
1.Wie alt bist du?

19

2.Wie siehst du aus? Beschreib dich bitte!

blonde haare, blaue augen, schlank, 1,82m

3.Wie ist deine Körbchengröße?

75 b

4.Was trägst du für Unterwäsche?

bh und string

5.Machst du SB?

nein, wofür hab ich denn ein freund :grin:

6.Wie oft?

garnicht

7.Wie machst du es? Beschreib es bitte!

/

8.Wo machst du es?

/

9.Was war der ungewöhnlichste Ort, an dem du es gemacht hast?

/

10.Schon mal in der Schule gemacht?

nein

11.Wurdest du schon mal erwischt?

nein

12.Von wem? Was ist dann passiert?

/

13.Hast du schon mal jemanden erwischt?

nein zum glück nicht :eek4:

14.Wen? Was ist dann passiert?

/

15.Bist du rasiert? Wie?

ja, strich

16.Wie oft rasierst du dich?

alle 3-4 tage

17.Trägst du manchmal nix drunter unter einem Rock oder einer Hose?

nein, hab immer was drunter

18.Erregt es dich?

nee

19.Wirst du schnell feucht?

normal

20.Wodurch wirst du feucht?

wenn mein schatz und ich sex haben

21.Hat man es schon mal durch deine Hose durchgesehen, dass du feucht geworden bist?

ich hoffe doch nicht :grin:

22.Hast du es schon mal mit einer oder mehreren Freundin/nen gemacht?

nein

23.Wie kam es dazu? Wie war es? Was habt ihr gemacht?

/

24.Wann hast du das erste Mal SB gemacht?

mit 15

25.Wie bist du drauf gekommen?

alle haben drüber geredet

26.Kommst du immer zum Orgasmus?

meißtens schon

27.Stöhnst du, wenn du es dir machst?

/

28.Noch Jungfrau?

nein

29.Wenn nein, wann hattest du das erste Mal Sex?

mit 16

30.Bist du schon mal vom Pinkeln geil geworden?[Soll es ja geben...]

ähm nein

31.Was war das für eine Situation, wo war das, passiert dir das öfter?

/

32.Musstest du schon mal von der SB pinkeln?

/

33.Wann war das, beschreib mal die Situation, was haste dann gemacht?

/

34.Wie machst du es dir, wenn du zum Beispiel auf Klassenreise bist?

garnicht

35.Was machst du, wenn du auf einmal total geil wirst, es dir aber nicht machen kannst, weil zu viele Leute in der Nähe sind?

nix

36.Bist du gerade feucht?

nee

37.Was haste gerade an?

schlafanzug

38.Wo sind deine Hände gerade?

auf der tastatur

39.Hast du es dir heute schon gemacht?

nein

40.Was ist dein größter sexueller Wunsch/Traum?

fällt mir grad nicht ein
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Große Umfrage @ ALL Girls!!!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren