• Miezerl
    Gast
    0
    13 November 2003
    #41
    Hab ich je gesagt du sollst es??nein nur find ich eine einstellung eine Frau find ich nur dann geil mit nen Großen Busen toll..find egal ob groß oder klein jeder busen kann schön sein!Darum gings mir..weil ich so ein alberne Verhalten a la..nur Große brüste sind das wahre nit leiden..hab ja nicht behauptet das du so bist..mein satz sollte allgemein mal männer zum andenken nachregen das es beim busen mehr als wie nur Auf Größe ankommt! :eek:
    Sorry das is eben Meine Meinung. :hman:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    13 November 2003
    #42
    Hehe netter Beitrag..wirklich und find deine Einstellung echt schwer ok :zwinker2:
     
  • Fabian45
    Gast
    0
    13 November 2003
    #43
    Dankeschön.
     
  • HappyPaul
    Gast
    0
    13 November 2003
    #44
    Schön, dass das Thema weibliche Brust immer so eine heiße Diskussion auslöst! *grins*

    Da gibt es doch eigentlich ne Menge Männer/Jungs, die Abends bei einer netten Flasche Bier Tim "Heimwerker-King" - mäßig zumännern: Ey, ich steh aber auf "dicke Titten"! Ich frage mich schon die ganze Zeit, wo die hier sind? Oder macht hier jeder auf verständisvoll und nett um den Mädels zu gefallen?

    Das ist doch egal!!!!!!!!!!!
    Große Brüste.....Langer Penis...... dicke Füße.... alle diese Dinge sollten keiner Bewertung unterliegen, sondern mal so hingenommen werden, um dann mal den Menschen richtig kennenzulernen! Und da entdeckt man manchmal viel "geilere" Dinge. Wie Fantasie!

    Wichtig wird es erst dann, wenn es wegen des extremen Gewichts der Brüste Probleme mit dem Rücken gibt. Das ist meine Meinung!

    Ich gehe mit offenen Augen durch die Gegend und sehe vielzu oft Frauen, die sich im Sommer "verdecken" müssen, damit nicht alle Typen nuuuuuuur auf die Oberweite gaffen! Das kann doch nicht sein, oder? Das gleiche gilt übrigens auch für den Hintern!

    Und das allerschönste an dieser Sache ist..... die Mädels können nichts dafür! Sie wurden mit diesem Körper geboren!
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    13 November 2003
    #45
    @ Miezerl

    Hast ja recht :zwinker: ... hab ja schon verstanden was du gemeint hast ... letztendlich find ich alle frauen schön :drool: ... bin da ja anscheind aber auch selbst nicht so unschuldig :engel: ... sonst hät ich mich ja nicht gleich angegriffen gefühlt :clown:
     
  • Jessica26
    Gast
    0
    13 November 2003
    #46
    Ich habe 85 D und komme fabelhaft damit aus, bei einer Körpergröße von 1.70 m.
    Er hängt auch nicht so dolle, habe auch keine Rückenprobleme damit.
    Bis jetzt fanden alle meine Partner und ONS sie sehr ansprechend.
    Das einzige was mich manchmal nervt, das alle draufstaren, wenn ich shoppe oder in der öffentlichkeit bin.
    In der Sauna war ich auch des öffteren, dort wurde ich sprichwörtlich mit den Augen ausgezogen:smile:!
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    13 November 2003
    #47
    wir sind in einem Forum, warum sollte man hier jemand gefallen müssen?

    Die anderen Typen, die du meinst, gibt es zwar zum Teil hier auch, aber der Großteil ist auf einem Niveau, mit welchem man lesen, schreiben und vor allem sich gewählter ausdrücken kann. Diese Leute vertreten zwar die von dir angesprochene Meinung, aber sie werden nicht sowas hinschreiben wie: "Ich steh auf dicke Titten."

    Ist man da nicht schon nackt?
     
  • darkvampiré
    0
    13 November 2003
    #48
    also ich hab auch 85 D und ich muss ehrlichgesagt ssagen, dass mir meine brüste echt gut gefallen. sie hängen auch nicht, aber das mag daran liegen, dass ich sehr viel muskeltraining mach ( nicht bodybuilding)
    es muss nicht unbdingt komisch aussehen, wenn eine frau schlank is und große brüste hat ich bin auch net grad fett, und so lange die brüste net hängen is find ich alles ok
     
  • Fabian45
    Gast
    0
    13 November 2003
    #49
    Sie gefallen sicher nicht nur dir. :loch:



    Und es liegt natürlich daran, dass du noch so beneidenswert jung bist. Aber selbst wenn deine Brust eines Tages der Schwerkraft etwas Tribut zollen sollte, wird sie dein Partner mögen.
     
  • Igelchen
    Gast
    0
    13 November 2003
    #50
    Also solange mindestens ein bissel was sichtbares dran ist und man im anderen Extrem keine Angst haben muss, dass man erschlagen wird, finde ich eigentlich alles okay.
    Und solche "Boa, die hat geile große Titten, die muss ich haben" Gedanken hatte ich sowieso noch nie. Ich kenn einen, der hate sihc monatelang an eine rangeschmissen, nur weil er mal ihre Brüste ohne BH sehen wollte. Nöööö das muss nicht sein.
    Und ich bin mit der Oberweite meiner Freundin (75B) überaus zufrieden. :drool:
     
  • HappyPaul
    Gast
    0
    13 November 2003
    #51
    @krylin2000

    Sicherlich ist das nicht die Einstellung von allen Männern hier, aber ich vermisse das rumgeprolle von der Straße schon. Da ich ja nunmal keine Frau bin und nicht unbedingt mit großen Brüsten ein Thema habe, fällt mir aber in jedem Sommer die gaffende Masse auf, die auf "Mädels mit ordentlich Holz vor der Hütte" schielen. Dann lese ich hier, dass es keiner macht. Das verstehe ich nicht! *kopfschüttel*

    Naja. Ich hoffe Du hast recht und unsere Benutzer hier sind wirklich nicht so primitiv, wie die Jungs auf der Straße... *Thread-Deluxe* ....oder so!

    Tja, und dann komme ich einfach zu der Annahme, dass das nur eine riesige Baggerveranstaltung ist, wo Jungs und Mädels sich später irgendwann mal treffen und ein Käffchen miteinander trinken gehen! Aber das macht hier ja keiner! Bleiben alle brav zu Hause und sitzen vorm Computer und tippen Excel-Tabellen! :clown:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    13 November 2003
    #52
    @Happy Paul:
    Sorry, du hast den Sinn des Forums nicht verstanden.
    Man soll Erfahrungen austauschen. Wenn du baggern willst, solltest du nicht im Stellungstippsbereich suchen, sondern in der Kneipe oder im Er sucht Sie.

    Sicher sind hier verschiedene Leute, die sich irgendwann mal sehen werden und vielleicht mal Sex miteinander haben, aber das ist eher der geringere Teil.
    Viele Anwesende sind außerdem vergeben und haben es nicht nötig hier zu baggern.

    Achja, bei Mädels mit "ordentlich Holz vor der Hütte" schaue ich auch schon mal hin. Wenn es gut verpackt ist, ist das ja auch in Ordnung. (Deswegen bin ich doch noch nicht prollig, oder?) Allerdings mag ich es nicht so sehr, wenn an meiner Freundin zuviel davon da ist. Wobei das, wie schon erwähnt, nicht wirklich das Wichtigste an einer Frau ist.
     
  • HappyPaul
    Gast
    0
    14 November 2003
    #53
    @krylin

    Gut, ich gebe mich geschlagen. *weissefahneschwenk* Das hier ist keine Baggerveranstaltung, sondern ein Diskussionsforum zum Interessenaustausch. Gebongt. Aber es ging um Brüste. Da habe ich nun mal die Meinung, dass ich es primatenhaft finde, wenn im Sommer Frauen mit großen Brüsten ÜBERMÄSSIG angegafft werden. Das heißt: hinschauen ja, aber nicht mit Blicken ausziehen. Die betroffenen Frauen wissen bestimmt, was ich meine.
     
  • nachtmensch
    0
    14 November 2003
    #54
    @ Fabian45, .Mike., und alle anderen die meine einstellung zu diesem thema nicht ganz verstehen können:

    ich greife mal ein paar äusserungen von Fabian45 auf, und sage meine meinung dazu, vielleicht verstehen mich dann manche etwas besser...

    gerade bei einer echten beziehung lege ich wert auf so etwas! bei einer frau mit der ich vielleicht mein ganzes leben verbringe, ist es doch viel wichtiger, dass alles stimmt, wie bei einer flüchtigen affäre... bei einem ONS könnte ich viel eher abstriche machen, mal abgesehen davon, dass ich allgemein nichts von ONS halte...

    charakter, persönlichkeit und intelligenz sind für mich genauso wichtig wie das aussehen. ich könnte mit einer frau die mir optisch nicht 100%ig zusagt, aber nen tollen charakter hat, ebensowenig glücklich sein wie mit einer die den wundervollsten körper hat den ich mir vorstellen kann, aber deren persönlichkeit mich nicht anspricht.

    völlig richtig. du hast ja schon mehrmals betont, dass die grösse und form der brust doch gar keine rolle mehr spielt wenn man eine frau liebt. stimmt, aber erst wenn man sie liebt, und bevor man sie liebt, muss man sich erstmal in sie verlieben, und ich verliebe mich nicht in eine frau die ich nicht erotisch finde, und ich finde grosse brüste nun mal nicht erotisch...

    nein, man verändert sich schliesslich nicht von heute auf morgen, und wenn ich über einen längeren zeitraum mit einer frau zusammen bin, dann kann man davon ausgehen dass ich sie auch liebe, und wenn man eine frau liebt, dann spiele solche dinge keine grössere rolle mehr, wie du ja selber schon geschrieben hast...

    ich verstehe nicht ganz, was daran daneben sein soll, wenn man nur eine beziehung mit einer frau eingehen will, die auf einen auch eine gewisse anziehungskraft ausübt... ich betrachte das eher als normal...
    bei mir ist es nun mal so, dass ich frauen mit grossen brüsten nicht anziehend finde. ich hab mir das nicht ausgesucht und ich kann da auch nichts dafür, das ist einfach so... aber ich denke nicht, dass ich deshalb ein schlechterer mensch bin... :zwinker2:
     
  • angel83
    Gast
    0
    14 November 2003
    #55
    also ich hab 85 B und mir gefällt mein busen und meinem freund natürlich auch ;o)
     
  • Fabian45
    Gast
    0
    14 November 2003
    #56
    Hi Nachtmensch,

    jeder setzt für sich eben andere Priroritäten. Es ist ja normal, dass jeder Mensch darüber anders denken und eine andere Meinung vertreten kann. Ein schlechterer Mensch ist dadurch natürlich niemand.

    Wahrscheinlich aber weichen unserer Meinungen gar nicht so viel voneinander ab, wie es auf dem ersten Blick scheint. Ich verliebe mich natürlich auch nur dann in eine Frau, die mich optisch anspricht. Dabei stören mich allerdings kleinere "Mängel" kaum. Die hat doch jeder irgendwie und irgendwo. Die Brustgröße, -form usw. sind für mich persönlich nur sekundär. Das sollte dann jeder für sich selbst ausmachen.

    Einen gemeinsamen Nenner haben wir ja mit der These gefunden, dass viele dieser Äußerlichkeiten in den Hintergrund treten, wenn man die Frau wirklich liebt.

    Trotzdem will ich noch mal versuchen, dich ein klein wenig zu provozieren. :zwinker:
    Ich kaufe dir deine Meinung nicht 100%ig ab. Nehmen wir mal an, du lernst eine Frau kennen. Der Funken springt sofort über. Sie hat alles das, was du dir bei deiner Traumfrau vorstellen kannst, ja bis auf einen Punkt. Sie hat eine größere Brust, wie du sie dir wünscht. Würdest du dich nun deshalb gegen diese Beziehung wehren und vielleicht auf dein Glück verzichten? Wie gesagt, ist nur ein Denkmodell.
     
  • nachtmensch
    0
    14 November 2003
    #57
    @Fabian45: ich denke auch, dass unsere meinungen eigentlich gar nicht so weit auseinanderliegen, deswegen war es mir auch ein anliegen, noch ein mal genauer auf dein posting einzugehen... :zwinker:

    ich bin mir dessen bewusst, dass ich was das aussehen einer frau angeht überdurchschnittlich anspruchsvoll bin, worüber ich nicht unbedingt glücklich bin, weil es die partnersuche deutlich erleichtern würde wenn ich etwas genügsamer wäre... ich verliebe mich nur extrem schwer, und da muss bei mir unheimlich viel stimmen, sowohl optisch, als auch was die persönlichkeit und die intelligenz angeht. aber liebe ist nunmal ein thema das man nicht nach rationellen und vernünftigen gesichtspunkten betrachten kann, und ich hab selber keinen einfluss darauf, was eine frau haben muss, damit sich bei mir gefühle für sie einstellen... gefühle kann man nun mal nicht erzwingen

    und um auf deine kleine provokation einzugehen... ich lehne keine frau bewusst ab, weil sie eine grosse brust hat. es ist nur so, dass ich bisher keine frau mit grosser oberweite kennengelernt habe, die ich wirklich sexy fand. wenn eine frau mit kleinen brüsten vorbeiläuft schau ich ihr automatisch hinterher, bei einer mir grösserer oberweite komm ich gar nicht auf die idee, aber das findet alles unterbewusst statt.

    jeder hat irgendwie andere schwerpunkte was einem an einer frau zuerst ins auge fällt, und es mag sein, dass ich etwas mehr auf den busen achte als andere männer, vielleicht könnte man das als eine art fetischismus bezeichen, jedenfalls mache ich das nicht absichtlich, aber es muss ja auch nicht jeder den selben geschmack haben. es gibt nunmal männer, die kleinere brüste bevorzugen und welche die lieber grosse haben, und es gibt welche denen das egal ist. und da frauen unterschiedliche brüste haben, ist es doch in ordnung wen männer diesbezüglich unterschiedliche vorlieben haben, somit ist für jeden was dabei :zwinker:

    dass ich eine frau nicht nur auf ihren busen reduziere, dürfte ja inzwischen auch deutlich geworden sein, aber in diesem thread ging es nun mal um die weibliche brust und nicht um frauen allgemein, deswegen habe ich mich auch erstmal nur dazu geäussert, was vielleicht zu ein paar kleinen missverständnissen geführt hat :zwinker2:
     
  • Matthias1973
    0
    25 November 2003
    #58
    Busen

    Grosse Brüste sehen doch einfach sexy aus!
    Weiß gar nicht, wieso manche Männer eher auf kleine Brüste stehen.

    Aus Sicht der Frau ist eine große OW ja leider manchesmal nicht so toll. Hatte mal eine Bekannte mit einer OW von 105 E, die hat immer über das Gewicht geschimpft und wollte sie sich verkleinern lassen-Schade, oder?
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    25 November 2003
    #59
    ÄHMMM......
    Ich hab c aber deswegen gleich operrieren? is jawohl voll dämlich und weh tuts auch nciht. Ich find meinen Busen eigentlich ganz schön ist rund nich zu klein und nich zu groß und hängt nich :zwinker: meinem freund gefällts auch.
    Naja und wenn man nen guten Bh hat dann hängst auch nich und nervt nich beim sport
     
  • PeterLustig
    0
    26 November 2003
    #60
    Also wer bei C zur Operation greifen möchte hat wohl eher Minderwertigkeitskomplexe anderer Art! C tut mit Sicher heit noch nicht weh,
    vielleicht als Trampolinspringerin, aber ansonsten!
    Und besser aussehen tun große Brüste eigentlich immer, zumindest wenn sie zur Figur passen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten