Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gina 200
    Ist noch neu hier
    8
    1
    0
    nicht angegeben
    26 März 2014
    #1

    Großer Bruder !

    Hallo :smile:
    (Ich 13)Mein Bruder ( 15) ist seit circa 4 Monaten mit seiner Freundin zusammen . Sie ist in letzter Zeit öfters bei uns und schläft auch hier . Die beiden gehen auch öfter zusammen duschen und da mein zimmer genau neben dem Bad ist höre ich jedes einzelne Wort und das nervt mich ! Die kichern immer so laut und ich will echt net wissen was die da alles machen ^^
    Hab es gestern schon versucht mit lauter Musik , aber dieser Gedanke bleibt im Kopf ( kopfkino )
    Ich trau mich nicht ihn anzusprechen , , weiß garnicht wie er reagiert !
    Könnt ihr mir bitte helfen ?? !!

    Lg eure gina200♡
     
  • User 109511
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.903
    348
    2.001
    vergeben und glücklich
    26 März 2014
    #2
    Viel kannst du wohl nicht machen. Du kannst höchstens darum bitten, im Bad ein wenig leiser zu sein, da es genau neben deinem Zimmer liegt. Ansonsten lässt es sich wohl kaum verhindern, dass du das eine oder andere mitbekommst.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Relgok
    Relgok (24)
    Öfters im Forum
    141
    53
    68
    vergeben und glücklich
    26 März 2014
    #3
    Das wird sich nicht vermeiden lassen. In ein paar Jahren wirst auch du an der Stelle sein wo er jetzt ist :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 136306
    Beiträge füllen Bücher
    1.816
    288
    2.563
    nicht angegeben
    26 März 2014
    #4
    Du kannst deinen Bruder natürlich bitten, im Bad leiser zu sein. Vielleicht sind sie's dann auch. An der Tatsache, dass die beiden Sex haben, kannst du indes nichts ändern, damit musst du dich abfinden, auch wenn du es gerade komisch findest.
     
  • Jess9999
    Gast
    0
    26 März 2014
    #5
    Flüchte halt :')
     
  • User 135918
    Meistens hier zu finden
    3.264
    138
    936
    Verliebt
    26 März 2014
    #6
    Sprich einfach mit ihm , schaden kann es ja nichts. Was mich gerade Interessiert ist was eure Eltern davon halten meine hätten mich gelyncht bei so was .
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • gina 200
    Ist noch neu hier Themenstarter
    8
    1
    0
    nicht angegeben
    26 März 2014
    #7
    Also meine Eltern sind selbstständig und arbeiten meist von 13-18:30 uhr und bekommen das meisten nicht mit
    , aber ich glaube schon das meine Eltern das wissen das die immer zsm duschen gehen .
     
  • Eagle
    Eagle (25)
    Meistens hier zu finden
    194
    128
    110
    Single
    26 März 2014
    #8
    Außer mit ihm zu reden und zu flüchten fällt mir auch nichts ein. Wenn er vernünftig ist und du auch vernünftig mit ihm redest, sollte das, kein Problem darstellen.
     
  • gina 200
    Ist noch neu hier Themenstarter
    8
    1
    0
    nicht angegeben
    27 März 2014
    #9
    Danke für die tollen antworten :smile:
    Ihe hab recht ich muss ihn irgendwann auch ansprechen
    Weil so geht's echt nicht weiter ^^ :smile:
     
  • Damian
    Doctor How
    8.031
    598
    7.210
    Verheiratet
    27 März 2014
    #10
    Vergiss aber nicht, dass dein Bruder auch in diesem Haus wohnt.
    Irgendwann wirst du auch einen Freund haben..und du wirst mit dem auch rumkichern und spaß haben. Käme dann dein Bruder an und würde dir quasi verbieten wollen spaß zu haben, würdest du ihm wohl auch nen Vogel zeigen.

    Am Ende hat nämlich immer alles ZWEI Seiten. Man muss zusehen, dass man Rücksicht aufeinander nimmt, aber man muss auch dem anderen die Luft zum Atmen lassen. Dein Bruder hat nunmal keine andere Möglichkeit mit seiner Freundin zu duschen...wenn es deine Nachtruhe nicht stört, dann solltest du sie lassen. Pack dir Kopfhörer drauf oder geh halt woanders hin. Wenn du mal einen Freund hast, würdest du dir das auch wünschen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  • FinalChapter83
    Beiträge füllen Bücher
    1.347
    248
    1.538
    Verheiratet
    27 März 2014
    #11
    Wie schon geschrieben wurde, sprich ihn mal drauf an.
    Wahrscheinlich ist ihm nichtmal bewusst das du jedes einzelne Wort verstehst! Ich geh dasvon aus das allein dieses Wissen bei ihm schon reicht das es in Zukunft "leiser" sein wird :zwinker:
    Und gegen dein Kopfkino können sie natürlich nichts machen. Das man auch miteinander Sex hat,... ist völlig normal, das wirst du die nächsten Jahre auch noch merken :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Narf
    Gast
    0
    1 April 2014
    #12
    Also ich denke auch da ein Gespräch die beste Lösung ist. Musst ja keine angst haben. Das ist ja schließlich den Bruder , der reißt dir deswegen sicher nicht den Kopf ab :smile:
     
  • Wärme86
    Wärme86 (32)
    Öfters im Forum
    54
    58
    42
    in einer Beziehung
    3 April 2014
    #13
    Wenn beide in seinem Zimmer gerade da sind, klebst schnell einen Zettel an die Badtür. Sex, Fummeln und lautes gekichere im Bad sind strengsten Verboten. Ganz liebe Grüße von der Person, die das Zimmer direkt neben an hat und malst nen Smiley drunter. Und danach musst du es auch nicht mehr ansprechen. Den beiden wird es dann peinlich genug sein. :grin:
     
  • User 135918
    Meistens hier zu finden
    3.264
    138
    936
    Verliebt
    6 April 2014
    #14
    Der Schuss kann aber nach hinten losgehen .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste