Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • plalie
    plalie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2006
    #1

    Großer oder kleiner Busen?

    Hab erst heute was im Fernsehn gesehn, da hat sich eine Frau die Brust vergrößern lassen obwohl sie vorher schon eine wirklich schöne hatte.
    Wie findet ihr das? Ich habe eine ziemlich kleine Brust! B ist zwar ganz okay, schaut aber viel kleiner aus wenn ich mich im Spiegel ansehe. Und die Form gefällt mir auch nicht! Hängt alles irgendwie runter! Ich versuche schon meinen Busen zu straffen aber es passiert nichts!
    Sind wirklich so viele Frauen unzufrieden mit ihrer Brust?
    Stehn Männer wirklich nur auf große Brüste? Mach mir Sorgen dass mein Freund so denkt, ... :kopfschue
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    25 April 2006
    #2
    Ich sags mal so, für mich muss Charakter und Einstellung passen, das optische muss zwar auch ok sein, aber allein vom Busen hängts nicht ab und Optik is nicht das wichtigste für mich. Was hilft mir ein großer Busen, wenn die Frau, die dranhängt, total dumm (im Sinne von nicht charakterlich passend für mich) is? Aufs Gesamtpaket kommts an :smile:
     
  • ivo
    ivo (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    25 April 2006
    #3
    als Mann bin ich mal ehrlich und lasse keine dieser mega-toleranten, von Psychologen empfohlenen Ansichten frei:

    es sollte schon was da sein, so dass man es unter der kleidung sieht- aber viel, viel wichtiger finde ich die Form. Wenn die Form nicht stimmt, kann der Busen noch so groß sein, ich fände ihn nur noch unangenehm. Ich finde große Brüste, bei denen ein großer Abstand zw. Beiden da ist, z.B. gar nicht schön. Sehen dann irgendwie wie Auswulstungen aus, wie riesige blutvollgesaugte Zecken. Bäh. Vor Allem bei Implantaten ist das häufig zu sehen.

    Somit ist die Form für mich das Wichtigste. Und leider ist die Form viel häufiger nicht gut, als die Brust zu klein
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    25 April 2006
    #4
    Ich hab auch B und ich finds ok. Würd mich NIE unters Messer legen nur um größere Brüste zu bekommen.

    Und mein Freund mag sie.

    Hab mal gehört/gelesen dass Männer auf handvolle Brüste stehen. Ich denke dass 95% der Männer auf kleine bzw mittlere Brüste stehen.
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    25 April 2006
    #5
    Zuerst einmal ist mir die Größe der Brüste vollkommen egal, niemals würde ich auch nur einen Gedanken daran verschwenden, wenn ich ein Mädel kennenlernen möchte...

    Aber wenn ich mir die Grösse der Brüste aussuchen müsste: dann auf jeden Fall: kleine Brüste (die sind soooo süüüüß *schwärm*) :zwinker: :jaa:
     
  • Raptor1983
    Raptor1983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    26 April 2006
    #6
    Also ich mag keine "großen" Busen. Und in meinem Freundeskreis sind die Kerls da eigentlich auch einer Meinung, dass große Busen nicht so toll sind und sich meistens auch nicht so gut anfühlen.
    Meine freundinnen hatten alle "normale" Busen d.h. auch immer B. Mir gefällt das am besten aber das ist halt wie bei allem Geschmackssache.
    Ich find's eigentlich wichtiger wie die Nippel aussehen. Klingt blöd aber is wirklich so. So riesen Nippel (Warzenhof oder so heißt das glaub ich) find ich z.B. nich so dolle.

    Jeder wie er es mag. Wenn Du Deinem freund nicht gefallen würdest wärt ihr ja sicher nicht zusammen:cool1:


    LG
     
  • pluto
    pluto (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #7
    es hört sich gemein an ist es aber nicht
    ich spreche nur für mich
    ich würde nie ein frau mit brust c oder d nehmen nach 2 jahre sind das knieschoner is keine beleidigung
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #8
    ich selber mag eher grosse busen! ist ja auch immer ein hingucker und erinnert mich an meine frühste nahrungaufnahme! :grin:

    prinzipiell müssen aber die hupen zum rest passen. egal ob gross oder klein. bei meinem schnucki passt das sehr gut zusammen.
    ist schlecht zu beschreiben.

    lg
    kerl
     
  • User 20976
    User 20976 (42)
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #9
    geschmackssache.
    gibt männer und frauen, die große brüste geil finden, und männer und frauen, die es eher klein und zart mögen.
    und das "mittelfeld".

    dein freund wird dich schon attraktiv finden, sonst wär er nicht mit dir zusammen. abgesehen von brustfetischisten werden die wenigsten leute ihre freundin nach der brustgröße aussuchen.

    ich habe selbst körbchengröße b und find das wunderbar so. ich finde große brüste unpraktisch :zwinker:. operation käme für mich nicht in frage. ich weiß nicht mal, ob ich sie vergrößern ließe, wenn sie deutlich kleiner wären. meine brüste sind übrigens erst mit 20 "richtig gewachsen", vorher waren sie wirklich enorm klein, da kam dann noch mal ein schub.
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #10
    Ich leg keinen großen Wert auf ne große Oberweite...sicherlich, ich finds schön, aber sowas ist kein Auswahlkriterium für Beziehungen oder so...
     
  • Thorey
    Thorey (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    26 April 2006
    #11
    Ich bin mit meinen sowas von zufrieden :smile: Größe B, das ist einfach perfekt für mich. Habe bisher auch von anderen seiten nur Komplimente bekommen *zwinker*

    Ansonsten finde ich, dass sie einfach zum Rest vom Körper passen müssen. Ein kleines Wesen mit Kleidergröße 32/34 muss nciht unbedingt mit Körbchengröße D rumlaufen. Klar, kann sie ja auch nichts für, aber das passt meiner Meinung nach nicht so richtig zusammen.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #12
    Ja, es sind so viele Frauen wirklich unzufrieden mit ihrer Brust.

    Ich würde meine (70/75D) sofort verkleinern lassen, wenn ich das Geld dazu hätte.
     
  • BenGee
    BenGee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #13
    geht meiner Freundin genauso

    Mir persönlich ist die OW aber völlig egal.
    Find kleine und große Brüste schön. Ist auch nicht das wichtigste, zumal ich meine Freundin nicht auf ihre OW reduziere.

    Was mir aufgefallen ist Frauen mit kleiner OW wollen Größere -
    und welche mit großer OW kleinere:ratlos:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #14
    Mehr als ne Hand voll is Verschwendung :zwinker:

    Muss nich Mega sein...die größten um die ich mich liebevoll kümmern durfte, war ne Mischung aus B und C eher C...aber das hat echt gereicht...war sehr schön...

    Ich hatte aber auch ma eine, die hatte (fast) gar nix, das war nich schön aber auch nich der Grund der Trennung...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 April 2006
    #15
    Ich hätte gern ein bisschen mehr, aber mein Freund mag es so wie es ist (knappes B).
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #16
    Jawohl, meiner auch.

    Die Form meiner Brüste gefällt mir auch nicht so. Das wäre vielleicht das einzigste, was ich mal machen lassen würde. Die Form ändern.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 April 2006
    #17
    Die Form geht eigentlich bei mir, aber ich hättte sie gerne etwas enger zusammen...aber dafür müssten sie wohl auch größer sein... :ratlos:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #18
    Ja genau, das Problem hab ich auch. Wenn man sie anfasst ist es schon eine gute Hand voll, aber wenn ich sie mir so vorm Spiegel ansehen, sehen sie klein aus und sind so weit voneinander entfernt. :ratlos:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #19
    Meine Frau hat mittlere Brüste, sie ist nicht sehr zufrieden damit. Nicht wegen der Grösse, aber hängen halt ein bissel. Für mich ist es aber ok. Es kann ja auch nicht jeder den perfekten Busen haben. Aber mit Pushup-BH's lässt sich schon einiges richten, wenn man passend zur Kleidung die entsprechende Oberweite haben will :drool: ....
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    26 April 2006
    #20
    Habe in der letzten wieder Zeit 5 - 6 Kilo abgenommen und dadurch ist mein Busen auch kleiner geworden, finde ich auch gut so, denn je kleiner er ist, desto schöner ist die Form.

    Würde ihn mir nicht aufpumpen lassen, ich finde die meisten gemachten Busen sind absolut hässlich und nur erträglich, wenn sie verpackt sind.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste