• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Großer Penis /Analsex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Benutzer20152  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!
Mein neuer Freund möchte unbedingt einmal Analsex versuchen.
Ich hab schon ein paar mal mit meinem Ex Analsex gemacht, was auch nie ein Problem war.
Nur mit meinem Neuen gibt es da ein "kleines" großes Problem,
Als wir es neulich versucht haben, hat es leider nicht geklappt, da er so gut bestückt ist (Durchnesser an der Eichel 6,5cm und 19cm lang)
wobei die Länge nichts ausmachen würde.

Meine Frage nun: geht das Überhaupt?
wer hat da Erfahrungen?
wie habt ihr es geschafft?

(P.s. Gleitgel hätten wir verwendet)
 
E
Benutzer30755  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
klar, geht alles, mit flutschi sowieso, einfach mal öfter probieren, schon mal reiterstellung versucht? *auch mal so nen spezialfall gehabt hab*
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #3
joa also mein freund is auch sehr gut bestückt so um die 20,5 cm...(den bekomm ich eh nirgendwo richtig rein:grin:) und etwa auch so dick...also mit gaaaaaaaaaaaaaaanz viel gleitgel geht das...aber ich selba fand nich das es das angenehmste der welt is auch nich mit flutschi....er darf bloss nicht am anfang gleich reinjagen...wir ham des so schritt weise:smile: also immer ein bisschen tiefer...

ich hoffe ich konnte helfen!

Lg
Jule
 
S
Benutzer49396  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich hab das gleiche Problem und ich habe gelernt zu akzeptieren, dass mein Schwanz für meine Freundin zu gross ist.
Ist halt Schade aber man kann auch ohne Analsex guten Sex haben.... :karate-ki

das ist halt der Nachteil, wenn man einen grossen Schwanz hat.
 
F
Benutzer45375  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
SaberRider schrieb:
das ist halt der Nachteil, wenn man einen grossen Schwanz hat.

Jepp!
Alle schwören immer auf so einen riesen und dicken, dabei hat das eher nachteile.
Bin selber ein fast 20´er und selbst wenn ich "normal" mit meiner Ex gepennt hab tat es ihr weh.
 
S
Benutzer38711  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Für mich ist hinten einfach nur das falschen Loch.
 
D
Benutzer48587  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mehr als es zu probieren kann man nicht machen, wenn es aber schmerzhaft wäre oder anscheinend unmöglich, dann würde ich es lieber lassen und einfach "richtig herum" schönen Sex haben wollen.
 
N
Benutzer18725  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also wenn man in den Arsch sogar ganze Fäuste bekommt, warum sollte das nicht gehen (auch ohne Schmerzen)? Du musst dich halt nur lange genug dehnen. Besorg dir Dildos oder auch Anal-Plugs und steiger dich mit dem Durchmesser immer weiter, irgendwann passt auch der Schwanz deines Freundes. Das Dehnen ist aber sicherlich keine Sache von einem Abend, also braucht ihr viel Zeit und Geduld. Nach ein paar Wochen flutscht es dann :zwinker:
Viel Spaß

Gruß Nimmersatt
 
S
Benutzer Gast
  • #10
also der längste schwnz der mal in meinem arsch war, war 23 cm lang.
er hatte zwar am anfang ein paar probleme rein zu kommen aber als er dann drin war ging es ohne probleme.
es hat mir auch nicht groß weh getan
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren