Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kyra666
    kyra666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    28 März 2008
    #1

    Großer Taillenumfang...

    Hallo.
    Obwohl ich total schlank bin hab ich einen Taillenumfang von 73 cm :cry: :cry: ich find das so hässlich... wie heißts nochmal ? 90-60-90??
    Meint ihr da kann man irgendwas machen? Durch Corsagen oder so?
    Ich find, gerade eine schmale Taille macht eine schöne Figur aus..
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    28 März 2008
    #2
    Hast du eine Ahnung, was der Grund ist? Hast du noch Babyspeck? Ich kenne auch Damen mit einer übertrieben schmalen Taille, von Natur aus: das find ich überhaupt nicht schöner.

    Wenn du dich einschnürst, kriegst du höchstens Atemnot, oder du bedrängst deine inneren Organe!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.381
    898
    9.209
    Verliebt
    28 März 2008
    #3
    90-60-90 ist doch total unproportional. Diese Maße würde ich nie haben wollen!
    90 Unterbrustumfang, aber nur 60 Taille - die wenigsten Frauen haben das.
    Wie eine Taille ausgebildet ist, ist auch Veranlagung. Ich würde mich nie in Corsagen einschnüren lassen deswegen.
     
  • kyra666
    kyra666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    28 März 2008
    #4
    nein :flennen:
    doch :flennen:

    also 60 teillenumfang :eek: finde ich WIRKLICH unrealistisch wenig, habt ihr euch das schonmal an nem meterband angeschaut?
    so mit 66 wär ich schon glücklich :cry:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.381
    898
    9.209
    Verliebt
    28 März 2008
    #5
    Na ja das Leben ist eben kein Wunschkonzert. Ich hätte auch gern weniger Oberweite und schmalere Oberschenkel, aber ich muss mit dem leben, was ich hab.
     
  • User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    28 März 2008
    #6
    Naja, nach sooo wenig sieht das nun auch wieder nicht aus. Ich hab einen Taillenumfang von 62 und so wie du das beschreibst, sieht es nicht aus.
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.338
    0
    95
    Single
    28 März 2008
    #7
    Nö, ein schöner Speck an der Frau macht sie in meinen Augen erst schön.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    28 März 2008
    #8
    das einzige was wenn überhaupt ne schmale taille bewirkt ist sport..wenn das bei dir auch nicht helfen sollte,was aufgrund deines gegebenen körerbaus sein kann aber nicht muss,dann ist das halt so...
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    28 März 2008
    #9
    Welche Maße hast du denn sonst?

    Also ich find eine übertriebene Taille auch nciht schön, sie muss zum Gesamtbild passen.

    Um mir über sowas keine Gedanken machen zu müssen, hab ich noch nie gemessen.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.494
    148
    296
    nicht angegeben
    28 März 2008
    #10
    Manchmal gehts auch ganz einfach nicht, mein Brustkorb ist praktisch gerade und hört dann einfach auf, da ist dann gar kein Platz mehr für die Taille... also find' ich mich eben damit ab, dann geht das schon.

    Wenn du vom Knochenbau her so gebaut bist dass es nicht geht, dann musst du dich wohl auch damit abfinden. Es gibt zwar einige die mit Korsetttraining ne seehr schmale Taille gekriegt haben, aber das dauert Jahre und ist glaube ich auch nicht sonderlich gesund - geschweige denn dass es schön aussieht.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    28 März 2008
    #11
    Genau das seh ich auch so! das ist 19.Jahrhundert, mit Schnürleber, Brustkorb-Atmung usw.

    Bleib wie du von Natur aus bist. Wenn du sonst schlank bist und Sport treibst, dann bist du o.k.
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    28 März 2008
    #12
    Mädels, habt ihr schonmal überlegt, dass es nicht nur von 90-60-90 ankommt, sondern auch darauf, auf wie viele cm das verteilt ist? Wenn ne große (über 1,80m) Frau zwischen der umfangreichsten Stelle der Brust und der umfangreichsten Stelle der Hüfte über 45 cm hat (hab nachgemessen, ich hab bei ca 1,68m 35 cm dazwischen :zwinker: ), dann wirkt das ganz anders, als wenn da nur 25 cm zwischen liegen.

    Und wer will denn schon ne Wespen-Taille?
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    28 März 2008
    #13
    naja hab auch um die 73cm und bin eig nicht dick.
    aber naja, von nix kommt nix. aber ich bin auch so faul -.-'
    und wenns von natur aus so ist, würd 90-60-90 wahrscheinlich auch gar nicht zu dir passen (oder anderes knapp an die 60).
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    29 März 2008
    #14
    Mit 90 ist aber doch nicht der Unterbrustumfang, sondern der Brustumfang gemeint, oder?

    Und Corsagen können schon helfen, deine Taille schmaler erscheinen zu lassen, aber das ist kein dauerhafter Effekt (wobei man den ja anscheinend mit konsequentem Tragen über längere Zeit doch erreichen kann, aber das würde ich als gesundheitsschädlich bezeichnen), sondern eben nur dann sichtbar, wenn du die Corsage trägst.
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    29 März 2008
    #15
    Genau. Es ist:
    90 (Brustumfang an umfangreichster Stelle)
    60 (Taillenumfang an "schmalster" Stelle)
    90 (Hüftumfang an umfangreichster Stelle, das ist NICHT der Beckenknochen :zwinker: )
    Und bei 90 Brustumfang hat man bei nem A-Körbchen 80 cm Unterbrust, bei B 75 cm (ums nochmal deutlich zu sagen: 90 cm Brustumfang kann rechnerisch 75B sein!!! Oder 70C oder 80A, je nach Unterbrustumfang... das ist nicht viel!). Wer nen Unterbrustumfang von 80 oder mehr hat kann NATÜRLICH nicht auf nen Taillenumfang von 60 kommen, das sähe ja furchtbar aus :grin: Derjenige hätte aber auch mehr Brustumfang als 90 cm...
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.739
    Verheiratet
    29 März 2008
    #16
    Wenn Du sowieso schon total schlank bist, wirst Du wohl nichts an Deinem Taillenumfang ändern können. Dann ist Dein Körperbau wohl einfach von Natur aus an dieser Stelle ein bisschen "breiter" :zwinker: . Ist doch nicht so schlimm, oder? Jeder hat halt seine Problemzonen.

    Ach ja: Wie groß bist Du denn? Wenn Du sehr groß bist, ist es nur natürlich, dass Du keinen 60cm-Taillenumfang hast...
     
  • kyra666
    kyra666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    29 März 2008
    #17
    1,75, aber ich denke nicht, dass das auf die größe ankommt, oder?

    das glaube ich nicht.
     
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    29 März 2008
    #18
    hallo einige frauen spinnen etwas ,wenn eurer freund glücklich ist mit euch ,daan habt ihr eine tolle figur
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    29 März 2008
    #19
    Auch. Aber eher auf die GENERELLEN Proportionen. Mit nem Umfangreichen Brustkörper sähe ne 60er Taille nämlich z.B. sehr merkwürdig aus.

    Wie sind denn Deine Maße generell?
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.739
    Verheiratet
    29 März 2008
    #20
    Ich find schon. Ein 1,50m großes Mädel wird nämlich mit Leichtigkeit einen Taillenumfang von 60cm haben -schlank wird sie damit nicht unbedingt aussehen :zwinker: .

    Eben. Ich selbst habe zwar auf 1,71m auch nur 63cm Taille, dafür sind Hüfte und Brust weit entfernt von den goldenen 90cm :schuechte . Es kommt eben auf das Taille-Hüfte-Verhältnis an, ob man damit kurvig aussieht oder nicht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste