• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Großer Venushügel unattraktiv?

WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #1
Hallo liebe Leute :smile:

Die Frage steht ja eigentlich schon im Titel. Ich habe einen sehr ausgeprägten Venushügel und fühle mich damit oft unwohl. Vor allem im Schwimmbad oder beim Sport, wenn ich enge Sporthosen anhabe, finde ich, dass das manchmal so aussieht, als hätte ich einen Penis :/
Wie sieht's bei euch aus? Speziell an die Männer: Findet ihr einen großen Venushügel unattraktiv?

Danke für die Antworten!
 
D
Benutzer99946  Meistens hier zu finden
  • #2
Es istdoch auch mal intressant, wenn nicht alles nach norm aussieht und deine subjektive Warnehmung kann ja ganz anderst sein, wie die eines Mannes. Es ist schwierig anhand eines Textes "groß" richtig zu verstehen.

Und außerdem sollte ein Partner einen eh so lieben wie man ist ganz egal ob großer / kleine Penis, Brüste , Venushügel, Bauch.........
 
CMarc
Benutzer125136  (33) Meistens hier zu finden
  • #3
Groß ist Relativ kommt wohl auch auf deine Statur etc. an.
 
leckerchen
Benutzer132072  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
[quotenInTheMirror, post: 11472076, member: 123832"]Hallo liebe Leute :smile:

Die Frage steht ja eigentlich schon im Titel. Ich habe einen sehr ausgeprägten Venushügel und fühle mich damit oft unwohl. Vor allem im Schwimmbad oder beim Sport, wenn ich enge Sporthosen anhabe, finde ich, dass das manchmal so aussieht, als hätte ich einen Penis :/
Wie sieht's bei euch aus? Speziell an die Männer: Findet ihr einen großen Venushügel unattraktiv?

Danke für die Antworten![/quote]


Nee überhaupt nicht. Lg
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ist ne große Nase unattraktiv? Oder große Ohren? Kleine Brüste?

Sowas muss man
a) immer im Kontext sehen, also die ganze Person
b) ist Schönheit eine wohl sehr subjektive Geschichte

Für die einen bist der der wahr gewordene Traum, andere wiederum bemerken das vielleicht garnicht.
 
V
Benutzer Gast
  • #6
Insgeheim hoffst du ja, dass wenigstens die meisten das nicht schlimm finden. Aber selbst wenn sie es unschön fänden, könntest du nichts daran ändern.
Das beste ist daher immer noch, sich mit Dingen, die man ohnehin nicht ändern kann, abzufinden. Sonst quält man sich nur unnötig und löst dadurch dennoch nichts.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #7
Insgeheim hoffst du ja, dass wenigstens die meisten das nicht schlimm finden. Aber selbst wenn sie es unschön fänden, könntest du nichts daran ändern.
Das beste ist daher immer noch, sich mit Dingen, die man ohnehin nicht ändern kann, abzufinden. Sonst quält man sich nur unnötig und löst dadurch dennoch nichts.

Ja, natürlich hast du recht. Mein Freund findet meinen Venushügel jedenfalls nicht so störend wie ich. Ich glaube, er findet ihn sogar relativ sexy :grin:
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ehrlich gesagt kann ich mir gerade unter einem "großen Venushügel" nicht wirklich was vorstellen. Was bedeutet in diesem Zusammenhang "groß"?
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ich verkehre nur mit Frauen mit großen Venushügeln. Alles andere geht gar nicht :confused:
 
F
Benutzer131642  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Bei mir ist es genau so, aber ich habe mich damit abgefunden und es gibt schlimmeres als einen großen Venus Hügel :smile:
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ehrlich gesagt habe ich dazu gerade kein Bild im Kopf. Ich hatte eine Klassenkameradin, die sehr schlank war, aber ihr Unterbauch wölbte sich zu einer kleinen Kugel, so dass es immer aussah, als sei sie dort unten "dick". Meinst du das?

Speziell in ihrem Fall fand ich das immer unschön, aber Gedanken habe ich mir nicht darum gemacht.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
So lange du nicht wirklich einen Penis hast, ist doch alles gut. :thumbsup:
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #13
Ich hatte bisher einen Exfreund der sagte, dass er keine großen Venushügel mag. Fand ich etwas befremdlich, ich meine es traf nicht auf mich zu, aber das Mänenr so etwas als Schönheitsideal ansehen war mir bis dato neu. War aber bisher auch der einzige Mann, der mir das als Schönheitsideal beschrieben hat.
 
L
Benutzer Gast
  • #14
Kann mir das auch nicht so recht vorstellen...Was ist denn in dem Fall "groß"?
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich finde das auch nicht schön, wenn dort eine starke Erhebung ist, aber mit der richtigen Kleidung fällt das gar nicht so auf und ändern kannst du eh nichts.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #16
kein weiblicher venushügel wird aussehen wie ein penis.
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Ey, kommt drauf an wie verkrüpelt der Penis ist :grin:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #18
Vor allem im Schwimmbad oder beim Sport, wenn ich enge Sporthosen anhabe, finde ich, dass das manchmal so aussieht, als hätte ich einen Penis :/
Wie sieht's bei euch aus? Speziell an die Männer: Findet ihr einen großen Venushügel unattraktiv?
Off-Topic:
Aber dein Venushügel wird doch nicht etwa steif! :eek:

Also ich finde so etwas überhaupt nicht unattraktiv. Es gibt einfach Unterschiede, und man orientiert sich besser nicht nach irgenwelchen Normen oder anderen Leuten. So wird man bloss dauernd unzufrieden mit seinem Körper.
Der Venushügel ist ein typisch weibliches Merkmal, drum heisst er auch so. Wenn du ihn zu dick findest, kannst du etwas weniger enge Sachen anziehen.
Off-Topic:
Für die welche es nicht glauben ->bei engen und festen Badehosen ist ein grosser Schamhügel nicht leicht von einem kleineren "männlichen Aggregat in Ruhestellung" zu unterscheiden
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, wie ein Venushügel wie ein Penis aussehen kann. (Nein, das ist kein verstecktes "schick mal Bilder").

Bisher habe ich aber noch nie von irgendwem gehört, dass das für ihn ein Problem darstellen würde.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Gefällt mir persönlich nicht wirklich. Ist zwar auch kein Drama, entspricht aber einfach nicht meinem Geschmack.
 
Feuer-und-Eis
Benutzer127569  (40) Benutzer gesperrt
  • #21
Nö, stört mich nicht. Würde deswegen keine Dame von der Bettkante stoßen. Könnte mir vorstellen, dass ich das sogar ganz cool finde ;-)
Optisch im Schwimmbad wäre es mir egal.
 
C
Benutzer48693  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Also ich stehe da sogar drauf. Habe mal ein Mädel am FKK Strand gesehen. Da ging es an den Hüftknochen steil bergab und dann am Venushügel wieder bergauf. War ein tolles Bild.
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Großer Venushügel, kleiner Venushügel, ist mir vollkommen egal, solange er behaart ist :grin:
 
B
Benutzer49629  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich persönlich finds zum Beispiel gut!
Ist jetzt nichts was den Über-Kick bringt, aber eben ganz gut.
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich finde das sieht sehr sexy aus
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #26
Warum heisst der Venushügel Venushügel? Manchmal ist er halt wirklich ein Hügel! Mich stört das nicht.
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #27
Hab mal gelesen, dass es irgendwann im Mittelalter dem Schönheitsideal entsprochen hat, dass der Venushügel weiter hervorragt als der Busen. Hab mich immer gefragt, wie sowas sein kann, weil ich nicht wusste, dass es so gewaltige Venushügel gibt.

Wenn es irgendwann mal ein Schönheitsideal war, dann wird es immer noch Leute geben, die darauf stehen, denn ein Schönheitsideal entsteht ja nicht ohne Grund. :smile:

(Und im Endeffekt kommt es auf die Performance an, nicht, wie irgendwelche Körperteile aussehen. :smile: )

Nee, Scherz, wie man sich versteht, darauf kommt es an, wie man miteinander reden kann, und eben das, was man heute Gesamtpaket nennt. Ich stehe z. B. nicht sehr auf total übergewichtige Männer, ABER... das ist nur die Theorie. Die Praxis sieht so aus, wenn jemand für mich intellektuell reizvoll wäre und erotisch anziehend und ein guter Liebhaber, dann wäre es mir ziemlich egal, was er wiegt, weil es nicht wichtig ist.

Und ebenso ist es mit dem Venushügel, klar, fühlt man sich mit 15 oder 16 total verunsichert, wenn etwas nicht der Norm entspricht, und das tut wirklich weh, man denkt oft an nix anderes als an DAS eine. Vor allen Dingen, wenn andere auch noch drüber lästern. Aber ein paar Jahre später ist das sowas von egal.

Wenn man einen Menschen liebt, dann liebt man GENAU DAS. Weil es SEINS ist. Weil der Mensch, den man liebt, genau DAS hat. Egal, was es ist. Ob es der Norm entspricht, ist doch so egal. Es ist ein Teil dessen, was man am allerliebsten auf der ganzen Welt sieht, nämlich ein Teil des geliebten Menschen. :smile:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #28
Hab mal gelesen, dass es irgendwann im Mittelalter dem Schönheitsideal entsprochen hat, dass der Venushügel weiter hervorragt als der Busen. Hab mich immer gefragt, wie sowas sein kann, weil ich nicht wusste, dass es so gewaltige Venushügel gibt.
:eek: Okay, so groß ist meiner dann doch nicht :grin:
Aber interessantes Schönheitsideal...wie auch immer das anatomisch möglich sein sollte...
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #29
Hab mal gelesen, dass es irgendwann im Mittelalter dem Schönheitsideal entsprochen hat, dass der Venushügel weiter hervorragt als der Busen. Hab mich immer gefragt, wie sowas sein kann, weil ich nicht wusste, dass es so gewaltige Venushügel gibt.
Der Bauch stand weiter vor als der Busen, nicht der Venushügel. Das Ideal war der halbrunde, feste Apfelbusen - weil in der Zeit wahrscheinlich ein Luxus.
Ebenso war Wohlgenährtheit samt Venushügel in jener Zeit ein Schönheitsideal - auch ein Luxus, als es noch Hunger gab.
Die Maler, sobald sie ausser der Eva nackte Frauen darstellen konnten, zeigen dieses Schönheitsideal. Ausnahmen (Botticelli!) bestätigen die Regel.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren