• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Großes Geschäft" auf öffentlichen Toiletten?

G
Benutzer36865  Benutzer gesperrt
  • #1
Ich bin solange ich mich erinnern kann noch nie auf eine öffentliche Toilette gegangen, um dort das "große Geschäft" zu verrichten, weil ich das immer so lange aufschieben kann, bis ich zuhause oder in vertrauter Umgebung (bei Verwandten, im Ferienhaus/Hotel etc.) bin.

Wie ist das bei euch, könnt ihr das auch so beeinflussen, oder geht ihr auch auf öffentlichen Toiletten kacken?
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich vermeide es prinzipiell auf öffentliche WC´s zu gehen, habe sogar Probleme damit hier im Büro zu gehen (aber wenns sein muss, muss es ja sein)

Und wenn ich jetzt nun mal groß machen muss und ich weiß ich kann nicht mehr bis nach Hause durchhalten dann muss es halt sein. Erfreut bin ich darüber eh nicht.

Bin halt doch irgendwo ein Heimscheißer. :grin:
 
S
Benutzer12050  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
was raus will muss raus. wo is mir da egal. Das große geschäft kann cih aber auch nciht lange aufschieben
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich bin ein Heimscheißer, hab es dann doch immer ausgehalten bis ich zuhause war.
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #5
Wenn ich muss, dann muss ich. und ich geh dann auch. egal wo.
 
H
Benutzer Gast
  • #6
Wie ist das bei euch, könnt ihr das auch so beeinflussen, oder geht ihr auch auf öffentlichen Toiletten kacken?
Nur im Notfall, meistens sind diese Klos einfach nur eklig und ich versuche es bis zuhaus zu schaffen...
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich mach' das fast nur Zuhause oder selten auf der Arbeit. Da ich sowieso nur alle 1 bis 3 Tage muss, ist das kein Problem.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Wenns nicht anders geht, dann mach ich das auch auf nichtheimischen Toiletten.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #9
Das Wort "Heimscheißer" hab ich zum ersten Mal im Forum gehört. Ich bin nie drauf gekommen, dass es ein Problem sein könnte, auf anderen Toiletten als der eigenen zuhause zu defäkieren...

Ich bin oft von frühmorgens bis recht spät am Abend außer Haus. "Öffentliche" Toiletten sind für mich WCs in Cafés, Bibliotheken, Universitäten, Büros, Firma. Und ich wüsste nicht, warum ich darauf "verzichten" sollte, dort zu kacken, und es bis zur Ankunft zuhause aufschieben sollte. Hab noch nie erwogen, meinen Darm entsprechend zu trainieren, sehe dazu keinen Anlass.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #10
meistens muss ich nicht, wenn ich unterwegs bin, gibt aber auch wenige ausnahmen. und da ists dann schon schwierig, weil ich mich auf öffentlichen toiletten nie direkt auf die klobrille setz. und so im halbstehen-halbhocke kann ich nicht. also muss ich erstmal klopapier auf die klobrille legen. und hinterher brauch ich feuchttücher, da hab ich meistens welche dabei. jaja, ich bin schon kompliziert. :grin:

Das Wort "Heimscheißer" hab ich zum ersten Mal im Forum gehört.

ist aus dem film american pie. nie gesehen? :zwinker:
 
C
Benutzer Gast
  • #11
Ich vermeide es prinzipiell auf öffentliche WC´s zu gehen, habe sogar Probleme damit hier im Büro zu gehen (...) Bin halt doch irgendwo ein Heimscheißer. :grin:
dito

und da man seinen darm ganz wunderbar trainieren kann... komm ich ganz selten in so brenzlige situationen
:engel:
 
K
Benutzer91235  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also ich würde nen Teufel tun auf so eine öffentliche Stinkebude zu gehen...
Da fällt einem ja was ab bei dem Geruch..
Und bisher war ich zum Glück noch nicht in der Situation mal einen abseilen zu müssen mitten in der Botanik.
Wenn man nur mal schiffen muss, dann ist des weniger schlimm.
Aber seit dem ich auf nem Rastplatz in der Toilette mal ne Blutlache gesehen habe, hüpfe doch lieber schnell mal ans Gebüsch.. :drool:
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #14
Off-Topic:
Nein, nie gesehen.
gut gemacht, du hast auch nichts verpasst



Ich habe mir da noch nie grossartig Gedanken drüber gemacht, wenn ich auf Klo muss, dann möchte ich auf Klo gehen. Wenn ich in der Bibliothek bin, dann gehe ich halt dort...

Sind bei euch denn die öffentlichen Toiletten so schmutzig? Also gerade in der Uni oder der Bibliothek sind sie sehr sauber.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Sind bei euch denn die öffentlichen Toiletten so schmutzig? Also gerade in der Uni oder der Bibliothek sind sie sehr sauber.
Die Uni-Toiletten sind bei uns der Horror! Da wird (laut Putzplan) nur alle 4-6 Tage geputzt - und es ist eine sehr große Uni :ratlos:...

Zum Thema: Ich gehe nur bei mir daheim. Bin da wohl ähnlich kompliziert wie CCFly :grin:...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich versuche das immer so zu regeln, dass ich garnicht 'groß' muss, wenn ich unterwegs bin. Meistens geh ich vorher, dann ist Ruhe für den Tag. :smile:

Lulu machen kann ich auf öffentlichen Toiletten auch ohne Probleme. Schwierig wird es in der Natur... Kann ich garnicht da...
 
I
Benutzer34168  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
keine frage:nirgens fühlt man sich wohler wie auf dem eigenen thron.

heizung auf max, die aktuelle neon am start und die zeremonie kann beginnen

sehe es genauso wie der ts


Off-Topic:
wenn es um die frage bei einem ONS geht: "zu dir oder zu mir?" im zweifelsfall zu ihr weil sie sich im heimischen wellness-tempel wohler fühlt
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #18
Sind bei euch denn die öffentlichen Toiletten so schmutzig?

nein, ich mach das generell so, dass ich mich auf öffentliche nicht hinsetze. aus angst. vor infektionen, hauptsächlich. ich hab da schon ne latte an erfahrungen. leider.

Off-Topic:
wenn es um die frage bei einem ONS geht: "zu dir oder zu mir?" im zweifelsfall zu ihr weil sie sich im heimischen wellness-tempel wohler fühlt

und weil sie von der männlichen unaufgeräumten bude flüchten würde. :grin:

Schwierig wird es in der Natur... Kann ich garnicht da...

och, das dachte ich früher auch immer. aber im notfall frisst der teufel fliegen. :zwinker:

Bin da wohl ähnlich kompliziert wie CCFly :grin:...

wir mal wieder. :-D :bier_alt:
 
I
Benutzer34168  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
und weil sie von der männlichen unaufgeräumten bude flüchten würde. :grin:

Off-Topic:
ich putze gerne&lieber mein stilles örtchen als meine wäsche zu falten&zu bügeln..deshalb laufe ich wie der letzte heckenpenner rum..

...habe aber schon badezimmer von mädels gesehen bei denen man den kalk nur noch mit TNT absprengen und aus den ganzen haaren einen teppich weben könnte
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #20
Die Uni-Toiletten sind bei uns der Horror! Da wird (laut Putzplan) nur alle 4-6 Tage geputzt - und es ist eine sehr große Uni :ratlos:...
:eek: :eek: :eek: DAS ist ekelhaft! Hier sind die Toiletten so sauber, dass man in den Räumlichkeiten essen könnte.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #21
Versiffte Klos kenne ich allenfalls von Autobahnraststätten und Festivals. Und vom Kilimanjaro, die Plumpsklos dort waren ziemlich grauenhaft - aber ich hatte ja extra eine kleine Schaufel mitgenommen und hab mich halt hinter Büschen oder Felsen erleichtert.
Sonst hab ich da wohl das Glück, mich meist an Orten aufzuhalten, die mit sauberen Toiletten ausgestattet sind.
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #23
Wenn ich muss, dann muss ich. Glücklicherweise sind hier aber fast alle Klos sauber, auf schmutzige Klos würde ich auch nicht gehen.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Wenn möglich, bin ich auch eher Heimscheißer (was für ein schönes Wort :grin:).

Wenn es aber zeitweise kein geeignetes "Heim" (wie das eigene Haus, Hotelzimmer, o.Ä.) in der Umgebung gibt, bzw. wenn ich dringend muss, habe ich auch kein großes Problem damit, auf eine öffentliche Toilette zu gehen, so lange sie einigermaßen sauber ist.
 
Nala04
Benutzer50486  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich versuche es so hinzubekommen, dass ich zu Hause geh.
Da ich aber Magen-Darm-Probleme habe (Reizdarm, Lactoseintoleranz) lässt es sich manchmal nicht vermeiden und dann bin ich einfach nur froh, wenn eine Toilette da ist. Zur Not habe ich auch immer Sagrotan-Tücher in der Handtasche.:zwinker:
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #26
Wenn ich wirklich dringend muss und es nicht nachhause schaffe, dann mach ich wohl oder übel auf ne öffentliche Toilette. Versuche dann natürlich, mich nicht hinzusetzen und so wenig wie möglich anzufassen, weil diese ganzen Öffentlichen ja oft richtig ekelig sind.

In der Uni hab ich weniger ein Problem mit dem großen Geschäft, die Klos in meiner Fakultät sind meistens eigentlich ziemlich sauber und außerdem verbringe ich nunmal den ganzen Tag in der Uni, da muss man irgendwann mal :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren